Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Der Salon des Anwesens

Nach unten 
+5
Rebekah Mikaelson
Stefan Salvatore
Katherine Pierce
Niklaus Mikaelson
Damon Salvatore
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 11:56 am

"Willst du mal lesen , was ich bis jetzt alles über dieses Mittel herausgefunden habe und über diesen Professor ?" fragte ich Stefan und nahm die Papiere aus meiner Tasche.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 11:58 am

"Sicher gerne , lass mal sehen ." sagte ich und nahm die Blätter entgegen die sie mir hinhielt. Dann vertiefte ich mich in ihren Aufzeichnungen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 10:33 am

Ich saß still neben ihm , als er sich jedes der Blätter gewissenhaft durchlas. "Und was sagst du dazu ?" fragte ich ihn dann später.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 10:37 am

"Es hört sich alles wie ein Märchen an. Glaubst du das dieser Professor vertrauenswürdig ist ?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 9:56 am

Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht Stefan." gab ich zu. "Aber ich finde es lohnt sich es herauszufinden."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 9:59 am

"Stimmt , du hast natürlich recht Bonnie." dann hörte ich von Oben leise Geräusche und wunderte mich , wie Damon und wie ich vermutete Elena dort hinauf gekommen waren. "Damon und Elena sind oben."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 10:41 am

"Oben ? Aber warum sind sie nicht hier zu uns gekommen ?" ich sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 10:44 am

Ich konnte mir sehr gut vorstellen warum, aber ich sprach es besser nicht aus.
"Ich könnte mir vorstellen das Damon sich erst noch umziehen wollte. " war meine lahme Ausrede.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 10:36 am

Diese Ausrede schluckte ich nicht , aber da ich auch nicht weiter auf diesem für Stefans sicherlich schmerzhaften Thema herumreiten wollte, schwieg ich ich und wartete darauf das die beiden sich endlich blicken lassen würden.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 10:42 am

ich sah ihr genau an das sie mir nicht glaubte , aber sie sagte nichts mehr.
Beide saßen wir hier und warteten.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 11:47 am

"Die zwei lassen sich aber wirklich viel Zeit." murrte ich. Schließlich war ich ja hier um Elena zu helfen und SIE ließ mich warten.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 11:50 am

Ich sah sie von der Seite her an. "Ich weiß Bonnie , aber was soll ich machen ?" fragte ich sie.
Ich wollte nicht hoch gehen, weil ich nicht wusste was ich zu sehen bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 2:02 pm

Dann konnte auch ich etwas von oben hören. Eine Tür und dann Schritte die näher kamen. Endlich dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 2:04 pm

Endlich kamen die beiden herunter und ich musste mir nicht noch mehr einfallen lassen das ich Bonnie erzählen musste , warum die Zwei wohl allein sein wollten.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 4:22 pm

cf. Damons Zimmer

Unten im Salon wurde wir scheinbar schon fast ungeduldig von Stefan und Bonnie erwartete. Und natürlich brannte ich darauf zu wissen, was Bonnie noch herausgefunden hatte.
"Hast du was Neues herausgefunden?", fragte ich demnach direkt nach, um auch der Frage zu entkommen, weshalb Damon und Ich solange gebraucht hatten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 5:27 pm

cf: Damons Zimmer




Stefan und auch Bonnie sahen uns nicht gerade freundlich an , als wir in den Salon traten. Ich blieb etwas abseits stehen und überließ Elena das Wort , denn ich hätte garantiert schnippische Antworten verteilt.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 10:40 pm

"Ich habe Stefan meine Unterlagen schon zum lesen gegeben. Schau sie dir an und dann lass uns besprechen wann wir diesen Professor mal besuchen können." erklärte ich Elena.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 10:43 pm

Ich reichte Elena die Papiere und war gespannt was sie dazu sagen würde. Damon sagte nichts und hielt sich eher im Hintergrund. Er verhielt sich sehr ruhig was für ihn recht ungewöhnlich war.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 8:33 pm

Ich nahm die Papiere die Stefan mir reichte entgegen. Nachdem ich mir alles angesehen und durchgelesen hatte, hob ich meinen Blick an und sah zu Bonnie. "Wenn du mich fragst, sollten wir so schnell wie möglich diesen Professor aufsuchen.", sagte ich zu ihr, denn wenn es dieses Heilmittel wirklich gab, wollte ich es so schnell wie möglich finden und mich erst gar nicht an das Leben als Vampir gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 9:38 pm

Ich ging dann doch zu Elena hinüber und nahm ihr die Seiten aus der Hand um mir das auch alles mal durchzulesen. "Also statten wir dem guten alten Professor einen Besuch ab. Aber sollten wir das wirklich alle machen , wir sollten besser mal abstimmer WER fährt ." stellte ich in den Raum.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:53 am

"natürlich müssen nicht alle mitkommen , denn wir wollen mit dem Mann nur reden , nicht ihn überfallen." erklärte ich Damon. "Als es ist ja wohl klar das Elena und ich fahren und einer von Euch beiden, das sollte reichen."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:55 am

"Dann fährt Damon mit ." sagte ich knapp und drehte mich zu meinem Bruder herum.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 8:14 pm

Mein Blick wanderte zu Damon, der mir die Papiere aus der Hand nahm und sich diese schließlich ebenfalls durchlas. Und ein wenig skeptisch, sowie fragend sah ich ihm entgegen, als Stefan beschloss, dass Damon derjenige sein sollte, der Bonnie und mich zu diesem Professor begleiten sollte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 9:01 pm

ich zuckte dann mit den Schultern.
"Ok. von mir aus könnten wir morgen los fahren." stimmte ich zu und sah in die Runde.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:42 pm

Ob ich es jetzt gut finden sollte , dass Damon unser Fahrer sein würde , konnte ich nicht gerade sagen. Aber ich wollte auch nicht darüber anfangen zu diskutieren. Ich würde schon mit ihm fertig werden.
"Ich habe nichts dagegen." erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das salvatore anwesen-
Gehe zu: