Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Der Salon des Anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Do Jun 12, 2014 10:41 am

Also wählte ich noch einmal und ließ es wieder durchklingeln.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Do Jun 12, 2014 1:16 pm

Sie gab wirklich nicht auf und das fand ich gerade echt lustig.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Fr Jun 13, 2014 10:22 am

Mir wurde das langsam zu bunt , warum ging Damon nicht an sein verdammtes Handy ?
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Fr Jun 13, 2014 10:59 am

Ihr Blick verfinsterte sich immer mehr und ich konnte mir gerade ausmalen was passieren würde wenn Damon hier erschienen würde--

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Sa Jun 14, 2014 2:37 pm

"Oh man dieser Kerl kann ja so was von stur sein. " sagte ich wütend. "Wofür hat er eigentlich ein Handy ?" das lange warten würde er mir bezahlen müssen , da würde mir bestimmt etwas einfallen.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Di Jun 17, 2014 11:10 am

Ich zuckte mit den Schultern und konnte mir nicht denken warum er nicht dran ging.
"Vielleicht sollten wir denen hinterher laufen" lachte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mi Jun 18, 2014 11:25 am

"Aber NEIN, wir rennen niemanden hinterher. Die beide kommen schon nach Hause. DANN werden wir hier sein und sie werden lernen was es heißt uns warten zu lassen. " ich würde Damon einige Male durch den Salon prügeln und danach seine Wundenliebevoll versorgen .
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Di Jun 24, 2014 11:37 am

Als kath das sagte spielten sich verrückte Szenen in meinem Kopf ab.
Stefan würde es sicherlich gefallen und Damon?
Dem sowieso ich mein Wer rennt einer langweiligen Doppelgängerin nach?
Er könnte mal wieder ein bisschen Spaß haben.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mi Jun 25, 2014 10:30 am

Ich spielte all das schon mal in meinem Kopf durch und wurde ganz kribbelig. Ich konnte es kaum erwarten das ich endlich Hand an Damon legen konnte. 2An was denkst du gerade ?" fragte ich Becca.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mi Jul 02, 2014 12:48 pm

Kat zog mich aus meinen Gedanken und verwirrt blickte ich auf.
"Hm was? Achso ja ich habe Szenen in meinem Kopf die ziemlich zweideutig sind" lachte ich aus vollem Halse.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Do Jul 10, 2014 11:09 am

Meine Augen wurde etwas größer. "Ach echt und welche wären das ?" ich sah sie neugierig an. Zwar konnte ich mir gut vorstellen an was sie da dachte , aber trotzdem hätte ich es gerne aus ihrem Munde gehört.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Fr Jul 11, 2014 10:11 pm

"Ich könnte es an dir ausprobieren" machte ich einen auf super Ernst und konnte nicht anders als laut loszulachen.
Gott was war bloß immer mit meinem Gehirn wenn ich an Stefan dachte.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Sa Jul 12, 2014 11:22 am

"AN MIR ?" fragte ich und schüttelte dann den Kopf. "Ich dachte echt NICHT das DU so gepolt bist ." hatte sie nicht von zweideutig gesprochen ?
"Nein danke, dann warte lieber auf Stefan wenn Du da etwas in diese Richtung ausprobieren willst ."
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Sa Jul 12, 2014 2:37 pm

Die glaubte mir das doch nicht allen ernstes oder?
"Wie schätzt du mich bitte denn ein" sagte ich schockiert.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   So Jul 13, 2014 2:31 pm

"Ich schätze dich ein das du die Schwester von Klaus bist und ETWAS von IHM steckt sicher auch in DIR." gab ich zurück. Sie war und blieb in Ur Vampir und war verdammt gefährlich.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Fr Jul 25, 2014 6:57 pm

Ich schnalzte mit der Zunge.
"Sicherlich habe auch ich was von ihm in mir, vielleicht das Unberechenbare" zwinkerte ich ihr zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Sa Jul 26, 2014 11:28 am

Oh ja DAS ganz sicher dachte ich mir und lächelte sie an.
"Oh man wo bleiben die beiden denn nur ?" jammerte ich ungeduldig.
"Wir warten hier schon eine Ewigkeit und mir ist langweilig. Lass uns doch schon mal mit der Party anfangen ." schlug ich vor und schaltete die Musik an , dann nahm ich eine volle Flasche und setzte sie an die Lippen.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   So Aug 17, 2014 1:41 am

Kaum ertönte die Musik schon tänzelte ich durch den gesamten Salon.
"Solange die nicht kommen müssen wir uns schon mal einheizen" redete ich gegen die Musik an.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   So Aug 17, 2014 3:13 pm

Viel besser wäre es wenn die Salvatore hier wären. Wie könnte man die zwei hier her bekommen ? Sollte ich noch mal bei Damon anrufen ? Ich kippte einen großen Schluck Alkohol in mich hinein.
Becca war auch aufgestande und wiegte sich im Takt der Musik.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   So Aug 17, 2014 3:43 pm

ich nahm Kat die Flasche aus der Hand und nahm einen großen Schluck.
"Wie könnte man bloß an die zwei kommen" tippte ich mir auf mein Kinn.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mo Aug 18, 2014 11:31 am

"Hey , nimm dir doch deine eigene Flasche . Damon hat doch genug von dem Zeug." protestierte ich . Doch ließ ich ihr die Flasche und nahm mir eine volle Pulle von einem kleinen Tisch.
"Ich weiß es auch nicht , bis jetzt hat sich Damon noch nicht gemeldet. Es könnte sein das er keinen Empfang hatte ."
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Fr Aug 22, 2014 4:23 pm

Ich rollte die Augen und nahm noch einen Schluck aus meiner mittlerweile eigenen Flasche.
"Sollten wir sie vielleicht stalken" lachte ich sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Sa Aug 23, 2014 12:52 pm

"Ähmmmm, ja warum denn nicht ?" wollte ich dann wissen. "Wenn wir wüssten wo sie sind , würde ich es machen." gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Sa Aug 23, 2014 10:17 pm

"Dann müssen wir wohl oder übel stalken gehen" klatschte ich in die Hände.
Mal sehen was die von uns hielten.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   So Aug 24, 2014 2:25 pm

"Ok, aber wo wollen wir zuerst nach ihnen suchen ?" fragte ich Becca. Denn wir wussten ja nicht mal wo sie stecken konnten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   

Nach oben Nach unten
 
Der Salon des Anwesens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Make-Up Salon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das salvatore anwesen-
Gehe zu: