Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 die Bibliothek

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Bibliothek Empty
BeitragThema: die Bibliothek   die Bibliothek I_icon_minitimeDo Apr 18, 2013 10:10 am

.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek I_icon_minitimeSa Apr 20, 2013 9:50 am

cf: Wohnzimmer


Ich setzte mich an den Tisch , nachdem ich mir einen Stapel alter Bücher zusammen gesucht hatte und machte mich daran die Bücher nach einem Abschnitt zu durchforsten in dem etwas stehen konnte , was Lilith helfen würde.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek I_icon_minitimeSo Apr 21, 2013 3:01 pm

Ich hatte fast alle Bücher durch gesehen , als ich auf die Aufzeichnung eines Mythos stieß. Dort hieß es das eine Vampirfamilie existierte , die durch eine Hexe von normalen Menschen , zu Vampiren gemacht wurden. Man nannte sie Ur Vampire. Neugierig las ich weiter.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek I_icon_minitimeMo Apr 22, 2013 12:04 pm

ich machte mir ein paar Notizen und dann nahm ich mein Handy zur Hand um bei Lilith anzurufen. Ich hatte wohl gefunden nach dem sie suchte. Aber wenn das stimmte , dann waren das garantiert keine guten Nachrichten.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 10:34 am

Ich wartete auf ihre Antwort und setzte mich weiter an die Bücher um noch mehr heraus zu finden.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek I_icon_minitimeDo Apr 25, 2013 10:23 am

Viel konnte ich nicht mehr herausfinden . Wie gesagt , diese Wesen schienen ein Mythos zu sein.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek I_icon_minitimeFr Apr 26, 2013 9:43 am

Als es klingelte , konnte ich mir schon denken wer dort vor der Tür stand und verdrehte die Augen. Ich hoffte ja , dass ich mich doch irrte und es Nicholas wäre , doch das Glück würde ich garantiert nicht haben. Mit gemischten Gefühlen lief ich zur Tür.


tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek I_icon_minitimeMi Mai 01, 2013 11:55 am

cf: Eingangsbereich




Lilith folgte mir und zusammen betraten wir die große Bibliothek. Die Bücher lagen noch alle auf dem Tisch herum und ich setzte mich wieder auf meinen Platz.
"Setzt dich , es gibt viel zu tun."
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek I_icon_minitimeDo Mai 02, 2013 9:34 am

cf: Eingangsbereich



Ich setzte mich ihr gegenüber und schlug ein besonders alt aussehendes Buch auf . Vorsichtig blätterte ich darin , denn ich befürchtete das die Seiten unter meinen Finger zerfallen könnten. Ich fragte mich , ob das ganze Buch nicht durch Magie zusammen gehalten wurde.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek I_icon_minitimeDo Mai 02, 2013 9:35 am

Um mich auf meine Aufgabe konzentrieren zu können , versuchte ich die Vampirin einfach so gut es ging zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek I_icon_minitimeFr Mai 03, 2013 3:30 pm

So ging es weiter Buch um Buch . Stunde um Stunde und bald hatte ich jegliches Zeitgefühl verloren und herausgefunden trotzdem nichts.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek I_icon_minitimeFr Mai 03, 2013 3:32 pm

Ich konnte genau sehen wie sie immer mehr die Hoffnung verlor und ihr Gesichtsausdruck immer mürrischer wurde. Ich selbst hatte auch noch nicht einen
weiteren Satz über die Urvampir Familie gelesen.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek I_icon_minitimeSa Mai 04, 2013 11:43 am

"Hast du schon etwas herausgefunden ?" fragte ich unnötigerweise.
Ich wusste genau , dass sie es mir sofort gesagt hätte , wenn sie etwas neues erfahren hätte.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek I_icon_minitimeSa Mai 04, 2013 11:44 am

Ich klappte das Buch das vor mir lag mit einem lauten Knall zu und sah sie an.
"Nein , nichts ." sagte ich leise und griff nach dem nächsten Buch.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek I_icon_minitimeSo Mai 05, 2013 12:22 pm

So ein Berg von Büchern und da sollte nichts weiter als ein oder zwei Sätze über die Urvampire drin stehen ? Ich konnte es nicht glauben und nahm ebenfalls ein neues Buch. "Gibt es denn nicht noch etwas das wir tun können um mehr über diese Urvampire zu erfahren ?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek I_icon_minitimeSo Mai 05, 2013 12:24 pm

Ich hob meinen Blick und sah zu ihr hinüber. Sie starrte mich regelrecht an und ich fand es schon etwas einschüchternd , was wohl auch in ihrer Absicht lag.
"Ich wüsste keinen , denn ich kenne niemanden , der diese Wesen ja erwähnt hat."
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 11:52 am

Ich war beinahe so weit und hätte das Buch gegen die nächste Wand geworfen. Das was dieser Fremde da mit mir gemacht hatte , dazu sollte eigentlich kein anderer Vampir fähig sein. Wenn er wirklich so etwas wie ein Urvampir war , dann wollte ich alles über ihn wissen und auf meine Seite ziehen. Er wäre ein unglaublich mächtiger Verbündeter.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 11:53 am

Das sie nun plötzlich so still war , verunsicherte mich. Was heckte sie nun wieder aus.
Etwas gutes gewiss nicht , so kannte ich sie nicht . Sie hatte immer nur teuflische Pläne im Sinn.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek I_icon_minitimeDi Mai 07, 2013 10:17 am

"Ich mag es nicht , wenn man mir in meine Pläne reinpfuscht." murrte ich leise . "Aber der Typ dort, der ist sehr interessant. Er wäre ein guter "Geschäftspartner ".
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek I_icon_minitimeDi Mai 07, 2013 10:18 am

ich runzelte die Stirn.
"Aber wenn er ein Urvampir ist , dann ist er sehr , sehr , sehr mächtig und warum sollte er einen Partner brauchen ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek I_icon_minitimeMi Mai 08, 2013 9:39 am

"Schau mich an , wer sollte mich nicht als freiwilligen Partner haben wollen ?" fragte ich hochnäsig. Ich war schließlich ein überaus hübsches Mädchen und hatte meine sichtlichen Vorzüge.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek I_icon_minitimeMi Mai 08, 2013 9:41 am

Innerlich verdrehte ich die Augen. Klar war sie hübsch , oder auch in den Augen der Männer mehr als das . Doch ich war wenig überzeugt , das es diesem Urvampir interessierte .
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek I_icon_minitimeDo Mai 09, 2013 11:10 am

Ich wusste das meine Worte arrogant klangen , aber so war ich halt. Ich war mir meiner Vorzüge bewusst und kannte keinen Grund diese nicht auch für alles was ich wollte ein zu setzen.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek I_icon_minitimeDo Mai 09, 2013 11:12 am

"Wenn du meinst ." murmelte ich dann leise und suchte lieber in den Büchern weiter herum , als dieses Gespräch weiter zu führen.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:01 am

Die Nacht war vorüber , was mir mein Hunger sagte, denn ein Fenster gab es in diesem Raum nicht . Ich sah auf meine Uhr und gähnte dann , leise auf. "Die letzten Stunden haben nichts gebracht , das ist sehr ärgerlich ."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der winchesters-
Gehe zu: