Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Vor dem Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Vor dem Haus   Do Feb 02, 2012 8:52 pm

.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Feb 02, 2012 11:29 pm

Die Fahrt war lang und ich schwieg die meiste Zeit über. Mein Kopf war wie leergefegt und ich hatte nur meinen Hass auf Stefan und meinen Auftrag den ich von Klaus bekommen hatte. Ich beachtete Elena nicht mal , während der fahrt sondern konzentrierte mich ganz auf die Straße.
Dann bog ich in einen Waldweg ab, den ich eine Weile folgte, bis es nicht mehr weiterging. Ich hielt an und schaltete den Motor aus. ""Komm das letzte Stück müssen wir zu fuß laufen." Ich stieg aus und wartete auf sie, dann lief ich los. Etwa 20 Minuten später kamen wir an dem Haus an , welches Klaus als Versteck benutzen wollte. Ich wußte wo der Schlüssel versteckt war, obwol ich mich nicht erinnern konnte woher ich das wusste. Ich schloß die Tür auf und prüfte ob ich auch über die Schwelle treten konnte , indem ich eine Fußspitze vorschob. "Tritt ein , das ist fürs erste deine Bleibe." stellte ich ihr vor.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Feb 02, 2012 11:42 pm

cf: Elenas Zimmer

Die Fahrt kam mir sehr lang vor. Es war als würde Damon schon seit stunden mit mir herum fahren. Anfangs wusste ich noch wo wir waren. Irgendwann kannte ich mich dann nicht mehr aus. Wir bogen in einen Waldweg ab. Lauter Bäume nichts weiter war dort zu sehen. Dann endete der Weg und Damon hielt an. Er wollte das ich nun mit ihm zusammen laufe. "Wo bringst du mich hin Damon?" fragte ich wieder. Damon lief voraus und ich folgte ihm wohl oder übel. Andern falls hätte ich mich wo möglich im Wald verlaufen. Der Fußmarsch war ebenfalls sehr lang. Endlich kamen wir an einer Hüte im Wald an. Damon schloss die Tür auf und schaute nach ob er rein könne. Er scheint noch nie hier drin gewesen zu sein Dachte ich mir. Ich hörte was er sagte und sah ihn an. "Was hier soll ich bleiben?! Warum denn?!" Ich sah ihn fragend an und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Feb 02, 2012 11:53 pm

"Weil es meine Aufgabe war dich herzubringen und weil Klaus es so will." erklärte ich knapp und schob sie dann über die Schwelle in das Haus. Ich selbst blieb noch etwas draußen und schaute mich kurz um. Ich hatte keine Lust auf Besucher, aber ich sah und hörte nichts ungewöhnliches. Erst dann betrat ich das Haus und schloß die Tür hinter mit.



tbc: der Wohnbereich

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr Feb 03, 2012 12:16 am

Was Damon mir sagte brachte meinen Atem zum Stocken. "Was..weil... Klaus.." Ich wollte es nicht wiederholen. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. So sehr war ich Geschockt obwohl es mir hätte Klar seien müssen. Er war so anderes. Vor wenigen Stunden hatte er mich noch geküsst und nun jagte er mich mitten in der Nacht durch den Halben Wald und war so Kühl zu mir. Plötzlich schob er mich über die Schwelle in das Haus. Anderes hätte er mich da nun auch nicht rein bekommen. Ich lief ein klein wenig in das Häuschen und hoffte das Klaus nicht gleich auftauchen würde und mich töten. oder sonst etwas mit mir machen würde.

tbc: Der Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Feb 04, 2012 10:28 am

cf. Vor dem Salvatore Anwesen

Ich kam mit einen meiner Hybriden vor dem Haus an, alleine würde ich dort nie auftauchen. Es könnte sein das Damon sich wieder gefangen hatte und meine manipulation weg war. Mit Elena an seiner seite war das durchaus möglich.
Mittlerweile war die Nacht fast vorbei und ich konnte hören das beide tief und fest schliefen.
Also näherte ich mich dem Haus und trat ein.

tbc. Der Wohnbereich

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Haus   

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: haus im wald-
Gehe zu: