Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Vor dem Anwesen

Nach unten 
+5
Elijah Mikaelson
Damon Salvatore
Niklaus Mikaelson
Rebekah Mikaelson
Caroline Forbes
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 8 I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 2:33 pm

Ich hatte s das Gefühl das gleich etwas passieren würde. Was wusste ich nicht , es war wie eine Vorahnung.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 8 I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 2:35 pm

Stefans Blick war noch immer auf die Haustür gerichtet. "Was glaubst du passiert ?" wollte ich dann wissen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Anwesen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 8 I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 9:55 pm

Cf: eines der Gästezimmer


Schnellen Schrittes spazierte ich die Treppen hinunter. Unten angekommen, riss ich die Tür auf. Noch einmal drehte ich mich um, doch bisher war Klaus nicht in Sicht. Würde das so bleiben? Oder würde er mir hinterher laufen? Bei ihm konnte ich mir leider nie so sicher sein. Doch fürs Erste nutzte ich es aus, dass er sich noch nicht zeigte und verließ dann das Haus. Meine Freunde waren nach wie vor hier, ganz so als ob sie auf etwas warten würden.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 8 I_icon_minitimeSo Nov 02, 2014 3:07 pm

Dann öffnete sich die Tür und Caroline trat heraus. Ich konnte meinen AUgen kaum trauen und sah sie nur an.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 8 I_icon_minitimeSo Nov 02, 2014 3:09 pm

Mir ging es nicht anders als Stefan und auch ich starrte Caroline an . DAnn endlich konnte ich mich bewegen und lief auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Anwesen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 8 I_icon_minitimeSo Nov 02, 2014 6:35 pm

Beide starrten mich mit großen Augen an. "Habt ihr einen Geist gesehen?" fragte ich scherzhaft und einige Momente später löste Tyler sich wenigstens schon mal aus seiner Starre und schritt auf mich zu. Ich tat es ihm gleich und kam ihm ebenfalls näher. Direkt vor ihm blieb ich stehen. "Tyler, du musst hier weg." Dann wanderte mein Blick zu Stefan. "Ihr beide müsst weg!"
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 8 I_icon_minitimeMo Nov 03, 2014 12:46 pm

Caroline sagte das wir beide von hier verschwinden sollten. Aber wie sollten wir das machen ? Wir mussten sie doch retten.
"Das geht doch nicht ." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 8 I_icon_minitimeMo Nov 03, 2014 12:50 pm

"Aber was soll das Caroline ? " wollte ich wissen. "Dann komm mit uns ." forderte ich sie auf.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Anwesen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 8 I_icon_minitimeMo Nov 03, 2014 6:10 pm

Natürlich war es keineswegs leicht die beiden davon zu überzeugen, dass sie ohne mich gehen mussten. "Wieso sollte das nicht gehen, Stefan? Es MUSS gehen!" sagte ich zu ihm, ehe ich meine Augen direkt in die von Tyler bohrte. "Ich kann nicht. Ihr müsst alleine gehen. Tut mir den Gefallen und geht bitte!" Ich konnte  einfach nicht, denn ich wollte mir nicht vorstellen, was Klaus bei einem weiteren Vertrauensbruch anstellen würde.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 8 I_icon_minitimeDi Nov 04, 2014 11:43 am

"Aber Bonnie hat da eine Idee wie sie dich hier rausholen kann." versuchte ich Caroline noch umzustimmen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 8 I_icon_minitimeDi Nov 04, 2014 11:46 am

Ich nickte . "Ja Bonnie kann dich hier rausholen ." stimmte ich Stefan zu. Doch Caroline wollte einfach nicht hören.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Anwesen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 8 I_icon_minitimeDi Nov 04, 2014 6:03 pm

Bonnie? Wollte sie etwa durch Magie irgendetwas ändern? Das konnte ich nicht zulassen. "Es ist viel zu gefährlich. Ich will nicht dass sie ihre Kräfte dafür verschwendet. Und ich will auch nicht, dass ihr noch länger hier seid. Ich würde es mir nie verzeihen können, wenn euch am Ende doch noch etwas passiert. Also, geht!" forderte ich die beiden im Befehlston auf.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 8 I_icon_minitimeMi Nov 05, 2014 9:53 am

Ich konnte mir ja denken warum Caroline so sehr darauf bestand das wir gehen sollten.
Sie wollte uns alle vor Klaus schützen, deswegen fasste ich Tyler an seinem Arm und zog ihn zurück.
"Komm lass uns erst mal gehen. "
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 8 I_icon_minitimeMi Nov 05, 2014 9:55 am

Erst wollte ich Stefans Arm ja wegstoßen , aber dann sah ich ein das er Recht hatte. Wir sollten erst mal gehen und dann später wiederkommen. Also ließ ich mich zum Wagen bringen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Anwesen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 8 I_icon_minitimeMi Nov 05, 2014 8:19 pm

Zum Glück war Stefan vernünftig. Darauf hatte ich gebaut und nun hatten die beiden vor zu gehen, so wie ich es gewollt hatte. Gerade toll fühlte ich mich nicht dabei, aber ich tat, was nötig war, um sie zu schützen. "Macht euch keine Sorgen und unternehmt nichts!" bat ich sie noch, ehe ich wieder auf die Haustür zumarschierte. Dort drehte ich mich jedoch nochmal um und winkte den beiden zu. Dabei versuchte ich ein Lächeln aufzusetzen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 8 I_icon_minitimeDo Nov 06, 2014 10:51 am

"Das werde ich auf keinen Fall versprechen Caroline." rief ich ihr zu und stieg in den Wagen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 8 I_icon_minitimeDo Nov 06, 2014 10:53 am

Ich war nicht begeistert das Stefan sich so schnell einverstanden erklärte das Feld zu räumen. Aber ich schloss mich ihm an und saß dann neben ihm im Auto.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Anwesen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 8 I_icon_minitimeDo Nov 06, 2014 8:23 pm

Stefan wollte mir dieses Versprechen nicht geben, was ich seufzend kommentierte. Ich konnte ihn und die anderen ja auch verstehen, aber dennoch ging es mir hier nur um ihren Schutz. Noch einen letzten Blick warf ich auf den Wagen, in dem die beiden verschwunden waren, bevor ich zurück ins Innere des Anwesens spazierte, wo Klaus mich sicher schon erwartete. Da konnte ich mich ja echt auf was freuen....




Tbc: Mikaelson-Anwesen || Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 8 I_icon_minitimeFr Nov 07, 2014 12:49 pm

"Wir werden noch mal mit Bonnie reden müssen , denn mit Gewalt bekommen wir Klaus nicht aus dem Haus und hier eventuell tagelang herum stehen bringt auch nichts und er beobachtet uns ." sagte ich und startete den Motor.




tbc: vor dem Lockwood Anwesen
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 8 I_icon_minitimeFr Nov 07, 2014 12:51 pm

Ich konnte auch nichts dagegen sagen , denn er hatte ja recht. "Gut lass uns zu Bonnie fahren." stimmte ich ihm zu.



tbc: vor dem Lockwood Anwesen
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Anwesen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 8 I_icon_minitimeMo Nov 10, 2014 6:37 pm

cf: Vor dem Anwesen der Salvatores



Als wir dann vor dem Anwesen des Hybriden ankamen , hielt ich an der Strasse. Ich wollte nicht bis vor das Haus fahren um nicht sofort die Aufmerksamkeit auf uns zu lenken. "Ich sehe Stefans Auto nicht." sagte ich zu Elena.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 8 I_icon_minitimeDi Nov 11, 2014 8:57 pm

cf. vor dem Anwesen der Salvatores

War das nun ein gutes, oder eher schlechtes Zeichen? Ich sah zu Damon und holte leise Luft, während ich selbst nochmal ausschau nach Stefans oder Tylers Wagen hielt. "Meinst du sie sind schon wieder gefahren?", fragte ich und hob meine Augenbrauen in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Anwesen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 8 I_icon_minitimeDi Nov 11, 2014 9:43 pm

"Das oder sie wurden geschnappt und der Wagen beseitigt." antwortete ich völlig emotionslos. Man konnte mir nicht anmerken ob ich mich um die beiden sorgte oder nicht. "Du kannst Stefan ja eine Nachricht senden ." schlug ich vor . Doch dann konnte man nur hoffen das sein Handy nicht klingelte wenn er sich im Haus versteckt hielt und würde durch dieses Geräuscht gefunden.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 8 I_icon_minitimeMo Nov 17, 2014 8:57 pm

"Sag das nicht.", kam es sofort ein wenig panisch über meine Lippen, als mir seine Worte zu Ohren kamen. Ich machte mir nämlich wirklich große Sorgen um die Beiden. Klaus war eben Klaus und wer wusste schon, was er tun würde, wenn etwas nicht nach seinem Willen verlief.
"Mir bleib jawohl nichts anderes übrig.", antwortete ich auf seinem Vorschlag hin.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Anwesen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 8 I_icon_minitimeDi Nov 18, 2014 7:23 pm

2Hey das war nur ein Scherz. Den beiden wird schon nichts passiert sein." wiegelte ich ab und sah zu wie sie in Panik ihr Handy zückte und schon bald darauf wild eine Nachricht an Stefan schrieb.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vor dem Anwesen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Anwesen
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Anwesen
» vor dem anwesen
» Vor dem Anwesen der Salvatores

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das herrenhaus von niklaus mikaelson-
Gehe zu: