Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der Salon des Anwesens

Nach unten 
+3
Rebekah Mikaelson
Caroline Forbes
Niklaus Mikaelson
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 3:07 pm

Nur widerwillig folgte ich Stefan. Doch auch mir war klar das wir hier gerade nichts ausrichten konnten. Alles hing von Bonnie ab.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 8:50 pm

Klaus korrigierte natürlich sofort meine Worte. "Wer hat gesagt, dass du das entscheiden darfst?" fragte ich ihn sauer. Er hielt sich immer für den Bestimmer schlechthin, der dauernd das Sagen hatte. Dann begab Stefan sich zur Tür. Er schaute mich nicht mal mehr an, was mir nicht ganz passte. Tyler folgte ihm. Erneut wollte ich aufstehen. Zumindest versuchte ich es wieder, auch wenn es in Klaus' Gegenwart sinnlos war, wie ich vorhin schon erkannt hatte.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Okt 13, 2014 4:25 pm

Ich hielt sie fest. "Vergessen ? SIE gehen , DU bleibst ." erinnerte ich sie und sah Stefan und Tyler nach wie sie den Raum verließen. Dann lauschte ich wie sie die Haustür öffneten und das Haus verließen.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Okt 13, 2014 4:29 pm

Ich verließ das Zimmer und auch das Haus. Draußen auf dem Vorplatz blieb ich stehen und drehte mich zu Tyler um.



tbc: vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Okt 13, 2014 4:33 pm

Ich folgte Stefan hinaus vor das Haus und blieb dann vor ihm stehen. "Was machen wir jetzt ?" wollte ich wissen.



tbc: vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Okt 13, 2014 7:15 pm

Wie ich es bereits geahnt hatte, hielt er mich fest, als ich erneut aufstehen wollte. "Und hast du vergessen, dass ich nichts davon halte, wenn du ständig den Bestimmer spielst und alle anderen sich dauernd an das halten müssen, was du sagst? Du bist hier nicht der Boss!" erwiderte ich schnippisch und hörte noch, wie meine Freunde sein Anwesen verließen. "Ich durfte mich nicht mal richtig verabschieden!"
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeDi Okt 14, 2014 11:07 am

"Die kommen eh wieder meine Süße ." sagte ich zu ihr und ließ sie dann los. Ich hatte keine Zweifel das wir ihre Freunde nicht das letzte Mal gesehen hatten.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeDi Okt 14, 2014 9:13 pm

Als er mich dann endlich losließ, blieb ich ganz ruhig. Ich wusste, dass es im Moment nichts bringen würde einen Fluchtversuch zu starten. Auch sollte ich froh sein, dass Stefan und Tyler nicht mehr in seiner Nähe waren. Sie sollten nicht hier sein und auch nicht wieder kommen. "Was du nicht sagst. Außerdem, was fällt dir überhaupt ein solche Sachen von irgendwelchen Bettgeschichten zwischen uns so herauszuposaunen?" spielte ich auf seine anzüglichen Aussagen von vorhin in Gegenwart meiner Freunde an.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMi Okt 15, 2014 11:15 am

"Jetzt sei doch nicht so eingeschnappt Caroline. Was glaubst du wie ich mich fühle ?" wollte ich wissen. "Du verleugnst vor allen und auch vor dir selbst was wir beide miteinander haben." man konnte an meiner Stimme hören , wie sehr mich das verletzte.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMi Okt 15, 2014 7:31 pm

"Wie du dich fühlst? Du bist doch gar nicht fähig dazu irgendetwas zu fühlen." Wieder mal stempelte ich ihn als ein herzloses Ungeheuer ab, auch wenn ich es besser wusste. "Ich verleugne gar nichts! Was sollen wir beide schon miteinander haben? Nichts, das etwas bedeuten würde! Und nur weil ich hin und wieder mit dir schlafe, heißt das noch lange nicht, dass die Welt für mich stehen bleibt und wir das Traumpaar des Jahres oder sowas sind." Er hörte sich schon ganz schön verletzt an, doch darauf nahm ich gerade keine Rücksicht.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeDo Okt 16, 2014 12:31 pm

"Und du bist eine herzlose Bestie , wenn du SO etwas sagst. MICH nennt ihr ein Monster , aber was bist DU denn ?" aus mir sprach der Frust und ein tiefer Schmerz.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeDo Okt 16, 2014 6:39 pm

"Ich bin wenigstens noch lange nicht so tief gesunken, wie du es bist!" Ich wollte ihm augenblicklich nicht mal mehr in die Augen sehen. Nicht nachdem, was er da gerade sagte und wie er gerade drauf war. "Weißt du was? Du bist offensichtlich wirklich verletzt. Und dein Schmerz verwandelt sich wie immer in rasende, unkontrollierbare Wut! Es ist sinnlos, sich weiter mit dir abzugeben und meinen Atem wegen dir zu verschwenden. Also lass mich gefälligst in Ruhe!" schrie ich ihn an und stapfte dann sauer aus dem Raum. Das Anwesen verließ ich nicht, das würde ihn nur noch wütender machen und das konnte ins Auge gehen. Also lief ich die Treppen hoch und verschanzte mich in einem der Gästezimmer.




Tbc: Mikaelson-Anwesen || eines der Gästezimmer
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeFr Okt 17, 2014 12:55 pm

ich ließ meinen Kopf hängen und schlug mir beide Hände vor mein Gesicht.
Wie schaffte sie es immer mich so wütend zu machen ?
Ich wollte ihr eigentlich sofort nachlaufen , doch ließ ich ihr dann doch noch einige Minuten zeit alleine dort oben.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeSa Okt 18, 2014 12:17 pm

Sollte ich mal draußen nachsehen , ob die beiden Trottel auch wirklich weg waren? Ein Auto hatte ich jedenfalls nicht wegfahren hören. Lauerten sie mir etwa auf ? Ich verließ den Salon und durchquerte die Vorhalle, dann öffnete ich die Haustür und sah hinaus.


tbc: der Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeSa Nov 15, 2014 2:13 pm

cf: der Eingangsbereich



"Aber das tust du doch gerade ." antwortete ich ihr undschlenderte gelassen zur Bar. "Auch etwas , ich glaube das können wir beide sehr gut vertragen ." erklärte ich ihr und hielt einen sehr alten Scotch hoch.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeSa Nov 15, 2014 9:18 pm

Cf: Eingangsbereich



"Ja, NOCH rede ich mit dir, was sich aber jederzeit ändern kann." machte ich ihm klar, ehe ich mitten im Raum stehen blieb und mich keinen Millimeter mehr rührte. "Immer her damit. Schadet bestimmt nicht." So etwas konnte ich wohl tatsächlich gut vertragen. "Oder aber du gibst mir die Flasche und ich verwende sie dazu, um sie dir wieder in den Bauch zu rammen. Das würde mir eventuell noch besser gefallen, als den Inhalt daraus zu trinken." Frech grinste ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 3:44 pm

"Nein Liebes , das würde nur das gute Hemd ruinieren und mir nicht mal halb so viel Schmerz zufügen wie du gerne hättest." anwortete ich ihr. Ich schenkte ihr ein Glas voll und näherte mich ihr mit diesem.
"Hier bitte schön."
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 7:31 pm

"Aber zumindest würde es dir ein bisschen weh tun." sagte ich zu ihm, ehe er sich mir näherte und ich das Glas annahm. Bedanken tat ich mich nicht. Ohne ein Wort entfernte ich mich von ihm und setzte mich auf einen Sessel. Dann musterte ich ihn intensiv. "Hmm, außerdem steht dir dieses Hemd ganz und gar nicht. Um ehrlich zu sein, es ist grässlich. Ohne wärst du besser dran."
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Nov 17, 2014 2:17 pm

Nach ihrem vernichtenden Urteil über mein hemd , sah ich an mir herunter. "Was ist denn mit meinem Hemd nicht inordnung ? Es ist doch ganz passabel." ich strich mit meiner Hand über den teuren Stoff , der meine Haut umschmeichelte.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Nov 17, 2014 6:35 pm

"Ganz passabel?" Ich hob  beide Augenbrauen hoch. "Also wirklich, hast du plötzlich keinen Geschmack mehr, oder was ist los?" fragte ich ihn, ehe ich einen großen Schluck von meinem Glas nahm. "Es ist einfach nur grässlich. Hast du das aus der Altkleidersammlung?" Ich grinste ihn frech an. "Achja, bevor ich es vergesse, es macht dich außerdem alles andere als sexy. Kein Wunder dass ich lieber vor dir davonlaufen würde, anstatt zu bleiben."
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeDi Nov 18, 2014 2:29 pm

Wenn sie mich damit jetzt wütend machen wollte , war sie schief gewickelt. Ich begann dann ganz langsam mein Hemd Knopf für Knopf zu öffnen. Dann warf ich es einfach in eine Ecke und stand oben ohne vor ihr.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeDi Nov 18, 2014 7:16 pm

Mit großen Augen schaute ich ihm dabei zu, wie er sich sein Hemd aufknöpfte, bis er mit entblößtem Oberkörper vor mir stand. Ich starrte ihn regelrecht an und schluckte. "Ich hoffe dir fällt jetzt nicht irgendein Mist ein, wie gleiches Recht für alle oder so. Denn mein Oberteil bleibt da, wo es hingehört!" Wieso hatte ich es auch darauf anlegen müssen, dass er es sich auszog? Ich hatte doch genau gewusst, dass er diesbezüglich keinerlei Scham haben würde.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMi Nov 19, 2014 10:44 am

"Ah du kennst die Regeln also schon ." grinste ich sie frech an. "Du willst also nicht mit mir gleichziehen ? " fragte ich sie.
"Aber sag mal , jetzt gefalle ich dir schon besser . Gib es zu."
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMi Nov 19, 2014 7:27 pm

"Hmm, auch wenn ich mir eigentlich lieber die Zunge abbeißen würde, als das jetzt zu sagen, muss ich doch zugeben, dass der Anblick nun etwas reizvoller ist." Ich zupfte etwas an meinem Oberteil herum, ganz langsam strich ich es nach oben, doch bevor es meine Brüste freilegte, ließ ich wieder davon ab. "Und nein, ich bleib dabei, mein Oberteil wird nicht von seinem Platz weichen. Ich scheiße auf die Regeln!"
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeDo Nov 20, 2014 12:16 pm

"Och man Caroline." sagte ich voller Enttäuschung . "Komm schon , ich habe dir auch deinen Wunsch erfüllt . Dann kannst du mir doch auch ein wenig entgegen kommen. " ich blickte sie mit einem süßen Lächeln an.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Salon des Anwesens
» der Salon des Anwesens
» die Küche des Anwesens
» Der Garten des Anwesens
» Die Küche des Anwesens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das herrenhaus von niklaus mikaelson-
Gehe zu: