Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Austausch | 
 

 vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Sa Feb 25, 2012 2:32 pm

Ich küsste sie einmal stürmich und mit einem umwölktem Blick sah ich sie an. "Ich versuche es , aber kann nichts versprechen." dann verschwand ich auch schon in Richtung Wald.



tbc: Waldlichtung

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor dem Haus   Sa Feb 25, 2012 2:35 pm

Ich verzog skeptisch das Gesicht als ich hörte was er sagte. "Bis gleich" Sagte ich noch bevor er auch schon verschwunden war. Mehr konnte und wollte ich eben nicht sagen. Schon allein weil ich mir sicher war das Stefan lauschte. So waren die beiden halt. Sie belauschten gerne Gespräche von anderen. Dann ging ich hinein.

tbc: Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mo Apr 02, 2012 6:52 pm

[Einstiegspost]

Ich bin Stefan Salvatore gefolgt und ich war dann am Haus von Elena. Ich überlegte wie ich das jetzt machen würde. Weil ich muss erst herein gebeten werden und das wurde ich hier noch nicht. Hmm. Ich sah durch den Fenstern und sah noch Damon. Anscheind waren sie wieder auf der Flucht von Klaus. Aber naja ich ging weiter auf die Tür zu und Klopfte. Ich wartete bis die dann endlich die Tür auf machten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mo Apr 02, 2012 9:56 pm

"Falls ihr denkt ich habe das noch nicht mit bekommen das Elena noch am Leben ist." sagte ich zu denen und hämmerte gegen die Tür. "Ich möchte euch meine Hilfe anbieten." sagte ich. Ich ging dann zum Fenster und winkte Elena zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor dem Haus   Di Apr 03, 2012 1:58 pm

cf. Küche

Als ich an der Tür stand atmete ich nochmal tief durch und öffnete sie.
"Was möchtest du?" fragte ich Elijah.
Er war gerade am Fenster und winkte Elena zu. Also hat er sie gehört, das war ja klar denn wir waren nicht gerade leise.
"Als ob du uns helfen würdest. Bestimmt hast du dein Handy schon rausgenommen, Klaus angerufen und hast ihm gesagt das Elena noch am leben ist und wo er sie finden kann." fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Di Apr 03, 2012 6:30 pm

Cf: Küche


Ich sah Elijah an, als er näher kam. Er hatte Elena wohl durch das Küchenfenster gesehen. Verdamm ich wusste das Elijahs Wort nicht viel wert war, wenn es bei ihm in seine Familie ging. "Du hast uns schon einmal verarscht. Ohne dich wäre Klaus schon längst Geschichte."

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor dem Haus   Di Apr 03, 2012 8:01 pm

cf: Küche

Ich erschrak innerlich als ich Elijah am Fenster sah wie er mir dreckig lächelnd zuwinkte. Er wusste das ich noch Lebte also konnte ich mich auch zeigen. Zu meinem Glück hatte ich ihn noch nie rein gebeten also konnte er nicht rein kommen ohne das ich es wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor dem Haus   Di Apr 03, 2012 8:05 pm

"Kommt schon jetzt seid doch nicht so unhöflich." sagte ich und lächelte. Ich ging dann kurz nach hinten nahm mir 5 oder mehr Steine und hebte sie auf und nahm sie in die Hand dann ging ich wieder zu den drei. "Ich möchte als entschuldigung meine Hilfe anbieten." sagte ich und schmiss die Steine wieder weg, weil sie mir sonst erst recht nicht vertauen würden. "Nein Niklaus weiß gar nichts!" sagte ich zu denen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mi Apr 04, 2012 7:02 pm

Elijah nahm ein paar Steine in seine Hand und ich machte mich schon zum Kampf bereit.
Auch wenn ich wusste das ich alleine gegen ihn keine Chance habe, wäre er doch nicht blöd und sich gegen mich und Damon zu stellen. Einer von uns würde zwar sterben, aber dann würde er auch mit unter gehen.
Als er die Steine wieder fallen ließ blieb ich zwar in Kampfstellung, lockerte mich aber ein wenig.
"Und wer sagt uns, das du nicht in der nächst besten Möglichkeit Klaus anrufst und sagst wo Elena steckt." zischte ich Elijah an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Do Apr 05, 2012 10:41 am

Elijah meinte uns seine Hilfe anbieten zu wollen. Ich lachte einmal laut auf. "Klar und wir fallen jetzt sofort auf die Knie und bedanken uns bei dir. Man kann dir nicht vertrauen, hast du uns nicht schon mal dein Wort gegeben und du wusstest das es am Schluß nur auf dich ankam?" ich sprach mit ruhiger Stimme , aber meine kaum unterdrückte Wut konnte man genau heraushören.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor dem Haus   Do Apr 05, 2012 11:59 am

Ich stellte mich neben die Tür so das ich Elijah sehen konnte und beobachtete das Geschehen. Er hatte sich Steine genommen doch warf er sie recht schnell wieder weg."Lasst ihn doch mal erklären wie er uns helfen will." Sagte ich zu den beiden und sah Elijah gespannt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor dem Haus   Di Apr 10, 2012 1:41 pm

Ich amüsierte mich über die beiden Salvatore. "Danke Elena." bedankte ich mich. "Wenn ihr wollt hier erstens könnt ich gern mein Handy dann solange haben und zweitens könnt ihr selber nach gucken ich habe ihn nichts geschrieben angerufen oder sonst was. Und Auserdem Hasse ich diese teile eh das braucht kein Mensch." sagte ich zu den beiden. Stefan der jüngere Bruder war in Kampfhaltung ich musste kurz lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor dem Haus   Di Apr 10, 2012 4:05 pm

Ich sah kurz verwirrt zu Elena als sie sagte wir sollen ihn doch erstmal erklären lassen wie er uns helfen möchte. Hat sie denn schon alles vergessen, was beim letzten mal passiert ist als wir ihm vertraut hatten.
"Also was ist dein Anliegen. Wie möchtest du uns helfen?" sagte ich zu Elijah, entspannt mich zwar ein wenig, doch ich blieb wachsam neben Elena stehen.
Ich warf einen kurzen Blick zu meinem Bruder um ihm zu sagen er solle Augen und Ohren offen halten, denn ich traute dem Urvampir nicht über den weg und wenn wir uns zwar nicht besoders verstanden im Moment, aber ich wusste wenn es darum ging das Elena in Gefahr sein konnte hielten wir zusammen.
"Und ich sage dir eins, versuche keine dummen Sachen." fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Di Apr 10, 2012 6:43 pm

Ich nickte Stefan zu, als er zu mir hinüber sah und behielt den Urvampir im Auge. Gleichzeitig legte ich Elena eine Hand auf die Schulter, damit ich sie sofort aus der Schußlinie ziehen konnte sobald etwas passieren würde.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor dem Haus   Di Apr 10, 2012 6:54 pm

"Bilde dir nichts ein Ich will nur hören was du anzugeben hast." Sagte ich ernst zu Elijah. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und sah Damon an. Ich fand es schon süß wie sich beide sorgen um mich machten. Dabei konnte Elijah nicht in die Hütte rein kommen. Ich hatte auch nicht vor ihn herein zu beten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor dem Haus   Di Apr 10, 2012 11:56 pm

"Jetzt beruhigt euch doch mal."sagte ich und unterdrückte mein lachen. "Ich gebe euch mein Wort euch zu helfen. Und ihr könnt im Moment hilfe gebrauchen." sagte ich zu den beiden. Ich sah Stefan und Damon ernst an. Worüber ich mich am meisten amüsiere ist das das wirklich Damon und Stefan denken das sie gegen mich ankommen. Und auserdem was die beiden anscheind vergessen haben das ich gar nicht rein kommen kann leider. Elena hat mich ja noch nicht rein gebeten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mi Apr 11, 2012 1:36 pm

"Okay dann sag mal was du dir vorgestellt hast, warum wir deine hilfe bräuchten." sagte ich zu Elijah.
"Und woher willst du denn wissen das wir überhaupt deine hilfe brauchen?" fügte ich noch hinzu.
Was bildet sich dieser Urvampir überhaupt ein? Klar wäre es nicht schlecht, wenn er uns helfen würde, er könnte uns sagen was in dem Sarg ist, doch sollten wir ihm das überhaupt sagen das der Sarg hier bei uns ist?!
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mi Apr 11, 2012 9:49 pm

Ich wusste nicht was ich dazu noch sagen sollte? Elijah konnte man nicht trauen , aber seine Hilfe könnte die Schlacht entscheiden und zwar zu unserem gunsten. "Dann erzähl uns von deinem Plan, was hast du vor und warum willst du denn plötzlich doch noch gegen deinen lieben Bruder in die Schlacht ziehen?" wollte ich wissen

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mi Apr 11, 2012 9:58 pm

"Nun raus mit der Sprache hier zieht es so langsam" Sagte ich zu Elijah da ich nicht weiter dort herum stehen wollte ich hatte Hunger und wollte etwas Essen. Doch würde ich Elijah nicht rein lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mi Apr 11, 2012 10:08 pm

"Wie ihr wisst lügt mein Bruder und ich will ihn auch tot sehen und ich will meine Familie wieder vereinen!" sagte ich ernst. "Ich werde euch helfen Klaus zu töten aber im gegenzug verlange ich auch was. Stefan mit dir war Klaus unterwegs und, und hat dir die Sarge gezeigt und du hast ihn bestochen. Ich bin leider der einzige der euch retten kann. Also ich würde euch sogar sagen wie man UrVampire tötet bzw Klaus. Dafür würde ich gern wissen wo meine Familie ist und achso keine Sorge meine Brüder wollen ihn auch tot sehen." sagte ich zu denen immer noch ernst. "Und ich weiß auch das ihr die Sarge ihm gegeben habt bis auf einen! Das ist lass mich raten vielleicht der Verschlossene, weil ihr denk wenn ihr den auf bekommt das da vielleicht eine Waffe oder so drin ist?" fragte ich leicht lachend. Ich wusste wer drin ist. Weil das so vorher seh bar ist was mein Bruder gemacht hat. Er wollte heit nur die ganze Familie von Hals haben und er hat das jetzt alles nur noch schlimmer gemacht und mehr feinde aber das ist ja was er will also von daher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor dem Haus   Sa Apr 14, 2012 9:32 am

"Das mag vielleicht stimmen was du sagst, doch wer sagt uns das du uns nicht wieder hintergehst? Du hast und schon einmal dein Wort gegeben Klaus zu töten, doch dann hast du ihn gerettet. Deswegen ist mir dein Versprechen nichts mehr wert." sagte ich zu ihm.
Wofür hält er sich. Meint er, er kann einfach vorbei kommen und so tun als wäre nichts gewesen?
Vielleicht könnte er uns helfen, aber dafür muss er erst einmal beweisen das er es ernst meint.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Sa Apr 14, 2012 11:47 am

Ich sah erst meinen Bruder und dann Elijah an. "Zeig uns das du es ernst meinst. Wir brauchen einen Beweiß von dir ." verlangte ich.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor dem Haus   Sa Apr 14, 2012 12:46 pm

"Nicht nur er lügt" Warf ich auf Elijahs bemerkung ein. "Und was willst du uns nun damit sagen? Wenn du weist das deine Familie bei Klaus ist dann geh doch zu ihm."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor dem Haus   Sa Apr 14, 2012 11:39 pm

"Hmm dann sag mir wie ich euch das beweisen soll dann mache ich das sofort!" sagte ich zu denen. Ich dachte es mir schon das es etwas schwerig wird aber das die noch so mistrauisch sind? Sollte ich mal endlich jemanden manipulieren? Hm dachte ich mir. Ich war lieber erstmal ab. Ich sah die drei entspannt an und mein Körper war auch entspannt. "Ach Elena so einfach ist das nicht und ich weiß das ihr auch ein Sarg habt und ihn damit bestecht." sagte ich zu den lässig. Aber so kommen sie mir nicht. "Und auserdem ihr habt natürlich den besten Sarg genommen zumindest weiß ich was da drin ist und ihr nicht. Es könnte für euch ja eine bedrohung sein oder nicht und ihr wollt nicht mal wissen was da drin ist bevor ihn überhaupt auf macht? Ihr wisst schon das Klaus vorsichtig ist und das was er mit einem Zauber belegen lässt ist sehr Mächtig." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor dem Haus   So Apr 15, 2012 6:05 pm

Elijah hatte Recht. Wir wussten nicht wer oder was in dem Sarg war. Vielleicht war es eine Waffe gegen Klaus, oder gegen uns. Das könnte uns Elijah sagen, aber er wird es sicherlich nicht ohne weiteres tun.
Ich sagte erstmal nichts und lies Damon und Elena reden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: vor dem Haus   

Nach oben Nach unten
 
vor dem Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: see-
Gehe zu: