Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Austausch | 
 

 Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Vor dem Haus   Di Jan 24, 2012 12:23 pm


_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So Apr 15, 2012 11:01 am

cf: Grill die Tische

Caroline war nicht zu Hause und ich setzte mich wieder in meinen Wagen um nach Hause zu fahren. Ich wollte gleich bei ihr und Elena anrufen, da ich endlich wissen wollte was los war mit den beiden.

Tbc: Haus der Bennetts das Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do März 14, 2013 7:35 pm

Cf: Haus der Gilberts // Vor dem Haus

Es dauerte nicht lange, bis wir Hand in Hand vor meinem Haus ankamen. "So, da wären wir." sagte ich zu ihm und ließ dann auch schon seine Hand los. "Meine Mum ist nicht zu Hause, also haben wir sozusagen das ganze Haus für uns." erklärte ich ihm mit einem Lächeln. Meine Mum würde wohl sowieso erst morgen um diese Zeit wieder nach Hause kommen. Oder eben auch nicht. Oft war sie ja nicht da. "Aber so lange werden wir schon nicht brauchen, ich will mich ja schließlich nur umziehen." murmelte ich vor mich hin, bevor ich begann in meiner Tasche nach meinem Schlüssel zu suchen.

Tbc: Haus der Forbes // Wohnzimmer

_________________


Goose-Aufgaben:
 


Zuletzt von Caroline Forbes am Fr März 15, 2013 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr März 15, 2013 9:58 am

Cf: Haus der Gilberts /Vor dem Haus


Sie erklärte mir das ihre Mom nicht zu Hause wäre und erst am nächsten Tag wieder käme , so wie gewöhnlich. Ihre Mutter war wirklich viel beschäftigt , denn hier in der Stadt war immer etwas los. Caroline suchte ihren Schlüssel und schloss dann die Tür auf. Als sie dann eintrat , blieb ich draußen stehen und sah ihr nach. Sie musste mich noch hinein bitten, damit ich ins Innere konnte.



tbc: das Wohnzimmer

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr März 22, 2013 9:55 pm

Cf: Haus der Forbes // Wohnzimmer

Draußen angekommen, atmete ich erst mal tief durch. Jetzt gab es wohl kein Zurück mehr. Und wollte ich überhaupt noch in mein altes Leben zurück? Wenn ich ehrlich war, dann war ich doch mittlerweile mehr als nur froh, dass ich Klaus hatte. Ich mochte anfangs nicht viel von ihm gehalten haben, aber mittlerweile wusste ich es besser. "Ich hoffe doch, dass dir die Koffer nicht zu schwer sind. Du kannst froh sein, dass ich nicht noch einen dritten oder vierten gebraucht habe." meinte ich und lächelte dabei etwas, bevor ich wieder ernster wurde. "Und nun? Geht es jetzt zu dir.....ich meine zu uns nach Hause?" fragte ich. Ich wusste auch nicht, was jetzt los war, aber ich konnte es gerade kaum noch erwarten, meine Koffer in Klaus' Anwesen auszupacken.

Tbc: Klaus' Anwesen // Vor dem Anwesen

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Feb 16, 2015 10:50 pm

cf: Salon der Lockwoods



In wenigen Minuten war ich vor dem Haus der Forbes angekommen und der Wagen von Carolines Mom stand vor dem Haus. Ich parkte direkt hinter dem Fahrzeug und stieg aus.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Feb 26, 2015 8:38 pm

Schnell lief ich zur Haustür und klingelte. Dann wartete ich ungeduldig darauf das Liz mir öffnete.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di März 03, 2015 6:55 pm

Noch bevor die Tür sich öffnen konnte, meldete sich mein Handy. Es war eine Nachricht von Caroline.
Sie machte sich natürlich Sorgen um ihre Mutter und das konnte ich sehr gut verstehen.
Ich klopfte und klingelte , doch niemand öffnete. Sollte ich einfach hinein gehen ?

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi März 04, 2015 1:16 pm

cf: Herrenhaus von Klaus / das Zimmer von Klaus




Noch bevor ich mich dem Haus nähern konnte , tauchte der Salvatore Vampir auf. Ich war kein Fan von Damon , der Junge machte mir immer nur Ärger. Wütend weil ich mich nun auch noch mit ihm rumschlagen musste schaute ich zum Haus hinüber.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi März 04, 2015 8:25 pm

Ich hatte ein seltsam prickeldes Gefühl im Nackn. Ich hob meine Hand und rieb mir die Stelle, dabei drehte ich mich um und btrachtete die Umgebung. Ich wurde Beobachtet, denn ich kannte dieses Gefühl. Leider konnte ich niemanden sehen , doch ich war definitiv nicht allein. Aber im Haus war alles ruhig und es öffnete auch niemand.
Ich nahm mein Handy und schrieb Caroline.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do März 05, 2015 11:35 am

Ich sah wie Damon mit seinem Handy hantierte. Wem schrieb er denn da gerade ?
Langsam näherte ich mich ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa März 07, 2015 11:00 pm

Caroline wollte das ich einfach ins Haus gehe und nachsehe ob ihre Mom doch zu Hause war.
Nachdem ich dann noch mal geklingelt hatte und keine Reaktion erfolgte drehte ich einfach den Türknauf und ließ mich selbst ins Haus. "Liz ?" rief ich und trat durch die Tür ins Innere des Hauses.



tbc: der Eingangsbereich


_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So März 08, 2015 2:39 pm

Damon betrat das Haus. So wie ich mitbekommen habe, war niemand zu Hause. Was hatte er vor ? Langsam und völlig geräuschlos schlich ich näher und schaute durch ein Fenster. Ich war neugierig und wollte nicht das man mich jetzt schon bemerkte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di März 10, 2015 8:31 pm

Cf: vor dem Anwesen der Lockwoods




Was ich  nicht bemerkte, war dass ich Bonnie's Arm ziemlich fest drückte. Ich hatte es einfach furchtbar eilig und Momente später kamen wir auch schon bei mir zu Hause an. Dort blieb ich abrupt und vor Schreck stehen, als ich IHN von weitem erblickte. "Oh mein Gott!" Klaus stand an einem Fenster und schaute hinein. Ich schluckte. "Was für ein Stalker!" flüsterte ich Bonnie zu, während ich ihren Arm noch fester drückte und es nun doch ein klein wenig mit der Angst zutun bekam.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi März 11, 2015 10:34 am

Cf: vor dem Anwesen der Lockwoods


Caroline bemerkte den Hybriden eher als ich. Ich musste mich erst mal erholen , als wir vor ihrem Haus ankamen und rieb meinen schmerzenden Arm. Dann erst sah ich ihren erschrockenen Blick und folgte diesem. "Oh Gott." entfuhr es mir.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi März 11, 2015 10:49 am

Ich konzentrierte mich auf Damon und hörte wie er durch das Haus lief und nach Carolines Mutter rief. "Ah , sie haben Angst das ich sie mir schnappen würde ." sagte ich leise zu mir selbst.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi März 11, 2015 7:42 pm

"Sorry." flüsterte ich Bonnie zu, da ich ihr beinahe den Arm zerquetscht hatte. Mein Blick aber war immer noch starr auf Klaus gerichtet. "Na toll! Mister Oberybriden-Stalker Mikaelson lungert hier rum. War ja klar! Was jetzt?" flüsterte ich weiter. Zum Glück hatte er uns noch nicht gesehen und wenn er hier draußen war, dann hoffte ich inständig, dass er es noch nicht bis zu meiner Mom geschafft hatte. Zumindest redete ich mir ein, dass es ihr gut ging.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do März 12, 2015 12:42 pm

Auch ich sah Klaus jetzt wie er vor einem Fenster stand und jemanden im Haus beobachtete. "Aber wenn ER hier allein steht , dann ist es doch höchst unwahrscheinlich das er deine Mutter hat. Doch warum kann Damon sie nicht finden ?"
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do März 12, 2015 1:02 pm

Jetzt konnte ich Damon nicht mehr sehen , als er aus dem Wohnzimmer verschwand. Als ich mich dann umdrehte , entdeckte ich Caroline und Bonnie. Überrascht blieb ich stehen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do März 12, 2015 3:57 pm

Genau das war es auch worauf ich baute. Wenn er hier alleine stand, hatte er meine Mom vermutlich nicht. Trotzdem war er hier und das war kein gutes Zeichen. "Ich..." setzte ich an und wollte Bonnie gerade antworten, da begegnete ich Klaus' Blick, welcher sich gerade umdrehte. Mist! Er hatte uns gesehen und wieder fasste ich Bonnie an ihrem Arm. "Klaus, du hast hier nichts verloren!" rief ich dem Hybriden zu und versuchte meine Stimme fest klingen zu lassen. Doch ich konnte nicht verhindern, dass sie sich doch ein wenig zittrig anhörte. Und meine Klappe hatte ich einfach nicht halten können.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr März 13, 2015 12:36 pm

Oh man , sie sollte ihn am besten nicht provozieren . Ich wusste nicht ob ich ihn lange aufhalten konnte und wenn er wütend war konnte er verdammten Schaden anrichten. Ich fasste sie am Handgelenk und zog sie in meine Richtung , da ich Angst hatte das sie sich eventuell auf ihn stürzte.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr März 13, 2015 12:51 pm

Ich näherte mich den beiden langsam. "Du bist einfach verschwunden Caroline." sagte ich zu ihr und sah sie mit einem bitteren Blick an.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr März 13, 2015 7:32 pm

Bonnie ergriff mein Handgelenk und ich wusste auch warum sie das tat. Gerade war ich echt froh, dass sie bei mir war. "Stell dir vor, das bin ich. Und hey, ich würde es immer wieder tun. Aber das gibt dir noch lange nicht das Recht dazu vor meinem Haus den Stalker zu geben!" antwortete ich Klaus etwas kaltschnäuzig. "Hat dir mein Abschiedsgeschenk nicht gefallen? Dieser Blutcocktail? Ich meine trotz deinen Fähigkeiten als Geiselnehmer habe ich mir noch die Mühe gemacht, dir so etwas zu servieren." Er kam wie in Zeitlupe auf uns zu und wieder schluckte ich.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa März 14, 2015 1:53 pm

Warum provozierte sie ihn denn auch noch ?
"Wo ist Liz ?" schaltete ich mich in das Gespräch ein.
Ich befürchtete das Caroline ansonsten noch schlimmere Dinge sagen würde.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa März 14, 2015 2:11 pm

"Dachtest du echt , ich würde mich durch ein Getränk bestechen lassen , dich nicht zurück zu holen ?" fragte ich sie . "Caroline wie kamst du denn auf diese seltsam abwegige Idee ?" wollte ich wissen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Haus   

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der forbes-
Gehe zu: