Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Der Salon des Anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Di Sep 03, 2013 10:35 pm

Nachdem Caroline mich umarmt und sich verabschiedet hatte, sah ich ihr noch kurz hinterher, ehe mein Blick zurück zu Stefan und Damon wanderte. Ich war noch nicht lange ein Vampir und ich hoffte es würde sich auch so schnell wie es ging wieder ändern würde, doch jetzt war ich neugierig. Neugierig darauf meine Fähigkeiten kennen zu lernen. "Könnt ihr mir zeigen wie das mit dem flitzen geht?", fragte ich daraufhin auch schon nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Di Sep 03, 2013 10:54 pm

"Flitzen ?" ich sah von ihr zu Damon und musste dann lächeln.
Ich hätte ja mit vielem gerechnet , aber mir so einer Frage nicht gerade.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Di Sep 03, 2013 10:57 pm

Als ich ihre Frage hörte musste ich auflachen.
"Aber sicher Prinzessin. Komm mit nach draußen." ich hielt ihr meine Hand
entgegen und wartete darauf das sie diese nahm.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mi Sep 04, 2013 5:11 pm

Das sich Stefan und Damon scheinbar ein wenig über mich und meine Frage lustig machten, blieb mir nicht verborgen, doch ich nahm es einfach mal so hin. Ich konnte ja immerhin nachvollziehen, dass das eine Frage war, die sich eher weniger von mir erwarteten.
Als Damon mir dann seine Hand entgegenstreckte, ergriff ich diese und stand vom Sofa auf. "Ich hoffe ich fallen mit deinen Sachen nicht auf die Nase.", sagte ich und zog an der Sporthose, die ich von ihm an hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mi Sep 04, 2013 6:13 pm

Elena nahm Damons Hand und ich konnte die Verbundenheit zwischen den beiden regelrecht spüren. Es war noch gar nicht so lange her , da hatte sie diesen verliebten Blick wenn sie MICH ansah. Jetzt stand Liebe in ihren Augen für Damon.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mi Sep 04, 2013 6:17 pm

Ich musterte sie mit einem kritischen Blick und grinste dann schief.
"Bei dir sieht meine Sporthose viel sexier aus , als bei mir." erklärte ich und nickte anerkennend.
"Keine Angst, ich werde dich auffangen , wenn du stürzt." versprach ich ihr.
Dann zog ich sie hinter mir her und helt erst wieder an , als wir auf dem Rasen vor dem Haus standen.



tbc: vor dem Haus

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mi Sep 04, 2013 8:41 pm

Ich lächelte und legte meinen Kopf ein wenig schief. "Das will ich für dich hoffen.", sagte ich knapp und wurde nach meinen Worte von ihm bereits aus dem Anwesen gezogen. Ich konnte dabei wirklich von Glück sprechen, dass es draußen bewölkt war und sich der Tag auch schon dem Abend hinneigte, denn vor der Sonne war ich noch nicht geschützt.

tbc. Vor dem Haus

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mi Sep 04, 2013 8:58 pm

Beide verließen das Haus und ich folgte ihnen nur mit einem Kopfschütteln. "Damon sollten wir es nicht etwas langsamer angehen lassen ?" fragte ich ihn besorgt.


Tbc: vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Sa Sep 07, 2013 1:04 pm

cf: vor dem Haus



Innerlich war ich voller Unruhe , doch wollte ich auch nicht das die Anderen das sahen. Ich wollte ruhig und abgeklärt wirken, ganz so als wenn ich mir nicht so viele Sorgen um Elena machte . Sie konnte es bestimmt nicht haben wenn man sie übervorsorglich behandelte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   So Sep 08, 2013 2:00 pm

cf: vor dem Haus




Stefan befand sich allein im Salon. "Wo ist Elena, ich wollte wissen wann wir diesen Professor wegen des Heilmittels besuchen können ?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   So Sep 08, 2013 2:04 pm

"Sie ist mit Damon draußen , sie albern ein wenig herum. Ich glaube es tut ihr gut." antwortete ich ihr.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mo Sep 09, 2013 10:02 am

Ich sah ihn mit gerunzelter Stirn an. "Sie albern herum ? Wie meinst du das ?" aber wollte ich das überhaupt wissen?
"Was glaubst du, kommen sie bald wieder rein ?"
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mo Sep 09, 2013 10:05 am

"Kann ich nicht sagen. Aber ich hoffe es mal ." gab ich zurück und nahm mir noch einen Drink.
"Willst du auch ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Di Sep 10, 2013 10:51 am

"Ich nein Danke." lehnte ich den Drink ab und sah mich kurz um bevor ich mich auf das Sofa setzte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Di Sep 10, 2013 10:55 am

Sie lehnte ab und ich trank allein.
"Weißt du schon etwas neues über dieses Heilmittel. Noch nie vorher wurde von seinem Mittel gehört." fragte ich sie und setzte mich ihr gegenüber.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mi Sep 11, 2013 10:03 am

ich schüttelte den Kopf. "Nein ich weiß nichts genaueres. Darum will ich ja mit Elena zu diesem Professor fahren." sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mi Sep 11, 2013 10:10 am

"Du glaubst wirklich an dieses Mittel , oder ?" fragte ich sie und beobachtete sie genau.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Do Sep 12, 2013 10:18 am

"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so recht . Aber es wäre doch eine unglaubliche Entdeckung . DU , Caroline und alle anderen Vampire könnten wieder Menschen werden. " erklärte ich ihm mit Begeisterung.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Do Sep 12, 2013 10:21 am

Ich hatte die ganze Zeit immer nur an Elena gedacht , das ICH wieder ein Mensch werden könnte , das war mir nicht mal in den Sinn gekommen. "Du hast recht, aber es wäre auch gefährlich . Weißt du nicht jeder Vampir möchte dieses Dasein aufgeben und ich könnte mir vorstellen das einige etwas gegen so ein Mittel das man gegen sie anwenden könnte haben werden."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Fr Sep 13, 2013 10:05 am

Da sprach er gerade etwas an, an das ich auch nicht gedacht hatte. Er hatte verdammt recht , das wäre eine wirklich üble Sache, wenn wir plötzlich von einer gefährlichen Übermacht dieser Blutsauger gejagt würden.
"Dann muss es so gut es geht geheim bleiben. Niemand plaudert etwas aus. "
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Fr Sep 13, 2013 10:10 am

"Und du meinst das es so einfach ist , so etwas geheim zu halten , wenn so viele Leute jetzt schon davon wissen ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Sa Sep 14, 2013 10:46 am

"Mhmmm, ich hoffe schon. " gab ich etwas kleinlaut zu , denn ich hoffte doch mal das die anderen nicht mit dieser Heilmittelgeschichte herumposaunen würden.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Sa Sep 14, 2013 10:49 am

"Ja lass uns mal positiv denken . Es nützt ja nichts alles nur schwarz zu sehen."stimmte ich ihr auf eine Weise zu.
Damon und Elena waren jetzt aber schon lange draußen und ich machte mir Sorgen , dass Elena eventuell etwas anstellte was sie sicherlich sehr bereuen würde.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   So Sep 15, 2013 1:23 pm

An seinem Gesicht konnte ich sehen , dass er Angst hatte und ich konnte mir sehr gut denken warum das so war.
"Damon wird auf sie aufpassen." das ich so etwas mal sagen würde hatte ich mir auch nicht träumen lassen. Aber ich wusste das Damon Elena wirklich über alles liebte .
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   So Sep 15, 2013 1:24 pm

Ich nickte leicht. Ja er würde sein Leben für dieses Mädchen geben , eine Tatsache die ich niemals bei ihm erwartet hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   

Nach oben Nach unten
 
Der Salon des Anwesens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Make-Up Salon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das salvatore anwesen-
Gehe zu: