Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Fabianas Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 10:46 am

"Ich weiß nicht so recht , ich bin noch etwas verschlafen , könntest du mich noch einmal wecken ?" fragte ich sie neckisch.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 9:47 am

Ich musste lächeln als er das sagte und beugte mich noch einmal zu ihm hinunter um ihn zu küssen. "Wollen wir dann mal aufstehen ?"
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 10:05 am

"Ich glaube das sollten wir mal machen." stimmte ich ihr zu und erhob mich aus dem Bett. "Komm lass uns duschen gehen." ich zwinkerte ihr frech zu.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 11:41 am

"Duschen ? Eh gut , das scheint mir eine gute Idee zu sein ." sagte ich noch , ich wusste nicht ob er nun wirklich meinte das wir gemeinsam unter die Dusche gehen sollten. Doch stand ich ebenfalls auf und verließ mit einigen Kleidungsstücken das Zimmer.



tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeMo Feb 18, 2013 11:49 am

Sie war sofort einverstanden und verließ das Zimmer in Richtung Bad.
Ich folgte ihr sofort .



tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jun 05, 2013 1:06 pm

cf: Wohnzimmer



Ich suchte auf meinen unzähligen Regalen , die nötigen Mittel zusammen und packte alles in einen großen Leinenbeutel. Das Gegenmittel herzustellen , war viel schwieriger als das Gift selber . Es agb nicht viel das einen Vampir schwächen konnte und deswegen war das Gift auch sehr komplex und schwierig wieder zu bekämpfen. Zum Glück hatte ich alle zutaten zur Hand und konnte auch schon wider hinunter gehen.


tbc:Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jun 15, 2013 1:35 pm

cf: Wohnzimmer



Lilith ging dann auch endlich und ich konnte schlafen. Ob sich Nicholas mal bald wieder melden würde ?
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jun 16, 2013 1:16 pm

Ich legte mich angezogen auf mein Bett und schlief augenblicklich ein.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 11:01 am

Ich träumte von Zaubertränken und schlafenden Vampiren . Dann von Wesen die nicht sterben konnten.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 10:27 am

als ich später erwachte , war ich wie durch den Wolf gedreht und müder als vorher. Genervt verdrehte ich die Augen und mich auf die Seite.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:57 pm

Jetzt bekam ich durst und ich stand auf um hinunter in die Küche zu gehen und mir etwas zu trinken zu holen.



tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:24 am

cf:Küche



Als ich wieder auf mein Zimmer kam , sah ich das ich eine Nachricht bekommen hatte.
Ich las sie durch und freute mich sehr , von ihm zu hören. Natürlich schrieb ich ihm sofort zurück.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 12:52 pm

Jetzt wartete ich natürlich auf eine Antwort und die ließ auch nicht lange auf sich warten. Als das Handy klingelte , nahm ich es sofort zur Hand und las diese.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 10:08 am

Nachdem ich ihm zurück geschrieben hatte , kam sofort eine Antwort und ich freute mich diese zu lesen und antwortete ihm das ich auch Zeit hätte.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 10:16 am

Schnell machte ich mich schick und stylte mich etwas mehr als sonst . ich wollte besonders gut aussehen für ihn. Dann verließ ich das Haus und lief die wenigen Minuten zum Grill.




tbc: der Grill / Tresen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fabianas Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fabianas Zimmer
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Fabianas SMS
» Fabianas Handy
»  Fabianas Diary
» das Zimmer von Kol
» Stefan´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der winchesters-
Gehe zu: