Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 vor dem Haus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

vor dem Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus - Seite 9 I_icon_minitimeDo Nov 22, 2012 5:18 pm

Verdammt , was war denn nun wieder los ? Ich war kaum einige Schritte weit gekommen, da wurde ich gepackt und weg gezerrt. Ich wollte mich befreien , aber ein regelrechter Klammergriff hielt mich gefangen und ich versuchte zu erkennen wohin ich denn gerade gebracht wurde. Katherine ich erkannte sie an ihrem Duft , ja sie war es die mich von der Hütte weg brachte. Nun da ich keine Lust hatte Liliths weiterer Geschichten über meine Kapitulation zu lauschen , wog ich es ab und kam zu dem Entschluß das ich es mit Katherine eindeutig besser getroffen hatte.


tbc: katherines Appartement, das Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

vor dem Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: vor dem Haus   vor dem Haus - Seite 9 I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 9:10 am

Diese miese vampirin , die mir in nichts das Wasser reichen konnte , nannte MICH eiversüchtig . Das sie mit dieser Vermutung eventuell etwas recht hatte, würde sie nie
erfahren. Also setzte ich eine gleichgültige Miene auf und sah sie an, doch bevor ich auch nur noch ein Wort sagen konnte rannte sie los , fasste Damon und schleppte ihn fort.
Da ich wegen der Eisenkrautbehandlung noch etwas eingeschränkt war in meinen Fähigkeiten , hatte ich keine Chance den beiden zu folgen.
"Na warte Pierce , dich kriege ich noch und dann wirst du dir wünschen , nie geboren worden zu sein." schrie ich ihnen nach. Ich würde nicht aufgeben , denn Damon sollte dafür bezahlen, dass er mich abgewiesen hat, so etwas machte man nicht ungestraft mit mir.
Da ich im Moment nichts tun konnte ging ich zu meinem Appartement und rief von dort aus eine befreundete Hexe an.


tbc. Liliths Appartement /Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
 
vor dem Haus
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» vor dem haus
» Vor dem Haus
» Das Haus am See
» Vor dem Haus
» vor dem haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: see-
Gehe zu: