Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Fabianas Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 11, 2012 9:49 am

Ich wusste , dass er auch noch wach war , doch wollte ich nicht über diese Sache mit Lilith reden. Es war einfach schrecklich und am meisten fürchtete ich mich davor zu erfahren , WAS sie mit den beiden gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 11, 2012 9:51 am

Wir mussten gleich zur Schule und wir würden beide total unausgeschlafen dort auflaufen. Gut das würde mich ja nicht weiter stören , wenn ich wüßte was mit ihr nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 12, 2012 11:08 am

Doch trotz aller Widrigkeiten schlief ich dann doch ein und träumte von diesem jungen Mann , den ich in meiner Vision gesehen hatte. Ich stellte mir Dinge vor die Lilith mit ihm anstellen würde , denn ich hatte ihre Wut spüren können.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDo Dez 13, 2012 12:15 pm

Kurz nach ihr muss auch ich eingeschlafen sein , denn ich erwachte erst durch das läuten ihres Weckers.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 14, 2012 10:14 am

ich verfluchte den Wecker , im wahrsten Sinne des Wortes , denn ich schickte ihn kraft meiner Gedanken mit Wucht gegen die Wand, wo er dann in Einzelteilen vor landete.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 15, 2012 12:08 pm

Ich wunderte mich schon , als ich sah , wie der Wecker gegen die Wand krachte.
Dann sah ich sie mit großen Augen an. Sie war eine Hexe.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 15, 2012 12:10 pm

Erst als ich den Krach hörte wurde mir bewusst , was ich getan hatte und öffnete meine Augen. Dabei begegnete ich ich seinem Blick.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 16, 2012 11:05 am

"Du bist eine Hexe ?" mir rutschte die Frage heraus , bevor ich richtig nachdenken konnte.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 16, 2012 11:07 am

Bei seiner Frage musste ich schlucken , bevor ich antworten konnte. Doch dann nickte ich, "Ja ich bin eine Hexe." erst wollte ich noch hinzu fügen Hast du ein Problem damit ? , doch ich verkniff es mir.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 17, 2012 8:54 am

Ich setzte mich im Bett auf und sah sie an. Hatte sie es nicht bemerkt ? Nun aber sollte ich ihr verheimlichen das ich ein Vampir war ? Nein das wäre nicht fair , jetzt wo ich wusste was sie war. "Ich muss dir etwas sagen , aber flipp nicht sofort aus." sagte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 17, 2012 8:56 am

Nun war ich aber echt mal gespannt , was er mir denn so wichtiges zu sagen hatte.
"Sicher du bist ja schließlich auch cool geblieben , als du das mit der Magie heraus bekommen hast. Los rück raus mit der Sprache."
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 19, 2012 1:09 pm

ich schloss die Augen und war richtig gehend aufgeregt , aber froh nicht an einem Herzschlag sterben zu können , denn mein Herz schien gerade beim Ironman Marathon mit zu machen.
"Also gut , Fabiana ich bin ein Vampir ." so nun war es heraus und ich sah sie mit einer Mischung aus Herausforderung, Angst und Erwartung an.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 19, 2012 1:15 pm

Ich hatte ja nun echt mit vielem gerechnet , aber DAMIT nun nicht gerade .
War das nun sein ernst , oder ein schlechter Scherz ?
Zuerst sagte ich mal nichts , sondern schaute ihn nur an , doch ich studierte seine
Mimik und erkannte schnell das er etwas Angst vor meiner Reaktion hatte und wusste das er mir die Wahrheit gesagt hatte. "Also ein vampir ? Wie lange bist du denn schon ein Blutsauger ?" fragte ich ihn dann , denn ich wusste ehrlich gesagt nicht so genau , wie ich auf diese Neuigkeit reagieren sollte.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 11:16 am

Sie reagierte sehr gelassen, was mich wunderte.
"Ehm, schon eine ganze Weile." antwortete ich ausweichend .
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 11:20 am

Er schien es mir nicht sagen zu wollen und ich war deswegen etwas sauer.
"Ich würde es aber sehr begrüßen es zu wissen." bohrte ich weiter.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 21, 2012 11:19 am

"WARUM ist es denn so verdammt wichtig es zu wissen ?" ich verstand es nun nicht , denn ich hatte Angst , dass mein Wahres Alter sie abschrecken wüerde mehr noch als die Tatsache , dass ich ein Vampir war.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 21, 2012 11:21 am

"Echt nun schau mal , ich weiß schon , dass du ein Vampir bist . Sollte mich dein Alter nun noch abschrecken ?" fragte ich ihn .
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 22, 2012 11:29 am

"Ich bin älter als DU , reicht das nicht und nun willst du bestimmt nichts mehr mit mir zu tun haben . " sagte ich im Brustton der Überzeugung .
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 22, 2012 11:31 am

ich blickte verständnislos zu ihm hinüber und schüttelte den Kopf. "Warum sollte ich nichts mehr mit dir zu tun haben wollten ?" fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 1:14 pm

"Weil du mich dann mit ganz anderen Augen ansehen würdest . Du ....ach ich weiß es auch nicht , frag doch einfach nicht mehr ." bat ich sie .
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 1:16 pm

"Mhmmm. aber nur eine Weile . Ich würde doch gerne wissen, wie alt du bist ." murmelte ich dann.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 12:19 pm

Ich war froh noch ein wenig Zeit gewonnen zu haben und lächelte ihr kurz zu.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 12:22 pm

Sein Lächeln war einfach bezaubernd und ich konnte ihm nicht widerstehen.
"Gut dann werden wir dieses Thema noch etwas nach hinten verschieben." meinte
ich dann.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 12:14 pm

Ich legte ihr eine Hand auf die Wange und meinte dann leise " Danke."
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 12:15 pm

Ich legte meine Hand auf die seine und lächelte ihm zu.
"Schon gut , ich stehe eben auf ältere Herren." scherzte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fabianas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fabianas Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fabianas SMS
» Fabianas Handy
»  Fabianas Diary
» das Zimmer von Kol
» Stefan´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der winchesters-
Gehe zu: