Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 die Bibliothek auf dem Campus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Fr Apr 25, 2014 5:11 am

"Verdammt nochmal Bonnie, schlag dir das aus dem Kopf! Ich komme damit klar.", sagte ich nochmals eindringlich, auch wenn dies wohl gar nicht der Fall war. "Ich lasse nicht zu, dass du dich für mich in Gefahr bringst, zu mal die Hoffnung mehr als bloß gering ist. Also lass uns jetzt gehen und das Alles vergessen. Es ist nicht mehr wichtig."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Fr Apr 25, 2014 10:04 am

"NEIN Elena. DU bist meine beste Freundin und ich kann es nicht gut sein lassen !!!!!" blieb ich stur.
"Du musst dich einfach damit abfinden das ich alles machen werde was in meiner MAcht steht und wenn ich dafpr eine neue Art von Magie lernen muss , dann werde ich das machen. Wenn es so eine mächtige Magie ist , dann kann diese eventuell auch bei einem Problem Namens Klaus helfen. Hast du daran mal gedacht ?" ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Fr Apr 25, 2014 3:44 pm

Ich wurde immer ungeduldiger , denn auf einer Seite wollte ich sofort von hier verschwinden, doch der andere Teil von mir wollte unbedingt das der komische Kerl ihr helfen konnte. "Was ist denn jetzt , fahren oder bleiben ?" wollte ich wissen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Sa Apr 26, 2014 4:35 am

Ich hörte Bonnies Worte zwar und vielleicht hatte sie auch recht, aber ich würde es dennoch nicht zu lassen, weswegen ich einfach schwieg.
"Wir fahren. Umso früher wir hier verschwinden, kann ich mich damit abfinden, dass es keine Hoffnung gibt. Und Bonnie kann sich diese Hirngespinste aus dem Kopf schlagen."

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Sa Apr 26, 2014 11:49 am

"Damon Salvatore , wenn du es wagst Elena mit zu deinem Wagen zu nehmen ohne das wir mehr erfahren haben über diese Sache mit dem Heilmittel, werde ich dein Hirn platzen lassen und das immer und immer wieder." stellte ich ihm in Aussicht.
Elena schien ja nicht mehr zu wissen was gut für sie war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Sa Apr 26, 2014 4:55 pm

Fassungslos blickte ich Bonnie an. "Hey jetzt lass deinen Ärger NICHT an MIR aus ja ." wehrte ich sie ab und hoffte das sie ihre Warnung nicht ernst meinte. Sie bestrafte mich nur zu gerne mit ihrem Zauber , mit dem sie mein Hirn platzen ließ und es lustig fand wenn ich vor Schmerzen nicht mehr wusste wo oben und unten war.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   So Apr 27, 2014 5:24 am

"Bonnie..", mehr kam nicht über meine Lippen als ich ihren Warnung gegenüber Damon zu Ohren bekam. Das konnte doch nicht ihr Ernst sein, oder? Dass sie Damon irgendwelche schmerzen zufügte stand nicht zur Debatte! "Hör zu! Ich weiß, dass du es nur gut meinst, aber es ist verrückt sich an jeden Strohhalm festhalten zu wollen. Ich muss die Situation... das ALLES lernen zu akzeptieren und du musst es auch, selbst wenn es noch so schwer fällt."

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   So Apr 27, 2014 1:27 pm

"Aber es ist noch nicht vorbei Elena. Die Chance ist da und wir dürfen sie nicht ignorieren . NUR weil ER ( ich deutete auf Damon ) dich als seine dunkle Braut nicht verlieren will." ich war überzeugt davon das Elena ohne Damon nicht so schnell aufgeben würde. Sie war ein Kämpfertyp und ICH war nicht bereit so schnell aufzugeben.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   So Apr 27, 2014 6:50 pm

Bonnie hatte ja recht . Ich wollte Elena auf keinen Fall verlieren, auch wenn sie bei mir bliebe würde sie als Mensch ja früher und später alt werden und sterben. SO wie jetzt würde sie IMMER an meiner Seite bleiben können. WER wollte mir denn verübeln, wenn ich wollte das sie das Heilmittel NICHT nahm ? Aber ich durfte bei IHR nicht egoistisch sein , sie musste diese Entscheidung wirklich selbst treffen. Darum mischte ich mich auch nicht mehr ein , das alles musste sie mit Bonnie ausmachen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mo Apr 28, 2014 4:23 am

Ich blickte - nachdem Bonnie auf Damon gedeutet hatte - zu ihm, doch senkte meinen Blick recht schnell wieder. Ich kannte seine Einstellung was diese Sache betraf und er kannte die meine. Ich hatte gewollt, dass er dieses Heilmittel gemeinsam mit mir nahm, doch bevor sich Damon darauf einließ, fror vermutlich eher die Hölle zu. "Bonnie, diese Chance war schon immer da und wir haben sie zuvor auch immer ignoriert. Einigen hätte dieses Leben erspart bleiben können, aber das blieb es nicht und ich lasse nicht zu, dass sich irgendwer für mich in Gefahr begibt."

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mo Apr 28, 2014 11:41 am

"Das Heilmittel gibt es schon ewig, aber so gut wie Niemand hatte davon schon mal gehört. Es war NUR ein Gerücht. JETZT erst haben wir Anhaltspunkte und eine Spur zu diesem Mittel. " erinnerte ich Elena. "Bitte lege mir keine Steine in den Weg , wenn ich dir helfen möchte." bat ich sie.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mo Apr 28, 2014 2:50 pm

Für Sie gaben sich immer wieder Menschen in Gefahr.
Sie hatte etwas an sich , das man sie einfach beschützen musste.
Mir blieb nichts anderes übrig als mir den Streit zwischen Bonnie und Elena anzuhören. Wenn ich Elena zum Wagen brachte würde ich gewiss nicht weit kommen , wenn ich der Hexe Glauben schenkte. Also zog ich mir einen Stuhl heran und setzte mich erst einmal.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mo Apr 28, 2014 11:00 pm

"Tut mir leid, Bonnie, aber das ist wohl etwas, dass sich nicht vermeiden lassen lässt." Ja, ich wollte zwar wieder menschlich sein und somit auch ein normales Leben führen, aber nicht, wenn sich jemand deswegen in Gefahr begeben musste. "Das Heilmittel zu suchen ist Zeitverschwendung. Ich will es nicht, wenn du dich dafür in Gefahr begeben musst.", stellte ich dann nochmals klar.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Di Apr 29, 2014 10:50 am

"Aber ICH werde es machen, denn abhalten kannst du mich nicht." sagte ich störrisch.
"Wir haben schon mehr heruasgefunden als die meisten Anderen. Mit dem Professor können wir
es schaffen und ich bin nun mal eine Hexe und meine Kräfte sind dafür gedacht anderen zu helfen. Wenn ich dir deine Menschlichkeit wieder geben kann , dann soll das auch so sein Elena."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Di Apr 29, 2014 3:14 pm

Um dieses bescheuerte Heilmittel wurde schon jetzt so viel gestritten , wie war es erst wenn es gefunden würde.
Ich musterte den Professor und er wurde mir mehr und mehr zuwieder.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mi Apr 30, 2014 2:00 am

Bonnie war so verdammt stur! Und ich wusste so langsam nicht mehr, was ich noch sagen sollte. "Was wenn ich meine Menschlichkeit gar nicht zurück haben möchte? Wegen ihm und ich nicht will, dass sich irgendetwas ändert.", log ich dann verzweifelt, weil ich einfach nicht zulassen wollte und konnte, dass sie sich dafür in Gefahr begab.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mi Apr 30, 2014 5:48 pm

Ich schüttelte lachend den Kopf.
"Das ist eine Lüge. Warum lügst du mich jetzt an ? Wir sind doch wegen DIR hier hinausgefahren. Damon und Du ihr habt euch sogar gestritten, weil er nicht möchte das du wieder menschlich wirst."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mi Apr 30, 2014 10:20 pm

Bonnie hatte echt gute Argumente und eigentlich würde ich ihr in diesem Punkt schon mal zustimmen. Außerdem wenn Bonnie ihr Leben riskieren wollte , dann sollte sie es ruhig machen. Ich mochte Bonnie , aber Freunde würden wir niemals werden. Sie war halt eine Hexe und ich ein Vampir und keiner von der kuschligen Sorte wie mein Bruder.
"Wenn Bonnie sterben will, dann lass sie halt." warf ich ein.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mi Apr 30, 2014 11:23 pm

Ich senkte meinen Blick und holte leise Luft. "Ja, ich weiß, dass wir lediglich wegen mir hier sind. Doch wusste ich noch nicht, dass sie jemanden dafür in Gefahr begeben muss. Du kennst mich, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich NIEMALS darauf eingelassen!", machte ich ihr mit Nachdruck klar und wandte mich anschließend Damon zu. "Das ist keine Option! Niemand wird hier sterben."

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Do Mai 01, 2014 11:47 am

"Elena , wann ist denn die letzte Zeit mal etwas wichtiges gut gegangen ohne einen Kampf oder ein Opfer ?" wir hatten schon oft kämpfen müssen und wir alle waren entweder schon verletzt worden manche mussten sogar ihr Leben lassen. Warum sollte es jetzt plötzlich anders sein ?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Do Mai 01, 2014 6:56 pm

Beide waren so was von stur , wer von beiden würde zuerst aufgeben ?
Ich für meinen Teil wollte von hier weg , doch würde ich auch bleiben , wenn Elena
das wollte.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Fr Mai 02, 2014 5:12 am

"Du hast ja recht, aber das bedeutet nicht, dass wir jetzt noch weitere Opfer bringen müssen.", versuchte ich ihr nochmals klar zu machen. "Ich kann und darf nicht noch mehr Menschen verlieren, die mir etwas bedeuten.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Fr Mai 02, 2014 6:00 pm

"OK, dann lass unseinfach einen Deal machen. Wir hören uns weiter an was der Professor zu sagen hat und später können wir dann immer noch aufhören wenn es zu gefährlich wird." versuchte ich einzulenken.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Fr Mai 02, 2014 8:43 pm

Würde Elena Bonnies Angebot annehmen ?
Noch war die Hexe ja nicht in Gefahr und Elena war niemand der so schnell aufgab.
"Könnte ich jetzt mal erfahren was hier als nächstes passiert ?" fragte ich mal so nebenbei.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Sa Mai 03, 2014 9:08 am

Wäre das wirklich eine gute Idee? Ich war mir dem nicht ganz so sicher, aber dennoch nickte ich Bonnie schwach entgegen. "Fein...hören wir uns die Geschichte noch zuende an. Und später können wir immer noch entscheiden, wie weit wir gehen, wenn es zu gefährlich wird."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   

Nach oben Nach unten
 
die Bibliothek auf dem Campus
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek
» Berufe im öffentlichen Dienst
» Bibliothek
» Die Bibliothek von Lost Souls
» Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: Whitmore College-
Gehe zu: