Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 die Bibliothek auf dem Campus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Do Mai 15, 2014 6:41 pm

Glaubte er denn das er uns mit dieser lahmen Antwort genügend Informationen diesbezüglich hatte zukommen lassen ?
Ich räusperte mich laut und fixierte ihn mit einem starren Blick. "UND ich meine wollen oder können sie dies nicht ETWAS präzieser ausführen ?" hackte ich wiederum nach.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   So Mai 18, 2014 6:02 pm

Schutzzauber? Nein das klang überhaupt nicht gut und Bonnie würde vermutlich bloß diejenige sein können die diese Schutzzauber brechen konnte, was es somit eigentlich noch schlimmer klingen ließ. Es war wirklich von Anfang an keine gute Idee Bonnie mit in die Sache hinein zu ziehen, geschweige denn irgendjemand anderen, der das Heilmittel nicht auch nehmen wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mo Mai 19, 2014 5:51 pm

Ich konnte mir schon denken was jetzt in meiner Freundin vorging . Aber sie sollte sich nicht einbilden das sie mir das Ganze jetzt ausreden könnte. Ich sah sie dann auch mit einem sehr entschlossenen Blick an. Sie konnte sich ihrem Atem sparen und einfach weiter zuhören.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mo Mai 19, 2014 8:55 pm

So richtig ins Detail konnte er nicht gehen , oder es lag auch nahe das er es nicht sagen wollte was uns letztendlich auf dieser Insel erwartetet. Wie erwartet gefiel Elena das nicht und man konnte es in ihrem Gesicht ablesen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Do Mai 22, 2014 4:35 am

Gerade wollte ich schon noch anfangen erneut gegen diese ganze Sache zu protestieren, doch Bonnies Blick gab mir zu verstehen, dass dies wohl reine Zeitverschwendung wäre. Die Worte die ich hatte aussprechen wollen schluckte ich nun einfach runter und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Do Mai 22, 2014 10:48 am

Ich war sehr froh das Elena sich nicht wieder in eine Diskussion verleiten ließ. Sie hatte wohl verstanden das es nichts bringen würde. Aber sie war sehr wütend, und ich wusste das wenn wir erst mal wieder zu Hause wären , da käme dieses Thema noch einmal zur Sprache.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Do Mai 22, 2014 3:45 pm

Ich gähnte laut und dann machte ich es mir auf meinem Stuhl bequem, die nacht war vorrüber und ich war müde. Auch die Story interessierte mich nicht mehr , denn in Gedanken nannte ich ihn schon lange Professor Münchhausen. Also konnte ich auch meine Augen schließen und mich ausruhen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mo Mai 26, 2014 3:57 pm

Ich wollte leise Luft und sah kurz zu Damon den ich gerade noch gähnen gehört hatte und dessen Augen nun geschlossen waren. Es war also wirklich nicht zu übersehen, wie wenig Interesse er an der ganzen Sache hatte und ehrlich gesagt wollte ich auch nur noch nach Hause und alles sacken lassen. "Also wie lange dauert es diese neue Art von Magie zu lernen?", wollte ich nun wissen. Vielleicht war es so ja möglich etwas Zeit heraus zu schlagen und Bonnie davon zu überzeugen wie leichtsinnig es doch war.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Di Mai 27, 2014 3:36 pm

Das mit der Magie war immer so eine Sache.
Ich sah zu Elena und hob leicht meine Schultern an.
"Ich kann es nicht sagen, es kommt auf die Komplexibilität an." versuchte ich zu erklären.
Der Professor meinte dann ,das ich mit meiner Kraft schon ziemlich weit wäre und es bestimmt in
sehr kurzer Zeit anwenden könnte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Di Mai 27, 2014 7:46 pm

Die Stimmen um mich herum wurden leiser und leiser. Auch wenn ich es nicht geplant hatte, schlief ich langsam ein .Mein Atem wurde ruhiger und dann war ich schon im Land der Träume angekommen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mi Mai 28, 2014 10:51 pm

Gut, vielleicht würde ich nicht die Zeit bekommen die ich mir erhofft hatte, aber es war immer noch besser als nichts. Kurz schweifte mein Blick zu Damon ab. Seine Augen waren immer noch geschlossen und wegen meines Vampir-Gehörs vernahm ich wie sein Atem immer gleichmäßiger und ruhiger atmete. "Ich glaube wir sollten so langsam gehen."

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Do Mai 29, 2014 1:36 pm

Elena hatte wohl recht und ich nickte ihr zu. "Stimmt, es wird Zeit." sagte ich und dachte mir das Elena und auch Damon eigentlich schon großen Hunger haben musste.
Ich reichte dem Professor die Hand und wir verabredeten uns für den übernächsten Tag.
Er wollte nach dem Unterricht nach Mystic Falls kommen um alles weitere zu besprechen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Do Mai 29, 2014 7:12 pm

Von der endlich angebrochenen Aufbruchsstimmung bekam ich nichts mit. Jetzt wo ich endlich dieses dumme Geplapper von einer einsamen Schatzinsel nicht mehr anhören musste. Der Stuhl war zwar äußerst unbequem , aber das nahm ich gerne in Kauf.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   So Jun 01, 2014 11:59 am

Ich verabschiedete mich ebenfalls noch schnell vom Professor bevor ich Damon dann leicht an der Schulter berührte. "Damon? Hey wir wollen fahren.", sagte ich und rüttelte anschließend leicht an ihm um ihn zu wecken. Es grenzte ja wirklich schon fast an ein Wunder, dass er hier überhaupt Schlaf gefunden hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   So Jun 01, 2014 2:26 pm

War Damon jetzt tatsächlich eingeschlafen ? Fassungslos schaute ich auf den Vampir wie er dort mit geschlossenen Augen , völlig entspannt auf dem Stuhl saß. "Das ist doch wohl die Höhe." schimpfte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   So Jun 01, 2014 6:59 pm

Ich schreckte hoch , weil gleich zwei Dinge aufeinmal passierten. Ich wurde geschüttelt und in meiner Hosentasche vibrierte es. "Ich bin wach , ich bin ja wach." nuschelte ich und zog dann auch schon mein Handy aus der Tasche.
"Stefan." sagte ich leise und nahm dann das Gespräch an.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   So Jun 01, 2014 9:17 pm

Bonnie schien wirklich alles andere als froh darüber zu sein, dass Damon geschlafen hatte, doch das konnte ich auch nachvollziehen. Die Sache hier war schließlich wichtig gewesen.
Schließlich wachte Damon beziehungsweise schreckte eher auf, bevor er sein Handy heraus holte um den Anruf entgegen zu nehmen. "Was möchte er?", fragte ich dann auch schon.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mo Jun 02, 2014 10:34 am

Während der kleine Prinz dann erwachte , klingelte auch schon sein Handy.
Es war wohl Stefan. Neugierig sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mo Jun 02, 2014 4:02 pm

"Ich weiß noch nicht was er will." erklärte ich Elena und fragte dann meinen Bruder nach dem Grund seines Anrufs.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mi Jun 04, 2014 3:12 am

Was Stefan wohl wollte? Eine Frage die mir nun einige Male durch den Kopf schwirrte. Ich musterte Damons Gesicht schließlich und lauschte dem Gespräch.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mi Jun 04, 2014 11:08 am

Elena schien genau wie ich neugierig darauf zu sein , warum Stefan anrief. War etwas passiert in Mystic Falls ?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mi Jun 04, 2014 5:39 pm

Caroline ? "Aber als wir hier her fuhren , war der Stand der Dinge , dass sie mit diesem Hybridenarsch ein Verhältnis hatte." sagte ich ins Telefon und sah dann zu Elena.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Fr Jun 06, 2014 1:29 am

Ich sah Damon entgegen und zog meine Augenbrauen ein wenig zusammen. Wenn sie wirklich von Klaus gefangen gehalten wurde, dann war das eine riesen Katastrophe und wir würde uns schnellst möglich zurück auf den Weg nach Mystic Falls machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Fr Jun 06, 2014 1:16 pm

Caroline ? Gefangen von Klaus ? Ich hatte ja gewusst das es ein riesen Fehler von ihr gewesen war sich mit diesem Kerl einzulassen. Aber sie war ja verdammt stur und wollte nicht hören. "Wir müssen schnell zurück nach Hause und besprechen was wir da machen können." ein letzter Blick zum Professor und schon war ich auf dem Weg zum Parkplatz.



tbc: der Parkplatz
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Fr Jun 06, 2014 7:11 pm

Elena und Bonnie hatte es plötzlich ziemlich eilig hier weg zu kommen . Ich folgte Bonnie ohne mich von diesem Professor zu verabschieden , denn ich traute diesem Kerl nicht. Er hatte etwas an sich , was meine Alarmglocken klingeln ließ. Aber wenn ich den beiden davon erzählen würde , dann bekämen sie es eh in den falschen Hals und würden mir die Absicht unterstellen Elena in ihrem Vampirdasein behalten zu wollen. Also schwieg ich und schwor mir den Typ im Auge zu behalten.


tbc: der Parkplatz

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   

Nach oben Nach unten
 
die Bibliothek auf dem Campus
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek
» Berufe im öffentlichen Dienst
» Bibliothek
» Die Bibliothek von Lost Souls
» Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: Whitmore College-
Gehe zu: