Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 die Bibliothek auf dem Campus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Fr Apr 04, 2014 3:41 pm

Elena meinte das ich auch gehen könnte , aber nicht zu weit.
Wollte ich denn gehen ? NO das wollte ich nicht , denn ich vertaute diesen unheimlichen Professor nicht.
Er setzte den beiden Mädchen gehörig Flausen in den Kopf.
"Danke Elena , aber NEIN Danke . ich werde lieber hier bleiben." entschied ich mich.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mo Apr 07, 2014 1:17 am

Ich nickte leicht. Vermutlich war mir das auch wesentlich lieber. "Gut, aber dann behalte deine Kommentare besser für dich. Du weißt wie wichtig das hier für mich ist.", flüsterte ich ihm noch rasch zu. Der Professor war momentan meine einzige Hoffnung und so wie ich bereits bei der Verwandlung angefangen hatte zu protestieren - und es letztendlich wohl nur getan hatte, weil die Möglichkeit bestand wieder ein Mensch zu werden - würde ich wohl nicht den Rest meines nun unsterblichen Lebens als Vampir verbringen.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mo Apr 07, 2014 11:10 am

Ich versuchte ab jetzt Damon einfach auszublenden , denn die Informationen des Professors waren zwar in einer unglaublichen Geschichte verwoben. Aber was war in unserer Welt schon unglaublich ? Unser aller Leben hatte sich verändert und wir mussten erkennen das es das Übernatürliche wirklich gab.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mo Apr 07, 2014 3:51 pm

"Ok. " sagte ich schlicht und nahm mir tatsächlich vor meinen Mund zu halten. Es würde mir zwar schwerfallen aber für SIE konnte ich meine Kommentare und mein Temperament mal etwas zügeln.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Di Apr 08, 2014 11:09 pm

"Gut.", gab ich dann ebenso schlicht zurück und schenkte meine volle Aufmerksamkeit wieder dem Professor der seine Geschichte zuende erzählte. Und obwohl diese mit vielen Einzelheiten verstrickt war, hieß es für uns, uns auf die Suche nach Silas zu machen, um an das Heilmittel heran zu kommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mi Apr 09, 2014 11:42 am

"Kannst du uns sagen WO sich diese Insel befindet ?" fragte ich , als er mal Luft holte.
So spannend wie ich das alles auch fand , so mussten wir letztendlich aber wissen Wo wir suchen sollten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mi Apr 09, 2014 2:54 pm

Beinahe hätte ich laut bestimmt im Nimmer Nimmerland gesagt ,konnte mir aber gerade noch auf die Zunge beißen und kaschierte es mit einem leisen Husten und einem Ich habe nichts gesagt Blick in Richtung Elena.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Do Apr 10, 2014 11:39 pm

Ja, auch wenn Damon ausnahmsweise wohl mal leise Klappe hielt, so konnte man sich durch sein Gehuste wohl schon denken, was ihm ungefähr durch den Kopf ging. Ich erwiderte für wenige Sekunden den Blick den er mir zuwarf und verdrehte anschließend meine Augen, ehe ich mich wieder Professor Shane zuwandte.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Fr Apr 11, 2014 12:21 pm

Damons blödes Gehuste sagte mehr als tausend Worte. Aber ich sagte nichts zu ihm , denn es brachte eh nichts.
Ich fand die Story die der Professor erzählte sehr interessant.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Fr Apr 11, 2014 3:30 pm

Ich schmunzelte nur über die Reaktionen der beiden. Wie konnten sie nur so verdammt gefesselt sein , über diese Schauermärchen des Professors. Waren die beiden wirklich so leichtgläubig ?

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   So Apr 13, 2014 4:11 am

Damon verhielt sich weiterhin still und das war auch gut so. Einen weiteren Kommentar konnten wir wirklich nicht gebrauchen, denn weiter brachten sie uns definitiv nicht. Doch fragte ich mich nun inwiefern wir dem Professor wirklich vertrauen konnten und er uns auch wirklich nichts verheimlichte.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   So Apr 13, 2014 2:22 pm

Je länger der Professor sprach umso mehr konnte ich Unglauben und Skepsis in dem Gesicht meiner Freundin erkennen. Was Damon von all dem hielt brauchte ich ja nicht zu fragen. Dann begann der Professor etwas von einer Magie zu erzählen die gebraucht würde um das Heilmittel zu finden. Neugierig lauschte ich weiter.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   So Apr 13, 2014 4:50 pm

Jetzt sollte Bonnie auch noch bei ihm in die Lehre gehen? Aber war er denn auch eine Hexe oder ein verdammter Dumbledore ? Mein Blick schwängte zwischen ihm und ihr hin und her.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Do Apr 17, 2014 12:55 am

Das Ganze schien nun doch etwas komplizierter zu werden als gedacht, als der Professor von dieser Magie erzählte. Und vermutlich würde dies noch irgendwelche Folgen mit sic tragen von denen wir nichts wussten. War es also wirklich eine gute Idee weiter nach dem Heilmittel suchen zu wollen, wobei noch nicht einmal wirklich fest stand, dass es wirklich existierte.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Do Apr 17, 2014 10:49 am

"Ich möchte mehr von dieser Magie wissen Professor und glauben sie wirklich das ich so etwas schaffen könnte ?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Do Apr 17, 2014 5:25 pm

Mit einem tiefen Stirnrunzeln beobachtete ich die ganze Sache und fragte mich wohin das alles noch führen würde.
Bonnie sollte bei ihm lernen und wie lange sollte das dauern und WAS würde sie überhaupt von ihm lernen müssen ?

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mo Apr 21, 2014 1:30 am

Ich zog meine Augenbrauen ein wenig zusammen und musterte meine beste Freundin. "Bonnie ich glaube, dass ist keine so gute Idee.", warf ich sofort ein. Was diese Magie anging, besaß ich einfach kein gutes Gefühl.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mo Apr 21, 2014 2:11 pm

Das Elena gegen diese seltsame Magie war konnte ich verstehen. Aber es war ja für SIE und es sollte ja bei ihrem Problem helfen.
"Wenn es dir hilft werde ich es auf jeden Fall versuchen." störrisch blickte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mo Apr 21, 2014 5:56 pm

Kam Elena endlich zur Vernunft ? Ich mochte diesen Typen von Anfang an nicht , was natürlich auch an meinen Verurteilen ihm gegenüber liegen konnte. Hexen und ihre Zauber konnten eine Menge Ärger verursachen.
Ich nickte Elena zu , um ihr zu signalisieren das ich mit diesem Zauberzeug genau ihrer Meinung war.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mi Apr 23, 2014 1:24 am

Bonnie war dickköpfig.. das war ja so typisch für sie. "Nein, das wirst du nicht! Magie hat immer ihren Preis und du wirst den ganz sicher nicht zahlen... nicht wegen mir. Wir sind hier fertig.", gab ich ihr unweigerlich zu verstehen und verschränkte meine Arme vor meinem Körper.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mi Apr 23, 2014 10:26 am

Ich schüttelte den Kopf. "NEIN Elena , denn DU würdest das selbe für MICH tun. Sag jetzt nicht das es nicht stimmen würde , denn ich wüsste das du lügst." sagte ich zu ihr. Störrisch sah ich ihr in die Augen. "Ich möchte dir helfen , warum sonst habe ich diese Gabe ? Kann es nicht sin , dass ich sie genau für so etwas bekommen habe ?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Mi Apr 23, 2014 5:15 pm

Ich wandte mein Gesicht ab und verdrehte genervt die Augen.
Ich war hin und her gerissen zwischen meinen Kommentar abzugeben , oder Elena einfach zu schnappen und aus der Reichweite dieses Verrückten Professor zu bringen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Do Apr 24, 2014 1:52 am

Natürlich würde ich nicht anders handeln, aber das Bonnie sich in Gefahr begab, würde ich ebenso nicht zulassen! "Nein, dafür hast du sie nicht bekommen...nicht um dich in Gefahr zu bringen. Ich komm damit zurecht.", zischte ich und holte tief Luft. "Womit ich aber nicht zurecht komme ist, wenn dir was passiert, okay?", fügte ich hinzu und sah kurz zu Damon. "Lass uns jetzt endlich gehen. Ich will nach Hause."

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Do Apr 24, 2014 10:11 am

"DU kannst ja gehen Elena . ICH werde hier bleiben und mir weiter anhören was der Professor zu sagen hat." entschied ich und drehte mich von ihr weg. Ich verstand sie ja und ich hätte zu ihr das selbe gesagt wenn sie an meiner Stelle stünde. Aber es war mein Pflicht ihr mit allen Mitteln zu helfen die mir zur Verfügung standen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   Do Apr 24, 2014 5:06 pm

"DAS will ich schon seit einer Ewigkeit ." antwortete ich ihr. Und sah sie dann mit einem wissenden Blick an.
Sollte ich diese Chance jetzt nutzen und sie hier weg bringen ? Aber dann meldeten sich einfach diese blöden , störenden Schuldgefühle. Konnte ich ihr diese Chance auf ein richtiges , normales Leben , so winzig diese auch war einfach nehmen ? Verdammt mein Gewissen kämpfte mit unfairen Mitteln.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Bibliothek auf dem Campus   

Nach oben Nach unten
 
die Bibliothek auf dem Campus
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek
» Berufe im öffentlichen Dienst
» Bibliothek
» Die Bibliothek von Lost Souls
» Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: Whitmore College-
Gehe zu: