Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Der Salon des Anwesens

Nach unten 
+5
Rebekah Mikaelson
Stefan Salvatore
Katherine Pierce
Niklaus Mikaelson
Damon Salvatore
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMi Okt 28, 2015 10:11 am

Ich hörte nicht mehr was Damon brabbelte , sondern schlief einfach auf der bequemen Couch ein.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMi Okt 28, 2015 10:55 am

"Elena hat recht Damon , du musst nüchtern werden und alle müssen wir schlafen." doch auch ich bewegte mich nicht von der Stelle , sondern saß einfach weiterhin da und hatte meine Augen geschlossen. Ich war so was von müde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeDo Okt 29, 2015 8:18 pm

Ich nickte und mir wurde etwas schummerig zu mute. "OK , dann ist ja alles gut ." murmelte ich und grinste zu Elena hoch.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Nov 02, 2015 7:25 pm

Mein Blick wanderte zu dem mir zugrinsenden Damon zu Bonnie, die schon eingeschlafen zu sein schien. Also nahm ich eine der Wolldecken und breitete sie über Bonnie aus. "Wir sollten nach oben gehen.", sagte ich dann zu Damon.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeDi Nov 03, 2015 8:52 am

Ich schlief tief und fest als Elena mich zudeckte . Ich kuschelte mich tiefer in die Decke.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeDi Nov 03, 2015 8:53 am

ich stemmte mich etwas umständlich aus dem Sessel hoch und stellte mein Glas auf dem kleinen Tisch ab. "Nichts lieber als DAS ." sagte ich zu Elena und lief mit einem ausgestreckten Arm auf sie zu . Dann legte ich ihr diesen um die Schulter und zog sie an meine Seite.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeDi Nov 03, 2015 9:22 am

"Gute nacht alle zusammen ." murmelte ich schon halb im Schlaf. Ich hatte das gefühl das ich die Nacht hier einfach im Sessel verbringen würde.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeDo Nov 05, 2015 8:43 pm

Mein Blick glitt erneut zu Stefan, der nur noch halb Anwesend zu sein schien, bevor ich mich Damon zu wandte. "Und du bist sicher, dass du es die Treppe hinauf schaffst?", wollte ich ein wenig amüsiert wissen, ehe ich dann die Treppe und somit auch sein Zimmer ansteuerte.

tbc. Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeFr Nov 06, 2015 10:31 am

Das Elena dann zusammen mit Damon den Salon verleiß bekam ich nicht mit .
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeDi Nov 10, 2015 9:23 pm

"Na aber sicher doch ." sagte ich etwas verwaschen und wankte leicht neben ihr her , die Stufen hoch und auf meine Zimmer Tür zu.



tbc. Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMi Nov 11, 2015 10:03 am

Jetzt waren Bonnie und ich allein hier im Salon. Eigentlich spielte ich mit demgedanken sie hoch in eines der Gästezimmer zu tragen , doch erstens wollte ich sie nicht wecken und zweitens fühlte ich mich viel zu müde.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 9:34 am

Ich rollte mich auf dem Sofa zusammen und träumte von den Ereignissen des heutigen Tages. Angefangen in Liz Büro bis hin zur Hütte im Wald.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 9:56 am

Was ich noch machte war , das ich zu ihr hinüber ging und sie zudeckte , dann fiel ich selbst auf die andere Couch und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeFr Nov 13, 2015 9:41 am

Immer wieder dachte ich daran , das ich beinahe Damon umgebracht hätte mit meinem Zauber und dann das Liz ins krankenhaus musste.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeFr Nov 13, 2015 10:22 am

Die Couch war nicht so bequem wie mein Bett oben , aber es reichte mir vollkommen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeSa Nov 14, 2015 10:44 am

Einige Stunden später erwachte ich und setzte mich erschrocken auf. Ich wusste nicht wo ich mich befand , bis ich Stefan erkannte der gegenüber auf dem Sofa schlief.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeSa Nov 14, 2015 11:16 am

Das Bonnie erwachte bemerkte ich nicht , da ich mittlerweile selbst tief und fest schlief.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeSo Nov 15, 2015 1:18 pm

Beruhigt ließ ich mich wieder zurück sinken und verschte mich etwas zu entspannen. Elena und Damon waren oben und Stefan lag nicht weit von mir entfernt. Ich brauchte keine Angst zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» der Salon des Anwesens
» der Salon des Anwesens
» Die Küche des Anwesens
» Der Garten des Anwesens
» Die Küche des Anwesens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das salvatore anwesen-
Gehe zu: