Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Austausch | 
 

 vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: vor dem Haus   So Feb 05, 2012 8:37 pm

.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mi Feb 08, 2012 9:11 pm

cf. Straßen von Mystic Falls

Ich kam am alten Haus an und Katherine war nicht weit hinter mir.
Ich spührte schon das die Hexen, von Katherine nicht mochten, doch ich gab ihnen zu verstehen, das es okay sei.
Also lief ich vorraus.
Als ich schon fast im Keller war, konnte ich Katherines schreie hören und rannte wieder nach drausen.
"Katherine, sie möchten dich nicht hier haben. Warte solange drausen oder mache was immer du auch tun willst, ich muss jetzt die Särge da rausholen." sagte ich zu ihr und verschwand wieder im Haus.

tbc. Keller
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Fr Feb 10, 2012 8:29 pm

cf. Waldlichtung

Ich stand vor dem großen weißem Haus.
Dort war also ein Teil meiner Familie versteckt. Die Hexen arbeiteten mit Stefan zusammen, das hätte ich mir doch denken können.
Ich hoffte er lies mir den wichtigsten Sarg da und ging in das Haus.

tbc. Keller

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mo Feb 13, 2012 10:14 pm

cf. der Keller

Ich Fluchte und wurde richtig sauer. Einige Bäume hatten meine wut nicht überstanden und lagen Kaput am Boden. Ich musste einen weg finden um an die Särge zu kommen.
Dann fiel mir Tyler ein er musste kommen, vielleicht konnte er die Hexen verunsichern und würde die Särge bekommen. Und wenn es bei ihm nicht Klappen sollte, wäre ja Caroline auch noch da.
Sie würde die Särge sicherlich bekommen.
Ich zog mein Handy aus der Jackentasche und schrieb Tyler eine Sms.
Sollte ich Caroline auch vorsichtshalber eine schreiben? Ich entschied mich es zu tun, denn ich wollte sie jetzt bei mir haben.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mi Feb 15, 2012 6:20 pm

cf: Anwesen der Lockwoods :: Wohnzimmer

Es dauerte nicht lange und ich kam auch schon im Wald bei dem alten Hexenhaus an. Drausen vor dem Haus, sah ich auch schon Klaus stehen. Ich ging zu ihm hin und während ich lief, stellt ich ihm eine Frage. "Hey, was gibts?" fragte ich ihn dann. Als ich dann in seiner Nähe war blieb ich stehen und schaute ihn an. Ich wusste ja, dass Caroline auch gleich da sein würde, aber ich lies mir nichts anmerkten und war einfach so wie immer.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Sa Feb 18, 2012 11:19 am

Ich wartete nicht lange und dann kam Tyler.
Er fragte mich was es gibt. Die Aussprache der heutigen Jugend werd ich nie verstehen.
"Du musst für mich in das Haus gehen. Im Keller befinden sich zwei Särge, bring sie bitte zu mir ins Haus. Ich habe andere Pläne und die Hexen lassen mich sowieso nicht in die Nähe der Särge. Es wird gleich noch jemand kommen und dir dabei helfen." sagte ich zu Tyler und sah mich um.
Caroline müsste auch jeden Moment kommen. Ich hatte mit ihr viel vor. Sie sollte erfahren das ich nicht der bin für den sie mich hält. Ich kann auch ganz anders sein und das möchte ich ihr heute zeigen.
Ich nahm mein Handy raus und telefonierte.
"Brad, komm zum alten Hexenhaus und hilf Tyler. Er wird dir sagen was zu tun ist." sagte ich zum Hybriden am Telefon und legte wieder auf.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Sa Feb 18, 2012 12:27 pm

cf: Anwesen der Lockwoods // Wohnzimmer

Nach einer Weile fand ich dann schließlich dieses alte Hexenhaus, zu dem Klaus mich locken wollte. Es hatte gar nicht so lange gedauert es zu finden, wie ich zuerst angenommen hatte. Dass Klaus mir noch eine SMS geschrieben hatte, hatte ich nicht mitbekommen. Von Weitem konnte ich schließlich bereits Tyler und Klaus sehen. Ich blieb kurz stehen und atmete noch mal tief durch. Ich war ja mal gespannt darauf, was jetzt passieren würde. Dann warf ich mir meine blonden Haare zurück, setzte ein Lächeln auf und spazierte zu den beiden rüber. "Hey." begrüßte ich sie und lächelte dabei weiterhin. Ich warf einen kurzen Blick zu Tyler, bevor ich dann zu Klaus sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mo Feb 20, 2012 10:39 pm

Kaus meinte, dass ich in das Haus gehen sollte, weil dort im Keller zwei Särge wären und ich siese zu ihm bringen sollte. Ich fragte mich, warum ich das gerade machen sollte und er sagte auch schon, dass er andere Pläne hätte und die Hexen ihn eh nicht in die Nähe der Särge lassen würden. Dann meinte er, dass auch gleich jemand kommen würde, der mir helfen würde und ich konnte mir vorstellen das er damit Caroline meinte, warum sonst hatte er sie auch hier her bestellt, aber egal. Ich nickte. "Okay." sagte ich dann noch zu ihm. Dann telefonierte er kurz und schon im nächsten Moment kam Caroline aus dem Wald zu uns gelaufen. Sie begrüßte uns und warf einen kurzen Blick zu mir und dann schaute sie zu Klaus. Auch ich schaute ihn an, weil ich mich fragte, warum er sie hierher gerufen hatte.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mo Feb 20, 2012 10:43 pm

Ich konnte Caroline von weiten schon hören.
Ich drehte mich in die Richtung um aus der die Schritte kamen und es dauerte nicht lange und schon konnte ich sie sehen.
Ein lächeln kam über mein Gesicht.
Als sie bei uns war begrüßte sie uns kurz und sah mich an.
"Schön dich hier zu sehen. Danke das du meiner Einladung gefolgt bist. Ich habe großes mit dir vor." sagte ich zu Caroline.
Dann sah ich zu Tyler.
"Ich werde für heute aus der Stadt sein, bitte bring die Särge zu mir ins Haus und pass auf das keiner kommt um sie zu holen, sonst musst du leider mit deinem Leben bezahlen." sagte ich zu Tyler.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mo Feb 20, 2012 10:49 pm

Irgendwie hielt ich es jetzt gar nicht mehr für so eine gute Idee, dass ich Klaus' Bitte hierher zu kommen, gefolgt war. Ich wollte mich zwar auf sein Spielchen einlassen, aber leider hatte ich keine Ahnung, wie das aussehen würde. Und ich wusste auch nicht, was er so 'großes' mit mir vor hatte. Der Hybride erwähnte seine Särge, doch das bekam ich nur so am Rande mit. Ich zerbrach mir zu sehr den Kopf darüber, was er von mir wollte. Das Einzige was ich mitbekam war, dass er Tyler drohte. Das gefiel mir ganz und gar nicht. Er sollte ihn in Ruhe lassen, aber ich sagte mal lieber nichts dazu. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich eine SMS bekommen hatte. Von Bonnie und noch eine von Klaus. Bonnie musste mich also etwas wichtiges fragen, aber im Moment hatte ich dafür leider keine Zeit. Ich musste bei Klaus' Spielchen mitmachen, denn nur so würde ich herausfinden, was er wollte. Also schrieb ich Bonnie schnell zurück und wandte mich dann wieder den beiden Hybriden, die bei mir waren zu. "Und was genau hast du mit mir vor? Welche Überraschung hast du für mich?" fragte ich Klaus dann, sah aber dabei ein wenig nervös zu Tyler.


Zuletzt von Caroline Forbes am Mi Feb 22, 2012 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor dem Haus   Di Feb 21, 2012 10:55 pm

Klaus meinte zu Caroline, dass er großes mit ihr vor hatte und dann sagte er zu mir, dass er für heute in der Stadt sein würde und ich ihm die Särge zu ihm ins Haus bringen sollte und aufpassen sollte, dass sie meine holte, sonst würde ich mit meinem Leben bezahlen. Okay, das wollte ich auf keinen Fall, also musste ich wohl das machen was Klaus mir sagte. "Okay, werde ich machen." sagte ich dann als bestätigung zu ihm.
Als Caroline ihn fragte, was er mit ihr vor hatte, schaute ich sie kurz an. Ich wollte die antwort nicht wirklich wissen, aber trotzdem blieb ich bei den beiden stehen, denn ich wollte die antwort wissen. Außerdem sollte ja auch noch jemand kommen, der mir helfen sollte, also wartete ich eben.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mi Feb 22, 2012 5:23 pm

"Das ist eine Überraschung." sagte ich zu Caroline mit einem lächeln.
Ich würde zuerst mit ihr etwas passendes zum Anziehen kaufen und dann würde ich mit ihr wo hin fliegen.
Ich wollte ihr zeigen wieviel sie mir mittlerweile bedeutete. Sie soll an meiner Seite bleiben. Ich brauche eine Starke Frau an meiner Seite.
Ich sah kurz zu Tyler. "Enttäusche mich nicht." sagte ich zu ihm.
Dann sah ich zu Caroline.
"Lass uns los gehen, wir haben noch sehr viel vor." sagte ich zu Caroline ging ein paar Schritte und drehte mich nochmal um, um nach ihr zu schauen.

tbc. Chicago - Einkaufszentrum

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mi Feb 22, 2012 10:30 pm

Jetzt war ich aber wirklich mal gespannt auf Klaus' Antwort. Doch dieser meinte nur, dass es eine Überraschung wäre. Man, ich möchte einfach wissen, was er wollte und dann schnellstens wieder von hier verschwinden. Aber so einfach machte er es mir leider nicht. Ich hatte keine Lust ihm zu folgen. Vor allem da ich keine Ahnung hatte, wo er mit mir hin wollte. Und Tyler wollte ich auch nicht alleine lassen. Aber ich musste es tun. Ich musste Klaus folgen, denn nur so würde ich erfahren, was er vor hatte. Ich warf Tyler noch einen kurzen Blick zu. Am liebsten wäre ich bei ihm geblieben, doch das ging nun mal einfach nicht. Dann folgte ich Klaus langsam. Einmal sah ich noch zurück zu Ty, bevor ich mich dann ganz auf Klaus konzentrierte.

tbc: Chicago - Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: vor dem Haus   

Nach oben Nach unten
 
vor dem Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das alte hexenhaus im wald-
Gehe zu: