Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 eines der Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:24 pm

Ich konnte ihrem Blick nicht richtig stand halten und sah nach kurzer zeit auf ihre Lippen statt in ihre Augen. "Mit allem, mit meinen plötzlichen Gefühlen , die immer und jederzeit aus mir herausbrechen wollen. Ich bin eifersüchtig auf Stefan , weil er eigentlich zu dir gehört und nicht ICH. Meinst du das weiß ich nicht . Ich bin nicht der , der an deine Seite gehört , es ist ER. Ich habe dich ihm weggenommen , genau wie es es gesagt hat. Du hast noch gefühle für ihn und das macht mich rasend und du weißt wie gut ich mit Wut umgehen kann , nämlich garnicht." ich seufzte leise auf und schloß meine Augen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:28 pm

Ich hörte ihm zu und lächelte leicht. "Ach Damon das denkst du wirklich?!" Ich beugte mich zu ihm hinüber und sah von oben auf ihn hinab. "Ich Liebe dich. Da sind vielleicht welche für ihn aber ICH LIEBE DICH und zwar ohne wieder ruf. Du hast mich ihm nicht weg genommen ich habe mich entschieden." Dann küsste ich ihn Liebevoll. "Na war das nun überzeugend für dich?!" Ich lächelte ihn leicht an..
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:44 pm

"Noch nicht ganz , versuch es noch mal." meinte ich trocken und lächelte sie nun auch an. Ich war eben wieder mal meinen Emotionen erlegen , wie schon so oft und war froh das nichts schlimmeres passiert war. Ich hätte sie versehentlich ersthaft verletzen können , das hätte ich mir nie verziehen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:50 pm

Als ich hörte was er mir trocken Antwortete sah ich ihn an. Dann küsste ich ihn noch mal Liebevoll. "So mehr gibt es erst mal nicht." Sagte ich und legte meinen Kopf auf seinem Oberkörper ab. Ich schloss die Augen und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 6:04 pm

Ich legte die Stirn in Falten. "Hey, warum denn das .u willst dich mir wirklich verweigern?" ich sah sie reuevoll und zerknirscht an. "Es tut mir leid." flüsterte ich kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 6:09 pm

"Ja fürs erste." Ich lächelte ihn an. "Das hat nichts damit zu tun. Nur sind wir definitiv nicht allein." Flüsterte ich. in der Hoffnung das Stefan es nicht hören würde. Auch wenn es unwahrscheinlich war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 6:31 pm

Als sie unseren Spanner erwähnte , sah ich wieder wie eine rote nebelwand auf mich zu stürmte. Ich verspannte mich und mir stach immer wieder ins Gedächtnis, das sie auch ihn noch liebte und es sie mit streitig machen wollte. Sie konnte ja viel sagen und auch so meinen , aber sie hatte IHN auch über alles geliebt und war trotzdem nun mit mir zusammen . warum sollte es nicht wieder anders herum kommen können ? Ich bräuchte nur mal wieder einen oder zwei meiner berühmten Fehler zu begehen und schon könnte es aus sein mit ihren Gefühlen für mich. Ich setzte mich auf und sah sie an. "Ich werde mir mal etwas zu trinken holen gehen , komme sofort wieder." meinte ich zu ihr und stand auf. Ich stieg in meine Jeans und die Steifel, ein Oberteil zog ich nicht extra an. So verließ ich das Zimmer und ging hiunter ins Wohnzimmer.


tbc : Wonbereich
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 9:21 pm

Ich wusste das Damon es nicht mochte wenn ich an Stefan dachte oder über ihn redete weil ich mir sorgen um dessen Gefühle machte doch konnte ich das nicht abstellen. Immer hin war ich mal mit ihm zusammen. Dann setzte sich Damon auf und stand aus dem Bett auf. "Okay aber beeil dich bitte." Antwortete ich ihm als er aus dem Zimmer ging. Ich werd mich mal anziehen ist schon recht kühl. dachte ich mir und stand aus dem Bett auf und begann meine Sachen zusammen zu suchen. Plötzlich hörte ich lärm von unten. Schneller als zuvor begann ich durch das Zimmer zu stürmen. Dabei griff ich mir das falsche Oberteil und Zog Damons an. Die Geräusche wurden immer Lauter. Ab und an verstand ich auch um was es da unten ging. Endlich hatte ich alles an. Ich rannte aus dem Zimmer hinunter zu den beiden.

tbc: Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 10, 2012 2:53 pm

cf:Wohnbereich


Sie ließ meine Hand nicht , bis wir oben vor dem Bett standen. Ich knöpfte mein Hemd auf und stieg aus meinen Jeans. Dann legte ich mich ins Bett. Die ganze Zeit über beobachtete ich sie.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 10, 2012 3:06 pm

cf: Wohnbereich

Ich lief mit ihm ins Schlafzimmer und schloss die Tür hinter uns ein wenig. Dann sah ich auch schon wie Damon sich auszog mit einem Lächelnden Stirnrunzeln sah ich ihn an und schüttelte leicht den Kopf. Und schon lag er im Bett. "Ach so ist das ja?" Sagte ich zu ihm frech grinsend. Ich lief auf Damon zu und beugte mich zu ihm hinunter. Er bekam noch ein Küsschen von mir und dann deckte ich ihn mit der Decke zu und grinste ihn nur frech an. "Na dann Schlaf mal fein." Dann lief ich wieder in richtung Tür und tat so als wenn ich gehen würde. Aber ich überlegte es mir anderes. In voller Montur sprang ich zu Damon. Ich landete zwar halb neben ihm rappelte mich dann aber doch recht schnell wieder auf. Zog meine Jeans aus und behielt aber sein Shirt noch an und Kletterte unter die Decke. Schmiegte mich an ihn und begann ihn zu Küssen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 10, 2012 3:35 pm

Erst veralberte sie mich , als sie so tat als wenn sie mich alleine schlafen lassen wollte. Doch dann sprang sie zu mir ins Bett und küsste mich lange und ausgiebig.Sie zog sich ihre Jeans aus und lag dann nur noch in meinem Shirt neben mir.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 10, 2012 3:42 pm

Ich küsste ihn lang und ausgiebig. Löste mich dann von ihm und sah ihn an. "So dann lass uns mal schlafen was?!" Sagte ich zu ihm und legte meinen Kopf an seine schulter. und tat so als würde ich einschlafe. Doch war ich nun hell wach.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 10, 2012 5:23 pm

Ich blickte sie fragend an. "Du willst wirklich schlafen?" dann zuckte ich mit den Schultern und lehnte meinen Kopf an ihren und entspannte mich. "O.k meine Prinzessin , dann schlaf gut." flüsterte ich und dann beagnn ich sie zu kitzeln. "Nur schade das ich jetzt noch nicht schlafen will."
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 10, 2012 5:27 pm

Ich hörte was er sagte und versuchte mein Schelmisches lachen zu unterdrücken. Doch begann er dann mich zu kitzeln ein wenig schaffte ich es mein Lachen zu verkneifen doch nicht lange. "Hey lass das ich will aber schlafen also mach die Augen zu oder ich geh wieder auf die Couch." Sagte ich gespielt schlaftrunken. Dann hob ich leicht den Kopf und begann ihn den Hals aufwärts zu küssen. Ich rundete es mit einem Leidenschaftlichen Kuss ab. Ich stützte mich neben seinem Kopf ab und lächelte ihn dann verführerisch an. "Du willst also nicht schlafen ja?! Was können wir denn nur dagegen machen?" Sagte ich frech und gab ihm dann noch mal einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 10, 2012 9:50 pm

Ich legte den Kopf schief. "Ehm hast du Schlaftabletten, so einge oder 2 Packungen , dann könnte es sein das ich schlafen kann , wenn ich die alle aufeinmal schlucke ."
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 10, 2012 10:01 pm

Ich hörte was er zu mir sagte und sah ihn an. Dann kullerte ich mich zur Seite und sah im Nachttisch nach. Doch da waren keine. Dann stand ich auf und lief im Zimmer herum. In der Kommodenschublade fand ich dann endlich welche. "Tut mir leid sind nur noch 2 drin und ob die noch gut sind weis ich nicht wir waren schon eine weile nicht mehr hier. Aber wenn du schlafen willst bitte." Ich warf sie Damon hin und legte mich dann an die Bett kante weit weg von Damon.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 10, 2012 10:08 pm

Ich nahm die Schachtel und legte sie auf den Nachttischt. "Was soll ich mit 2 Tabletten? Ich habe von 2 Schachteln gesprochen, damit hier bekomme ich nicht mal ein läppisches Gähnen hin." ich rutschte zu ihr. "Aber wenn du schlafen willst , dann könnten wir versuchen uns gegenseitig zu ermüden." schlug ich vor und küsste ihren Nacken.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 10, 2012 10:12 pm

Er rutschte zu mir rüber und als ich hörte was er sagte schob ich ihn von mir. "Nein. Oder hältst du mich für so langweilig das ich dich zum einschlafen bringe?!" Fragte ich ihn dann. "Ich habe dir vorhin schon mal gesagt das ich nicht mehr Müde bin aber egal jetzt. Schlaf und dann ist gut. "Sagte ich sauer und schloss die Augen. Jedoch konnte ich nicht schlafen ich war viel zu munter und Damons Gegenwart war nicht gerade behilflich mich zum Einschlafen zu bringen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 10, 2012 10:26 pm

"Hey , seit wann hast du denn etwas gegen ein wenig Bettgymnastik einzuwenden?" wollte ich wissen . Ich drehte sie zu mir um und sah sie fragend an. "Hey nicht böse sein mit mir. Bitte , sei wieder lieb." ich küsste sie auf die Wange und sah sie bittend an.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 10, 2012 10:31 pm

Als er mich umgedreht hatte sah ich ihn an. "Bettgymnastik?! Habe ich was verpasst? Wer wollte denn Schlaftabletten zum einschlafen und da wir die nicht hatten wolltest du das ich dich zum Einschlafen bringe. Bin ich also so langweilig ja?" Ich sah ihn einfach böse an. Als ich dann einen Kuss auf die Wange bekam sah ich ihn immer noch genauso böse an. "Ich weis nicht probieren wir es doch mal damit. " sagte ich und warf mich auf ihn und Küsste ihn Leidenschaftlich. Dann löste ich mich von seinen Lippen. "Hmm schon besser. Aber wenn du noch einmal sagst das ich ne Schlaftablette bin dann gibt es ärger das sag ich dir." sagte ich mit einem Lächeln und begann ihn von neuen zu Küssen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 10, 2012 11:11 pm

"Das gefällt mir und das war es was ich wollte und noch mehr." wisperte ich ihr ins Ohr. Ich küsste sie und dann verteifte ich diesen Kuss , indem ich mit ihrer unge spielte und icht leicht in die Lippe biss um daran zu saugen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 10, 2012 11:21 pm

Ich hörte was er mir ins Ohr flüsterte und tat das selbe. "Das will ich doch mal hoffen" Entgegnete ich ihm. Er begann mit meiner Zunge zu spielen. Als er mir plötzlich auf die Lippe bis zuckte ich nicht einmal zusammen. Es war so leicht und Liebevoll das es mich nicht einmal störte. Ich legte meine Arme um ihn und zog ihn ganz fest an mich heran. Dabei lies ich meine Hände über seinen Körper gleiten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 11, 2012 3:20 pm

Ich saugte an ihrer Lippe und leckte das Blut ab , ich liebte ihr Blut und stöhnte genüßlich auf. "Bist du bereit nocheinmal mit mir zu fliegen?" fragte ich sie und küsste sie erneut.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 11, 2012 3:27 pm

Er ergötzte sich an meiner Blutenden Lippe. Was konnte ich auch anderes von einem Vampir erwarten. "Immer doch" sagte ich noch bevor wir uns wieder Küssten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 11, 2012 3:35 pm

Ich war schon lange wieder bereit für sie und nun überprüfte ich kurz ob sie es auch für mich war. Dann schob ich mich in sie und ließ unseren Höhenflug beginnen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





eines der Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
eines der Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» eines der Gästezimmer
» Eines der Gästezimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: see-
Gehe zu: