Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 vor dem Haus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeDo Sep 06, 2012 9:52 am

Ich trat etwas näher an ihn heran und mein Blick suchte sein Gesicht nach Veränderungen ab. Aber er sah noch genauso gut aus , wie in meiner Erinnerung. Nur die Haare trug er heute anders,aber so gefiel es mir auch sehr gut. "Ich war in der Nähe und dachte mal das ich schaue ob du zu Hause bist. Ich wollte dich einfach mal wieder sehen, über alte Zeiten plaudern, das übliche halt. " ich lächelte ihn verführerisch an. "Gegen eine auffrischung alter Kontakte ist doch nichts einzuwenden oder ?" ich legte ihm eine Hand auf seine Brust und sah ihm tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeDo Sep 06, 2012 12:36 pm

Ich fasste nach ihrer Hand und zog sie von meiner Brust. "Es ist schon sehr lange her Lilith und ich kann nicht ....." begann ich und sah sie mit einem entschuldigenden Lächeln an, als ich ihre Hand los ließ.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeFr Sep 07, 2012 8:57 am

"Was soll das heißen du kannst nicht ?" ich glaubte mich doch wohl gerade verhört zu haben.
"Das war doch wohl gerade ein schlechter Witz deinerseits , Damon Salvatore sag NEIN. Also echt mein Süßer das nehme ich dir nicht ab." ich trat noch dichter an ihn heran und sah in seine Augen . "Komm lass uns Spaß haben , so wie früher . Erinnerst du dich wie oft und wie lange wir es hintereinander getan haben. Ich bin extra deinetwegen wieder hier." ich würde mich garantiert nicht mit einem lahmen Ich kann nicht zufrieden geben.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeFr Sep 07, 2012 2:34 pm

Sie wurde leicht ungeduldig und auch ihr vorher verspielter Tonfall schlug um. So war sie schon immer gewesen , man konnte mit ihr den größten Spaß haben , doch es musste immer alles nach ihrem Willen gehen, denn sonst wurde sie unleidlich und begann zu zicken. Das konnte sehr unangenehm werden , denn Lilith war eine sehr alte Vampirin mit enorm großen Kräften.
"Lilith Süße , es ist halt so das ich nicht mehr frei bin. Ich habe ein Mädchen und die sieht es nicht gerne wenn ich mich mit anderen einlassen würde." ich zuckte leicht mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeSa Sep 08, 2012 11:04 am

Ich lachte leise auf , nachdem ich mich wieder gefangen hatte , nach seiner Aussage , er sei vergeben. "Ach wie kommt denn das , ist es die zickige die ich in deiner Badewanne kennengelernt habe ?" fragte ich neugierig.
"Aber was sollst , ein kleines Abenteuer ist doch wohl mal drin." ich legte meine Hand wieder auf seine Brust und kam ihm immer näher.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeSa Sep 08, 2012 2:36 pm

Ich sah erst sie an und dann auf ihre Hand , die wieder meine Brust zierte.
"Ehmmm, nope es ist nicht Katherine, ihr Name ist Elena und ich muss dein Angebot für ein Abenteuer ablehnen, ich werde ab nun Monogam leben. Weißt du ich will das es klappt und wenn ich mich mit dir auch nur einmal einlassen würde , dann würde ich mich hinterher schlecht fühlen und nein das ist es nicht wert. " wieder fasste ich nach ihrer Hand.
"Auch wenn du es wohl nicht glauben wirst , ich bin verliebt. Nach so vielen Jahren und ich will sie nicht verlieren."
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeSo Sep 09, 2012 11:03 am

Ich lachte nun wirklich laut auf. "Warst du das nicht damals auch? Von wem hast du denn nicht immer im Schlaf gesprochen , wie sie noch gleich ...... ach ja Katherine. " ich grinste ihn diabolisch an. "Ist es ein Zufall das dieses Girl in der Wanne den selben Namen trägt ? " fragte ich ihn und meine Stimme klang nach außen hin völlig ruhig.
"Du wusstest wohl nicht das du wenn du total dicht bist , im Schlaf ganze Geschichten erzählst , das war immer sehr interessant mein süßer , dunkler Prinz. Ich weiß ALLES über Katherine und DICH und deinem Bruder. Du hast mich wirklich zu Tränen gerührt damals.
Sollte es nicht für immer und ewig sein und nun erklärst du mir es sei eine Elena. Was ist denn aus dieser berühmten Katherine geworden ?" ich machte keine Anstallten mich von ihm zurückzuziehen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeMo Sep 10, 2012 10:58 am

Ich schluckte und langsam wurde mein Blick hart. Sie betrat gerade ein ganz gefährliches Terrain und es dauerte nicht mehr lange und dann würde ich rot sehen und die Konsequenzen , die es für mich haben würde wenn ich auf sie losgehen würde , wären mir dann völlig egal. Wie konnte sie es wagen mich wegen meiner Gefühle zu verspotten ?
"Ach du bist doch nur neidisch weil du nicht mehr für mich warst , als ein kleines Abenteuer. Es war ganz nett mit uns , aber das war es dann auch schon Lilith. Und wenn du es genau wissen willst. Ja es war die berühmte Katherine , die in meiner Wanne saß und jep es läuft nichts mehr zwischen uns. Ich habe jemand besseren gefunden und ich glaube es wäre besser wenn du nun gehst." erklärte ich und wich einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeDi Sep 11, 2012 12:13 am

Ich kam endlich an der Hütte an und sah auch schon zwei Personen von weiten dort stehen. Ich musste erst ein wenig näher ran kommen um genau zu erkennen wer es war. Nach ein paar Minuten erkannte ich beide warum wusste ich nur immer wenn Elena wo war das Damon auch nicht weit sein konnte. Nur komisch das diese Lilith auch da war. Ich mochte diese Frau gar nicht sie hing mir viel zu oft mit Damon ab. Ich ging einfach auf die beiden zu und sprach sie direkt an. "Na was sehe ich da habt ihr euch endlich gefunden. Ich hätte nie gedacht Damon das du auf so etwas stehst ich bin echt beeindruckt. Du machst echt Fortschritte. Doch nun habe ich eigentlich gar keine Zeit zum langen Quatschen. Wo ist Elena? Sagt es mir ist sie in dieser Hütte?. Oder warum steht ihr einfach nur so blöd darum wartet ihr auf schönes Wetter". Ich liebte es einfach für Aufregung zu sorgen denn das machte mich einfach nur glücklich. Ich sah nur wie beide scheinbar erstaunt waren mich hier zu treffen. "Sagt mal warum schaut ihr mich so an kann es vielleicht sein das ihr gerade über mich gesprochen habt und ihr jetzt erstaunt seit das ich plötzlich vor euch stehe". Ich sah beide direkt in die Augen und verschränkte die Augen dabei und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeDi Sep 11, 2012 9:02 am

"Neidisch , ICH? Davon träumst du wohl mein Süßer." spuckte ich förmlich aus. Ich war nahe dran ihn zu packen und gegen den nächst besten Baum zu schleudern, doch gerade als ich meine Hand nach ihm ausstrecken wollte spürte ich jemanden näher kommen.
Es war das Badewannen Girl, Katherine.
Sie war ganz schön dreist , das musste ich ihr lassen und wenn man sich anders kennengelernt hätte , dann wäre sie mir bestimmt sogar sympatisch gewesen, aber jetzt war sie einfach nur lästig. Abschätzig musterte ich sie "Bekleidet hätte ich dich beinahe nicht wiedererkannt." sagte ich nur und überlegte , ob ich Damon nicht trotzdem eine Lektion erteilen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeDi Sep 11, 2012 10:44 am

cf: Küche

Ich lief mit Bonnie an der Hand nach vorne zur Tür. Als ich Damon sah lächelte ich doch dann hörte ich zwei stimmen und lies aus schock Bonnies Hand los und sah sie nur fragend an. Ich hörte um was es da draussen ging. Das eine musste Katherine sein da sie nach mir fragte doch die andere kannte ich nicht. Doch machte sie Damon irgendwie an und versuchte ihn rum zu bekommen. Doch es brachte mich zum schmunzeln als ich hörte was er über mich sagte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeDi Sep 11, 2012 12:13 pm

An ihrem Blick konnte ich erkennen , dass sie gerade so richtig los legen wollte und es wäre garantiert nicht schön für mich ausgegangen , als dann plötzlich Katherine auf der Bildfläche erschien. Jetzt gerade in diesem Moment konnte ich ihr wohl dankbar sein , das sie so unangemeldet auftauchte. Ich wandte mich ihr zu "Was willst DU von Elena ?" verlangte ich zu wissen, ohne auf ihre anderen Fragen einzugehen?"
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeDi Sep 11, 2012 2:05 pm

Ich müsste irgendwie lachen denn alle schauten mich an wunderten sich zugleich das ich da war. "Jetzt seit doch nicht so geschockt. Von dir Lilith hab ich sowieso nichts anderes erwartet deinen dummen Kommentare kannst du dir sparen". Ich drehte mich zu Damon um. "Scheinbar hab ich dir in letzter Minute deinen Hintern gerettet. Du solltest mir dankbar sein. Und was ich von Elena will geht nur mich und Elena was an". Ich spürte sie und ich hörte ihr Atem. Ich ging eilig zu Tür doch ich konnte nicht rein da ich nicht eingeladen war. Ich schrie einfach ins Haus rein." Elena ich hoffe für dich das du bald raus kommst. Denn früher oder später brauchst du was zu essen und trinken".Mir war klar das Damon es nicht zu lassen würde doch das war mir egal. Ich würde solange warten bis sie raus kommen würde. Immerhin hatte ich noch ein Huhn mit ihr zu rupfen.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeMi Sep 12, 2012 9:05 am

Ich kicherte leise . "Und wie ist es Damon , die die angebetete Ex auftaucht und mit deiner neuen Flamme sprechen möchte? Ist es ein komisches Gefühl oder lässt es dich völlig kalt deine heißgeliebte Katherine zu sehen ?" ich tat so als wenn ich mich amüsueren würde , aber in Wirklichkeit war ich stink sauer , denn ich hatte etwas ganz anderes für Damon und mich geplant. Doch da ich von Natur aus neugierig war , wollte ich auch gerne wissen , was Katherine von Damons neuer Eroberung wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeMi Sep 12, 2012 11:28 am

Es war Katherine deren war ich mir absolut sicher. Denn sie verlangte mich zu sehen. Sie war es auch die mich bemerkte. Ich trat selbstbewusst hervor und stellte mich neben Damon. Ich sah erst ihn an und dann Katherine. "Was willst du Katherine?! Du bist etwas zu spät dran." Sagte ich zu ihr und legte meinen Arm um Damons Mitte und lehnte mich leicht an ihn an. Dann bemerkte ich auch die andere und sah sie erst an und dann verwundert zu Damon. "Was denn kommen nun ALLE deine eroberungen hier vorbei? Mensch da kann ich ja froh sein das Caroline meine Freundin ist und Viki tot ist." Versuchte ich zu scherzen. Doch war mir eigentlich nicht so nach Scherzen. Es war noch immer etwas ungewöhnlich das Damon und ich nun zusammen waren. Gerade jetzt wo ich gehen wollte kamen auch noch zwei die sicher nichts gutes im Schilde führten. Denn das eine war Katherine und die führte nie etwas gutes im Schilde. Besonderes nun wo sie wusste das sie Damon nicht haben konnte. Ich hoffte das er mich wirklich so sehr Liebte wie er sagte und nichts anstellen würde. Doch wusste ich das Katherine immer diese Anziehung auf ihn hatte. Was mich oftmals schon daran hatte zweifeln lassen ob sowohl Stefan als auch Damon nun nur MICH liebten oder nur mein Aussehen.
Die ganze zeit lies ich Damon nicht los ich wollte den beiden zeigen das sie keine Chance hatten bei ihm weil er mir gehörte. "So und wer sind sie nun?" Fragte ich die fremde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeMi Sep 12, 2012 2:46 pm

Elena trat aus dem Haus und stellte sich neben mich. Mich wunderte es schon das sie mich umarmte , da wir uns drinnen in der Küche vor wenigen Minuten noch gestritten hatten. Aber sie wollte den beiden wohl demonstrieren , das wir nun ein festes Paar waren und keine der beiden eine Chance mehr bei mir hätte. Ich legte nun ebenfalls einen Arm um sie und zog sie fest an meine Seite. "Nun kannst du Elena ja sagen was du wolltest und dann wieder die Biege machen ." sagte ich etwas schroff zu Katherine.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeDo Sep 13, 2012 12:54 am

Ich fand es einfach nur lächerlich als Elena raus kam und meinte das sie mit Damon zusammen sei. Ich ignorierte Lilith für kurze Zeit erst mal. Denn Elena sollte lieber mal still sein denn sie wusste scheinbar nicht wenn sie hier vor sich hatte. Und sie dachte wirklich das Damon sie beschützen konnte. Doch da hatte sie sich geirrt denn immerhin bin ich älter als er und könnte ihn gerade einfach wie ein Insekt zertreten. Zumal Elena ihr Witz echt miserabel war. Ich lächelte sie an. "Schätzchen versuch erstmal ein Witz zu machen wenn du auch das zeug dafür hast. Und wenn ich du wäre würde ich lieber mal still sein. Und mir eher mal Gedanken machen warum er dich liebt immerhin bist du nur eine billige Kopie von mir. Wenn dann liebt er nur dich, weil du so aussiehst wie ich und nicht, weil du Elena bist. Dafür kenne ich einfach Damon zu gut. Und Schätzchen du solltest einfach mal ruhig sein wenn du keine Ahnung hast und du brauchst von mir nicht zu erwarten das ich euch meinen Segen gebe. Kommt gar nicht in Frage. Vor allem wird es bestimmt nicht lange halten". Ich drehte mich zu Damon kurz um.Später würde ich mich um Elena kümmern. "Und zu dir Damon ich muss sagen ich bin echt enttäuscht hätte nie gedacht das du dich so schnell einwickeln lässt. Vielleicht hätte ich doch lieber später kommen sollen und zusehen sollen wie Lilith dich umbringt". Ich ging näher zu Damon und auch wenn Elena ihn umarmte war mir egal. Ich strich ihm über seine Wange und sagte zu ihm etwas."Und eines muss ich sagen wenn du Elena liebst empfindest du eigentlich auch etwas für mich denn immerhin hat sie mein Aussehen. Und ich weiß genau wie es bei dir im Herzen aussieht". Danach ging ich wieder weiter weg um Elena im Blick zu haben. "Nun zu dir Elena du frägst mich ernsthaft was ich hier mache. Hast du deinem Freund mal erzählt was du für eine tolle SMS an mich geschickt hast. Mädchen du solltest dich besser nicht mit mir anlegen sonst mache ich Sachen die du nicht gerne sehen möchtest. Außerdem hast du überhaupt kein recht mir Sachen zu verbieten hast du das verstanden. Du wirst noch sehen was du mit deiner SMS angerichtet hast. Wie heißt noch mal ein Freund von dir Matt glaub ich vielleicht hat er lust mein Frühstück zu sein. Du solltest nächstes mal überlegen wenn du hier beleidigst. Mal schauen ob dein Freund Daheim ist vielleicht werde ich ihm nachher ein Besuch abstatten". Ich überlegte kurz und versuchte nicht komplett auszurasten denn wenn ich eins hasste war es Elena sie versuchte mir das zunehmen was mir viel bedeutete doch dabei hat sie keine Chance. Nun beachtete ich wieder Lilith. "Lilith ich gebe dir das Recht Damon zu verletzen denn er hat es einfach nur verdient. Ich sollte eigentlich gehen.Bekomme langsam Hunger". Ich schaute dabei Elena an und wollte erst mal wissen was sie nun sagen würden. Dabei verschränkte ich die Arme.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeDo Sep 13, 2012 10:04 am

Ich hörte mir alles genau an und hatte meinen Spaß. Ja Damon stand knietief in der "Scheiße " wenn man es mal einfach so ausdrücken wollte. Er befand sich hier mit drei Frauen und mit allen dreien hatte er mal etwas gehabt , oder hatte gerade etwas mit ihnen. Das dumme war nur zwei von ihnen waren Vampire und um einiges älter und somit stärker als er . Beide mochten wir diese Elena nicht , weil sie sich zwischen uns und ihm drängte und sie war bloß ein kleiner , unbedeutender Mensch. Er würde sie nicht beschützen können und wenn er es versuchte und davon war ich fest überzeugt dann würde er verletzt werden.
Als Katherine MIR dann die Erlaubnis gab Damon zu verletzten sah ich sie erst mal ungläubig an. "Schätzchen, ich brauche dafür deine Erlaubnis nicht. Wenn ich mich nicht irre bin ich um einiges älter als DU und wenn ich etwas will wirst DU mich davon nicht abhalten können. Was wenn ich ihn nicht nur verletze? Ich könnte ihn töten , dann hätte die Frauenwelt ein Problem weniger ." ich lächelte süffisant in die Runde.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeDo Sep 13, 2012 10:35 am

cf Küche

Ich kam zusammen mit Elena aus dem Haus und hörte nun Katherine. Was macht sie denn hier?,fragte ich mich und sah das Elena mich fragend anschaute. Ich zuckte mit der Schulter und wie Katherine nun auf uns zu kam. Ruckartig ging ich einen Schritt zurück und sah sie an. Elena schien das kalt zu lassen, denn sie ging aus dem Haus und stellte sich zu Damon. Ich sah wie sie ihn umarmte und hörte was sie sagte. Ich musste mir fast das lachen verkneipfen.

Doch Katherine lies nicht locke und ich hörte was sie zu Elena sagte. Ich spürte wie die Wut in mir aufstieg und konzentrierte mich schon auf sie. Doch sie sagte nicht nur was zu Elena, sondern auch zu Damon, den Hass den ich grad spürte, wird immer größer. Nun sagte sie nochmal was zu Damon und stand sogar bei ihm.Es schien ihr egal zu sein, was Elena dachte. Nun kam ich aus dem Haus und konzentrierte mich auf Kaherine und Lilith, den nun schien auch sie sich wieder einzumischen.

"Jetzt reicht es aber solangsam!", sagte ich in die Runde und fixierte mich auf Katherine und Lilith. "Habt ihr nichts besseres zu tun, als uns zu nerven?", fragte ich die beiden und rief nun auch die Hexengeister zusammen um mehr Kraft zu haben. Ich wusste das ich es mit ihrer Hilfe schaffen würde, was gegen die zwei Vampire auszurichten. Als zeigte ich es ihnen auch das ich die Macht habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeDo Sep 13, 2012 1:36 pm

Damon legte mir ebenfalls einen Arm um und ich lächelte ihn etwas an. Doch dann konzentrierte ich mich wieder auf die beiden Vampire. Es war auffällig das sie beide einmal etwas mit Damon hatten. Niemand anderes würde Damon so hinter her rennen. Und diese andere Sah ja auch nicht gerade schlecht aus.
Doch Katherine ging sofort mit Worten auf mich los. Worüber ich nur müde lächeln konnte. "Ach ja und du meinst auf DIE Idee war ich noch nicht gekommen das er mich nur deswegen Lieben könnte?! Aber Katherine ich muss dich enttäuschen das Leben dreht sich nicht nur um DICH. Ich vertraue Damon und ich weis das er MICH Liebt und nicht nur weil ich so aussehe wie du. Das ist ein ungünstiger Fluch. Aber wenigstens meine ICH es ernst mit ihm und spiele nicht nur mit ihm so wie eine gewisse andere Doppelgängerin." Sagte ich zu ihr. "Komm Katherine und geh dir ein anderes Spielzeug suchen mit dem du deine Spielchen spielen kannst aber lass Damon und meine Freunde in ruhe. Geh doch zu Klaus und spiel mit IHM. Der steht sicher drauf. Aber versuch nicht eine Beziehung zu zerstören die weit über deine machbaren Gefühle hinaus gehen. Damon und ich sind Glücklich mit einander." Sagte ich noch mals zu ihr. Dann drohte sie mir allerdings mit Matt und ich sah sie nur sauer an. "LASS DEINE DRECKIGEN FOTEN VON MEINEN FREUNDEN UND DAMON." Warnte ich sie nochmals wenn es um meine freunde ging verstand ich keinen spaß. Ich würde ALL meine freunde mit meinem Leben beschützen.

Plötzlich kam Bonnie herraus getreten und ich musste etwas grinsen. denn diesen Gesichtsausdruck kannte ich. Ich wusste genau was sie nun vorhatte. Den hatte sie immer drauf wenn sie Damon weh tat. Wenn sein Hirn platzte. Ich hoffte das sie Damon diesmal nicht weh tun würde. Sondern nur die beiden zu Boden strecken würde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeDo Sep 13, 2012 2:22 pm

Katherine und Elena stritten sich und Lilith mischte sich auch noch mit ein. Ich sagte erst mal nichts mehr denn Worte würden da nicht helfen , das wusste ich. Es würde entweder zu einem Kampf kommen , oder wenn ich Glück hatte würden sie so abziehen. Aber wann hatte ICH schon mal Glück und so wie es aussah wollten die beiden nicht so schnell von hier verschwinden. Dann kam Bonnie und sie hatte wieder ihren Hirnmatsch Blick aufgesetzt und ich kniff leicht die Augen zusammen , denn eigentlich traf es immer mich wenn ich sie so sah. Aber diesmal blieb ich verschont , worüber ich echt glücklich war. Erleichtert atmete ich auf, nur wusste ich , das dieser Zauber den beiden bei weitem nicht so viel ausmachte wie mir , oder hatte sie Hilfe ? Ich sah fragend zu Elena hinüber.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeDo Sep 13, 2012 8:47 pm

Ich war echt langsam richtig wütend zumal ich von Damon sehr enttäuscht war ich hatte echt gedacht das er was sagen würde. Doch was sollte ich noch erwarten. Ich sah wieder zu Elena rüber. "Elena lass mich einfach in Ruhe du weißt erstmal gar nichts über mich und wenn ich du wäre würde ich mir lieber das lachen verkneifen. Man weiß ja nicht wenn du noch alles verlieren wirst".Langsam merkte ich das ich nicht mehr klar denken konnte auch wenn ich Katherine war und mein Herz tot war spürte ich trotzdem ein Schmerz in meinem Herzen. Als dann auch noch Bonnie kam wusste ich das es jetzt noch schlimmer werden würde. Ich schaute zu lilith. "Ist schon gut jeder kämpft für sich selbst". Als Bonnie näher kam schmerzte es mich wie letztes mal. Dieser Schmerz im Kopf war die schlimmste Höhle. "Ahhh Bonnie lass den Unsinn. Wenn ich dich in die Finger bekomme dann wirst du dein blaues Wunder erleben". Ich viel zu Boden und hielt mir die Hände an die Stirn. Ich schrie und es schmerzte wirklich hatte das Gefühl das ich sterben würde. Ich schaute zu Damon langsam. "Na Damon hast du jetzt das was du wolltest ich hoffe du bist froh wenn ich sterbe". Ich schrie weiter und versuchte mich ein bisschen fort zu bewegen doch es ging nicht.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeFr Sep 14, 2012 9:20 am

Dieses Mädchen das nun zuletzt aus dem Haus trat hatte eine seltsame Aura und dann wusste ich auch warum das so war. Es war eine Hexe und sie war sehr mächtig, wie ich im nächsten Augenblick feststellen musste. Ich hielt mir den Kopf und presste die Lippen zusammen , als sie einen Zauber auf Katherine und mich losließ. Gut , ich wusste das ich daran nicht sterben konnte , aber es tat verdammt weh und ich schwor mir das es dafür eine ziemlich große Rache geben würde. Katherine jammerte ein wenig und wollte wissen , ob es Damon gefiel was man gerade mit uns machte , doch ich sagte keinen Ton . Diese Genugtuung würde ich keinen von ihnen geben. Ich bekäme meine Rache , so wie ich sie immer schon bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 5:08 pm

(Leute ihr habt den post ganz falsch verstanden. Bonnie konzentriert sich nur auf euch, mehr hat sie noch nicht gemacht, aber egal nun ^^ ... ich mach dann mal weiter)

Als ich aus dem Haus kam, sah ich wie Elena grinste. Sie wusste genau was ich vor hatte und das gab mir nur noch mehr Kraft als ich eh schon bekommen hatte. Ich wusste auch das sie hoffte, dass ich Damon nichts tat. Schnell gab ich ihr und auch Damon ein Zeichen, dass er verschont blieb. Ich wollte dieses mal ihn mit schützen. Er war der Mann oder Vampire, denn Elena liebte.

Schnell war mir klar, dass ich was gegen die beiden ausrichten kann. Katherine schrie auf und ich sah sie an. Sie sagte was und ich ging einen Schritt auf sie zu. Ich sah sie verachtungsvoll an. "Was ist dann?",sagte ich zu ihr und konzentrierte mich aus dem Augenwinkel auch noch auf Lilith. Das sie Rache wollte, konnte ich sehen, doch das war mir egal. Ich kniete mich hin und sah Katherine an. "Willst du mich wieder gegen die Wand drücken'?' So wie bei der Lockwoodparty?",fragte ich sie und grinste, da ich den Anblick grad genießen wollte. Nun sagte sie wieder was zu Damon und ich verdrehte die Augen. Nun stand ich wieder auf und sah zu Katherine und Lilith. Denn nun sah ich das auch sie sich vor Schmerzen den Kopf hielt. Allerings jammerte sie nicht so rum wie Katherine.

Ich ging zu Damon und Elena zurück und lies die beiden nicht aus den Augen. Noch immer hielt mein Zauber an bei den beiden. Nun sah ich zu Elena und Damon. Danach wieder zu den beiden Vampiren. "Es wäre besser für euch wenn ihr hier verschwindet!", sagte ich nun und wartete auf die Reaktion. Das die beiden sich nicht bewegen konnten, ist Sinn des Zaubers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 7:05 pm

Katherine meinte ich würde sie nicht kennen was mich nur etwas zum schmunzeln brachte. "Zum einen will ich dich nicht kennen denn das was ich von dir weis reicht mir schon." Sagte ich abwertend. Das Damon die klappe hielt wunderte mich schon ich hatte erwartet das er mir bei stehen würde doch schien es ihm egal zu sein. Was mich schon zum Zweifeln brachte ob Katherine nicht doch recht hatte das er mich doch nur wollte weil ich ihr so ähnlich aussah.
Bonnie warf mir und Damon einen Blick zu das Damon verschont blieb ich lächelte sie zufrieden an und hoffte das die beiden nun verstanden das sie gehen sollten. Bonnie hatte schlagkräftige Argumente.
Ich zog mich noch näher an Damon während Kathrine begann Bonnie zu Drohen doch machte ihr das nichts aus sie tat den beiden weiter weh. Ich genoss es schon etwas das Katherine nun solche Schmerzen erlitt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
vor dem Haus
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Haus
» Das Haus am See
» Vor dem Haus
» vor dem haus
» Vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: see-
Gehe zu: