Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Vor dem Haus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Vor dem Haus   Vor dem Haus I_icon_minitimeDi Jan 24, 2012 12:29 pm

Vor dem Haus Bennet_house
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 8:44 pm

cf: das Anwesen von Klaus /Salon



Vor dem Haus von Bonnie hielt ich meinen Wagen an und stieg aus um ihr die Beifahrertür zu öffnen.
"Soll ich auf dich warten , oder rufst du mich an wenn ich dich abholen soll ?" fragte ich sie , als ich ihr
aus dem Auto half.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 7:55 am

cf: Anwesen von Klaus



Klaus fuhr mich Richtung Bonnie's Haus. Während der Fahrt überlegte ich mir schon mal, wie ich das alles am Besten Bonnie beibringen sollte. Wie sollte ich ihr denn sagen, was mit Elena passiert war? Schließlich hielt Klaus seinen Wagen an und half mir beim Aussteigen. "Nicht dass du jetzt denkst, dass ich dich loswerden will, aber ich werde mich dann später bei dir melden." versicherte ich ihm mit einem kleinen Lächeln, bevor ich ihn flüchtig auf den Mund küsste.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 10:41 am

Sie küsste mich und meinte sie würde sich bei mir melden. Es passte mir zwar nicht , aber was sollte ich machen.
"Gut , dann melde dich bei mir aber lass mich nicht so lange warten Süße." dann setzte ich mich zurück in meinen Wagen und sah wie sie zum Haus ging.



tbc: vor dem Anwesen von Klaus
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 5:30 pm

Glücklicherweise akzeptierte Klaus meinen Entschluss, mich bei ihm zu melden, ohne dass wir lange darüber diskutieren mussten. Ob ihm das gefiel, oder nicht, war im Augenblick egal. Bonnie wäre nämlich hundertprozentig nicht erfreut, wenn er vor ihrem Haus rumhängen würde. "Keine Sorge, allzu lange werde ich dich nicht warten lassen. Du kennst mich ja." rief ich ihm noch lächelnd hinterher. Er stieg in sein Auto und ich spazierte langsam auf die Eingangstür zu. Dort klingelte ich.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 6:06 pm

Da ich Stefan versprochen hatte so schnell wie möglich zu ihm zu kommen , bat ich Caroline nicht ins Haus , sondern zog sie zu meinem Wagen. "Komm Car wir müssen zu den Salvatores, Elena ist da und Stefan sagte das es wichtig wäre das ich schnell zu ihnen komme." erklärte ich ihr und stieg in meinen Wagen.



Tbc: vor dem Salvatore Anwesen
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 6:52 pm

Ich kam gar nicht richtig dazu Bonnie zu begrüßen da zerrte sie mich auch schon zu ihrem Auto. Was war denn jetzt los? "Wie bitte? Elena ist da?" Aber hatte Klaus mir nicht gesagt, dass sie tot wäre? Obwohl, tot hieß ja nicht immer gleich tot. Doch wenn mit Elena das passiert war, was ich mir dachte, dann würde sie jede Art von Hilfe gebrauchen können. "Dann mal los." murmelte ich Bonnie noch zu, ehe sie auch schon losfuhr.



Tbc: vor dem Salvatore Anwesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» vor dem Haus
» Das Haus am See
» vor dem Haus
» vor dem Haus
» vor dem haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der bennetts-
Gehe zu: