Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 die Bibliothek auf dem Campus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: die Bibliothek auf dem Campus   Di März 11, 2014 10:28 am

.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Di März 11, 2014 10:30 am

Wir mussten einmal quer über den ganzen Campus gehen , um zur großen Bibliothek zu gelangen. Vor dem Gebäude angekommen blieb ich stehen und drehte mich zu den beiden um. "Na dann hoffentlich ist er auch da." sagte ich und öffnete die große Tür um einzutreten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Di März 11, 2014 5:02 pm

cf: Cafeteria



Schweigsam legten wir den Weg bis zur besagten Bibliothek zurück und Bonnie öffnete nach einer kurzen Ansage die Tür.
Ich ließ Elena und ihr den Vortritt und folgte ihnen dann hinein.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mi März 12, 2014 12:21 pm

cf. Cafeteria

Gemeinsam betraten wir die Bibliothek des Colleges und ich hoffte ebenso, dass der Professor sich hier auffinden ließ. Mein Blick wanderte durch den Raum, ehe ich jenen wieder zu Bonnie und Damon richtete. "Könnt ihr ihn sehen?", wollte ich schließlich wissen und zog meine Augenbrauen in die Höhe.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Do März 13, 2014 1:44 pm

"Ehmm , nein . Ich gehe mal an der Info fragen und ihr könnte ja schon mal in den Gängen nach ihm suchen." ich erklärte ihnen wie er aussah , denn ich hatte ihn schon mal getroffen bei einem besucht bei meiner Grams.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Do März 13, 2014 5:33 pm

Ich überließ es Bonnie nur zu gerne nach diesem Professor zu fragen und ich sah Elena an.
"Wollen wir ?" fragte ich sie und zeigte auf einen der langen , schmalen Gänge aus tausenden von staubigen Büchern.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Do März 13, 2014 7:56 pm

"Ja.", sagte ich recht knapp während ich gleichzeitig bestätigend nickte und dann auch schon den Gang - auf den Damon gerade noch gedeutet hatte - ansteuerte, in dem die Bücher dringend mal vom Staub befreit werden sollten.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Fr März 14, 2014 11:36 am

Während sich Damon und Elena schon mal umsahen , ging ich wie gesagt zur Infotheke und fragte dort nach dem Professor. Man gab mir nur zu gerne Auskunft und erklärte mir das der Professor vor einer Stunde hoch in den ersten Stock gegangen wäre. Er hielte sich oft in der Abteilung für Okkultes auf.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Fr März 14, 2014 3:21 pm

Wir hörten uns Bonnies Beschreibung an und dann lief ich Elena nach , die sich einen Weg durch die vielen Gänge bahnte. Doch die meisten Leute hier waren junge Studenten.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   So März 16, 2014 11:42 pm

Gemeinsam mit Damon lief ich durch die Gänge in der Hoffnung den Professor erblicken zu können, doch er fiel nicht in mein Blickfeld. "Wo steckt dieser Professor denn?", fragte ich und seufzte abermals vor Frustration auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mo März 17, 2014 10:31 am

Ich bedankte mich und lief dann zur Treppe, die nach oben führte . Dort befand sich die besagte Abteilung und ich könnte eventuell erst mal allein mit dem Professor reden. Elena und Damon suchten noch unten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mo März 17, 2014 1:17 pm

"ICH weiss es auch nicht. Aber dieser Kerl muss sich ja hier herumtreiben ." erklärte ich ihr und bog um eine Ecke. Prompt stieß ich mit einem süßen Girl zusammen , das sich an mir festklammerte damit sie nicht zu Boden fiel.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Di März 18, 2014 4:15 am

Damit hatte Damon Recht! Irgendwo musste sich der Professor doch befinden. Und gerade als wir um die Ecke bogen, stieß Damon mit einer der Studentinnen zusammen. Es war ein merkwürdiges Gefühl, welches mich durchströmte, als ich sah wie sich das Mädchen an ihm fest krallte. Ich holte Luft und unterdrückte augenblicklich den Impuls sie weit von ihm zu stoßen.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Di März 18, 2014 12:50 pm

Ich fand die Abteilung im hintersten Winkel der Bücherei und es waren nur wenige Schüler hier , was mich nicht im geringsten störte . Ich wäre lieber allein mit dem Professor , denn niemand sollte hören , über was wir uns unterhalten würden.
Dann sah ich den Gesuchten an einem kleinen Tisch sitzen und in einem dicken Buch lesen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Di März 18, 2014 2:48 pm

Mit einer für das Auge viel zu schnellen Bewegung fasste ich das Mädhen an den Schultern und hielt es aufrecht. "Nicht so hastig Kleines ." riet ich ihr und ließ sie dann wieder los. Ein Blick zu Elena zeigte mir das es ihr nicht recht war.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Di März 18, 2014 8:23 pm

Noch immer durchzuckte mich dieses merkwürdige Gefühl und es wollte einfach nicht verschwinden. Ich spürte wie die dunklen Äderchen unter meinen Augen hervortraten und mich als das Wesen enttarnen konnte, dass ich mittlerweile war. Ich senkte meinen Blick und eilte den Gang entlang, bis ich irgendwann zum stehen kam und mich gegen eines der Regale lehnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mi März 19, 2014 9:26 am

"Professor ?" fragte ich , als ich auf ihn zu ging. Er schaute auf und ich erkannte ihn wieder. Er hatte meine Grams gekannt und jetzt ihre Klasse übernommen. "Bonnie Bennett." stellte ich mich aber trotzdem noch einmal vor und reichte ihm meine Hand.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mi März 19, 2014 5:23 pm

Ich lächelte noch einmal dieses süße Mädchen an und eilte dann hinter Elena her.Ich fand sie auch schnell hinter einem der Regale. Sie schien sich nur schwer beherrschen zu können. Vorsichtig legte ich ihr eine Hand auf die Schulter und sah ihr tief in die Augen. "Tief durchatmen und blende alles negative aus." versuchte ich sie zu beruhigen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Do März 20, 2014 12:29 am

Irgendwann spürte ich Damons Hand auf meiner Schulter und erwiderte seinen darauffolgenden Blick. Ehe ich meine Augen schloss und tief ein-, sowie ausatmete. Und gerade als ich das Gefühl hatte, dass es wieder besser wurde und ich meine Augen öffnete, kam alles wieder hoch. "Nein, dass funktioniert nicht. Ich bin ein Monster wie könnte ich das ausblenden? Du hast gesehen, was gerade passiert ist. Meine Gefühle spielen vollkommen verrückt. Hilf mir!"

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Do März 20, 2014 11:42 am

Was sich in dem Stockwerk unter mir abspielte wusste ich nicht. Ich saß hier mit dem Professor und wir unterhielten uns über sein neues Thema das er im Unterricht durchgehen wollte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Do März 20, 2014 5:14 pm

"Ja ich habe gesehen was passiert ist und was soll ich sagen ? ES IST DOCH EIGENTLICH NICHTS PASSIERT." ich fasste ihr an die Wange. "Du bist etwas sauer geworden und dann hast du dich soweit unter Kontrolle bekommen, das du dieses Mädchen NICHT verletzt hast." hielt ich ihr vor Augen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Fr März 21, 2014 12:59 am

"Ja, gerade hatte ich mich soweit unter Kontrolle, dass ich dem Mädchen nicht an den Hals gesprungen bin, aber wie wird es beim nächsten Mal sein? Als Vampir ist es doch vollkommen unmöglich niemals jemanden zu verletzen!" Ich nahm seine Hand von meiner Wange und umschloss sie anschließend mit meinen Händen. "Und wir streiten seitdem... ständig. Ich will das nicht mehr."

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Fr März 21, 2014 12:26 pm

Zwischendurch schaute ich auf die Uhrr. Wo blieben Elena und Damon ?
Dann erklärte ich dem Professor schnell wegen was wir wirklich hier waren.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Fr März 21, 2014 5:30 pm

"Ich will ja auch nicht streiten. Ich liebe dich, ganz egal ob du ein Mensch oder ein Vampir bist." versicherte ich ihr noch einmal.
"Und wenn wir noch ein wenig an deiner Selbstkontrolle arbeiten , dann wirst du ein ganz hervorragender Vampir meine süße Prinzessin. Aber vielleicht wird das ja nicht mehr nötig sein, wenn Bonnie recht hat."

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   So März 23, 2014 4:41 am

"Damon vollkommen egal ob hervorragender Vampir oder nicht. Das ist nicht das was ich will. Der Grund weshalb ich die Verwandlung überhaupt erst vollendet habe war, weil die Chance bestand wieder ein Mensch zu werden. Wenn der Professor nichts über dieses Heilmittel wissen sollte, weiß ich nicht was ich tun soll.", machte ich Damon klar und fuhr fort. "Und wenn das nun selbstsüchtig ist, ist mir das egal, doch ich möchte nicht so empfinden wie ich es gerade tue. Ich will es einfach abschalten."

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   

Nach oben Nach unten
 
die Bibliothek auf dem Campus
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek
» Bibliothek
» Berufe im öffentlichen Dienst
» Bibliothek
» Die Bibliothek von Lost Souls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: Whitmore College-
Gehe zu: