Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 der Salon des Anwesens

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: der Salon des Anwesens   Di Dez 17, 2013 10:01 am

.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Di Dez 17, 2013 10:03 am

cf: Die Eingangshalle


Im Salon war es gemütlicher und hier standen auch die Getränke meines Vaters.
"Setzt euch." sagte ich und nahm sofort einen Flacon zur Hand und goß drei Gläser voll.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Di Dez 17, 2013 11:59 am

cf: Eingangshalle


Als wir im Salon ankamen, ließ ich Stefan's Arm wieder los. Dass wir uns setzten sollten, ließ ich mir nicht zweimal sagen und schon nahm ich Platz. "Und wie geht's dir?" fragte ich dann an Tyler gewandt, während dieser sich um unsere Drinks kümmerte. Dass meine Frage total bescheuert war, war mir klar. Aber ich wusste einfach nicht, was ich ansonsten hätte sagen sollen.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mi Dez 18, 2013 9:49 am

cf: Eingangshalle


Caroline ließ mich los und setzte sich , ich nahm neben ihr Platz und sah mich neugierig um. Ich fand das Haus der Lockwoods schon immer recht ansprechend und der Vorteil war das hier alles hell war und bei uns im Salvatore Anwesen schien alles immer so düster. Caroline wollte von Tyler wissen wie es ihm ging und ich schaute dann zu dem jungen Lockwood.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mi Dez 18, 2013 9:51 am

Mir ging es nicht gut , aber das wollte sie doch bestimmt nicht hören. Also verwandelte ich mich in den fröhlichen Jungen und lächelte sie an , als ich ihnen beiden ihre Gläser reichte. " Mir geht es ganz gut und was ist mit Euch ?"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mi Dez 18, 2013 12:17 pm

"Danke." murmelte ich Tyler zu, als er uns die Gläser reichte. Sofort nahm ich einen großen Schluck daraus, während ich ihn genau beobachtete. Seine Antwort kaufte ich ihm nicht ab. Eher wirkte es so auf mich, als ob seine ganze Fröhlichkeit bloß gespielt war. "Freut mich zu hören. Also mir geht es fantastisch." erwiderte ich dann wahrheitsgemäß und ließ meinen Blick zu Stefan wandern.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Do Dez 19, 2013 11:04 am

Überrascht schaute ich dann zu Caroline als ich ihre Antwort hörte. Ihr ging es also fantastisch, doch Tyler hatte gelogen denn ich konnte seine Trauer fast greifen. Wie es mir gerade ging behielt ich lieber für mich , denn könnten Tyler und ich den Club der Trauerklöße gründen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Do Dez 19, 2013 11:07 am

Ihre Antwort versetzte mir einen Stich. Ihr ging es nach unserer Trennung also dermaßen gut das sie mich anstrahlte. ICH hingegen würde mich am liebsten gerade in mein Bett verkriechen und heulen wie ein Schloßhund wenn es niemand mitbekam. Doch wollte ich trotzdem nicht das sie ging.
"Ehmmm, schön das freut mich wirklich Caroline. Was ist mit dir Stefan, bei dir und Elena alles ok ?" fragte ich dann den Vampir.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Do Dez 19, 2013 1:45 pm

Es war nicht mal eine Lüge gewesen, mir ging es tatsächlich gut, wenn man mein schlechtes Gewissen Tyler gegenüber wegließ. Ich war glücklich mit Klaus, aber genau das war ja irgendwie auch das Problem. Als Tyler das Wort nun an Stefan richtete, klingelten bei mir alle Alarmglocken. Das hätte er ihn besser nicht fragen sollen. Er sollte doch auf andere Gedanken kommen. "Wie wäre es, wenn wir mal das Thema wechseln würden?" Ich schaute nun direkt zu Ty. "Hast du dich wieder gut eingelebt? Deine Mom freut sich sicher, dass du wieder da bist."

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Fr Dez 20, 2013 8:29 pm

Ich schluckte hart als ich Tylers Frage hörte. Doch gerade als ich antworten wollte, mischte sich Caroline ein. So blieb mir eine Antwort erspart. Darüber war ich auch sehr froh.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Fr Dez 20, 2013 8:39 pm

Caroline wechselte das Thema. Augenscheinlich wollte sie nicht das ich über dieses heikle Thema mit Stefan weiter sprach. O. k. wenn sie das wollte, aber über was sollten wir sonst sprechen? Sie sprach meinem Mutter an, und wollte wissen ob sie froh war das ich wieder zu Hause war? " ich hatte noch keine Gelegenheit mit meiner Mum weiter zu reden. Aber ich bin mir sicher dass sie sehr froh ist dass ich wieder zu Hause bin." war alles was ich zu diesem Thema zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Fr Dez 20, 2013 10:08 pm

Ebenso wie Stefan war ich erleichtert, dass wir dieses Thema, das ihn so sehr fertig machte, nun nicht durchkauen mussten. "Also ich glaube auch, dass sie sich freut. Und da ist sie nicht die Einzige. Ich bin auch froh, dass du wieder da bist." meinte ich dann ehrlich zu Tyler. Es war zwar komplizierter geworden, aber ich war dennoch stolz darauf, dass er das Erzeugerband zu Klaus losgeworden und dass er zurückgekommen war.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Sa Dez 21, 2013 10:42 am

Sicherlich war Tylers Mutter froh das er wieder zu Hause war. Aber er war auch in Gefahr. Klaus würde ihn bestimmt nicht einfach so in Ruhe lassen. " was wird mit Klaus ?" fragte ich beide .
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Sa Dez 21, 2013 11:05 am

Da ich mir die ganze Zeit Sorgen wegen der Sache mit Caroline gemacht hatte, habe ich Klaus seine Rache völlig außer Acht gelassen. Klar er würde mich sich jetzt nicht einfach so in Ruhe lassen. " Ich werde mich auf einen Kampf einstellen müssen ." sagte ich leise und wusste das ich nur verlieren konnte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Sa Dez 21, 2013 8:02 pm

Und dann fiel auch schon das Thema 'Klaus'. Tyler war in seiner Gegenwart keinesfalls sicher und er sprach aus, was ich nicht aussprechen geschweige denn wahrhaben wollte. "Nein! Du kannst einen Kampf gegen ihn niemals gewinnen!" Er würde dabei draufgehen und das konnte ich nicht zulassen, ich wollte ihn nicht verlieren.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   So Dez 22, 2013 12:25 pm

Tyler war in Mystic Falls nicht sicher. Darüber waren wir uns alle wohl einig. "war es für dich dann nicht dort wo du warst sicherer?" Fragte ich ihn dann mit einem Stirnrunzeln.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   So Dez 22, 2013 12:30 pm

"Das mag schon sein, aber irgendwie muss man die Sache doch anders regeln können." Hilfe suchend sah ich die beiden an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   So Dez 22, 2013 3:30 pm

Noch wusste Klaus ja nicht, dass Tyler wieder hier war, aber es war nur eine Frage der Zeit bis er es herausfinden würde. Wie sagte er so schön von sich selbst? Er war anderen immer einen Schritt voraus. Und doch wollte ich nicht, dass Tyler wieder die Stadt verließ. "Man muss es anders regeln können! Ich werde mir nicht mitansehen, wie du erneut das Weite suchst! Und ich werde ganz bestimmt auch nicht zulassen, dass du stirbst!" Ich würde alles dafür tun, um ihn zu beschützen.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mo Dez 23, 2013 11:50 am

Ich fragte mich wie sie das anstellen wollte . Wenn sie zu sehr für Tyler kämpfte würde sie Klaus nur noch wütender machen . "Wenn etwas ist , dann kannst du mich jeder Zeit anrufen."bot ich ihm an.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mo Dez 23, 2013 11:53 am

Ich fragte mich warum Caroline so viel daran lag das ich hier blieb. Dazu sagte ich aber nichts weiter. Bei Stefan bedankte ich mich. " ich nehme dich beim Wort."sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mo Dez 23, 2013 10:06 pm

War es egoistisch von mir, wenn ich wollte, dass er hier blieb? Hier in der Stadt, in der sein allergrößter Feind, der nebenbei bemerkt mein fester Freund war, lebte, in dessen Gegenwart er alles andere als sicher war? Ja, es war egoistisch. Und doch wollte ich ihn einfach nur in meiner Nähe wissen. Plötzlich wurde ich ganz still und versuchte diese grausamen Gedanken, Tyler gänzlich verlieren zu können, abzuschütteln.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Di Dez 24, 2013 12:40 pm

"Das ist doch normal , wir müssen doch zusammen halten ." ich vermiet es Caroline anzusehen .
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Di Dez 24, 2013 12:46 pm

Alle drei machten wir jetzt betretende Gesichter. Ich wollte die Stimmung etwas auflockern , wusste aber nicht wie. Hilfesuchend sah ich zu Caroline.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Di Dez 24, 2013 3:39 pm

Seitdem der Name 'Klaus' gefallen war, war die Stimmung total im Keller. Ich bemerkte Tyler's Blick und überlegte, was wir tun könnten, um die Stimmung wenigstens etwas aufzulockern. Währenddessen leerte ich mein Glas. "Kann ich noch einen Drink haben?" fragte ich den jungen Lockwood und setzte ein kleines Lächeln auf. Erstmal brauchte ich noch ein wenig Alkohol. Vielleicht würde dieser ja dazu beitragen, dass ich meine grausamen Gedanken loswurde. "Aber ihr müsst auch noch einen mit mir mittrinken!" meinte ich noch und ließ keinen Widerspruch zu.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mi Dez 25, 2013 2:29 pm

Hatte Caroline vor sich zu betrinken und somit die düsteren Gedanken die auch sie quälten zu vertreiben? Aber ich hatte nichts gegen einen Drink einzuwenden und reichte Tyler mein leeres Glas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   

Nach oben Nach unten
 
der Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 1 von 28Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Make-Up Salon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: