Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 die Bibliothek auf dem Campus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Sa Mai 03, 2014 4:49 pm

Endlich stimmte Elena mir zu und ich setzte mich wieder neben den Professor , der geduldig auf seinem bequemen Sessel saß.
"Erzählen sie weiter." bat ich ihn.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Sa Mai 03, 2014 7:42 pm

Also ging die Märchenstunde weiter und ich wünschte mir wenigstens eine warmte Tasse Blut in Händen zu halten. Aber so saß ich hier und lauschte den Worten dieses Professors und wusste nicht zu sagen wie ich mir den Ausgang der Geschichte wünschen sollte.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   So Mai 04, 2014 3:57 am

Damon schien wirklich alles andere als froh darüber zu sein, sich die Geschichte weiter anzuhören. Kurz legte ich deswegen meine Hand auf seine Schulter, ehe ich mich auch wieder dem Professor zuwandte.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   So Mai 04, 2014 12:29 pm

Das Elena so offensichtliche Gefühle für diesen Vampir hatte konnte ich auch nach all der Zeit nicht wirklich verstehen.
Damon war böse und unberechenbar. Man konnte ihm nicht trauen, da er immer viel zu impulsiv handelte und ihm egal war wen er verletzte oder opferte , solange es nicht Elena war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   So Mai 04, 2014 5:50 pm

Elena stand nun neben meinem Stuhl und ich spürte ihre Hand auf meiner Schulter, die geradewegs ein Loch durch meine Kleidung brannte. Aber ich verbarg gekonnt diese Reaktion auf ihre Berührung , denn Bonnies Blicke konnten mich wirklich in ein Häufchen Asche verwandeln wenn sie wollte. Schon jetzt wartete ich darauf jeden Moment in Flammen aufzugehen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mo Mai 05, 2014 4:39 am

Ich konnte immer noch nicht so recht glauben, dass Bonnie mich wirklich dazu gebracht hatte, weiter hier zu bleiben, um mir diese Geschichte anzuhören und mehr über das Heilmittel zu erfahren. Es war wohl besser die Hoffnung gleich zu verlieren, anstatt immer noch einen Funken zu besitzen und sich an jenen verzweifelt festzuhalten.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mo Mai 05, 2014 10:31 am

Innerlich schüttelte ich den Kopf über diese Sache. Niemals hätte ich gedacht das Elena sich in solch einen Tpen verlieben könnte. Egal ob Mensch oder Vampir. Sie war doch eine von den Guten und Damon war ein gnadenloser Killer. Aber dann hörte ich lieber wieder dem Professor zu , denn er opferte ja auch seine Zeit für uns und es war schon ziemlich spät geworden.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mo Mai 05, 2014 6:34 pm

Da ich es ja nicht verhindern konnte , ohn mir Elenas Zorn zu zu ziehen musste ich mir halt weiter dieses Märchen reinziehen.
Ich rutschte auf meinen Stuhl nach vorne , bis ich so bequem wie möglich saß.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Di Mai 06, 2014 2:48 am

Kurz wanderte mein Blick zu Damon, der auf seinem Stuhl herum rutschte. Ich wollte mittlerweile wirklich nur noch nach Hause. Nicht weiter hier rum sitzen und mir diese Geschichte anhören. Nein einfach nur nach Hause und mich dort unter der Bettdecke verkriechen und darauf warten, dass es besser werden würde. Denn auch wenn ich die Hoffnung nicht aufgeben wollte. Verloren hatte ich sie wohl dennoch.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Di Mai 06, 2014 10:57 am

Die Spannung um mich herum war zum grefen nah und ich war mir sicher , dass auch der Professor diese spüren konnte.
"Bitte fahren sie fort und ich hoffe es lohnt sich wirklich."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Di Mai 06, 2014 5:01 pm

"Willst du dich nicht auch setzen ?" fragte ich Elena. "So wie es aussieht , schweift der Professor gerne etwas ab und es könnte die ganze nacht dauern."

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mi Mai 07, 2014 9:54 pm

Da hatte Damon wohl Recht, weswegen ich mich daraufhin auch schon auf einen der Plätze sinken ließ und meine Aufmerksamkeit dem Professor schenkte, der seine Geschichte weiter erzählte.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Do Mai 08, 2014 1:17 pm

Elena setzte sich dann endlich , und so konnte der Professor weiter erzählen.
Ich konzentrierte mich dann voll und ganz auf die Story .
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Do Mai 08, 2014 8:38 pm

Am liebsten hätte ich ihre Hand genommen, aber ich ließ mal lieber meine Hände bei mir.
Der Professor hatte als Nebenfach bestimmt Geschichte , denn er war ein verdammt guter Geschichtenerzähler.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Fr Mai 09, 2014 10:34 am

Ich war mir immer noch nicht so ganz sicher, was ich von der ganzen Sache halten sollte. So wie der Professor es darstellte, schien dieses Heilmittel ja wirklich zu existieren, aber ich war nicht bereit dazu, dass sich irgendwer dafür in Gefahr bringen musste, soviel Stand fest.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Fr Mai 09, 2014 3:50 pm

"Also sie meinen das es auf dieser kleinen Insel ein Versteck gibt , in dem dieser Silas begraben ist ?" ich sah zu Elena und hob meine Schultern. Ich fand das schon mal einen sehrr guten Anhaltspunkt.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Fr Mai 09, 2014 7:52 pm

Ja so weit waren wir ja schon mal.
Ich seufzte laut und schüttelte den Kopf. Aber weil ich nicht schon wieder mit den beiden Mädchen aneinander geraten wollte, hielt ich meinen Mund.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Sa Mai 10, 2014 8:32 pm

Ich bemerkte Damons aufseufzen und ebenso wie er seinen Kopf schüttelte, aber das ignorierte ich erstmal. Silas - in dessen Besitz sich wohl das Heilmittel befand - war irgendwo auf einer Insel begraben und wir mussten ihn wohl nur finden. Dennoch klang das viel zu leicht... irgendwo gab es immer einen Hacken und dass Bonnie sich dazu eine neue Magie aneignen musste, war da sicher nur der Anfang von dem was uns noch erwarten würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   So Mai 11, 2014 1:12 pm

Mir war ja bewusst das das es nicht so einfach werden würde.
Es würde kein kleiner Ausflug werden , bei dem wir nach einem hübschen Picknick ein Loch buddeln und das Heilmittel einfach so an uns nehmen konnten. Da würden garantiert einige magische Fallen sein, die wir überwinden müssten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   So Mai 11, 2014 5:16 pm

"Und wissen Sie auch etwas über die Fallen die uns dort erwarten ?" fragte ich nach und sah ihn direkt an.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Di Mai 13, 2014 1:07 am

Damon wollte natürlich sofort wissen auf welche Fallen wir dort stoßen würden und das wollte ich ebenso erfahren, aber nun war die Frage, ob der Professor uns, was das anging, anlügen würde oder nicht. Ich war mir nämlich nicht so sicher, ob man ihm blind vertrauen sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Di Mai 13, 2014 10:16 am

Damon hatte recht , so ein wichtiges Objekt würde bestimmt nicht ungeschützt herum liegen. Es musste schon ein mächtiger Zauber auf ihm liegen, der auch all die Jahrhunderte überdauerte.
"Was wissen Sie über die Sicherheitsmaßnahmen ?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Di Mai 13, 2014 4:35 pm

"Wissen sie es , oder wissen sie es nicht ? Es könnte ja auch einfach sein , dass sie es für sich behalten wollen." stichelte ich, als er nicht antwortete.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mi Mai 14, 2014 10:59 pm

Der Professor schwieg und ich hob meine Augenbrauen in die Höhe. Ich deutete sein schweigen keineswegs als ein gutes Zeichen und es bestätigte eigentlich bloß meine Vermutung, dass es keine gute Idee war sich auf die Suche nach dem Heilmittel zu machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Do Mai 15, 2014 6:39 pm

"Professor , Sie müssen es uns sagen ." drängte ich ,. denn ich wusste das Elena noch ein Argument hatte um NICHT nach dem Mittel suchen zu wollen , wenn er uns nicht antwortete. Er hob seinen Blick und nickte dann. "Es gibt da einie Schutzzauber die über die Insel verteilt sind." gab er dann zu und holte tief Luft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   

Nach oben Nach unten
 
die Bibliothek auf dem Campus
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek
» Berufe im öffentlichen Dienst
» Bibliothek
» Die Bibliothek von Lost Souls
» Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: Whitmore College-
Gehe zu: