Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Tisch 1

Nach unten 
+10
Kol Mikaelson
Fabiana
Nicholas St. John
Lilith
Savannah Greenwood
Cathy Prince
Dante Prejean
Pamela Cosima Makanzie
Bonnie Bennett
Damon Salvatore
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Scarlett Howe
MISS AWESOME KICKASS
Scarlett Howe


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.02.12

Tisch 1     - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 9 I_icon_minitimeSa Aug 02, 2014 11:36 am

Über mich ? Was sollte ich schon groß über mich erzählen ? Ich konnte ihm ja schlecht anvertauen , dass ich eine Hexe war und ihn in einen Frosch verzaubern konnte wenn ich das wollte. Ich stellte mir kurz vor wie er dreinschauen würde , wenn ich in dieser Sache mal ehrlich wäre. Doch natürlich blieb das erst mal ein Geheimnis und ich neigte meinen Kopf etwas zur Seite während ich nachdachte was ich erzählen sollte.
"Also mein Leben ist recht unspektakulär. Ich lese gerne , bin ein absoluter Film Freak und liebe es ins Kino zu gehen. In der Schule war ich mittelmäßig , aber auch nur weil mich das meiste einfach nicht interessierte." erzählte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 9 I_icon_minitimeSa Aug 02, 2014 11:37 am

Schnell verteilte ichnoch einige andere Drinks und lief dann wieder zum Tresen. Dort warteten schon neue Bestellungen auf mich.



tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.06.14

Tisch 1     - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 9 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 11:08 pm

Ich glaubte Scarlett kein Wort. Sie stellte ihr Leben so bewusst unspektakulär dar, dass da einfach mehr sein musste. Anscheinend gab es da wohl etwas, das sie verbergen wollte. Mit einem Mal fand ich die junge Frau vor mir noch viel spannender als zuvor. Falls sie das absichtlich bezweckt haben sollte, dann hatte ich gerade wohl angebissen. Ich war gespannt darauf, ihr Geheimnis zu lüften oder ihre Abgründe zu erkunden. Vielleicht war sie ja doch zu interessant, um als mein Zwischendurchsnack zu enden. Für den Augenblick.
Ich drehte das Glas zwischen meinen Fingern und musterte sie aufmerksam. Auf den ersten Blick konnte ich nicht erkennen, warum sie sich so uninteressant zu reden schien. Vielleicht hatte sie ja auch einfach stinkreiche Eltern und wollte das vor mir verbergen, damit ich nicht auf die Idee käme, sie deshalb daten zu wollen. Oder sie war Cheerleader und es war ihr peinlich. Alles möglich. Aber das würde ich schon herausfinden.
"Oh ja, Schule. Eine wirklich ätzende Erfindung. Kaum zu glauben, das manche Menschen wirklich gerne dorthin gehen." Ich verzog das Gesicht. "Dort lernt man sowieso nichts, das man fürs Leben gebrauchen kann, pure Zeitverschwendung. Ich nehme an, du gehst nicht aufs College?", schlussfolgerte ich. "Womit verbringst du denn dann so deine Zeit?"
Nach oben Nach unten
Scarlett Howe
MISS AWESOME KICKASS
Scarlett Howe


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.02.12

Tisch 1     - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 9 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 1:50 pm

"College ?" ich sprach das Wort etwas abfällig aus. "Nein garantiert nicht , ich habs mal probiert doch bin dann wieder abgegangen. Die Lehrer waren mir einfach zu spießig und ich habe es nicht so mit Regeln. Ich mache mir da lieber selbst meine eigenen Regeln. " erklärte ich ihm. "Ansonsten sitze ich in Lokalen herum und warte darauf von gutaussehenden , jungen Männern angesprochen zu werden , die mich zu einem Drink einladen. Wer weiß was daraus alles entstehen kann." mein Geheimnis musste ich natürlich bewahren , mit so etwas ging man nicht hausieren . "Aber DU bist um so vieles interessanter Kol. " versuchte ich ihn zum reden zu bringen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Tisch 1     - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 9 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 3:03 pm

cf: der Tresen



Ich setzte mich mit meinem Glas an einen Tisch und wartete. Sie kam genau 10 Minuten später zu mir.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 9 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 2:28 pm

cf: hinter dem Tresen



Ich nahm für uns beide frische Getränke mit und setzte mich dann zu Jeremy an den Tisch.
"Hier bitte für dich." sagte ich und nahm ihm gegenüber Platz.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Tisch 1     - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 9 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 2:58 pm

"Oh danke." sagte ich und nahm das Glas in die Hand. "Wie lange musst du heute noch arbeiten ?" fagte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 01, 2015 2:15 pm

"3 Stunden." erwiderte ich und nahm auch einen Schluck aus meinem Glas. "Musst du weg ?" fragte ich ihn dann . Das wäre wirklich schade.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Tisch 1     - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 01, 2015 2:29 pm

Ich schüttelte meinen Kopf.
"Ähmmm, nein ich habe noch Zeit. Es ist bei mir keine Eile von nöten." sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 02, 2015 10:45 am

"Das hört sich doch sehr gut an ." ich trank auch etwas aus meinem Glas und beobachtete ihn dabei genau.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Tisch 1     - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 02, 2015 11:03 am

"Hast du dann schon etwas vor ? " fragte ich sie dann. "Wir könnten noch etwas unternehmen ."
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 9 I_icon_minitimeSa Jan 03, 2015 2:19 pm

"Also , ich habe noch nichts vor. Ich wäre wie immer nach Hause gegangen." sagte ich und sah auf die Tischplatte.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Tisch 1     - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 9 I_icon_minitimeSa Jan 03, 2015 2:34 pm

"Das ist gut , hast du denn Lust noch etwas zu unternehmen , oder bist du zu müde ?" fragte ich dann weiter.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 9 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 1:57 pm

Ich winkte ab. "Aber nicht doch . Ich würde sehr gerne etws mit dir unternehmen Jeremy. " sagte ich sofort zu.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Tisch 1     - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 12:19 pm

"Das freut mich . Sag mal was magst du denn so ?Gehst du gerne ins Kino, oder leihst du dir lieber DVD´s aus. Was ist mit Essen ? Restaurants oder besser selbst gekocht ?" all so etwas fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 9 I_icon_minitimeDi Jan 06, 2015 3:54 pm

Er hatte viele Fragen , doch das gefiel mir , denn das sagte mir das er sich wirklich interessierte.
"Eigentlich alles ." ich musste lachen. "Ich gehe gerne ins Kino , mag aber auch sehr gerne gemütliche DVD Abende zu Hause. Restaurants sind klasse , aber zu Hause selbst kochen kann auch Spaß machen."
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Tisch 1     - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 9 I_icon_minitimeDi Jan 06, 2015 4:15 pm

"Mhmmm ok , dann haben wir ja so einiges was wir uns vornehmen können. " sagte ich und überlegte schon was man als erstes machen könnte. Ich wollte einfach abgelenkt sein um nicht über mein verkorkstes Leben nachdenken zu müssen.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jan 07, 2015 11:17 am

Kurz kam er mir etwas abwesend vor , an was oder wen dachte er da gerade ?
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Tisch 1     - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jan 07, 2015 11:35 am

Ich blinzelte und kam wieder zurück in die Gegenwart.
" Ähmmm , dann sag mal WAS möchtest du denn zuerst machen ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 08, 2015 11:36 am

Ich überlegte , dann lächelte ich ihn an.
"Kino wäre gut." sagte ich dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Tisch 1     - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 08, 2015 11:49 am

"Kino hört sich gut an , dann also Kino. Auf was für Filme stehst du denn so ?" fragte ich dann weiter.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 09, 2015 10:46 am

"Mhmm, ja also ich mag so alles quer Beet." sagte ich leise.
"Romantik, Aktion , weißt du denn was gerade läuft ?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Tisch 1     - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 09, 2015 10:57 am

"Das weiß ich auch nicht so genau. Aber wir können ja mal im Internet nachsehen." schlug ich vor und holte mein Handy heraus.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 9 I_icon_minitimeSa Jan 10, 2015 11:40 am

Ich fand das eine sehr gute Idee und schaute neugierig mit auf sein Handy.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Tisch 1     - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 9 I_icon_minitimeSa Jan 10, 2015 11:51 am

Ich rief eine App auf , die ich auf meinem Handy hatte und scrollte durch die Filme die in dieser Woche im Kino liefen. Es war für alle Genres etwas vorhanden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tisch 1     - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tisch 1
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tisch 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: der mystic grill :: Die Tische-
Gehe zu: