Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Der Salon des Anwesens

Nach unten 
+5
Rebekah Mikaelson
Stefan Salvatore
Katherine Pierce
Niklaus Mikaelson
Damon Salvatore
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 8:12 pm

"Ja die Frage ist natürlich gelungen" musste ich zugeben.
Sie hatte echt keine Ahnung wo diese sein könnten.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Salon des Anwesens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 10:57 am

"Aber wir könnten ja mal am GRill mit der Suche beginnen und dann wenn sie dort nicht sind , einfach mal weiter suchen. So vertreiben wir uns auch die Zeit." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 5:20 pm

Ich klatschte in die Hände.
"Also los los" ich stellte die Flasche auf den Tisch und bewegte mich Richtung Ausgang.

tbc: Vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Salon des Anwesens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 10:34 am

Rebekah hatte es ja echt eilig . Aber mir sollte es recht sein. Je schneller wir die beiden fanden umso schneller hätte ich Damon in den Fingern und konnte ihm spüren lassen was es bedeutete wenn eine Katherine Pierce auf einen warten musste. Mir war egal das er nichts davon wusste , aber er hätte ja nur mal an sein dummes Hnady gehen müsssen.




tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeMo Okt 20, 2014 12:25 am

cf. Vor dem Anwesen der Salvatores

Gemeinsam betraten wir den Salon und ließ mich auf dem Sofa nieder, ehe ich auf seine Frage nickte. "Ja, ich glaube, dass könnte mir nun wirklich nicht schaden."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Salon des Anwesens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeMo Okt 20, 2014 6:36 pm

cf. Vor dem Anwesen der Salvatores



Ich grinste und schon stand ich mit einem Glas Bourbon vor ihr.
"Hier bitte meine Prinzessin." dann hob ich mein eigenes Glas an die
Lippen und trank einen großen Schluck.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeDi Okt 21, 2014 12:01 am

"Danke.", sagte ich, ehe ich das Glas an meinen Lippen ansetzte und der Alkohol anschließend brennend meine Kehle hinunter lief. Dann meldete sich jedoch mein Handy und ich las die SMS, welche ich von Bonnie bekommen hatte. Mist, dass Caroline immer noch von Klaus gefangen gehalten wurde, hatte ich komplett vergessen. "Hatte sich Stefan oder Tyler nochmal bei dir gemeldet?", fragte ich Damon.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Salon des Anwesens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeDi Okt 21, 2014 6:41 pm

"Nein , aber ich gucke noch mal zur Vorsicht auf mein Handy." doch auch ein Check sagte mir nichts anderes.
"Nope , keine Nachricht, keinen Anruf. Nothing." antwortete ich ihr. "Hast Du etwas gehört ?" lautete dann meine Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeDo Okt 23, 2014 10:48 pm

"Nein und genau das ist der Punkt. Bonnie scheint besorgt und auch ich habe kein gutes Gefühl.", antwortete ich und schrieb Bonnie schnell zurück. "Meinst du wir sollten nach ihnen suchen?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Salon des Anwesens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 5:49 pm

Ich warf genrvt den Kopf in den Nacken und sah mit einem etwas frustrierten Blick hoch zur Decke.
"Oh man , bekommen die denn auch mal etwas alleine hin ?" so richtig ernst war diese Frage natürlich nicht gemeint und ich seufzte laut auf. "Ach verdammt , dann lass uns halt nachsehen , was die Zwei da schon wieder verbockt haben."
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeMo Okt 27, 2014 11:10 pm

"Tut mir leid. Ich würde nun auch am liebsten hier bleiben. Die Sache mit Jeremy hat mich ausgelaugt.", sagte ich und stand langsam vom Sofa auf. "Aber noch weniger kann ich die zwei nun auch noch hängen lassen."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Salon des Anwesens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeDi Okt 28, 2014 7:17 pm

"Ja , ja du hast ja recht." murrte ich trotzdem und ging dann schon mal zur Salon Tür . "Dann lass uns fahren , ich will dieses leidige Thema endlich abschließen ."



tbc: vor dem Haus
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeSo Nov 02, 2014 10:14 am

Ich nickte Damon zu, bevor ich ihm dann schließlich zur Tür folgte und wir gemeinsam das Anwesen verließen. "Ich hoffe wirklich, dass den beiden nichts passiert ist."

tbc. vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Salon des Anwesens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 05, 2015 10:49 am

cf: vor dem Anwesen


Mir entging der böse Blick von Rebekah nicht , aber das war mir egal. Sie hätte sich ja auch etwas beeilen können. "Noch einen Drink , bevor wir loslegen ?" frahte ich die beiden.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Salon des Anwesens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 05, 2015 6:57 pm

cf: Vor dem Anwesen der Salvatores



Das Anwesen war der Hammer und ich sah mich mit großen Augen um.
Wem gehörte das alles hier ? So wie ich aus ihrem Gespräch heraushören konnte, wohnten
die beiden nicht hier.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 05, 2015 9:02 pm

cf: Vor dem Anwesen

Ich brachte dem heißen Typen einfach einen Drink und grinste Katherine an.
"Hier kann mal LAUT sein und keiner würde es mitbekommen" schnalzte ich mit der Zunge.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Salon des Anwesens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jun 06, 2015 11:20 am

Rebekah drückte dem Typ ein volles Glas in die Hand. Den Alkohol konnte er bestimmt gebrauchen.
"Ja hier hört uns niemand und die beiden denen das ganze hier gehört die werden nicht viel sagen wenn sie es bemerken sollten. Was sollten Damon und Stefan schon gegen Rebekah und mich machen ? Die zwei hatten keine Chance gegen uns. "Wir sollten eines der hinteren Zimmer nehmen , die werden nie benutzt und wenn da etwas ruiniert wird fällt es nicht so schnell auf. " schlug ich Rebekah vor. Dann strich ich Dante mir meiner Hand über die Brust , bis hinunter zu seinem Hosenbund. "Du wirst gleich etwas erleben . Aber den meisten Spaß werden Rebekah und ICH haben ." ich kicherte gemein.



tbc: eines der Gästezimmer
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Salon des Anwesens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jun 07, 2015 3:04 pm

Was meinten die beiden mit laut sein ?
Ich wollte eigentlich nichts mehr trinken , doch nahm ich einen großen Schluck um mich zu beruhigen . Doch helfen tat der Alkohol nicht. Dann wollten die beiden in ein anderes Zimmer gehen und mir blieb nichts andere übrig als mitzugehen. Weie konnten die beiden Frauen nur so verdammt stark sein . Ich war zwar ein Werwolf ,doch die beiden waren noch etwas anderes.


tbc: eines der Gästezimmer
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jun 21, 2015 1:52 pm

Ich grinste Katherine an und guckte sie an.
"WIR werden Spaß haben meine Liebe" mir war egal mit wem ich etwas aktiv wurde, vielleicht wäre Katherine der Idee auch nicht abgeneigt mit mir etwas rumzumachen, immerhin mögen Männer das.

tbc: Eines der Gästezimmer
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Salon des Anwesens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeDo Okt 22, 2015 7:26 pm

Zeitsprung
cf: vor dem Revier




Das ganze dauerte ziemlich lange und mittlerweile hatte ich schon mind. 2 Flaschen intus . Alles war verschwommen und ich saß in einem der großen bequemen Sessel und ärgerte mich das ich bei dem ganzen Spaß auf der Ersatz Bank sitzen musste.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeMo Okt 26, 2015 9:45 am

cf. vor dem Anwesen

Gemeinsam mit Bonnie und Stefan betrat ich den Salon, indem sich auch bereits Damon befand. Ich war heilfroh ihn hier anzutreffen und vorallem wohlauf. Sein Zustand war vorhin ja bereits recht kritisch gewesen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeMo Okt 26, 2015 11:10 am

cf. vor dem Anwesen


Ich ließ mich auf die nächst beste Sitzgelegenheit fallen und lehnte mich erschöpft an. "Weiß jemand wie es Liz geht ?" fragte ich . Doch da klingelte mein handy auch schon. Ich zog es hervor und es war Caroline.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Salon des Anwesens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeMo Okt 26, 2015 11:34 am

cf: vor dem Anwesen



Ich schleppte mich noch bis zu Damons Sessel und schaute ihn mir an. Er war betrunken das konnte sogar ICH in meinemäußerst müden Zustand erkennen. "Wir sollten alle etwas schlafen." murmelte ich leise und setzte mich in den zweiten Sessel.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Salon des Anwesens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeDi Okt 27, 2015 5:31 pm

"Hey ihr tapferen Kämpfer , wie ist es gelaufen ? Wurde das Böse besiegt und unser Sherriff gerettet ?" fragte ich leicht lallend .
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeMi Okt 28, 2015 9:45 am

Damon schien wirklich betrunken zu sein und ich rollte mit meinen Augen. "Liz wird schon wieder.", sagte ich zu ihm. "Aber wir sind all ziemlich erschöpft und du solltest auch ausnüchtern."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Salon des Anwesens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» der Salon des Anwesens
» der Salon des Anwesens
» Die Küche des Anwesens
» Der Garten des Anwesens
» Die Küche des Anwesens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das salvatore anwesen-
Gehe zu: