Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 eines der Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 8 I_icon_minitimeDo Aug 09, 2012 3:02 pm

Er begann mich zu Kitzel was ich nicht auf mir sitzten lies. Also schnappte ich mit ein paar Kissen und wir begannen eine Kissen schlacht. Wobei ich aus dem Lachen nicht mehr heraus kam. Ich hatte spaß mit Damon. Sogar sehr viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 8 I_icon_minitimeDo Aug 09, 2012 3:12 pm

Das Kissen traf mich mitten ins Gesicht und platzte dann auf. Tausende von Daunen schwebten durch den Raum und bedeckten uns beide , wie flauschige Schneeflocken.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 8 I_icon_minitimeDo Aug 09, 2012 3:26 pm

Eines der Kissen traf ihn mitten ins Gesicht. Als die Daunen so durch die Luft flogen musste ich lachen. Damons Gesicht sah so lustig aus.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 8 I_icon_minitimeDo Aug 09, 2012 4:08 pm

Ich prustete die Federn weg und kam mir vor wie gefedert . Elena lachte mich doch tatsächlich aus und da packte ich sie mir und warf mich auf sie. "Da wagst es MICH auszulachen, hast du vergessen mit WEM du es zu tun hast? Andere haben Angst vor mir ." und ich schüttelte wild den Kopf , so das Federn aus meinem Haar auf sie hinab rieselten.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 8 I_icon_minitimeDo Aug 09, 2012 4:18 pm

"Ich habe es hier mit meinem Heißen freund zu tun." Gab ich ihm lachend als Antwort nach dem er sich auf mich geworfen hatte. Ich Pustete die Federn aus meinem Gesicht die Damon von sich fallen lies.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 8 I_icon_minitimeDo Aug 09, 2012 6:06 pm

"Und soll ich dir mal zeigen , wie heiß du IHN gemacht hast ?" fragte ich sie mit leiser Stimme. Ich zupfte ihr Federn aus den Haaren , die sich dort verfangen hatten.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 8 I_icon_minitimeDo Aug 09, 2012 7:43 pm

"Uhhh sehr sehr gerne" Sagte ich mit einem breiten grinsen. Dabei biss ich mir leicht auf die Unterlippe und sah erwartungsvoll zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 8 I_icon_minitimeDo Aug 09, 2012 10:03 pm

ich presste sie an mich und nahm dann ihre Hand und führte diese von meiner Brust hinunter über meinen Bauch und ließ sie über meinem Schritt schweben.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 8 I_icon_minitimeDo Aug 09, 2012 10:55 pm

Ich sah Damon tief und erwartungsvoll in die Augen. Er ergriff meine Hand und führte sie immer tiefer bis zu seinem Schritt. Ich grinste ihn breit an mit einem viel sagenden Blick.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 8 I_icon_minitimeDo Aug 09, 2012 11:35 pm

"So nun kommst du dran." sagte ich und wackelte vielsagend mit den Brauen. "Was hast du nun vor ?"
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 8 I_icon_minitimeDo Aug 09, 2012 11:54 pm

"Aber sehr gerne doch" Sagte ich mit einem lächeln. "Was soll ich nun vorhaben? Ich werde mich von meinem Super heißen Freund in die genussvolle Welt des Beischlafes führen lassen. Oder was meinst du?" fragte ich ihn mit einem verschmißten lächeln.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 8 I_icon_minitimeFr Aug 10, 2012 1:19 pm

"Ach das wirst du ? " ich lachte leise und drückte dann ihre Hand auf mein erigiertes Glied und begann diese dann auf und ab zu bewegen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 8 I_icon_minitimeFr Aug 10, 2012 10:40 pm

"Ich hoffe es doch. Oder etwa nicht?" Fragte ich ihn neugierig. Er drückte meine Hand nun auf sein wie ich merkte erigiertes Glied. Ich umfasste ihn und schon begann Damon sich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 8 I_icon_minitimeFr Aug 10, 2012 11:55 pm

"Für das war wir vor haben, tragen wir viel zu viel störende Kleidung." murmelte ich und begann sie auszuziehen, doch dabei unterbrach ich den Takt nicht , in dem ich meinen Unterleib an ihr rieb.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 8 I_icon_minitimeSa Aug 11, 2012 12:15 am

(Wir sind schon nackt von der ersten Runde) Wink

Ich hörte Damons Worte und schmiss die Decke bei seite die unsere Körper bedeckte. Dabei lies ich nicht von seinem Glied ab und Damon unterbrach den Rhythmus auch keine sekunde lang.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 8 I_icon_minitimeSa Aug 11, 2012 7:09 pm

Ihre Hand umfasste mich und sie massierte mein hartes Fleisch so kundig und mit einem sanften Druck , das ich dachte auf Wolken zu schweben. Sie brachte mich mit ihrer Hand in die Nähe des Orgasmus und kurz vorher entzog ich mich ihr um in sie einzudringen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 8 I_icon_minitimeSa Aug 11, 2012 7:24 pm

Es bedauerte nicht all zu lang meiner Fürsorglichkeit an seinem Glied schon entzog er sich meiner Hand und stieß in mich hinein. Ich seufzte kurz auf.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 8 I_icon_minitimeSa Aug 11, 2012 11:40 pm

Nun dauerte es nicht mehr lange und ich wurde von einem gigantischen Orgasmus erfasst und mein Körper ergab sich ihr völlig .
Dann legte ich ich mich erschöpft neben sie und wartete darauf das sich meine Atmung wieder normalisierte.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 8 I_icon_minitimeSa Aug 11, 2012 11:54 pm

Ich kam zwar nicht ganz so sehr auf meine Kosten wie Damon es zu seien schien doch genügte es mir auch ihn mal etwas glücklich zu machen.
Er legte sich danach neben mich und ich griff nach seiner Hand und drehte meinen Kopf zu ihm hinüber um ihn an zu sehen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 8 I_icon_minitimeSo Aug 12, 2012 1:14 am

Sie sah mich an und fasste nach meiner Hand. "Sorry, das hat mich dermaßen scharf gemacht das ich es nicht mehr länger zurückhalten konnte." erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 8 I_icon_minitimeSo Aug 12, 2012 1:21 am

"Sag ich denn was? Ich bin glücklich wenn ich dich glücklich machen konnte" Sagte ich mit einem lächeln und verschränkte unsere Finger mit einander.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 8 I_icon_minitimeSo Aug 12, 2012 3:25 pm

Ich lächelte sie an " Das nächste mal werde ich besser sein, das verspreche ich dir ." so etwas passierte mir nicht oft, eigentlich schon seit Jahrzehnten nicht mehr.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 8 I_icon_minitimeSo Aug 12, 2012 3:34 pm

Ich sah ihn lediglich mit einem lächeln an. "Mal sehn wann das nächste mal ist" Sagte ich zu ihm und Genoss zufrieden seine nähe.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 8 I_icon_minitimeSo Aug 12, 2012 5:08 pm

"Ich hoffe mal das du mich nicht zu lange warten lässt." gab ich darauf zur Antwort. Sie würde bald mit Bonnie aufbrechen und ich wusste nicht wann sie wieder kam. Ich wollte sie nicht allein gehen lassen , aber damit Bonnie mitspielte musste ich mich leider zurückhalten , was mir sehr schwer fiel.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 8 I_icon_minitimeSo Aug 12, 2012 5:44 pm

"Ich kann dich ja in mein Handgepäck Schmuggeln." Sagte ich scherzhaft. "Ich hoffe doch mal das ich nicht all zu lange warten muss. Das halte ich nicht mehr aus."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eines der Schlafzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
eines der Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» eines der Gästezimmer
» Eines der Gästezimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: see-
Gehe zu: