Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Fabianas Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer Empty
BeitragThema: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer I_icon_minitimeDo Feb 02, 2012 3:02 pm

.


Zuletzt von Damon Salvatore am Mo Jul 16, 2012 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer I_icon_minitimeDo Feb 02, 2012 5:26 pm

Fabianas Zimmer Jugendzimmer
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 9:37 am

Zeitsprung



Als mein Wecker klingelte drehte ich mich auf die Seite und öffnete unwillig die Augen. Mann musste das schon wieder so spät sein? Ich hatte keine Lust auf Schule, da war es tierisch langweilig und unglaublich spießig. Doch ich stand dennoch auf und schleppte mich ins Bad.



tbc: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer I_icon_minitimeDi Jul 31, 2012 10:50 am

cf: Bad



Ich stellte mich vor die Kommode und nahm mir saubere Kleidung heraus. Ich zog mich an und dann setzte ich mich noch an den Schreibtisch um etwas zu lesen, ich hatte noch Zeit.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer I_icon_minitimeMi Aug 01, 2012 11:16 am

Als ich Hunger bekam , stand ich auf um in die Küche zu gehen.



tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer I_icon_minitimeSo Aug 19, 2012 11:27 am

cf: Grill Tresen



Es lohnte sich nicht mehr ins Bett zu gehen , denn die Schule würde gleich anfangen, also zug ich mich nur schnell um und putzte mir die Zähne . Dann schnappte ich mir meine Tasche und schon war ich wieder aus dem Haus.


tbc: Klasse 12
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer I_icon_minitimeDo Sep 06, 2012 10:06 am

cf: vor dem Kino



Ich brachte ihn hoch in mein Zimmer und drehte mich einmal kurz im Kreis.
"Das ist mein Reich , ich hoffe es gefällt dir ." ich lächelte ihn an und deutete auf die kleine Couch. "setzt dich doch, willst du etwas trinken ?"
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer I_icon_minitimeDo Sep 06, 2012 10:07 am

cf: vor dem Kino



In ihrem Zimmer setzte ich mich auf ein Sofa und lehnte das Angebot eines Getränkes ab. "Es ist wirklich ein sehr schönes Zimmer , wirklich ." erklärte ich beeindruckt.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer I_icon_minitimeSa Sep 08, 2012 11:09 am

Er wollte nichts trinken , also nahm ich mir allein eine Coke. Ich setzte mich ihm gegenüber und schlug die Beine übereinander.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer I_icon_minitimeSa Sep 08, 2012 11:12 am

Sie nahm sich eine Coke und ich konnte nicht umhin sie zu betrachten wie sie da so vor mir saß. "Was glaubst du , wird heute Unterricht stattfinden , oder werden wir wieder allein sein ?"
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer I_icon_minitimeSo Sep 09, 2012 11:12 am

"Wenn du willst kannst du dich auch etwas ausruhen , wir haben noch etwas Zeit bevor wir los müssen. Du bist nicht verpflichtet mich die ganze Zeit zu unterhalten .
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer I_icon_minitimeSo Sep 09, 2012 11:14 am

"Ach gaht schon , sp müde bin ich auch nicht , oder wenn wir uns zusammen hinlegen , dann würde ich es mir noch einmal überlegen." scherzte ich.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer I_icon_minitimeMo Sep 10, 2012 9:29 am

Ich musste über seine Antwort leise lachen , denn ich fand sie doch schon süß.
"Du willst mit mir ins Bett ?" neckte ich ihn und sah ihn herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer I_icon_minitimeMo Sep 10, 2012 9:31 am

So wie sie das nun formulierte hörte es sich etwas schlüpfrig an , doch im Grunde hatte sie ja recht und ich stritt es nicht ab. Also nickte ich und sah sie geradeheraus an.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer I_icon_minitimeDi Sep 11, 2012 9:11 am

Er gab es also zu und ich lächelte ihn an . "Na dann komm schon her , wir könnten es uns doch wirklich etwas bequemer machen , findest du nicht auch?"
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer I_icon_minitimeDi Sep 11, 2012 9:12 am

Erst stutzte ich ein wenig , war das nun ihr Ernst ? Doch was hatte ich zu verlieren und kam dann ihrer Aufforderung nach.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer I_icon_minitimeMi Sep 12, 2012 9:14 am

Er kam zu mir und ich nahm meine Hand um ihn mit mir zum Bett zu ziehen . Dort setzte ich mich erst einmal und zog ihn neben mich.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer I_icon_minitimeMi Sep 12, 2012 9:16 am

Als wir beide dann nebeneinander auf ihrem Bett saßen , sah ich ihr fest in die Augen " Und nun , ich meine wollten wir fernsehen , oder hattest du etwas anderes im Sinn ?" fragte ich sie und es war mein voller ernst. Ich würde auf keinen Fall etwas machen , mit dem sie nicht 100 % einverstanden wäre.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer I_icon_minitimeFr Sep 14, 2012 9:27 am

"Ich weiß nicht , schlag doch noch etwas anderes vor ." sagte ich mit leiser Stimme zu ihm und sah ihn unter gesenkten Wimpern hervor an.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer I_icon_minitimeFr Sep 14, 2012 9:34 am

Ich sah sie lächelnd an und rückte dann näher zu ihr. "Mir würde schon etwas besseres als fernsehen einfallen , was ich gerne mit dir machen würde ." erklärte ich und unsere Lippen berührten sich beinahe.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 9:55 am

Ich grinste ihn herausfordernd an "Ich bin ganz offen für deine Vorschläge , also lass mal hören ."
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 10:10 am

"Also zuerst würde ich gerne das hier tun ." erklärte ich leise und drückte meine Lippen auf ihre und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer I_icon_minitimeMo Sep 17, 2012 11:22 am

tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer I_icon_minitimeMo Sep 17, 2012 11:22 am

tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 8:52 am

cf: FSK 18 Bereich



Es dauerte lange bis ich mich wieder so weit erholt hatte um mich auf die Seite zu drehen und ihn anzulächeln. "So nun bist du offiziell mein Freund , stell dich schon mal darauf ein." verkündete ich .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fabianas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fabianas Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fabianas SMS
» Fabianas Handy
»  Fabianas Diary
» das Zimmer von Kol
» Melissas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der winchesters-
Gehe zu: