Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Die Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Die Bibliothek   Fr Feb 17, 2012 4:14 pm


_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Sa Aug 11, 2012 11:32 am

cf: Salon



Ich schritt die langen Regalreihen ab und fuhr ab und an mit meinem Finger über die Buchrücken. Hin und wieder zog ich eines der Bücher heraus und und schon es dann wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Mo Aug 13, 2012 9:42 am

Es begann mich zu wurmen , das sich Elena nicht mal auf meine SMS meldete und ich nahm mein Handy heraus um ihr noch mal zu schreiben , ich hoffte das sie sich darauf hin melden würde , oder Damon könnte sich von einigen seiner schönen Sachen hier verabschieden.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Mi Aug 15, 2012 1:56 pm

Endlich bekam ich eine Reaktion von meiner schäbigen Kopie und als ich die nachricht ließ , überkam mich eine ungeheure Wut. Gerade der letzte Satz bracht mich zur Weißglut und ich wusste schon jetzt das sie mir damit nicht davon kam. Auch Damon würde büßen müssen. Er brauchte nicht zu meinen das ich ihn einfach so gehen lassen würde.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Do Aug 16, 2012 10:00 am

Ich setzte mich in einen Sessel und schrieb ihr zurück.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Fr Aug 17, 2012 1:13 pm

Wenn diese miese kleine Kopie , meine Warnung nicht ernst nahm , dann war sie es selbst Schuld, denn sie konnte sich meine Wut nicht vorstellen , die gerade in mir brodelte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   So Aug 19, 2012 11:33 am

Ich schmiedete ein Dutzend Pläne wie ich es ihr heimzahlen konnte, denn ich Katherine Pierce ließ mir nichts wegnehmen was mir gehört und ich betrachtete Damon als mein Eigentum , ich hatte ihn geschaffen und bis jetzt hatte er nur MICH geliebt , da konnte ich mir sicher sein und nun kam sie daher . Nein das ließ ich nicht zu.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Do Aug 30, 2012 12:08 am

Ich entschloss mich meine Wut einfach raus zu lassen und ein Opfer hatte ich ja schon. Das konnte ich ja am besten nur bei einer Person und das war Elena. Sie würde noch alles zu spüren bekommen. Ich würde sie aufspüren und diese komische Billigkopie würde den Erdboden verschwinden. Und dann würde mir Damon wieder gehören. Denn sie weiß scheinbar nicht mit wem sie es hier zu tun hat. Und ich glaube nicht das sie will das ich ihr ein Haarkrüme doch ich bin kein liebes Mädchen ich bin eher gemein und liebe es meine Wut raus zu lassen. Nun machte ich mich einfach auf den Weg ins nirgendwo und hielt ausschau nach Elena.

>>>???
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Do Sep 06, 2012 12:52 pm

cf vor dem Anwesen

Ich kam rein und spürte und sah das Katherine hier war, doch von ihr war nichts mehr zu sehen. Es war mir auch ganz recht. Ich lief zum Regal, nahm mir das letzte Buch was ich gelesen hatte raus und setzte mich. Nun schlug ich es auf unbd versuchte etwas zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Mo Sep 10, 2012 10:38 pm

Mich verführte es doch wieder in das Salvatore Anwesen da ich eine genialere Idee hatte um Elena schneller zu finden. Immerhin hatte ich eine Hexe als Freundin. Auch wenn Stefan da war machte es mir nichts aus denn nur ich selbst wusste was ich vor hatte also ging ich weiter weg sodass mich Stefan nicht hören konnte. Ich wählte die Nummer von meiner Freundin und hoffte das sie dran gehen würde. Nach paar Minuten hörte ich wie sie abnahm. "hallo ich dachte schon du gehst gar nicht mehr ans Telefon Süße ich habe ein Anschlag auf dich vor und brauche dringend deine Hilfe. Du hast doch bestimmt schon von meiner Doppelgängerin Elena gehört und ich muss sie unbedingt finden das ist sehr wichtig. Darum brauche ich dich damit du eine such zauber durchführst. Also bist du dabei?". Ich hörte wie sie akzeptierte ich wusste das sie dabei sein würde denn immerhin kannten wir uns schon lange."Ich bleib am Telefon solange dran bist du es vollbracht hast". es dauert etwas länger als 10 Minuten und eigentlich hasste ich warten, aber der Zauber koste ihr schon ein bisschen mehr Kraft. Aufeinmal sagte sie was am Telefon das sie Elena gefunden hätte."Du hast sie gefunden sag mir wo sie ist". Meine Freundin antwortete sie ist im Wald in einer Hütte. "Vielen Dank ich weiß genau wo das ist". Ich legte schnell auf und ging in Richtung der Hütte denn ich kannte diesen Weg in und Auswendig ich hätte früher darauf kommen sollen.

>>> Hütte
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Di Sep 11, 2012 9:45 am

Es wunderte mich wieso die Türe zum Haus offen ist, also schlüpfte ich vorsichtig rein und begab mich auf dem Weg zu der Bibliothek, dort hoffte ich auf Stefan zu treffen.
"Stefan bist du hier?" rufte ich und wartete auf eine Antwort

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Do Sep 13, 2012 10:19 am

Das Katherine sich noch im Haus befand, bekam ich nicht mit. Sie war einfach zu leise um das ich das mitbekam. Ich war auch ehrlich gesagt zu tief in meinem Buch versunken, als das mitzubekommen. Doch da hörte ich plötzlich eine vetraute Stimme. Es war Becca, doch was wollte sie hier. Eindeutig wollte sie was von mir. Ich schlug das Buch zu und rief nach ihr.

"Ich bin hier oben Becca!",sagte ich zu ihr. Doch nach einer Zeit hörte ich nichts mehr.Mir wurde das ganze auch solangsam zu blöd. Ich griff nach meiner Jacke und ging hoch in mein Zimmer.

tbc Stefans Zimmer
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   So Nov 18, 2012 10:09 pm

Stefan war also in sein Zimmer gegangen.
Also wieso nicht jetzt hinterher gehen?
Meine Füße trugen mich hoch, doch bis ich das Zimmer gefunden hatte war wieder eine Ewigkeit vergangen.


Tbc: Stefans Zimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Bibliothek   

Nach oben Nach unten
 
Die Bibliothek
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek
» Bibliothek
» Berufe im öffentlichen Dienst
» Bibliothek
» Die Bibliothek von Lost Souls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das salvatore anwesen-
Gehe zu: