Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Vor dem Haus

Nach unten 
+4
Niklaus Mikaelson
Caroline Forbes
Bonnie Bennett
Damon Salvatore
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 9:34 pm

cf: Wohnzimmer Gilbert

Ich hörte zwar die Worte meine Freunde doch brauchte ich gerade dringend frische Luft und immerhin nahm ich nicht die Vordertür sindern ging hinten hinaus um sicher zu sein das Klaus und ich nicht auf einander treffen würden. Ich schloss die Hintertür. 
Ich lehnte mich an die Hauswand und schloss die Augen, erst einmal musste ich einen klaren kopf bekommen, Ich Atmete einmal tief durch.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 9:49 pm

Das was ich nun dadrinne hörte lies mich grinsen. Den nun komme ich noch früher an mein vorhaben.
Jetzt muss ich nur noch den hypriden loswerden. Nur alles was mir einfiel würde aufsehn erregen.
Viel zeit blieb mir aber nicht weiter darüber nachzudenken. Den da kam sie. Mein opfer und liebling von klaus. Meine langweilige elena.
Ich wartete den richtigen moment ab. Der auch kam. Ich nutzte den moment als sie die augen schloss.
Mit einer vampirsatz sprang ich sie von hinten an. Hielt ihr den mund zu und lies meine reizzähne in ihren hals gleiten. Trank aber nur so viel das sie bewusstlos ist.
Als sie es war . Nahm ich sie auf den arm und rannte mit ihr durch den wald in mein appartment.
Auch wenn wir da nicht lange sicher sein werden.

Tbc wohn zimmer appartment katherine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 9:54 pm

Kaum hatte ich die Augen geschlossen schon packte mich etwas von hinten und ich hatte eine Hand auf meinem Mund. Noch ehe ich etwas machen konnte wurde es schwarz um mich herum und das letzte was ich fühlte war ein Stechender Schmerz in meiner Kehle. Ich sank zusammen.

tbc: Wohnzimmer Katherines Appartment
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeFr Jul 12, 2013 11:55 am

cf:vor Klaus Anwesen


Ich sah zwei Männer die hinter dem Haus hervorkommen und die Strasse entlang gehen.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jul 13, 2013 11:47 am

Ich stand etwas abseits und dann sah ich ihn. Damon trat hinter der Hausecke hervor und lief diesen Männern nach , die ich vorher gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jul 13, 2013 4:06 pm

Ich achtete auf nichts anderes , außer den beiden Typen die sich einige Meter vor mir die Strasse hinunter bewegten. Die zwei achteten nicht darauf was hinter ihnen geschah , sondern konzentrierten sich nur auf ihre Aufgabe , was auch gut so war. Ich folgte ihnen und war nicht gerade diskret bei der Sache.


Tbc: die Strassen der Stadt
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jul 14, 2013 2:47 pm

Damon bemerkte mich nicht. Ich lief in einigem Abstand hinter ihm her und folgte den drei. Ich wollte den richtigen Moment abwarten um ihn das Mittel zu geben .


Tbc: die Strassen der Stadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Haus
» Vor dem Haus
» vor dem haus
» Vor dem Haus
» vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der gilberts-
Gehe zu: