Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Fabianas Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 11:35 am

Sollte ich nun beleidigt , oder besser geschmeichelt sein ?
Ich konnte es nicht mit Sicherheit sagen, darum sah ich sie nur
weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 27, 2012 10:23 am

Er schien nicht zu wissen , was er von meiner Aussage halten sollte und ich musste lachen.
"Ach komm schon , du bist es selbst schuld mit deiner Geheimniskrämerei." zog ich ihn auf.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 28, 2012 9:13 am

Dann zuckte ich die Achseln , sie hatte ja vollkommen Recht mit ihrer Aussage . "Ja stimmt , aber mach dich nicht über mich lustig ." sagte ich etwas kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSa Dez 29, 2012 11:54 am

"Das würde mir nie in den Sinn kommen ." erklärte ich , aber lächelte ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 30, 2012 11:41 am

"Nein ganz sicher nicht ." gab ich nur schmunzelnd zurück und konnte das breite Lächeln auf ihren Gesicht ganz deutlich sehen.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMo Dez 31, 2012 1:38 pm

ich scherzte gerne mit ihm herum , es machte Spaß und lenkte mich etwas von meinen trüben Gedanken wegen Lilith ab.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jan 03, 2013 10:56 am

Wir scherzten noch ein wenig herum und dann kam ich doch wieder zu der Frage zurück warum sie so bedrückt gewesen war , als sie nach Hause gekommen war.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jan 03, 2013 10:57 am

Ich blockte erst etwas ab , doch dann erklärte ich es doch in groben Zügen.
"Ich habe etwas getan was ich eigentlich nicht hätte tun sollen ." traurig sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 11:15 am

"Du kannst es mir ruhig sagen , ich werde dich dafür nicht verurteilen . Ich höre mir deine Gründe für diese Tat ruhig an ." versprach ich ihr.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 10:17 am

Dann erzählte ich ihm von Lilith und von Damon und dieser Katherine, die nun beide wegen meiner Magie in einer Falles saßen. So nahm ich jedenfalls an , denn ich kannte Lilith, sie konnte äußerst gnadenlos sein.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 1:51 pm

Wie versprochen hörte ich mir alles ruhig an und verurteilte sie nicht. Natürlich fand ich das sie einfach hätte nein sagen sollen , aber schließlich kannte ich diese Lilith nicht und Fabiana beschrieb sie als äußerst gnadenlos.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 9:49 am

Er hörte mir wirklich zu und schien mich auch nicht zu verurteilen , wegen dem was ich getan hatte.
Ich selbst machte mir schon Vorwürfe genug.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 9:41 am

Wir redeten den ganzen Tag weiter und verließen das Bett so gut wie nie.
Dann wurde es Abend und ich bekam langsam Hunger. Da meldete auch schon mein Magen , mit einem lauten knurren. " Ups, Sorry."
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jan 10, 2013 10:45 am

Ich winkte ab. "Du musst dich doch nicht entschuldigen , wenn du Hunger hast . Nur was machen wir jetzt? "ich sah ihn fragend an, denn ich wollte nicht das er ging.
"Du könntest etwas Blut von MIR bekommen , ich meine wenn du nicht zu viel brauchst ." bot ich ihm an.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jan 10, 2013 10:47 am

Ich stutzte etwas über ihr Angebot und dachte darüber nach.
"Ich wusste nicht , ob es so gut wäre wenn ich von ihr trank aber es
war ein sehr verlockendes Angebot.
"Bist du dir da ganz sicher ?" fragte ich noch mal nach.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jan 11, 2013 11:07 am

"Ich bin mir ganz sicher und du vergisst , WAS ich bin , wenn du außer Kontrolle geraten würdest , dann weiß ich mich schon zu wehren. Also du brauchst wirklich keine Bedenken zu haben." erklärte ich ihm noch einmal.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 9:14 am

Als sie mir noch mal versicherte , dass es o.k sei, da tat ich es auch.
Welcher Vampir konnte so einer Gelegenheit schon widerstehen ?
Ich nahm ihre Hand und drehte das Handgelenk so , dass ich sie beißen konnte.
Dann biss ich zu und trank von ihr.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jan 13, 2013 3:35 pm

Es war anders als ich gedacht hatte, von einem Vampir gebissen zu werden. Es tat kaum weh , jedenfalls wenn es sanft und vorsichtig gemacht wurde.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jan 14, 2013 11:11 am

Sie zuckte nicht einmal meine Zähne ihre dünne Haut durchbrachen und ihr Lebenssaft in meinen Mund floss. Ich stöhnte leise genüßlich auf und hielt ihren Arm fest , damit sie ihn nicht ein Reflex wegziehen uns sich versehentlich verletzen könnte.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 15, 2013 10:02 am

Es war ein berauschendes Gefühl, ihn an mir saugen zu spüren. Der Gedanke das es MEIN Blut war , das ihn nährte war ein unsagbar mächtiges Gefühl das man nicht beschreiben konnte.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 15, 2013 10:04 am

Ich spürte das ich ihr nicht weh tat und das war für mich mit die Hauptsache. Denn wenn ich gemerkt hätte, dass es ihr bei dieser Sache nicht gut gehen würde , dann hätte ich sofort aufgehört mich zu nähren.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jan 16, 2013 9:41 am

er war so zärtlich und vorsichtig mit mir , dass mein Herz vor Zuneigung zu ihm überfloss.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jan 17, 2013 3:07 pm

Ich zwang mich aufzuhören , denn ich wollte auf keinen Fall zu viel von ihr nehmen. Seufzend zog ich meine Fänge zurück und sah sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 2:21 pm

"Es geht mir gut. Schau nicht so besorgt drein, dafür besteht kein Anlass." Versicherte ich ihm und schenkte ihm ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 19, 2013 2:40 pm

Sie versuchte mich zu beruhigen und machte es sehr überzeugend. "Gut, dann bin ich ja echt beruhigt." hab ich zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fabianas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fabianas Zimmer
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fabianas SMS
» Fabianas Handy
»  Fabianas Diary
» das Zimmer von Kol
» Stefan´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der winchesters-
Gehe zu: