Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Austausch | 
 

 Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Apr 25, 2015 11:49 am

Ich grinste stolz vor mich hin . Ihre Worte machten mich so was von gücklich, das konnte sie nicht erfassen.
"Ich würde mit niemanden lieber ein Team bilden als mit Dir Caroline." aber das wusste sie bestimmt.
Handelte es sich um eine simple Entführung , oder steckte mehr dahinter ? Darüber dachte ich schon die ganze Zeit nach.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Apr 25, 2015 2:35 pm

Es schien ganz so, als ob er sich mächtig über meine Worte freuen würde. Und was mich freute war, dass die Stimmung zwischen uns nun einigermaßen aufgelockert war. Das würde unsere Mission meine Mom zu retten nicht so sehr behindern, als wie wenn ich weiter auf ihm rumhacken und ihn immer weiter angiften würde. "Das ist auch nicht schwer zu erraten. Immerhin hast du auch bei der Teambildung keinerlei Einwände gehabt, als davon die Rede war, dass wir beide uns zusammen tun sollten. Diese Idee hätte echt von dir kommen können." Ich hingegen war ja anfangs eher weniger begeistert darüber gewesen. Aber Klaus so als unbesiegbarer Hybride konnte ein Trumpf im Ärmel sein und ein wahrer Glücksgriff bei der Suche nach meiner Mom. Und er wollte sie mir wirklich zurückbringen und war alles andere als halbherzig bei der Sache.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So Apr 26, 2015 2:48 pm

"Die Spur führt aus der Stadt hinaus. Es scheint als wenn man sie in Richtung Wald gebracht hat." informierte ich sie und sah sie fragend an. "Wollen wir weiter zu Fuß laufen , oder einen Wagen nehmen ?" fragte ich sie.




tbc: der Wald

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So Apr 26, 2015 5:39 pm

"In Richtung Wald?" hörte ich mich fragen. Aber es war gut, dass wir der Spur jetzt näher waren. Vermutlich würde ich meine Mom bald wieder in die Arme schließen können. Zumindest hoffte ich das und redete es mir ein. Alles andere wollte ich mir nicht vorstellen. Es war zu furchtbar. "Lass uns einfach weitergehen und keine Zeit mehr verschwenden. Ich will sie wieder haben und ich will, dass diese Dreckskerle dafür bezahlen!"






Tbc: der Wald

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr Jan 01, 2016 10:08 pm

Cf: Hospital || Parkplatz




Auch wenn ich es nicht wollte, griff ich letztendlich nach seiner Hand und drückte diese fest. Wenig später hielt der Fahrer dann seinen Wagen an. Doch anstatt dass er uns die Türen öffnete, schaute er nur zu uns, wie wir Händchen hielten und uns immer wieder von der Seite her anschauten.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Jan 02, 2016 4:16 pm

Cf: Hospital / Parkplatz


Mir war nicht mal aufgefallen , dass wir angehalten hatten.So sehr war ich damit beschäftigt sie anzusehen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Jan 02, 2016 9:36 pm

Und dann konnte ich nicht mehr anders. Ich konnte mich nicht mehr halten. Eine Sekunde später saß ich auf seinem Schoß und vereinte unsere Lippen. Dass sein Fahrer uns beobachtete, hatte ich komplett ausgeblendet.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So Jan 03, 2016 1:49 pm

Ich war zuerst völlig überrascht , doch dann legte ich meine Arme um sie und presste ihren Körper fest an meine Brust.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So Jan 03, 2016 4:38 pm

Es schien ganz so, als ob  ich ihn in der ersten Sekunde etwas überrumpeln würde. Doch dann reagierte er und drückte mich dicht an ihn. Allein dadurch wurde mir schon unendlich heiß. Meine Augen waren geschlossen und ich küsste ihn immer leidenschaftlicher. Meine Hände wanderten um seinen Nacken und ich versuchte, mich immer noch enger an ihn zu pressen.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Jan 04, 2016 12:45 pm

Mir wurde heiß und trotzdem erschien eine Gänsehaut auf meinem ganzen Körper. Leise stöhnte ich auf und platzierte sie in die Mitte meines Schoßes.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Jan 04, 2016 6:38 pm

Auch ich musste leise aufstöhnen, als er dafür sorgte, dass ich direkt im Zentrum seines Schoßes saß. Kurz löste ich mich und lehnte für einige Sekunden nur meine Stirn gegen die seine. Mein Atem war hektischer, doch lange konnte ich mich nicht von seinen Lippen trennen und schon setzte ich den Kuss fort, während meine Hände nun durch sein Haar wuschelten.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di Jan 05, 2016 12:00 pm

Längst hatte ich vergessen , wo wir uns befanden und auch das wir nicht allein waren.Die Fenster der Limousine waren zwar verdunkelt und niemand konnte ins Innere des Wagens schauen. Aber der Fahrer hatte die Trennscheibe noch unten und konnte alles sehen und höre.



tbc: FSK 18 Bereich

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di Jan 05, 2016 9:18 pm

Und wieder ließ ich es so weit kommen. So weit, dass ich mein Verlangen nach ihm gewinnen ließ. Dass der Fahrer uns nach wie vor beobachtete, war mir schon längst entfallen. Meine Hand wanderte unter sein Shirt.




Tbc: FSK 18 Bereich

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So Aug 07, 2016 4:29 pm

Cf: Haus der Forbes || Zimmer von Caroline




Die Haustür warf ich mit einem lauten Knall hinter mir zu. Dann lief ich langsam und gedankenverloren vor dem Haus auf und ab. Wie konnte Klaus von Hochzeit sprechen und im selben Moment behaupten, wie wunderschön Elena war? Sollte er doch besser sie fragen. Mich überforderte das alles im Moment ziemlich. Und die Sache, das meine Mom nach wie vor im Krankenhaus war, kam noch hinzu. Ich brauchte jemanden, der mich wieder runterbrachte, der mir sagte, dass ich nicht durchgeknallt war und der für mich da wäre. Also schrieb ich meinem besten Freund eine SMS. Er war der Erste, der mir einfiel und bei Stefan wusste ich auch, dass er mich nie für irgendetwas verurteilen würde.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Aug 08, 2016 8:58 pm

Immer weiter entfernte ich mich vom Haus und somit auch von Klaus, der nach wie vor in meinem Zimmer war. Ich war froh, dass er mir nicht folgte. Gerade wollte ich ihn nämlich echt nicht sehen, oder in meiner Nähe haben. Stefan schrieb zurück und meine Nachricht an ihn folgte sogleich. Es ging mir echt nicht gerade rosig. Ich bekam das Bild von Klaus und Elena nicht mehr aus den Kopf.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di Aug 09, 2016 11:30 am

Das Kopfkino, welches ich gerade hatte, war echt furchtbar. Nur mehr Klaus und Elena waren darin vorhanden, wie er ihr sagte, dass sie die schönste Frau auf Erden wäre. Mir wurde richtig schlecht. Ich schrieb Stefan zurück und versuchte diese Bilder von meiner besten Freundin und meinem angeblich festen freund zu verdrängen.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Aug 10, 2016 10:30 pm

Leider war es nicht so einfach dieses Kopfkino auszustellen.  Es würde mich wohl ewig beschäftigen. "Tolle Arbeit geleistet,  Klaus."  schimpfte ich vor mich hin. Aber es hätte mich nicht so unerwartet treffen sollen. Immerhin hätte ich mir von Anfang an denken können dass jemand wie Elena keinen Mann unbeeindruckt ließ.  Des öfteren hatte ich mir gewünscht sie zu sein. Ich schrieb Stefan zurück und machte mich dann auf den Weg Richtung Grill.  




Tbc: Mystic grill / vor dem grill

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr Aug 12, 2016 3:07 pm

cf: Carolines Zimmer


Ich konnte sie noch spüren, ihr Geruch hing ebenfalls noch in der Luft und diesem konnte ich sehr gut folgen. Das tat ich dann auch .



tbc: vor dem Grill

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Haus   

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der forbes-
Gehe zu: