Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 die Bibliothek auf dem Campus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   So März 23, 2014 12:53 pm

Konnte es sein das ein kleines Lächeln sich um seine Mundwinkel stahl ?
Ich konnte es nicht genau sagen , aber dieses Thema schien ihm zu gefallen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   So März 23, 2014 6:13 pm

Abschalten ? Vielleicht wäre das ja die beste Lösung für unser Problem. Wenn sie ihre Gefühle abschaltete , dann würde sie nicht über all das so verdammt genau nachdenken und ihr Dasein als Vampir hinnehmen.
Ich behielt es als Lösung mal im Hinterkopf. Doch jetzt sollten wir estmal zu diesem Professor , denn sonst würde Sie und auch Bonnie keine Ruhe geben. "Komm lass uns mal Oben nachsehen." nach diesen Worten fasste ich nach ihrer Hand und zog sie den Gang in Richtung Treppe entlang.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mo März 24, 2014 8:47 am

Dass ich meine Gefühle abschalten wollte, war vermutlich alles andere als richtig und er erschien mir das momentan die beste Lösung zu sein. Ich war vollkommen durch den Wind und obwohl es mir körperlich grandios ging, fühlte ich mich innerlich einfach total leer.
Schließlich fasste Damon nach meiner Hand und zog mich mit sich mit nach oben, wo ich dann Bonnie und auch glücklicherweise den Professor zu Gesicht bekam.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mo März 24, 2014 10:38 am

Dann kamen auch Elena und Damon in den ersten Stock. Elena machte einen leicht zerstreuten Eindruck , etwas muss unten passiert sein und sah sah etwas beunruhigt erst zu ihr und dann zu Damon. "Pr0fessor , das sind meine Freunde Elena Gilbert und Damon Salvatore." stellte ich sie vor.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mo März 24, 2014 5:54 pm

Steif und zurückhaltend nickte ich dem Professor zu und blieb neben Elena stehen. Ich hatte nicht vor von ihrer Seite zu weichen. Innerlich wand ich mich , denn ich wusste nicht was ich von diesem Typen hören wollte.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Di März 25, 2014 3:47 am

Nachdem Bonnie Damon und mich dem Professor vorgestellt hatte, zwang ich mir ein leichtes Lächeln auf, auch wenn mir danach überhaupt nicht zumute war. Anschließend warf ich Bonnie einen fragenden Blick zu, denn immerhin wussten wir ja noch nicht wie viel zu ihm bereits erzählt hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Di März 25, 2014 2:18 pm

Ich fing Elenas Blick auf und begann dann das gespräch. Ich hatte dem Professor natürlich nicht alle Einzelheiten anvertraut. Er wusste nicht das Damon und SIE Vampire waren. Ich hatte es als so eine Art Rätzel dargestellt und angedeutet das es ein Projekt sein sollte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Di März 25, 2014 8:34 pm

Bonnie übernahm weiterhin die Führung des Gesprächs und ich stand mit verschränkten Armen stillschweigend dabei. Der Professor hörte sich alles an und machte einen sehr interessierten Eindruck.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mi März 26, 2014 8:43 am

Der Professor schien wirklich mehr zu wissen und ließ mich hoffen, dass irgendwo die Möglichkeit bestand dieses Heilmittel zu finden. Kurz wanderte mein Blick anschließend zu Damon der mit verschränkten Armen neben mir stand und sich wirklich - untypisch für ihn - ruhig verhielt.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mi März 26, 2014 11:29 am

Ich erwartete förmlich das Damon sich einmischen würde und einen für IHN typischen Spruch abließ. Aber seltsamer weise war er unatürlich schweigsam. Doch ich sollte eher darüber froh anstatt irritiert zu sein. Der Professor sprach von einem Stein. Es sollte der Grabstein eines Mannes namens Silas sein. Er konnte wirklich sehr gut erzählen und ich war völlig in seinem Bann gefangen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mi März 26, 2014 7:29 pm

Es war mir klar , das Elena und auch Bonnie mich hin und wieder fragend oder auch abwartend ansahen. Es schien ganz so , als wenn beide auf etwas warten würden. Doch ich hatte nicht vor die Gute Nacht Geschichte des Professors durch Fragen zu unterbrechen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Do März 27, 2014 2:06 am

Professor Shane begann damit über einen Grabstein und einen gewissen Silas zu reden, welcher wohl im Besitz dieses Heilmittels sein musste. Nun blieb nur noch die Frage offen, wie wir ihn finden konnte, was sich bestimmt nicht als leicht herausstellen würde!

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Do März 27, 2014 12:42 pm

"Silas ? Was weißt du über diesen Mann ? " fragte ich den Professor.
Dieser Silas war der Schlüssel des Ganzen. Und war dieses Mittel dann nach all der langen Zeit noch dort ?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Do März 27, 2014 7:41 pm

Ich fand das es einfach eine Legende war und die nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun hatte.
Außerdem war ich nicht hier um mir stunden lang Geschichten anzuhören. Lieber würde ich auf den Film warten , oder das Hörbuch würde es auch tun, das könnte man wenigstens mal auf Pause stellen. Ich gähnte ganz ungeniert und machte mir nicht mal die Mühe es zu verbergen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Sa März 29, 2014 11:45 am

Dass Damon an der ganzen Sache nicht gerade interessiert war, war nicht schwer zu erahnen. Innerlich seufze ich leise auf und verdrehte meine Augen. Natürlich war es nicht gerade leicht dem glauben zu schenken, da zuvor wohl noch nie jemand davon erfahren hatte, doch war dies doch meine einzige Chance wieder ein normales Leben als Mensch führen zu können.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   So März 30, 2014 2:39 pm

Damon benahm sich wie ich schon befürchtet hatte , dann doch noch unmöglich. Ich warf ihm einen bösen und warnenden Blick zu. Der Professor erzählte das Silas der erste Unsterbliche wäre und dazu ein Hexer als er noch lebte. Es folgte eine Geschichte die ich sehr traurig und interessant fand.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   So März 30, 2014 6:59 pm

Mir entgingen die bösen Blicke der beiden nicht. Doch der Professor schien ganz in seinem Element zu sein. Er redete und redete ohne Unterlass und ich schaute des öfteren auf meine Uhr . Auch bekam ich trotz meines heimlichen Imbisses schon wieder Hunger.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mo März 31, 2014 11:28 pm

So sehr ich auch versuchte mich auf das was der Professor sagte zu konzentrieren, so lenkte mich Damon dennoch ab. Er wusste genau wie viel mir das hier bedeutete und dennoch konnte er sich nicht zusammen reißen und wenigstens so tun, als wäre er etwas daran interessiert. Ich senkte meinen Blick kurz Richtung Boden und presste meine Lippen aufeinander.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Di Apr 01, 2014 12:00 pm

Das interessanteste behielt der Professor bis zum Schluss. Er erzählte von einer kleinen Insel, auf der sich das Grab dieses Silas befinden sollte. Er meinte ganz gute Angaben zu haben wo sich besagter Ort befand und er sollte ganz hier in der Nähe sein. Wollte er andeuten das er mit uns zu dieser Inse fahren wollte ?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Di Apr 01, 2014 3:06 pm

"Eine unbestätigte Legende um einen uralten Typen der einen auf Merlin machte und dazu Robinsons Schatzinsel. Na Toll dafür sind wir jetzt hier her gefahren und ich hab meine Lieblings TV Serie verpasst." ich fand das es nun echt reichte mit seinen dummen Märchen , die er uns hier auftischte.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mi Apr 02, 2014 9:27 am

"Damon...", sagte ich vollkommen entsetzt über seine Worte. Der Professor war unser einziger Anhaltspunkt und er hatte jetzt vor ihn zu vergraulen? Am liebsten hätte ich ihn wohl darum gebeten einfach bei seinem Wagen auf uns zu warten, doch bei meinem momentanen Zustand wäre es wohl keine gute Idee, wenn er mich alleine lassen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mi Apr 02, 2014 12:48 pm

"DAMON SALVATORE !!!" sagte ich mit einiges an Nachdruck.
"Ich glaube nicht das uns das weiterhilft." strafend sah ich den Vampir an .
" Entschuldige unseren Freund , er hat es nicht so mit Manieren ."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mi Apr 02, 2014 6:04 pm

Gleich hackten die beiden auf mir herum. "Was denn ? Ich sage nur meine Meinung , ich dachte es wäre ein freies Land." ereiferte ich mich und lehnte mich gelangweilt an eines der Bücherregale.
Ich machte mich auf einen längeren oder besser gesagt auf einen NOCH längeren Aufenthalt gefasst.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Fr Apr 04, 2014 9:03 am

Nachdem Damon dann wieder seinen Mund hielt, setzte der Professor seine Worte auch schon fort. Ich wandte mich währenddessen nochmals Damon zu. "Du musst nicht hier bleiben, wenn du das nicht willst.", flüsterte ich ihm zu und legte meine Hand auf seiner Schulter ab. "Geh wenn nur nicht allzu weit weg.", bat ich ihn anschließend noch.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Fr Apr 04, 2014 11:08 am

Elena flüsterte kurz mit Damon , doch ich konnte nicht verstehen was sie besprachen.
Dann sah ich wieder zum Professor um die Einzelheiten über diesen Silas auch alle mitzubekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   

Nach oben Nach unten
 
die Bibliothek auf dem Campus
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek
» Berufe im öffentlichen Dienst
» Bibliothek
» Die Bibliothek von Lost Souls
» Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: Whitmore College-
Gehe zu: