Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Vor dem Anwesen

Nach unten 
+5
Elijah Mikaelson
Damon Salvatore
Niklaus Mikaelson
Rebekah Mikaelson
Caroline Forbes
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Anwesen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 6 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 9:13 pm

Es war zu spät. Klaus war viel zu schnell bei uns und in der nächsten Sekunde hatte er mich auch schon gepackt. "Lass mich!" Wieso mussten Stefan und Tyler hier sein? Sie brauchten mich nicht zu retten, ich hätte das auch irgendwie alleine geschafft. Dass sie gekommen waren, brachte sie nur in Gefahr und das wollte ich keinesfalls. Auch war mir vollkommen schleierhaft, von welcher Nachricht Tyler da sprach. Gehörte das alles zu ihrem Plan? Ich versuchte pausenlos, mich von Klaus loszureißen. Er durfte den beiden nichts tun.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Vor dem Anwesen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 6 I_icon_minitimeMi Okt 01, 2014 12:57 pm

"Hör auf zu zappeln Caroline , ODER ich werde mein Versprechen brechen und dich manipulieren ruhig zu sein." ich sah böse auf sie herunter. "Was redest du da Tyler ?" verlangte ich zu wissen.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 6 I_icon_minitimeMi Okt 01, 2014 12:59 pm

Was sollten wir denn jetzt machen ?
Klaus hielt Caroline fest und drohte ihr sie gefügig zu machen.
"Wir müssen reden." versuchte ich einzulenken.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 6 I_icon_minitimeMi Okt 01, 2014 1:02 pm

Er wollte reden ? Ich konnte es nicht fassen. Mit Klaus konnte man nicht REDEN. Bei ihm half nur Gewalt , doch er scglug immer nur noch härter zurück.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Anwesen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 6 I_icon_minitimeMi Okt 01, 2014 3:37 pm

"Damit würdest du nur erreichen, dass ich dich noch mehr hasse!" Und doch wurde ich etwas ruhiger. Ich konnte mich ja sowieso nicht aus seinem Griff befreien. Stefan machte meiner Meinung  nach einen vernünftigen Vorschlag, der mich aber trotzdem dazu brachte große Augen zu machen. Reden? Mit Klaus? Das würde nicht gut enden. Klaus schlug lieber wild um sich, anstatt vernünftig und normal zu reden. Vor allem, wenn es um etwas ging, über das er schon längst entschieden hatte.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Vor dem Anwesen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 6 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 3:00 pm

Stefan blieb ruhig , wobei Tyler wieder so aussah , als wenn er gleich ausrasten würde.
"Du willst reden ? Aber dein Freund hier schein auf etwas ganz anderes Lust zu haben ." ich nickte mit dem Kopf
zu Tyler. Caroline war inzwischen etws ruhiger geworden und zappelte zum Glück nicht mehr zu herum. Ich hätte sie
wirklich ungern manipuliert.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 6 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 3:13 pm

Ich legte Tyler eine Hand auf die Schulter um ihn zurückzuhalten. "Ja reden Klaus." sagte ich dann zu dem Hybriden und sah ihm fest in die Augen. Ich zeigte ihm damit , dass ich nicht glaubte das er mich manipulierte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 6 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 3:17 pm

Stefan hielt mich zurück , ich sollte ihn nicht dazwischen funken. ich nickte und versuchte dann ruhiger zu werden.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Anwesen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 6 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 7:10 pm

"Tyler." murmelte ich mahnend in seine Richtung. Am liebsten wäre ich an seine Seite geeilt, hätte seine Hand genommen, ihm gut zugeredet und dafür gesorgt, dass er etwas runterkommen würde. Doch leider war ich dazu augenblicklich wegen Klaus nicht in der Lage. Aber zum Glück war Stefan da. Dieser beharrte immer noch darauf, dass er reden wollte. Ob das wirklich so eine gute Idee war? "Du könntest mich langsam auch wieder loslassen, Klaus, wie wäre das?"
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Vor dem Anwesen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 03, 2014 3:35 pm

Machte sie Witze ? "Nein das denke ich nicht ." sagte ich und behielt sie fest im Griff.
"Wollt ihr reinkommen zum reden ?" wollte ich wissen und trat einen Schritt zur Seite das die beiden
ins Haus konnten.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 03, 2014 3:40 pm

Ich nahm die Einladung an, was blieb denn auch anderes übrig ? Ich schob mich an Klaus und Caroline vorbei.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 03, 2014 3:50 pm

Wollte Stefan jetzt wirklich da wieder rein gehen ? Ich wusste nicht , ob das wirklich so eine richtig gute Idee war. Aber ich folgte ihm, allein hier draußen wollte ich auch nicht bleiben.



tbc:der Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Anwesen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 03, 2014 6:54 pm

Klaus ließ sich natürlich nicht umstimmen und ich konnte nicht verhindern, dass Stefan und Tyler die Einladung annahmen und sich ins Innere des Horroranwesens wagten. "Ernsthaft, ich kann alleine reingehen, Klaus. Du kannst mich loslassen. Oder denkst du echt, dass ich verschwinden würde, jetzt wo du meine Freunde in die Höhle des Löwen eingeladen hast?" Er konnte mich also echt loslassen, sodass ich von alleine hinein finden würde. Sein fester Griff war nämlich nicht unbedingt angenehm.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Vor dem Anwesen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 11:26 am

Ich lockerte meinen Griff etwas und fasste stattdessen nach ihrer hand um diese dann etwas sanfter festzuhalten. Ich folgte Tyler ins haus und zog Caroline mit mir.



tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 11:28 am

Klaus nahm Caroline nun bei der Hand . Loslassen wollte er wohl doch nicht riskieren. Sie sprach von Höhle des Löwen und da hatte sie wohl recht . Obwohl es doch eher eine Wolfshöhle war.
Im Eingangsbereich blieb ich dann neben Tyler stehen.




tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Anwesen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 4:22 pm

Wie immer übertrieb Klaus es maßlos. Zwar lockerte er den Griff und hielt nur mehr meine Hand fest, aber trotzdem war es vollkommen unnötig. Im Moment würde ich nicht mal im Traum daran denken abzuhauen. Immerhin wollte ich Stefan und Tyler nicht alleine mit Klaus lassen. Dieser zog mich dann auch schon mit ins Haus. "Vielleicht hätte ich dir noch eine Flasche in den Magen rammen sollen!" murmelte ich dem Oberhybriden angesäuert zu. "Oder doch besser in dein nicht vorhandenes Herz!"





Tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 6 I_icon_minitimeDi Okt 14, 2014 11:15 am

cf: Salon




Ich war selbst ziemlich enttäuscht von diesem Ausgang des Gesprächs , aber hatte auch nicts anderes erwartet.
"Wir müssen uns einen anderen Plan ausdenken , in seinem Haus so ganz allein , haben wir keine Chance." erklärte ich Tyler.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 6 I_icon_minitimeDi Okt 14, 2014 11:18 am

Ich war echt sauer. Aber Stefan hatte wirklich recht. "Stimmt Stefan, mir ist das klar." gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 6 I_icon_minitimeMi Okt 15, 2014 11:20 am

Ich war frohn das ich Tyler nicht einen direkten Angriff oder der gelichen ausreden musste. "Komm lass uns ins Auto setzen und dort weiter reden." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 6 I_icon_minitimeMi Okt 15, 2014 11:27 am

Auch gegen diesen Vorschlag gab es nichts einzuwenden und ich folgte ihm zum Wagen.
"Ja wir haben wohl eine Menge zu besprechen."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 6 I_icon_minitimeDo Okt 16, 2014 12:35 pm

"Ja haben wir und deswegen ist es im Wagen etwas bequemer und ungestörter. Hier könnten wir ansonsten noch von seinen Hybriden aufgegriffen und verschleppt." ich zog die Wagentür hinter mir zu .
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 6 I_icon_minitimeDo Okt 16, 2014 12:36 pm

Ich setzte mich neben ihn auf den Beifahrersitz und sah zu ihm hinüber.
"Ja lass uns reden."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 17, 2014 12:57 pm

"Hast du eine Idee wie wir ihn aus dem Haus bekommen könnten ? " fragte ich Tyler einfach mal.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 17, 2014 12:59 pm

"Ehmmm nein , ich habe da jetzt keine bestimmte Idee ." gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 18, 2014 12:22 pm

Dann bekam ich mit wie die haustür geöffnet wurde und Klaus sah hinaus. Aber noch stand er im Haus . Er musste hinaus kommen , dann könnten wir Bonnie bescheid sagen das sie den Zauber spricht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Anwesen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Anwesen
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das herrenhaus von niklaus mikaelson-
Gehe zu: