Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Fabianas Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 20, 2013 11:58 am

Ich lächelte ihn an"Wenn du mich fragst , dann war es sogar ein höchst erotisches Gefühl." gestand ich ihm.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 20, 2013 12:01 pm

Als sie das sagte musste ich leicht schmunzeln. "Ja ich weiß, ich habe diese Einflüsse auf dich übertragen." gestand ich ihr.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMo Jan 21, 2013 12:34 pm

Erst runzelte ich die Stirn, doch dann lächelte ich. " es war schön und ich würde es immer wieder machen." sagte ich mit fester Stimme.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 22, 2013 10:57 am

Sie war wirklich eine so liebevolle Person , das es mir die Tränen in die Augen trieb. " Ich glaube, das ich mich gerade unsterblich in dich verliebe." gestand ich ihr.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 23, 2013 7:44 am

Mir stockte gerade der Atem, doch dann fasste ich mich schnell wieder. " Mir geht es genauso." hab ich leise zu.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 10:19 am

Ich war gerade überglücklich und sah sie freudig an. Sanft Strich ich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jan 25, 2013 7:51 am

Seine Berührungen waren hauchzart und ich musste mir eingestehen ,dass ich mich wirklich und tatsächlich in einen Vampir verliebt hatte. Ein glückliches Lächeln erwachte auf meinem Gesicht und beinahe hätte ich die Sache mit Lilith schon vergessen. Aber nur beinahe, ich machte mir noch immer Sorgen um die beiden, die ich für die gesucht und gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 26, 2013 11:13 am

Ich konnte genau an ihrem Gesicht ablesen,als sich ihre Stimmung änderte. ". Was ist denn plötzlich los?" fragte ich sie etwas besorgt.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 10:07 am

Ich winkte ab " Nichts, alles ist gut. Lass uns noch etwas schlafen." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMo Jan 28, 2013 12:05 pm

Sie wich mir aus und wollte nun schlafen. " Gut, aber wenn du reden willst, dann weißt du , mir kannst du alles sagen. " erinnerte ich sie.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 9:37 am

Ich nickte leicht und lächelte ihn schwach an. " Ich weiß und das werde ich bestimmt nicht vergessen. " versprach ich ihm.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 8:04 am

"Gut, dann lass uns jetzt schlafen . " sagte ich leise und gab ihr einen leichten Kuss.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 12:24 pm

Ich schmiegte mich noch enger an ihn heran und mein Arm umschlang ihn regelrecht. Noch nie hatte ich mit einem Jungen zusammen in einem Bett geschlafen und nun tat ich es auch noch mit einem Vampir. Doch ich fühlte mich sicher und geborgen , bei ihm.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 11:50 am

Sie schien sich an meiner Seite wirklich wohl zu fühlen , denn sie lag quasi halb auf mir und umarmte mich . Ich nahm sie selbst auch in den Arm und schlief dann langsam ein.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 9:06 am

Ich schlief wirklich lange und durchgehend. Sonst wachte ich immer jede Stunde kurz auf , doch bei ihm im Arm fühlte ich mich so geborgen, dass ich einmal wirklich durchschlafen konnte.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 11:26 am

Ich schlief wie ein Baby, jedenfalls kam es dem gleich. Keine Alpträume, kein nächtliches Erwachen , alles war o.k und friedlich.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 1:24 pm

Als ich dann erwachte , war ich im ersten Moment erschrocken , als ich bemerkte , dass ich nicht allein im Bett lag. Doch dann fiel mir alles wieder ein und ich lächelte , als ich ihn neben mir schlafend beobachtete.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 10:11 am

Ich bekam nicht mit , dass sie mich beobachtete und lächelte im Schlaf vor mich hin .
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 8:54 am

Ich streckte vorsichtig eine Hand aus und fuhr den Schwung seiner Lippen nach. Er sah so süß aus wo er schlief, unschuldig und harmlos. Doch wusste ich, das der Schein trügerisch war und er ein gefährliches Monster in den Augen der meisten Menschen war.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 9:51 am

ich spürte ihre Berührung während des Schlafes , wurde aber nicht wach , sondern empfand es nur als beruhigend.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 08, 2013 11:05 am

Er schlief tief und fest und das sagte mir , dass er sich bei mir wohl fühlte und mir absolut vertraute . DAS machte mich glücklich.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:12 pm

Ich war sehr erstaunt , als ich dann später langsam erwachte und sah wie lange ich denn geschlafen hatte. So lange war es schon eine Ewigkeit nicht mehr gewesen , aber ich musste zugeben , dass ich mich ausgezeichnet fühlte.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 11:39 am

Es blickte mir direkt in die Augen , als er erwachte und ich konnte das mir nun schon so vertraute glitzern darin sehen. "Daran könnte ich mich glatt gewöhnen ." sagte ich leise zu ihm und strich ihm sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Fabianas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 9:49 am

"Was meinst du meine Süße ?" fragte ich sie verschlafen , denn ich konnte mir da jetzt gerade keinen Reim drauf machen.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Fabianas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 5 I_icon_minitimeDi Feb 12, 2013 9:54 am

ich kicherte als ich seine Frage hörte. "An dies hier ." sagte ich dann und küsste ihn dann sanft . "Und bist du nun wach ?" fragte ich ihn .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fabianas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fabianas Zimmer   Fabianas Zimmer - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fabianas Zimmer
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fabianas SMS
» Fabianas Handy
»  Fabianas Diary
» das Zimmer von Kol
» Stefan´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der winchesters-
Gehe zu: