Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 eines der Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 10 I_icon_minitimeDo Aug 16, 2012 5:27 pm

In dieser Stellung schliefen wir beide. Es tat gut so nah bei Damon zu sein. Als ich erwachte lag ich noch immer in Damons Armen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 10 I_icon_minitimeDo Aug 16, 2012 6:28 pm

ich sah auf die Uhr und verdrehte die Augen. "Verdammt , es ist schon spät und ihr brecht bestimmt gleich auf. Wir sollten duschen und etwas essen ." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 10 I_icon_minitimeDo Aug 16, 2012 8:33 pm

Ich war zwar schon wach doch noch nicht vollständig erst als Damon mich darauf aufmerksam machte das es schon so spät ist. "Oh mist. Gut willst du erst oder soll ich?" fragte ich ihn als er das Duschen erwähnte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 10 I_icon_minitimeDo Aug 16, 2012 9:39 pm

"Lass uns doch ein Doppel veranstalten ." schlug ich vor und rollte über sie hinweg um aus dem Bett zu steigen. Ich hielt ihr meine Hand hin um ihr auf zu helfen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 10 I_icon_minitimeDo Aug 16, 2012 9:52 pm

Als ich seine Worte hörte sah ich ihn einfach nur an. Er rollte sich über mich aus dem Bett und stand nun nackt vor mir und hielt mir seine Hand hin. "Klingt verlockend" Sagte ich zu ihm und nahm seine Hand und lief mit ihm ins Badezimmer.

tbc: badezimmer
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 10 I_icon_minitimeDo Aug 16, 2012 10:33 pm

Sie fand die Idee gut und zusammen gingen wir dann ins Badezimmer. Da eines der Bäder direkt an unser Zimmer grenzte , zog ich mir nicht erst etwas an , sonder blieb einfach schon mal nackt.



tbc: Bad
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 10 I_icon_minitimeMo Aug 20, 2012 5:39 pm

cf: Bad


Ich ließ mich von ihr zurück ins Schlafzimmer ziehen und wir zogen uns schnell an. Ich horchte , Bonnie schien noch zu schlafen und Stefan war auch noch nicht zurück. Als wir dann angekleidet waren , gingen wir hinunter in die Küche.


tbc. küche
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 10 I_icon_minitimeMo Aug 20, 2012 5:49 pm

cf: Badezimmer

Er lies sich ohne wiedersprüche von mir zurück ins Zimmer ziehen. Wir beide zogen uns an und ich fand es schon etwas schade das ich nun einige Tage auf ihn verzichten musste. Doch als wir angezogen waren zog ich ihn noch mal kurz an mich heran und gab ihm einen Kuss. "Ich geh mal schnell nach Bonnie schaun um zu fragen wann sie los will." Dann verlies ich das Zimmer und lief rüber zu Bonnie.

tbc: Gäste Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eines der Schlafzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
eines der Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» eines der Gästezimmer
» Eines der Gästezimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: see-
Gehe zu: