Thema: Re: eines der Schlafzimmer Do Aug 16, 2012 5:27 pm
In dieser Stellung schliefen wir beide. Es tat gut so nah bei Damon zu sein. Als ich erwachte lag ich noch immer in Damons Armen.
Damon Salvatore Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 6685 Anmeldedatum : 12.01.12 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: eines der Schlafzimmer Do Aug 16, 2012 6:28 pm
ich sah auf die Uhr und verdrehte die Augen. "Verdammt , es ist schon spät und ihr brecht bestimmt gleich auf. Wir sollten duschen und etwas essen ." schlug ich vor.
Gast Gast
Thema: Re: eines der Schlafzimmer Do Aug 16, 2012 8:33 pm
Ich war zwar schon wach doch noch nicht vollständig erst als Damon mich darauf aufmerksam machte das es schon so spät ist. "Oh mist. Gut willst du erst oder soll ich?" fragte ich ihn als er das Duschen erwähnte.
Thema: Re: eines der Schlafzimmer Do Aug 16, 2012 9:39 pm
"Lass uns doch ein Doppel veranstalten ." schlug ich vor und rollte über sie hinweg um aus dem Bett zu steigen. Ich hielt ihr meine Hand hin um ihr auf zu helfen.
Gast Gast
Thema: Re: eines der Schlafzimmer Do Aug 16, 2012 9:52 pm
Als ich seine Worte hörte sah ich ihn einfach nur an. Er rollte sich über mich aus dem Bett und stand nun nackt vor mir und hielt mir seine Hand hin. "Klingt verlockend" Sagte ich zu ihm und nahm seine Hand und lief mit ihm ins Badezimmer.
tbc: badezimmer
Thema: Re: eines der Schlafzimmer Do Aug 16, 2012 10:33 pm
Sie fand die Idee gut und zusammen gingen wir dann ins Badezimmer. Da eines der Bäder direkt an unser Zimmer grenzte , zog ich mir nicht erst etwas an , sonder blieb einfach schon mal nackt.
tbc: Bad
Thema: Re: eines der Schlafzimmer Mo Aug 20, 2012 5:39 pm
cf: Bad
Ich ließ mich von ihr zurück ins Schlafzimmer ziehen und wir zogen uns schnell an. Ich horchte , Bonnie schien noch zu schlafen und Stefan war auch noch nicht zurück. Als wir dann angekleidet waren , gingen wir hinunter in die Küche.
tbc. küche
Gast Gast
Thema: Re: eines der Schlafzimmer Mo Aug 20, 2012 5:49 pm
cf: Badezimmer
Er lies sich ohne wiedersprüche von mir zurück ins Zimmer ziehen. Wir beide zogen uns an und ich fand es schon etwas schade das ich nun einige Tage auf ihn verzichten musste. Doch als wir angezogen waren zog ich ihn noch mal kurz an mich heran und gab ihm einen Kuss. "Ich geh mal schnell nach Bonnie schaun um zu fragen wann sie los will." Dann verlies ich das Zimmer und lief rüber zu Bonnie.