Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Austausch | 
 

 Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa März 14, 2015 4:02 pm

Leider gelang es mir gerade kaum meine spitze Zunge im Zaum zu halten. Doch es ging hier um wichtigeres, als meine Wut auf ihn. Ich musste wissen, wo meine Mom war. Ich brauchte Gewissheit. "Hast du Bonnie nicht gehört? Wo ist meine Mom?! Hast du vor, ihr irgendetwas anzutun? Lungerst du deshalb hier rum?!" Es war schon ziemlich seltsam, dass sie unauffindbar war und sich auch nur ihr Anrufbeantworter meldete. "Und nur damit du es weißt, ich komme nicht mehr zurück. Nie mehr!"

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So März 15, 2015 1:49 pm

Klaus schien mich nicht zu hören , oder er ignorierte mich extra.
Caroline redete sich richtig in Rage.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So März 15, 2015 2:05 pm

"Deine Mutter interessiert mich nicht . Nein ich habe sie nicht entführt , ich habe HIER auf DICH gewartet. Ich wusste das du hier auftauchen würdest." erklärte ich ihr so ruhig wie es für mich gerade möglich war.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So März 15, 2015 4:48 pm

Ohne es zu bemerken, löste ich mich von Bonnie's Griff und stellte mich etwas vor sie. Sollte ich Klaus glauben? Ein Teil von mir würde das ja gerne tun, doch der andere Teil wusste auch, wie er eigentlich drauf war und auf was für kranke Ideen er kommen konnte, um andere zu bestrafen. "Und das soll ich dir einfach mal so abkaufen? Außerdem, du hast umsonst gewartet. Tut mir echt leid für dich. Aber es war sinnlos auf etwas zu warten, was nie zu dir zurückkommen wird."

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo März 16, 2015 11:21 am

Ich war mir sicher , das da etwas zwischen den beiden gelaufen war. Sie verhielten sich echt merkwürdig . Mit einem fragenden Ausdruck im Gesucht sah ich von einem zum anderen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo März 16, 2015 11:38 am

"Dir wird es schon noch leid tun , das du mich in dieser Lage einfach so hast allein gelassen. Du hast es ausgenutzt und das finde ich schon echt fieß von dir. " ich sah sie mit glühenden Augen an. "Ich hatte gedacht das .... Aber egal , es war wohl doch nur Einbildung gewesen." ich brach ab. "Ich habe deiner Mutter nichts getan. Als ich hier ankam , fuhr euer guter Damon gerade vor und wenn ER sie im Haus nicht finden kann , dann war sie nicht mehr dort ."

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo März 16, 2015 9:30 pm

Er wäre nicht Klaus, wenn er mir nicht an den Kopf knallen würde, wie leid mir das noch tun würde. Doch ich versuchte diese Worte an mir abprallen zu lassen.  Ich würde mir von ihm nicht auch noch ein schlechtes Gewissen einreden lassen. "Es war mein gutes Recht wegzulaufen! Und ausgerechnet du beschwerst dich darüber, dass etwas fies war?! DU? Mister Oberfiesling schlechthin?!" Ich fasste es nicht. "Und was auch immer du gedacht hast, JA, es war Einbildung. Und jetzt kannst du gehen. Den Weg hierher hättest du dir sparen können." Ich schrieb meiner Mom noch eine SMS, bevor ich Bonnie's Blick bemerkte, welchen ich aber zu ignorieren versuchte.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di März 17, 2015 12:23 pm

Am liebsten würde ich sie ja sofort fragen ws denn da vorgefallen war , zwischen den Beiden. Aber im Beisein von Klaus war das unmöglich. Also hielt ich meine Klappe und verkniff es mir . Caroline schrieb etwas in ihr Handy , was genau es war konnte ich nicht sehen, doch wenige Sekunden später hört eich einen Klingelton . Das Handy welches da klingelte , war nicht weit entfernt.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di März 17, 2015 12:42 pm

Bevor ich mich noch weiter in meine Wut hineinsteigern konnte, klingelte ein Mobiltelefon unweit von uns. Ich sah mich um und fand es im Rinnstein , keine 5 Meter rechts von mir. Ich hob es auf und sah auf das Display. Dort leuchtete der Name Caroline auf. Mit ernster Miene hielt ich es ihr hin.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di März 17, 2015 7:58 pm

Schon jetzt stellte ich mich auf eine Frage-Antwort-Stunde mit Bonnie ein. Doch zum Glück war diese nicht JETZT. Ich wollte meine Mom erreichen und dann hörte ich ihren Klingelton. "Was?" murmelte ich vor mich hin, ehe Klaus mir ihr Handy hinhielt. Ohne mit der Wimper zu zucken, riss ich es Klaus aus der Hand und trat dann sofort wieder etwas von  ihm weg. "Was zur Hölle?!" fluchte ich. Was hatte das zu bedeuten? Hatte sie ihr Handy hier verloren? "Ich gehe zu ihr ins Büro. Vielleicht ist sie da. Ich muss endlich wissen, wo sie ist und was hier eigentlich gespielt wird!" Eher würde ich keine Ruhe finden.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi März 18, 2015 10:41 am

"Caroline ." rief ich. "Ihr Auto steht hier. Sie würde nicht zu Fuß in ihr Büro gehen , oder ?" fragte ich und schaute sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi März 18, 2015 11:01 am

Caroline reagierte heftig und enriß mir das Handy ihrer Mutter. Dann wollte sie völlig überstürzt zu dem Büro ihrer Mutter fahren.
Doch die Hexe hatte Recht, der Wagen ihrer Mutter stand hier vor dem Haus und das hieß das sie höchstwahrscheinlich hier gewesen war. "Caroline, denk mal logisch nach. Sie war hier und genau HIER vor dem Haus muss etwas geschehen sein." es war nicht leicht es zu sagen , aber sie musste es hören.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi März 18, 2015 12:53 pm

Logisch nachdenken? Nein, das wollte ich gerade nicht. Lieber malte ich mir aus, dass sie eben zu Fuß ins Büro gegangen war, auch wenn das unüblich war. "Aber sie muss zu Fuß gegangen sein und hier eben ihr Handy verloren haben. Ihr ist nichts passiert!" Jedenfalls wollte ich das nicht einsehen. Sie musste wohlauf und munter sein. Klaus' Worte stimmten mich auch nicht gerade fröhlicher. Doch er sprach nur das Offensichtliche aus, wogegen ich mich sperrte. "Klaus, es ist nichts geschehen. Das darf einfach nicht sein. Ich muss zu ihr ins Büro. Sie wird da sein!"

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do März 19, 2015 9:55 am

Ich sah zu Klaus, er konnte sie auch nicht überzeugen. Was mich wunderte das er geradezu liebevoll mit ihr umging.
Doch wusste ich auch genau das Caroline gerade NICHT dazu bereit war die Wahrheit zu sehen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do März 19, 2015 10:34 am

"Caroline sei vernünftig und verschwende die zeit nicht damit ." riet ich ihr. "Deine Mom wurde von jemanden geschnappt und das HIER vor dem Haus. Wir sollten HIER nach Spuren suchen, NICHT woanders."

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do März 19, 2015 5:12 pm

"Jemand hat sie also geschnappt, soso. Woher willst du denn das so genau wissen? Hast du doch irgendwie etwas damit zu tun?!" fragte ich ihn schnippisch. Das Ganze zerrte echt an meinen Nerven. Ich wollte mir einfach nicht eingestehen, dass ihr etwas zugestoßen sein könnte. Dann redete Klaus weiter und ich schaute ihn mit großen Augen an.  "Wie bitte? Wir? Du auch? Du würdest helfen?"

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr März 20, 2015 11:23 am

Sogar Klaus bot seine Hilfe an und ich fasste es nicht . Klaus benahm sich Caroline gegenüber so anders . Konnte es sein , dass er auch eine andere Seite an sich hatte ? "Nimm es an , lass IHN mit helfen."
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr März 20, 2015 11:42 am

"Aber sicher werde ich dir helfen. Glaube mir ICH habe damit nichts zu tun." versicherte ich ihr noch mal. "Wenn du willst kann ich noch zusätzliche Leute herholen , die können die ganze Stadt nach ihr absuchen und WIR drei oder vier mit dem Salvatore beginnen sofort HIER ." fragend sah ich sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr März 20, 2015 8:12 pm

Nun war ich echt positiv überrascht über ihn. Er wollte tatsächlich helfen. Eher hätte ich ja damit gerechnet, dass er mir das Leben zur Hölle machen würde, nachdem was ich abgezogen hatte und dass es ihm da eben ganz recht kam, wenn meiner Mom etwas passiert wäre. Doch da stand er nun und bot seine Hilfe an. Und auch Bonnie war der Meinung, dass ich es annehmen und ihn nicht abwürgen sollte. Er würde sogar in der ganzen Stadt suchen lassen. "Aber wo ist der Haken? Ich meine, was verlangst du für deine Hilfe? Du machst das doch sicher nicht einfach nur so. Oder ist dir so dermaßen langweilig, seitdem ich weg bin, dass du jetzt den netten, helfenden, guten Kerl geben willst?"

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa März 21, 2015 12:04 pm

Caroline wollte Klaus Hilfe nicht einfach so annehmen. Sie wollte darüber diskutieren und den Preis für seine Hilfe wissen. Gut da hatte sie bestimmt recht.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa März 21, 2015 12:18 pm

"Willst du das wirklich jetzt besprechen ? " fragte ich sie. "Sollten wir uns nicht besser mal beeilen und deine Mutter suchen ,als das wir hier kostbare Zeit verschwenden mit Gerede ?"

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa März 21, 2015 3:52 pm

Von wollen konnte keine Rede sein. Doch er war sowas von unberechenbar, dass man nie wissen konnte, was er sich in seinem teilweise ziemlich kranken Hirn für Gegenleistungen einfallen ließ. Ich wollte wissen, woran ich war und am Ende keine bösen Überraschungen mehr erleben. Und für solche war Klaus leider immer wieder gut. "Das war doch eine sehr einfache Frage, die du in einem Atemzug beantworten können würdest. Was ist los mit dir? Seit wann teilst du anderen mal nicht gleich mit, was du willst? Mobilisiere deine Leute, aber ich möchte dennoch wissen, was du dir davon versprichst." erklärte ich ihm und schaute ihn streng an.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So März 22, 2015 1:45 pm

Teilweise schien Caroline seine Hilfe zu akzeptieren , denn sie sagte das er seine Leute verständigen sollte. So wenigstens konnten wi dann anfangen nach Liz zu suchen. "Sollten wir Damon nicht fragen , ob er schon etwas gefunden hat ?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So März 22, 2015 1:59 pm

"Ich werde es dir als ersten mitteilen , wenn mir etwas eingefallen ist ." antwortete ich ihr und dann rief ich jemanden auf meinem Handy an. Kurz sprach ich und dann legte ich wieder auf. "Die Stadt wird abgesucht." erklärte ich Caroline.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So März 22, 2015 4:33 pm

Er musste sich erst noch etwas einfallen lassen? Ich hob eine Augenbraue hoch. "Du lässt echt nach, Klaus." sagte ich zu ihm. Ich wollte eigentlich gar keine Schulden bei ihm haben, doch er tat NIE irgendetwas ohne Gegenleistung. "Damon, richtig. Lass uns ins Haus gehen." Doch bevor ich das tat, musste ich noch etwas loswerden. Ich stellte mich dafür direkt vor Klaus und schaute ihm in die Augen. "Ich bin dir dankbar für deine Hilfe. Das bin ich wirklich. Aber eins muss dir klar sein, es wird nichts zwischen uns beiden ändern." machte ich ihm mit leiser Stimme klar.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Haus   

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der forbes-
Gehe zu: