Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Der Salon des Anwesens

Nach unten 
+5
Rebekah Mikaelson
Stefan Salvatore
Katherine Pierce
Niklaus Mikaelson
Damon Salvatore
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Salon des Anwesens - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:51 pm

"Dann wäre es ja geklärt ." sagte ich und ließ mir nicht anmerken das ich viel lieber mit ihnen gefahren wäre. Aber Elena gehörte nicht mehr zu mir und deswegen sollte es auch Damon sein der mit fuhr.
Es klopfte an der Tür und als ich nicht sofort reagierte wurde der Klopfer recht ungeduldig.
"Ich komme ja schon ." rief ich und ging zur Tür.




Tbc: der Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 9:15 pm

Ich nickte Damon leicht zu und sah Stefan noch hinterher, der zur Tür lief, als es an dieser klopfte, bevor ich mich wieder Bonnie zu wandte. "Bonnie, ich bräuchte dann noch einen Tageslichtring, kannst du dich bis morgen darum kümmern? Sonst komme ich bei dem Professor wohl als ein Häufchen Asche an."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Salon des Anwesens - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 10:41 pm

Als Elena den Ring erwähnte , hob ich meinen Blick und sah zu Bonnie. Ich hatte den Ring ganz vergessen.
Aber Bonnie würde das auf jeden Fall hinbekommen , sie war ja schon bald Profi in der Tageslichtring Herrstellung.
"Wir sollten schon früh los fahren morgen . Oder hast du einen Termin gemacht ?" fragte ich Bonnie.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 11:03 am

"Ich kann ihn dir auch jetzt sofort machen wenn du mir einen passenden Ring gibst." erklärte ich Elena und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 9:19 pm

Ich überlegte kurz und kräuselte dabei meine Lippen. "Ich glaube nicht, dass ich hier irgendwo einen passenden Ring habe.", sagte ich und ließ meinen Blick zu Damon schnellen. "Oder hättest du hier vielleicht irgendwo einen Ring?", fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Salon des Anwesens - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 9:43 pm

Elena sah bei der Frage nach einem Ring zu mir und fragte dann ob ich zufällig einen für sie hätte.
"Ich werde mal nachsehen , aber ich bin mir ziemlich sicher das ich etwas passendes finden werde." und schon lief ich hoch in mein Zimmer.



tbc: Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 9:49 pm

Elena fragte Damon nach einem Ring. Ich konnte nicht anders , mir käme das beinahe wie ein Verlobungs oder Ehe Ring vor , wenn sie einen Ring trug den ER ihr gegeben hatte. Außerdem würde sie ihn für ALLE Ewigkeit tragen müssen , wenn wir dieses Mittel nicht in die Finger bekommen würden. Aber daran wollte ich nicht denken. Positiv , immer positiv hielt ich mir selber vor. "Nein Damn , wir haben keinen Termin." rief ich ihm noch nach , als er zur Treppe lief.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 10:23 pm

Ich hob meine Mundwinkel an und nickte ihm noch leicht zu, bevor Damon sich bereits auf den Weg nach oben machte.
"Um wie viel Uhr wollen wir dann morgen los und wo genau müssen wir überhaupt hin?", fragte ich neugierig nach und sah Bonnie währendessen an.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 12:49 pm

"Withmore College , der Proffessor hat dort einen Lehrstuhl und so wie es aussieht ist es der alte Job meiner Grams. Er steht auf Okkultes, Hexenkram und solche Dinge." erklärte ich Elena. Dann setzte ich mich wieder auf das Sofa.
"Lass uns gegen 7 Uhr los fahren , dann kommen wir in einer Pausen dort an."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 10:44 pm

Ich nickte Bonnie leicht zu und lauschte daraufhin einen kurzen Moment. Es war wirklich merkwürdig jetzt jedes noch allzu leises Geräusch wahrnehmen zu können. "Möchtest du nicht die Nacht hier verbringen? Wenn wir schon so früh los fahren wollen. Stefan und Damon haben bestimmt nichts dagegen."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 28, 2013 12:59 pm

Elenas Vorschlag überraschte mich ein wenig, doch überlegte ich mir ihren Vorschlag.
"Bist du dir da sicher ?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Salon des Anwesens - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 28, 2013 4:19 pm

cf: Damon´s Zimmer



Unten im Salon angekommen gab ich Elena den Ring. "Ich hoffe er gefällt dir ." erwartungsvoll sah ich sie an und drehte dabei an meinem eigenen Ring herum.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 28, 2013 9:22 pm

"Ja natürlich und das Anwesen hat doch genügend Zimmer die frei sind.", sagte ich und hörte bereits wie Damon wieder die Treppen hinunter in den Salon lief. Und wenig später bereits im Salon stand. Ich nahm den Ring, den er mitgebracht hatte entgegen und nickte bestätigend. "Er ist wirklich schön. Danke.", sagte ich und steckt ihn mir an den Finger. "Und passt wie angegossen.", fügte ich hinzu und zog ihn mir wieder von diesem, um den Ring an Bonnie weiterzureichen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 28, 2013 10:40 pm

Elena war sich sehr sicher mit ihrer Einladung das ich hier übernachten sollte. Dann sagte ich mir das es ihr bestimmt auch gut tun würde , wenn ich hier bliebe in dieser Nacht . "Gut dann bleibe ich." nahm ich ihre Einladung an.
Dann kam Damon auch schon wieder und gab Elena einen Ring. Als Elena mir das edle Schmuckstück gab , musste ich seinen Geschmack sehr loben , denn es war wirklich ein sehr schöner Ring.
Ich entfernte mich einige Schritte und murmelte einige Worte und dann gab ich den Ring an Elena zurück.
"So das war es auch schon."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Salon des Anwesens - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 28, 2013 10:46 pm

Bonnie übte ihren Schutzzauber über den Ring aus und gab ihn dann Elena. Das ganze hatte kanpp eine Minute gedauert und wirkte wenig bis gar nicht spektakulär.
Ich war erleichtert das Elena sofort gefallen an ihrem neuen Ring fand , auch wenn ich ihn ihr doch lieber als Verlobungsring überreicht hätte , an Stelle eines Sonnenschutztalismanes.
"Was macht Stefan denn da draußen so lange ?" wunderte ich mich dann , als ich bemerkte das mein Bruder noch immer nicht wieder zurück war.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 4:21 pm

Ich war froh, dass Bonnie meine Einladung annahm und die Nacht hier verbringen wollte. Nachdem sie dann den Ring mit einem Lichtschutzzauber belegt hatte und ihn mir wiedergab, steckt ich ihn mir erneut an den Finger. "Danke.", sagte ich und sah zu Damon, ehe ich mit meinen Schultern zuckte. Stefan war jetzt wirklich schon lange weg, wenn man es genauer betrachtete.
"Ich weiß auch nicht. Soll ich mal nachsehen gehen?"
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 5:48 pm

Das Stefan so lange weg blieb war mir jetzt nicht aufgefallen , viel zu sehr hatte ich an unseren Ausflug für morgen gedacht. "Er scheint wirklich schon zu lange an der Tür zu sein , doch wenn etwas passiert wäre , hätten wir doch bestimmt etwas gehört ." beruhigte ich Elena.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Salon des Anwesens - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 8:01 pm

Ich hob eine Hand. "Nein lass nur Elena, ich gehe mal nachsehen ob mein Bruder sich verlaufen hat." ich drehte mich um und verließ den Salon um zur Vordertür zu gehen.




tbc: der Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 9:31 pm

Bonnie hatte vollkommen Recht, wenn irgendetwas passiert wäre, hätten wir es unter Garantie mitbekommen. "Okay bis gleich.", rief ich Damon hinterher, der nach seinem Bruder sehen wollte.
"Bonnie? Was dieses Heilmittel angeht, glaubst du wir finden es wirklich, vorausgesetzt, dass es überhaupt existiert?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 10:44 pm

Damon verließ den Raum und Elena sprach mich sofort auf das Heilmittel an.
"Es handelt sich um eine Art Legende , sie scheint auch nicht groß verbreitet zu sein , denn sonst hätten Stefan und Damon doch wenigstens Gerüchteweise davon gehört," ich seufzte leise auf.
"ABER es ist eine Chance Elena und das ist mehr als wir erwartet haben oder ?" fragte ich sie.
"Morgen werden wir mehr wissen."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeFr Okt 04, 2013 4:07 pm

Ich nickte Bonnie zu. Sie hatte Recht, immerhin wurde bisher noch nie ein Sterbenswörtchen über dieses Heilmittel verloren. Ich konnte wohl von Glück reden, dass Bonnie darauf gestoßen war. "Ja, ich sollte mir den Kopf wohl noch nicht darüber zerbrechen.", sagte ich und hob meine Mundwinkel zu einem leichten Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeFr Okt 04, 2013 9:03 pm

"Du hast jetzt eh schon genug mit deinen Gefühlen zu kämpfen . Sieh es als eine Hoffnung an und glaube fest an ein gutes Ende." bat ich sie und sah dann zur Tür. Was war nur los vor der Tür das alles verschwanden wenn sie dort hin gingen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 8:14 pm

Das war wohl einfacher gesagt als getan und nach allem was schon geschehen war fiel das schwer. "Ich versuchs.", gab ich zurück und rang mir ein leichtes Lächeln ab, bevor mein Blick Bonnies folgte, welcher auf die Tür gerichtet war. Damon war nun auch schon etwas länger weg. Ob ich mir Sorgen machen sollte? Nein, darüber wollte ich im Moment gar nicht nachdenken. "Kann ich dir was anvertrauen, Bonnie?"
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:40 pm

Ihre Frage überraschte micht . Nicht das sie mir etwas anvertrauen wollte, denn das taten wir schon immer.
Es war nur die Tatsache das sie mich das fragen musste.
"Aber sicher kannst du das ." versicherte ich ihr und nickte bekräftigend.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 3:16 am

"Als ich mit Damon noch oben war, hab ich mit ihm angefangen über das Heilmittel zu reden. Ich wollte, dass er es mit mir nimmt, wenn wir es wirklich finden sollten. Er sollte diese Chance nutzen, aber er will nicht.", erzählte ich und seufzte innerlich auf. "Ist es verrückt, genau das was er nicht will von ihm verlangen zu wollen?", wollte ich von Bonnie wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Salon des Anwesens - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Garten des Anwesens
» der Salon des Anwesens
» die küche des anwesens
» die Küche des Anwesens
» Die Küche des Anwesens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das salvatore anwesen-
Gehe zu: