Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Tisch 1

Nach unten 
+10
Kol Mikaelson
Fabiana
Nicholas St. John
Lilith
Savannah Greenwood
Cathy Prince
Dante Prejean
Pamela Cosima Makanzie
Bonnie Bennett
Damon Salvatore
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Savannah Greenwood
Little Sunshine
Savannah Greenwood


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 6 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 5:28 pm

Ich lächelte. "Das wäre toll, danke." meinte ich. "Wenn du Interesse hast, kann ich dir ja das Gitarrespielen beibringen."
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

Tisch 1     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 6 I_icon_minitimeDi Feb 12, 2013 9:53 am

"DAS würdest du echt tun ?" fragte ich erstaunt und nickte dann erfreut. "Sicher sehr gerne." sagte ich dann mit einem Lächeln. "Warte ich gebe dir meine Handynummer , dann kannst du mich immer erreichen . Ich hab das Telefon immer an, also keine Scheu , du kannst anrufen wann du willst ." erklärte ich ihr. Ich sagte nicht , dass es pflicht als Jäger war sein Handy Tag und Nacht an zu haben , denn man wusste ja nie wann ein anderer Jäger mal Hilfe oder einen Rat brauchte und da musste man zur Stelle sein.
Nach oben Nach unten
Savannah Greenwood
Little Sunshine
Savannah Greenwood


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 6 I_icon_minitimeMi Feb 13, 2013 5:03 pm

"Klar, warum nicht?" mrleinte ich, als sie erfreut zusagte. Sie meinte, dass sie mir ihr Handynummer geben würde und ich anrufen könnte, wann immer ich wollte. "Ja gern, danke. Warte, ich gebe dir meine auch." Ich kramte Zettel und Stift aus meiner Umhängetasche und schrieb die Nummer auf. "Das Gleiche gilt für mich, ich bin eigentlich auch immer erreichbar. Jedenfalls wenn ich nicht grade an einem neuen Song schreibe." Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

Tisch 1     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 6 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 10:43 am

Sie gab mir im Tausch dann ihre Nummer und ich tippte sie sofort in mein Handy ein.
"Du schreibst sogar deine eigenen Lieder ? Oh man das ist so was von cool und kann ich
da mal welche von hören , oder sind sie nur für deine Ohren bestimmt?" es gab ja Leute die ihre eigenen Sachen immer vor fremden Menschen verbargen.
Nach oben Nach unten
Savannah Greenwood
Little Sunshine
Savannah Greenwood


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 6 I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 5:00 pm

"Klar, du kannst gern ein paar hören. Dann kannst du mir auch gleich sagen, wie sie dir gefallen." ich lächelte sie an. "Wenn du heute nichts weiter vorhast, kannst du ja nachher mit zu mir kommen und ich spiele dir gleich ein paar vor." bot ich ihr an.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

Tisch 1     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 6 I_icon_minitimeMo Feb 18, 2013 11:52 am

Da ich eh meist Nachts arbeitete , wenn man es so nennen konnte, hatte ich Zeit.
"Ich hätte Zeit und würde sehr gerne mit zu Dir kommen." nahm ich ihre Einladung an.
Ich nahm noch einen Schluck von meinem Getränk und stellte dann die Tasse wieder ab.
Nach oben Nach unten
Savannah Greenwood
Little Sunshine
Savannah Greenwood


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 6 I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 9:41 am

Ich nickte und lächelte. "Nicht wundern, bei mir sieht es zur Zeit noch etwas chaotisch aus, es stehen überall noch Kisten herum. Aber ich warne dich lieber gleich vor." grinste ich. Nicht, dass sie noch über eine der kleineren Kartons stolperte.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

Tisch 1     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 6 I_icon_minitimeDo Feb 21, 2013 9:49 am

Ich winkte lächelnd ab , "Das ist doch nicht so schlimm. Was meinst du wie es bei mir aussieht ? Ich wollte das schon alles längst erledigen , doch bekomme es einfach nicht auf die Reihe." gab ich ihr gegenüber zu. Sie brauchte sich bestimmt keine Gedanken machen , das ich etwas wegen dem Aussehen ihrer 4 Wände sagen würde. "Möchtest du noch etwas ? Oder wollen wir dann gehen. Wir können uns auch später treffen , wenn du vorher noch etwas anderes erledigen musst ." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Savannah Greenwood
Little Sunshine
Savannah Greenwood


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 22, 2013 1:14 pm

Sie erzählte mir, dass es bei ihr nicht viel anders aussah. Dann fragte sie mich, ob ich noch etwas wollte. Ich schüttelte den Kopf. "Nein ich möchte nichts mehr. Wir können gern los." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

Tisch 1     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 6 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 10:59 am

"Klasse, dann rufe ich mal den Kellner wegen der Rechnung." sagte ich und hob meine Hand um auf uns aufmerksam zu machen. Als dieser dann kam bezahlte ich für uns beide. Ich machte das irgendwie ganz automatisch ohne groß darüber nach zu denken. Dann stand ich auf und schob den Stuhl zurück. Mit meiner Jacke und Handtasche in der Hand wartete ich auf sie.


Nach oben Nach unten
Savannah Greenwood
Little Sunshine
Savannah Greenwood


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 6 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 5:09 pm

Sie zahlte die Rechnung. Ich hatte ja nichts bestellt. Sie stand schon auf und ich nahm meine Tasche und schlüpfte in meine Jacke. Ich folgte ihr nach draußen. Mein Auto stand etwas abseits vom Eingang. "Wollen wir?" meinte ich und suchte den Autoschlüssel aus meiner Tasche.

tbc: vor dem Grill


Zuletzt von Savannah Greenwood am So Feb 24, 2013 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

Tisch 1     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 6 I_icon_minitimeSo Feb 24, 2013 12:35 pm

Ich drehte mich dann um , als sie fertig war und verließ den Grill.
Savannah folgte mir und draußen vor der Tür suchte sie in ihrer Handtasche nach ihren Schlüsseln. Dann deutete sie in eine Richtung auf ein Auto und fragte ob wir los könnten.
Ich nickte und lief zur Beifahrerseite des Wagens.


tbc: Vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Tisch 1     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 6 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 12:31 pm

cf: vor dem Grill



Ich setzte mich und kaum das ich die Karte in Händen hielt kam auch schon ein junger Mann der mich fragte ob ich schon wüßte was ich will. Nun das wusste ich schon , nur gab es das hier nicht . Ich bestellte mir einen Cappuccino und einen Salat.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Tisch 1     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 6 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 9:31 am

Dann sah ich Stefan am Tresen stehen. Bei ihm stand eine Frau die ich hier absolut nicht erwartet hatte. Rebekah Mikaelson, zuletzt war ich ihr in den 20er Jahren begegnet und dann hörte man plötzlich nichts mehr von ihr.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Tisch 1     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 6 I_icon_minitimeMi März 06, 2013 9:21 am

Sie war damals eine schillernde Persönlichkeit gewesen , sie ihr Bruder und dabei war eine Zeitlang immer Stefan Salvatore gesehen worden. Die beiden waren ein Paar gewesen , doch dann war plötzlich alles aus und vorbei.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Tisch 1     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 6 I_icon_minitimeDo März 07, 2013 9:49 am

Aber ich hatte gerade meine eigenen Probleme und die mit seinem Bruder zusammen hingen. Ob ich ihn fragen sollte wo er stecken konnte ? Oder besser nicht ? Ich wusste es nicht . Damon war bestimmt mit dieser Elena zusammen , konnte es so einfach sein und sie verbargen sich bei IHR zu Hause ? Ich hätte sofort dort vorbei schauen sollen. Ich bezahlte meine Rechnung uns stand auf. Ich würde einfach mal nachfragen wo diese Elena wohnte.



tbc: vor dem Haus der Gilberts
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Tisch 1     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jun 29, 2013 12:48 pm

cf: Tresen




Am Tisch zog ich ihr einen Stuhl zurecht und schob ihr dann die Karte zu.
"Wähl Du zuerst."
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jun 30, 2013 12:41 pm

cf: Tresen



"Gut danke ." ich setzte mich und nahm die Karte. Ich wählte ein Käsesandwich und einen Kokao.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Tisch 1     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jun 30, 2013 12:47 pm

Ich wusste ja was ich wollte und dann wartete ich das die Kellnerin an unseren Tisch kam.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jul 01, 2013 10:58 am

Als dann eine junge Kellnerin kam, gab ich meine Bestellung auf. Dann sah ich zu Nicholas hinüber , "Und was nimmst du ? fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Tisch 1     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jul 01, 2013 11:03 am

Ich nahm einen großen Cappuccino und ein Thunfischsandwich. Dann sah ich zu Fabiana. "Und was hast du die letzten tage gemacht ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jul 02, 2013 11:01 am

Er wollte wissen was ich so gemacht hatte in der Zwischenzeit und ich zuckte nur kurz mit den Schultern. "Lilith wollte meine Hilfe noch einmal und da hatte ich etwas zu tun." sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Tisch 1     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jul 02, 2013 11:03 am

"Lilith, aber was wollte sie denn so wichtiges von dir ?" ich wusste das ich sehr neugierig klang.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 10:31 am

"So ganz genau hat sie es mir nicht erklärt und weißt du sie ist jemand dem man besser nicht zu viele Fragen stellen sollte." sagte ich mit einem leichten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Tisch 1     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 10:35 am

Ich verstand was sie meinte und nickte verständnisvoll. "Aber hat sie Andeutungen gemacht ? Du bist doch , also du kannst doch zaubern . Warum tust du immer was sie von dir verlangt und sagst ciht einfach nein ?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tisch 1     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tisch 1
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tisch 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: der mystic grill :: Die Tische-
Gehe zu: