Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Der Salon des Anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Der Salon des Anwesens   Di Jan 24, 2012 1:02 am





Zuletzt von Damon Salvatore am Fr Feb 17, 2012 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mi Feb 01, 2012 6:44 pm

Es war mitten in der Nacht als ich die Tür zur Villa aufstieß und in den Salon maschierte. Ich war angepißt , wieder einmal hatte Elena mir zu verstehen gegeben das sie zwar nicht mehr Tag und Nacht hinter meinem abtrünnigen Bruder herweinte , aber sie wollte mich nicht näher an sich herankommen lassen. Ich hatte es über mich gebracht und sie geküsst. Ja ich bin einfach hingegangen und habe sie einfach geküsst. Ich spürte noch immer ihre zarten Lippen auf den meinen. Ich hatte mich schon so lange zurückgehalten , da war es einfach über mich gekommen . Ich konnte es noch nicht mal auf den Alkohol schieben , denn ich war stocknüchtern gewesen. Die Betonung liegt nun auf gewesen , denn nach diesem Kuss kam das schlechte Gewissen, welches mich schon seit meiner Rettung vom Totenbett quälte. Ich liebte die Freundin meines Bruders und er war in dieser Lage wegen mir und meiner Unachtsamkeit. Doch ich konnte nichts gegen meine tiefen Gefühle für sie machen und je länger ich sie unterdrückte , umso mehr fühlte ich mich wie ein wandelndes Nitrofass, welches jede Sekunde expodieren konnte.
Ich war in den Grill gefahren und hatte mich maßlos betrunken , doch dann waren mir ein paar dermaßen anhängliche Mädchen auf den Nerv gegangen das ich beschloss nach Hause zu fahren , um hier noch ein oder zwei Gutenacht Drinks zu kippen. Ich schnappte mir eine Flasche und ein Glas und ließ mich in meinen gemütlichen Ohrensessel vor dem Kamin fallen. Dann goß ich das Glas randvoll und nippte gedankenverloren an dem Getränk.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mi Feb 01, 2012 7:14 pm

cf. Klaus Wohnung - Wohnzimmer

Ich kam von zuhause und musste zu Damon. Ich hatte großes mit ihm vor, doch er wusste noch nichts von seinem Glück.
Ich machte mir nicht die Mühe und klopfte an, ich ging einfach hinein. Damon saß im Salon und trank Gedankenverloren von seinem Getränk.
Ich stellte mich an den Türrahmen und sah ihn an.
"Na Damon, bekomm ich kein Glas?" fragte ich ihn.
Damon würde mir nie freiwillig verraten was ich wissen möchte, doch ein versuch war es wert.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mi Feb 01, 2012 9:22 pm

Innerlich erschrack ich als diese mir nur zu vertraute und sehr verhasste Stimme hinter mir ertönte. Doch nach Außen hin , blieb ich der coole Typ den ich immer gab. "Bei mir bekommen nur geladene Gäste etwas angeboten , die ungeladenen müssen sich schon selbst bedienen." ich stand auf und schlenderte betont lässig auf ihn zu. Ich schob ihm ein leeres Glas hin und die Karaffe mit Bourbn und nickte ihm zu.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mi Feb 01, 2012 9:39 pm

Damon war kühl wie immer, was anderes hatte ich auch nicht erwartet.
Also nahm ich mir das Glas und die Karaffe und schenkte mir etwas ein.
Ich lief durch den Salon und blieb vor dem offenen Kamin stehen.
"Du weißt sicherlich weshalb ich da bin. Ich versuch es nochmal im guten, doch wenn du mir nicht sagst wo dein Bruder die Särge versteckt muss ich zu härteren Metoden übergehen." sagte ich zu Damon.
Dann sah ich ihn an und wurde ein wenig lauter.
"Wo sind die Särge?"

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mi Feb 01, 2012 11:10 pm

Ich zuckte die Achseln. "Bin ich der Hüter meines Bruders? Ich weiß noch nicht mal wo er Steckt , woher soll ich dann wissen wo deine Verwandten sind?
Immerhin ist es deine Family und nicht meine, ich habe mit der meinen schon genug zu tun und die ist bedeutend kleiner als deine." ich trank wieder und beobachtete den Urvampir Hybride der vor meinem Kamin wütend auf und ab lief.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Do Feb 02, 2012 6:26 pm

"Du willst mir doch nicht damit sagen das du nicht bescheid weißt. Arbeitet Stefan ganz ohne dich?" fragte ich Damon erstaunt.
Also musste ich mir etwas anderes überlegen um Stefan aus der Reserve zu locken.
Ich lief wieder auf Damon zu und stand nun direkt vor ihm.
"Ich glaub dir kein Wort. Überlege dir es genau, ob du mir die Wahrheit sagst oder nicht. Wie du weißt werde ich es so oder so herausfinden." fügte ich noch hinzu.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Do Feb 02, 2012 6:40 pm

Ich versuchte seinem Blick auszuweichen , aber so ganz gelang es mir nicht. "Ich weiß es nicht und selbst wenn , ich würde es DIR bestimmt nicht verraten." zischte ich ihn an. Ich trat einen Schritt zurück , da ich ihm nicht so nahe sein wollte. "Stefan und ich zusammen das geht nie lange gut , darum ist es für seine Gesundheit einträglicher , wenn ich nicht länger bei ihm bin." ich trank wieder und wartete auf die Reaktion des wütenden Vampirs.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Do Feb 02, 2012 7:48 pm

Als Damon einen Schritt zurück trat, musste ich grinsen.
"Das dachte ich mir das du soetwas sagen wirst, doch lass dir gesagt sein. Ich werde es schon erfahren, ich kenne meine Mittel und Wege." sagte ich zu Damon.
Ich trank meinen letzten Schluck aus und stellte mein Glas beiseite.
Dann trat ich wieder einen Schritt näher zu Damon und sah ihm tief in die Augen.
"Du wirst die Gefühle für Elena abstellen, du wirst der Damon werden, der du einmal warst. Ohne Menschlichkeit, ohne Liebe. Du wirst Elena an einen geheimen Ort bringen, wo nur wir beide wissen wo er steckt und dann wirst du wieder zurück zu mir kommen. Stefan wird dein größter Feind werden und du wirst mir helfen meine Familie wieder zu finden." sagte ich zu Damon und manipulierte ihn mit meinen Worten.

((ich hoffe so hast du dir das vorgestellt))

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Do Feb 02, 2012 7:55 pm

Gerade als er auf mich zukam , wollte ich meinen Blick senken , aber da war es schon zu spät. Ich hörte seine Worte und ich kämpfte dagegen an, aber er hielt mich mit seinem Blick eisern gefangen und dann war es passiert. Ich fühlte mich leer und kalt . Ich schüttelte meinen Kopf und dann sah ich Klaus an." Was ist hier gerade abgelaufen ?" fragte ich ihn verwirrt.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Do Feb 02, 2012 8:04 pm

Als ich ihn manipuliert hatte, ging ich wieder einige Schritte zurück.
"Wieso? Wir haben gerade darüber geredet, was unsere nächsten Schritte sein werden." sagte ich zu ihm.
Dann ging ich wieder zur Bar und schenkte mir wieder etwas ein.
"Du wirst nun zu Elena gehen und sie an in die Hütte im Wald bringen. In der zwischenzeit werde ich Stefan anrufen und ihm berichten das er Elena nie wieder sehen wird, wenn er mir nicht das gibt was ich möchte." fügte ich noch hinzu.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Do Feb 02, 2012 8:39 pm

"Eh ja klar das haben wir , wann sollte ich das noch gleich machen?" fragte ich nahm mir ein Glas und schenkte mir etwas ein. Mir gefiel die Idee plötzlich das Stefan mal so richtig Ärger mit mir bekommen sollte und mein Hass auf meinen Bruder stieg von Sekunde zu Sekunde an.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Do Feb 02, 2012 8:44 pm

"Jetzt sofort. Oder möchtest du noch warten bis du deinem Bruder mal so richtig fertig machen kannst. Ich denke nicht. Also los geh nun zu Elena und bring sie in die Hütte. Wenn du alles erledigt hast sagst du mir bescheid und ich ruf Stefan an, oder möchtest du das dann tun?" fragte ich Damon.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Do Feb 02, 2012 8:49 pm

"Das mach ich doch gerne, darauf warte ich schon lange." ich grinste böse und zog dann meine Jacke an. "Also ich melde mich dann aus der Hütte bei dir." ich nickte Klaus kurz zu und schnappte mir meine Schlüssel. Auf dem Weg zu meinem Wagen war ich richtig guter Dinge und pfiff eine kleine heitere Melodie vor mich hin.
Auf dem Weg zu Elena fragte ich mich mal kurz wann ich eigentlich Freundschaft mit Klaus geschlossen hatte, aber der Gedanke war schnell wieder verschwunden.


tbc: Das Haus der Gilberts Elenas Zimmer.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Do Feb 02, 2012 9:00 pm

Ich nickte nur als Damon sagte er würde mich anrufen, wenn er mit Elena in der Hütte ist.
Ich sah ihm hinter her als er aus dem Haus lief und machte mich dann auch auf den Weg. Nun wird mein Plan aufgehen. Bald werde ich meine Familie finden und dann wird alles gut.
Damon könnte für die nächste Zeit sehr nützlich sein.
Ich trank meinen Getränk aus und lief aus dem Haus.

tbc. Vor dem Answesen

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Fr Jun 01, 2012 9:13 pm

(First Post)

Noch immer war ich unter den anderen. Sie konnten mich zwar nicht mehr sehen, dennoch war ich da. Ich verfolgte das ganze Gespräch zwischen Damon und Klaus und verstand nicht so recht was er vor hatte.

Es vergin eine weile und die beiden verließen den Raum. Ich blieb zurück und würde abwarten wer hier noch alles auftauchte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   So Jul 15, 2012 10:58 am

cf: vor dem Anwesen




Ich musste leider feststellen , das niemand hier war . Kein Damon , kein Stefan. "Verdammt , dann muss ich mich wohl selbst bedienen." fluchte ich und goß mir einen Drink ein.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mo Jul 16, 2012 11:51 am

Ich ließ mich seufzend in eines der bequemen Sofas fallen und schlug elegant die Beine übereinander ungeduldig wippte ich mir einem Fuß auf und ab. Wo die beiden wohl waren ? Nach einer Weile stand ich wieder auf und lief die Treppe hinauf.


tbc: Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   So Aug 05, 2012 11:05 am

cf: Damons Zimmer



Ich nahm mir gleich eine ganze Flasche und ein Glas , mit beidem setzte ich mich auf eine Couch und legte meine Beine hoch. Das dort oben diese Lilith herumgeisterte , die zudem noch eine Bekannte von Damon war , störte mir ungemein und ich kochte förmlich vor Wut.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mo Aug 06, 2012 11:19 am

langsam aber sicher leerte ich die Flasche und leider merkte ich nicht viel von dem Alkohol, aber das würde ich ändern. Ich stand auf und holte mir eine neue Flasche.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Do Aug 09, 2012 9:07 am

So hatte ich mich in meine Wut hineingesteigert und dieser kleinen Elena eine Nachricht geschickt , auf ihre Antwort oder anderweitige Reaktion war ich ja mal gespannt.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Fr Aug 10, 2012 9:51 am

Entweder hatte sie nun Angst bekommen und meldete sich deswegen nicht bei mir , oder sie hat die SMS noch nicht gelesen. Ich wartete ungeduldig und stand dann auf um die die Bibliothek zu gehen.



tbc die Bibliothek
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mo Apr 08, 2013 11:08 pm

cf vorm anwesen

mit ein seuftzen lief ich durchs haus hin zu der bar um mir ein glas mit eis und whiskey zufüllen. Ich trank ein schluck sah mich um und entschied mich den kamin anzumachen. Als ich damit fertig bin lief ich ein wenig mit den glas in der hand im haus rum. Es hat sich nichts geändert von mein letzten besuch. Als mein glas leer war goss ich mir nochmal eis und whiskey nach und lief dann zum sofa. Dorf setzte ich mich rauf und schlug meine beine Übereinander. ich sah in die flammen und trank genüßlich aus mein glas wärend ich auf meine beiden lieblinge warte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mo Apr 22, 2013 11:47 am

cf: Grill/Billardtisch


Rebekah hing die ganze Zeit an meinem Arm , bis ich sie ins Auto setzte. Schnell waren wir am Anwesen angekommen und ich führte sie direkt in den Salon. Erst als ich an einem der Sofa vorbei ging bemerkte ich , dass wir nicht allein waren. Verwundert blickte ich den Hausgast an , der sich augenscheinlich allein eingelassen hatte.
"Katherine ." ich sah schnell zu Rebekah die hinter mir stand.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Di Apr 23, 2013 11:19 am

cf: Grill/Billardtisch

Nun waren wir in dem Hause. Ich freute mich richtig doch das hielt nicht lange an.
Stefan guckte mich an und ich wusste das irgendwas ist.
Mein Kopf lugte etwas hervor und nun sah ich um was es ginge: Katherine.
Super toll, dachte ich mir und verdrehte die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   

Nach oben Nach unten
 
Der Salon des Anwesens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Make-Up Salon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das salvatore anwesen-
Gehe zu: