Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Fabianas Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 8:54 am

cf: FSK 18 Bereich



Ich konnte mir ein Kichern nicht verkneifen. "Also wenn du mich so fragst , ich habe nichts dagegen." gab ich zurück und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 10:08 am

Er hatte nichts dagegen und küsste mich. Ich zog ihn an mich und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 10:10 am

Es schien mir so , als wenn sie mich nicht mehr los lassen wollte und schon lag ich wieder über ihr.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 18, 2012 10:40 am

Er lag über mir und wir sahen uns glücklich lächelnd in die Augen.
Ich genoss den Augenblick und hoffte das ich nicht nur träumte.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 23, 2012 10:31 am

Sie sehnte sich genauso wie ich selbst nach einem anderen Wesen , dem man sich Bedingungslos öffnen konnte. Mit dem man ALLES teilen konnte , ohne eine Befürchtung haben zu müssen, verraten oder ausgelacht zu werden.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 24, 2012 10:29 am

Ich sah das es ihm genauso erging wie mir und streichelte ihn über seinen Rücken.
"Wollen wir unter die Dusche?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 24, 2012 10:31 am

"das hört sich nach einer guten Idee an." stimmte ich ihr zu und erhob mich vom Bett. Dann reichte ich ihr meine Hand um ihr auf zu helfen.




tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 25, 2012 9:42 am

Er war sofort einverstanden und zusammen gingen wir in Bad um uns zu duschen.



tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 9:54 am

cf: FSK 18 Bereich


Fabiana hatte sich schon angezogen und hielt ihr Handy in der Hand. "Ist was passiert ?" fragte ich sie , da sie nicht gerade glücklich wirkte.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 29, 2012 10:00 am

In dem Moment , als Nicholas das Zimmer betrat und fragte was los sei, bekam ich Lilith Antwort. Sie würde warten und ich solle mich nicht verspäten. Typisch Lilith dachte ich mir.
"Ach nichts schlimmes. Eine Freundin braucht meine Hilfe. Ich müsste mal kurz weg , es wird aber bestimmt nicht lange dauern. Wenn du willst kann du hier warten." schlug ich ihm vor.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 29, 2012 10:01 am

Ich nickte "Gut , wenn es dir nichts ausmacht , dann warte ich hier auf dich. Ist es wirklich nichts schlimmes , denn du hast gerade so seltsam geschaut ." fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 30, 2012 12:06 pm

"Sicher bleib du nur hier , ich komme so schnell es geht zurück. Fühl dich ganz wie zu Hause ." setzte ich noch hinzu , dann nahm ich mein Handy und die Schlüssel.
"bis Gleich." und verließ das Zimmer.


tbc: Appartement von Lilith
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 30, 2012 12:07 pm

Ich konnte nur noch kurz nicken und schon war sie weg .
Dann legte ich mich auf das Bett und überlegte was ich in der Zwischenzeit
so machen konnte.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 01, 2012 12:42 pm

Dann nahm ich mir die Fernbedienung und schaltete den Fernseher ein um durch die Kanäle zu zappen.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 02, 2012 11:08 am

Ich ließ den Sender mit dem ersten Teil von Rocky laufen und sah mir diesen Film bestimmt zum 100 Mal an. Ich mochte diesen Film einfach.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 03, 2012 9:47 am

Aber ich schlief schon nach einigen Minuten ein und bekam von dem Film nicht viel mit.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 04, 2012 12:30 pm

Ich träumte wirres Zeug von Fabiana und mir und einem Anruf , der sie von mir weglockte. Ich wachte mit einem Ruck auf und stellte fest , dass sie noch nicht wieder zu Hause war.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 06, 2012 10:01 am

cf: Lilith Appartement/Wohnzimmer



Etwas bedrück kehrte ich zurück nach Hause und fand Nicholas in meinem Bett vor , was meine Laune etwas hob. Doch machte ich mir echt Sorgen was Lilith mit diesem Damon vor hatte. Ich legte mich neben Nicholas ins Bett und versuchte meine Gedanken zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 07, 2012 11:56 am

Ich freute mich als sie wieder ins Zimmer trat und sah sie mit einem warmen Lächeln an , als ich sie im Bett willkommen hieß. "Alles gut gegangen ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 07, 2012 11:59 am

Ich wollte und konnte ihn damit nicht belasten , also nickte ich nur und kuschelte mich an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 8:52 am

Ich spürte das sie sich Gedanken um etwas machte , aber es mir nicht sagen wollte.
Da ich sie nicht bedrängen wollte , schwieg ich und legte nur einen Arm um sie. "Du scheinst müde zu sein, schlaf etwas."
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2012 11:18 am

Wie recht er hatte. Ich nickte dankbar , das er nicht weiter nach fragte , an seiner Schulter und dann schloss ich auch schon die Augen. Ob Lilith schon bei den Beiden angekommen war?
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2012 11:19 am

Sie stimmte mir zu und ich löschte die Nachttischlampe um das Zimmer in Dunkelheit zu hüllen.Ich hoffte , dass sie einschlafen konnte.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 10, 2012 9:39 am

Ich lag noch lange wach in seinen Armen und konnte nicht aufhören , an die Bilder in meinem Kopf zu denken. Ich hasste den Tag an dem ich Lilith begegnet war.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 10, 2012 9:40 am

Ich wusste , dass sie noch war war , denn ich hörte ihre unregelmäßigen Atemzüge. sanft streichelte ich ihr über den Rücken und hoffte sie dadurch etwas zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fabianas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fabianas Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fabianas SMS
» Fabianas Handy
»  Fabianas Diary
» das Zimmer von Kol
» Stefan´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der winchesters-
Gehe zu: