Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Vor dem Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Mai 06, 2013 11:45 am

Ich sah mich nach Elenas Frage suchend um , so als wenn ich Caroline eventuell die ganze Zeit übersehen haben könnte. Dann zuckte ich mit den Schultern.
"Ich weiß es nicht , als ich hier heraus kam , saß nur noch das Mädchen hier auf der Wiese. Caroline und die Vampirin waren da schon weg." erklärte ich.
"Ob die Caroline mitgenommen hat ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mo Mai 06, 2013 9:47 pm

Ich sah Bonnie verzweifelt an. "Bonnie ich mach mir sorgen. Sie Antwortet auch auf meine SMS nicht. Was wenn diese Lilith einfach Caroline mit genommen hat." Sagte ich zu Bonnie und wusste nicht was ich noch machen sollte. Ich hatte sollche Angst um sie. "Bonnie kannst du sie Orten? Bitte??" Fragte ich sie voller Hoffnung. Ich wusste nicht wie ich sie sonst finden sollte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di Mai 07, 2013 2:30 pm

Nun war alle Aufmerksamkeit auf Bonnie gerichtet und ich fixierte sie regelrecht mit meinem Blick. Wenn Caroline bei Lilith wäre , dann hätten wir schlechte Karten .

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Mai 08, 2013 9:43 am

Ich nickte beiden zu. "Ich kann es versuchen , lasst uns rein gehen , ich kann keine Zuschauer gebrauchen . Elena hast du etwas das Caroline gehört ?" fragte ich sie und war schon auf dem Weg ins Haus.
Doch als ich dann Elenas Worte hörte , blieb ich stehen und drehte mich zu ihr um.



Zuletzt von Bonnie Bennett am Sa Mai 11, 2013 10:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr Mai 10, 2013 9:55 am

Ich wollte Bonnie gerade folgen da Klingelte mein Handy in meiner Hand und ich erstarrte kurz doch dann öffnete ich die SMS und Atmete erleichtert aus. "Bonnie... Sie hat sich gemeldet." Sagte ich zu ihr und fiel Damon in die Arme.
Nach einer Kurzen Umarmung nahm ich mir ihre SMS noch einmal vor und schrieb ihr zurück.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr Mai 10, 2013 4:01 pm

Ich war schon auf dem Weg ins Haus zurück , als Elenas Handy klingelte und sie eine gute Nachricht für uns hatte. Die Nachricht war von Caroline und Elena umarmte mich überschwänglich.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Mai 11, 2013 10:45 am

"Und wo ist sie , geht es ihr gut ?" wollte ich wissen und lief zurück zu Elena. Ich war gespannt was mit Caroline los war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Mai 11, 2013 12:05 pm

"Ähm... das hat sie nicht gesagt. Ich hab ihr gesagt das wir uns gleich im Grill treffen kommst du mit?" Fragte ich Bonnie.
Damons Hand hielt ich fest und zog ihn mit mir mit zum Auto und setzte mich hinein. Denn ich ging davon aus das er mit käme.

tbc: Mystic Grill Sitzecke
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Mai 11, 2013 1:14 pm

Ich wurde nicht gefragt ,sie zog mich einfach mit zum Auto und ich war praktisch gezwungen einzusteigen . Elena setzte sich ans Steuer und fuhr zum Grill. Ich fragte mich ob etwas das Caroline gesagt hatte , sie dermaßen unter Strom gesetzt hatte.



tbc: Grill / Sitzecke

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So Mai 12, 2013 11:41 am

Elena reagierte nun plötzlich so schnell das ich nicht ganz mit bekam was überhaupt los war. Aber ich folgte ihr und Damon zum Wagen und sie fuhr los.




tbc: Grill/ Sitzecke
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di Jun 04, 2013 5:00 pm

cf: Tresen

Stefan war gerade nicht wirklich gesprächig . Die autofahrt verlief still. Mir zu still.
Mit ein genervten seuftzen beugte ich mich zum radio und schaltete es an. Dann beugte ich mich wieder zurück sah raus und hoffte das es schnell geht zum gilbert haus.
Immer wieder sah ich zwischen stefan und draußen hin und her.

Entlich kammen wir am haus an ich sah es mir nochmal an den so oft bin ich nicht hier.Aber man kann schon die stimmen hören.
Seuftzend und frech grinsend stieg ich aus. "scheint wohl richtig hier zu sein,den hier sind einige stimmen". meinte ich und lief zur wohnungstür. Da ich aber noch ein bisschen höfflichkeit besitze überlegte ich mir zu klopfen. Jedoch bevor ich das tat wartete ich auf stefan.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Do Jun 06, 2013 11:17 am

cf: vor dem Grill



Wir schwiegen uns an , auch als sie das Radio anstellte sagte ich nichts dazu.
Zum Glück waren wir schnell vor Elenas Haus und Katherine verließ das Auto sofort und lief zur Haustür. Doch sie klingelte nicht , sondern schien auf mich warten zu wollen. Ich war ja nicht gerade scharf darauf Damon und Elena zu sehen. Doch blieb mir ja nichts anderes übrig. Nervös stellte ich mich neben sie.


Zuletzt von Stefan Salvatore am Di Jun 11, 2013 9:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di Jun 11, 2013 9:47 am

Stefan kam zu mir aber er sah nervös aus. Hat er etwa angst auf damon u d elena zutreffen? So schlimm geht es ihn dabei. Aber wenn ich ihn so sehe bekomme ich nochmehr hass auf das miststück elena. Ich legte ihn eine hand ins gesicht lächelte und klopfte dann. Jedoch lies ich ihn wieder nachdem icch klingelte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di Jun 11, 2013 9:54 am

Katherine bemerkte das ich ziemlich nervös war und legte mir eine Hand an die Wange. Die nahm sie aber wieder weg , als sie an der Tür geklingelt hatte. Ich starrte auf meine Füße , während wir warteten das jemand öffnete.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Mi Jun 12, 2013 6:10 pm

Cf: Haus der Gilberts // Wohnzimmer

Etwas zögerlich wanderte ich Richtung Eingangstür. Kurz bevor ich die Tür öffnete, atmete ich nochmal tief durch. Wieso war ich plötzlich nur so nervös bloß weil mein eigener neuer Freund hier auftauchte? Ich zuckte kurz mit den Schultern und riss dann auch schon die Tür auf. Automatisch ließ ich ein zauberhaftes Lächeln erscheinen, da ich dachte, dass ich Klaus draußen vorfinden würde. Doch stattdessen blickte ich Stefan ins Gesicht. Und er war nicht alleine. Was machte die denn hier? Mein Gesichtsausdruck verfinsterte sich kurz, als ich zu Katherine blickte. Dann wanderten meine Augen wieder zu Stefan. "Stefan, hey." begrüßte ich ihn freundlich. "Was gibt's? Und was macht sie hier?" fragte ich meinen besten Freund.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr Jun 14, 2013 10:08 am

cf: Herrenhaus von Klaus /Salon




Als ich dann vor dem Haus der kleinen Gilbert ankam , glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen. Katherine und Stefan beide standen friedlich vereint dort vor der Tür und meine Caroline hatte die Tür geöffnet. Mit einem Lächeln das man als neutral bezeichnen konnte trat ich hinter die beiden Besucher.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Elijah Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr Jun 14, 2013 7:21 pm

cf: Herrenhaus von Klaus/ Salon

Angekommen staunte ich selbstverständlich nicht schlecht als ich bei dem ersten Versuch Katherina zu finden, getroffen hatte und ihre Wenigkeit am Hause der Gilberts steht. 
"Sieh an Niklaus, ich denke ich sollte mich öfters von dir leiten lassen." Die anderen Passanten waren mir ehrlich gesagt egal, es ging nur um die Differenzen zwischen meiner Wenigkeit und der Petrova Doppelgängerin.
"Guten Abend zusammen."

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Fr Jun 14, 2013 7:38 pm

Stefan tat zu meiner verwunderung nichts als ich meine hand an seine wange legte. Lange warten mussten wir nicht. Den die kleine blonde machte uns auf. Ich sah sie mit ein arroganten lächeln an. Nochbevor ich was zu ihr sagen konnte bemerkte ich jemanden hinter mir. Ich drehte mich um sah klaus und elijah. Mein einziger gedanke war abhauen bevor klaus dir noch hier das herz raus reißt.  Also sah ich stedan als auch mein lieben elijah an und verschwand in vampirgeschwindigkeit. 

Ich wusste nicht wohin . Erstmal ins anwesen meine klamotten holen und dann verstecken.

Tbc salon salvator anwesen
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Jun 15, 2013 1:25 pm

Caroline öffnete und begrüßte mich , dann sah sie Katherine und wollte wissen was sie hier wollte. Doch bevor auch nur Katherine oder ich etwas sagen konnten, traten zwei andere Personen hinter uns und als Katherine bewusst wurde um wen es sich da handelte rannte sie ohne ein Wort davon. 
Ich sah ihr nach und dann betrat ich schnell das Haus.



tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Jun 15, 2013 2:30 pm

Irgendwie wollte ich nicht, dass Stefan sich den Anblick von Elena und Damon  antun musste. Dass er sie noch immer liebte, war mir klar, so ein Gefühl verschwand auch nicht einfach über Nacht. Aber aufhalten würde ich ihn dennoch nicht können. Außerdem musste ich hier auf Klaus warten, der sich auch nicht mehr lange Zeit ließ. Als Katherine bewusst wurde, wer da gekommen war, war sie auch schon schnell wie der Blitz verschwunden. Zum Glück. Stefan marschierte ins Haus und mein Blick war nun auf Klaus gerichtet. Sein Bruder war ebenfalls hier. Diesem nickte ich nur kurz zur Begrüßung zu. Was wollte er eigentlich hier? Hätte Klaus ihn nicht einfach zu Hause lassen können? "Hey." begrüßte ich dann den Hybriden mit einem zauberhaften Lächeln und trat etwas auf ihn zu. "Danke, dass du so schnell gekommen bist."

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Jun 15, 2013 9:21 pm

Katherine rannte augenblicklich weg , als sie Elijah und mich bemerkte. Ich war nicht gerade erfreut das mein Bruder auch hier war , denn ich wollte mit Caroline kurz allein sprechen. Stefan flüchtete beinahe ins Haus , was ich äußerst amüsant fand. Caroline kam aus dem Haus auf mich zu und ihr strahlendes Lächeln zog mich völlig in ihren Bann. 
"Ich wäre noch schneller hier gewesen , wenn Elijah mich nicht aufgehalten hätte. Aber sag mal was ist hier los. Ich merke doch das du etwas auf dem Herzen hast."

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Elijah Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So Jun 16, 2013 11:59 am

Mir waren die anderen Personen hier am Haus egal, mein Wille war nur nach Katherina gerichtet. Das sie verschwand nur bei dem Anblick meines Bruder und meiner Wenigkeit war durchaus Respektvoll aber auch mir zum Nachteil gesinnt. Nun geht das hinterher rennen wieder los, na warte ich kriege dich schon.  
"Verzeihung für die Störung aber der eigentliche Grund meiner Anwesenheit hat sich gerade aus dem Staube gemacht. Ein Jammer das sie denkt,sie könnte immer noch vor uns " Schüttelnd mit dem Kopf trat ich einige Meter zurück und nickte Niklaus zu: 
"Bitte lieber Bruder lasse dich nicht von meiner Anwesenheit weiterhin belästigen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend mit deiner neuen Flamme Caroline." Zugegeben bei diesen Wörtern überkam mir ein kurzes schmunzeln. Mit diesen Wörtern jedoch verschwand ich von dieser Stelle gen Salvatore Anwesen. Es ist die einzigste Möglichkeit, wo Katherina sich aufhalten könnte. Außerdem ist sie nicht so schlau gleich ganz aus diesem Ort zu verschwinden. Dennoch fügte ich noch ein Satz zu Caroline hinzu: "Passt bitte auf diese Lilith auf Caroline, sie will sich an Damon rächen. Ich habe mit ihr gesprochen und euch im Grill vor ihr verteidigt, aber ich kann nicht jederzeit aufpassen." 

tbc: 
Vor dem Anwesen der Salvatores

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So Jun 16, 2013 12:11 pm

Nun musste ich mich ziemlich gut mit Klaus stellen. Kein schnippisches Wort durfte meinen Mund verlassen. Ansonsten würde ich ihn wohl nicht dazu bringen können, meinen Freunden zu helfen. Obwohl, vielleicht musste ich ihm einfach nur ein weiteres Lächeln schenken, damit er schwach wurde. So schwer würde es schon nicht werden. Eher fürchtete ich mich davor, was er verlangen würde, wenn er uns half. Dass sein Bruder nach wie vor hier war, störte mich zwar, aber darauf konnte ich keine Rücksicht nehmen. Wir brauchten jetzt Hilfe und ich sollte nicht mehr allzu viel Zeit verlieren. Klaus schien ja sowieso längst schon zu durchschauen, dass mich etwas bedrückte. Er schien mich bloß ansehen zu müssen, um das zu wissen. Kannte er mich wirklich so gut? "Du hast recht, ich habe tatsächlich etwas auf dem Herzen." erwiderte ich, bevor sich Elijah auch schon verabschiedete. Ich war froh, dass er gehen wollte. So konnte ich alleine mit Klaus sprechen. Ich nickte Klaus' Bruder nur noch nach seinen letzten Worten zu. Dass mit dieser Lilith nicht zu spaßen war, war mir klar. Und genau deswegen brauchten wir auch Klaus' Hilfe. Sofort wandte ich mich wieder dem Hybriden zu. Mittlerweile stand ich direkt vor ihm und blickte ihm tief in die Augen. "Es geht um diese irre Vampirin. Du erinnerst dich sicher noch an sie." redete ich dann weiter und wartete erst mal ab, bevor ich ihn direkt um Hilfe bitten würde. 

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So Jun 16, 2013 1:12 pm

Ich nickte , als sie die Vampirin erwähnte. "Ich erinnere mich , soo lange ist es ja noch nicht her meine Liebe." gab ich zurück. "Ist sie schon wieder hie aufgetaucht  ?" wollte ich wissen. Elijah verabschiedete sich zwischendurch und warnte Caroline auch noch mal . Ich sah ihm nach , als er Katherine hinterher jagte und schüttelte den Kopf. 
"Ich glaube das mein Bruder , meine Besessenheit übernommen hat." 
murmelte ich vor mich hin , dann sah ich wieder zu Caroline die mich abwartend anschaute.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   So Jun 16, 2013 2:39 pm

Auf die Sache mit der Besessenheit ging ich nicht näher ein. Es gab jetzt wichtigeres, als das. Jetzt musste ich Klaus erstmal dazu bringen, meinen Freunden und mir zu helfen. "Nein, aber sie kann schneller weider hier sein, als wir glauben. Bestimmt schmiedet sie gerade irgendwelche Pläne und sie wird wohl keine Ruhe geben, bis sie Damon in ihre Finger bekommen hat." erklärte ich ihm, bevor ich meinen Blick für einige Sekunden auf den Boden senkte und dann sofort wieder in seine Augen schaute. "Und das will ich nicht. Ich will, dass sie ihn und meine Freunde in Ruhe lässt. Wir brauchen Hilfe." fuhr ich fort. "Deine Hilfe." fügte ich noch leise hinzu, ohne den Blickkontakt zu lösen. 

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Haus   

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der gilberts-
Gehe zu: