Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
+8
Rebekah Mikaelson
Stefan Salvatore
Caroline Forbes
Fabiana
Nicholas St. John
Pamela Cosima Makanzie
Dante Prejean
Damon Salvatore
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 4:28 pm

Ich sah sie verwundert an. "Hey nun sei doch nicht gleich sauer. Ich fragte doch nur. Denn ich ging davon aus das es dich traurig macht wenn Tyler sich nicht meldet. Aber wenn du Glücklich bist freut mich das." Sagte ich zu ihr.
Das Caroline mit ihren Gedanken wo anderes war merkte ich. Ich konnte es meiner Langjährigen Freundin ansehen.
Da erwähnte sie meinen Eigentlichen Grund warum ich abhauen wollte. "Oh Caroline. Kannst du mir helfen? Ich erkläre dir unterwegs warum aber.. Wir müssen Damon retten Bitte." Ich flehte sie an und hoffte auf meine Beste Freundin.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 10:37 pm

"Ich bin nicht sauer! Ich bin einfach nur durcheinander. Aber das ist, wie gesagt, egal." Man, ich war so ein Feigling! Wieso rückte ich nicht einfach raus mit der Sprache? Wieso musste ich gerade jetzt das ängstliche Häschen ohne jeglichen Mut spielen? Und dass Tyler mich nun so sehr hasste, machte mich auch traurig. Aber was konnte ich dafür? Man suchte sich nicht aus, an wen mein sein Herz verlor. Ich empfand zwar auch noch immer viel für Ty, aber der wollte ja sowieso nichts mehr mit mir zu tun haben - leider. "Helfen, wobei?" fragte ich dann etwas interessierter. Doch dieses Interesse verflüchtigte sich sofort wieder, als sie Damon erwähnte. "Damon retten?" meinte ich etwas unbegeistert. "Was ist denn passiert?" Ich war zwar nicht wirklich angetan von dieser Sache, aber für meine beste Freundin würde ich das wohl machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 10:49 pm

"Nein süße das ist nicht egal. Du bist meine Beste Freundin und alles was DICH angeht ist wichtig für mich." Sagte ich sanft zu ihr und strich ihr sanft über den Arm.
"Oh Danke süße" Sagte ich nur und sprang von meinem Hocker auf und fiel ihr um den Hals. "Er wurde entführt. und die letzten beiden mit den ich ihn gesehen haben war eine Komische Alte Vampirin und Katherine." Sagte ich nur zu ihr und packte ihren Arm und zog sie aus dem Grill raus auf den Parkplatz.

tbc: parkplatz
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 11:48 pm

Bald würde es Elena nicht mehr wichtig sein, was mit mir war. Wenn ich ihr erst mal das von Klaus und mir erzählen würde, würde sie mir bestimmt am liebsten den Kopf abreißen. Aber fürs Erste war ich wohl gerettet. Fürs Erste hatten wir nämlich anderes zu tun. Ich war zwar nicht sonderlich begeistert davon diesen Salvatore zu retten, aber Elena schien es wichtig zu sein und ich wollte ihr helfen. Ich wollte sie das nicht alleine machen lassen, vor allem da Katherine irgendwie involviert war. Was machte sie überhaupt wieder hier? Wollte sie nicht Abstand zwischen sich und Klaus bringen? Naja, auch egal, war ja ihr Leben. Ich lächelte, als Elena mir um den Hals fiel und sah sie dann an. "Dann sollten wir uns beeilen." sagte ich nur noch, bevor ich mich auch schon widerstandslos von ihr nach draußen ziehen ließ.

Tbc: Parkplatz
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeDi Feb 26, 2013 9:08 pm

cf: Stefans Zimmer


Rebekah schien sich sehr zu freuen , das ich sie fragte ob sie mit mir kommen wolle. Manchmal fragte ich mich wirklich , wie es sein konnte das dieses Mädchen ein Urvampir war. Sie kam mir in den meisten Situationen wie ein ganz normaler Teenager vor. Ich setzte mich an den Tresen und bestelle mir eine Coke und dann sah ich zu Becca die mir dicht gefolgt war. "Was möchtest du trinken ?"
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeMi Feb 27, 2013 11:02 am

cf: Stefan's Zimmer

Ich folgte Stefan dicht auf den Fersen und war froh mal wieder was mit ihm zu machen.
Das letzte mal wo wir "unter uns" waren war sehr sehr lange her..
Innerlich hoffte ich das er nicht merkt wie mein totes Herz für ihn schlägt...
"Hm was? Achso ne Coke ebenfalls" lächelte ich ihn an
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeMi Feb 27, 2013 2:54 pm

"Also 2 Coke." korrigierte ich meine Bestellung und sah mich etwas im Grill um. Es war niemand aus der Clique hier , worüber ich sehr froh war. Ich hatte echt keine Lust auf die Fragen die folgen würden , wegen meiner Begleitung. "Sag mal , was hast du eigentlich jetzt genau vor , wo du wieder unter den Lebenden weilst ?" fragte ich Rebekah gerade heraus.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeMi Feb 27, 2013 4:22 pm

Auf seine Frage was ich jetzt mache da ich wieder "lebte" musste ich nur schüchtern lächeln.
"Ehrlich? Ich weiss es leider nicht. Was würdest du denn vorschlgen" fragte ich ihn ungeniert.
Irgendwie war ich froh das keiner hier war der mich kannte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 12:53 pm

"Meiner Meinung nach , solltest du weit weg gehen . Löse dich endlich von Klaus , denn DER zieht dich nur wieder in seine Kämpfe mit rein und früher oder später machst du in seinen Augen weider einen Fehler und schneller als du schauen kannst , schiebt er dir erneut die Klinge in die Brust." ich nahm kein Blatt vor den Mund , denn wir kannten beide Klaus und sein Temperament.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeFr März 01, 2013 12:46 pm

Er war der Meinung das ich mich also von Klaus lösen sollte... Irgendwie war das ein toller aber gleichzeitig ein komischer Gedanke...
Aber er hatte auch Recht, würde ich nur einmal nicht das machen was Klaus von mir verlangt wäre ich wieder tot naja... Einigermaßen.
"Da hast du schon recht Scha... Stefan" erschrocken darüber das ich ihn Schatz nennen wollte nahm ich schnell meine Coke und nippte dran.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeFr März 01, 2013 5:34 pm

Ich hatte ihr Stocken mitten im Satz nicht überhört , aber unterließ es sie darauf anzusprechen.
"Sicher habe ich recht und DU weißt das es so ist. Aber das musst du schon allein für dich entscheiden. " ich zuckte locker mit den Schultern und beobachtete sie genau. Ich war schon sehr gespannt ob sie diesen Schritt wenigstens in Erwägung zog.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 10, 2013 12:29 pm

Irgendwas stimmte mit Stefan nicht... Mein angebrochenes Wort müsste er rei theoretisch gesehen verstanden haben... Ich sage nur: Vampir Ohren!
"Diesen Schritt würde ich gerne gehen aber alleine? Ich bin ja jetzt schon alleine also würde das kein Unterschied machen. Vielleicht kehre ich ja heute noch zurück an meinen Platz wo ich in den zwanziger Jahren Willkommen war" meinte ich nur....
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 10, 2013 1:32 pm

Ich sah sie mit gerunzelter Stirn an.
"Allein ?" fragte ich dann. "Aber du bist nicht allein. Siehe mal sitzt du allein hier und sprichst mit dir selbst ?" stellte ich ihr die Frage.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 10, 2013 2:49 pm

Er guckte mich etwas komisch an und sagte mir was womit ich niemals gerechnet hatte..
"Nein jetzt im Moment nicht, aber sobald wir hier raus sind bestimmt wieder.." Ohne eine Miene zu ziehen nippte ich an meiner Coke.
Hoffentlich merkt er nix. Und wird es nicht
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeMo März 11, 2013 9:23 am

"Ein Mädchen wie du wäre eigentlich niemals allein. Du solltest deine Art etwas verändern. Wie wäre es mit etwas Herzlichkeit , du könntest zu den Menschen ausnahmsweise mal nett sein und nicht immer die Zicke raushängen lassen. Ich glaube dann ast du in Handumdrehen eine Menge neuer Freunde." hoffentlich nahm sie das nun nicht übel , doch sie hatte immer diese herrische Ader an sich und stieß alle vor den Kopf. Doch sie konnte nichts dafür , das war halt Becca und der Einfluß ihrer Familie.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeMo März 11, 2013 2:03 pm

Er glaubte tatsächlich das ich mehr Freunde bekäme wenn ich mich verändern würde?
Na sein Wort im Teufel's Ohr...
"Ja... Vielleicht hast du Recht.. Aber als Urvampir muss ich mich auch schützen können... Das geht nur wenn ich kalt bin." Innerlich brach ich in tausend teile.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeDi März 12, 2013 10:54 am

"Du bist die stärkste Frau auf Erden , du bist sehr wohl dich in jeder Lage zu schützen Rebekah. Du kannst deine Gefühle ruhig auch mal heraus lassen und den anderen zeigen was in dir vor geht ." doch ich wusste das es einfacher gesagt als getan war. Wie oft hatte ich dieses Gespräch schon mit Damon geführt und es hatte mir nichts als hämische Bemerkungen eingebracht. Denn mein Bruder machte es genau wie Becca. Er versteckte seine Gefühle hinter einer Fassade aus Coolness und Ironie.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeFr März 15, 2013 12:13 pm

"Ich habe ja nicht gesagt das ich mich nicht schützen kann... Ich hab nur gesagt das ich mich schützen kann wenn ich KALT bin, ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht... " eigentlich wollte ich an meiner Coke nippen doch ich musste feststellen das nichts mehr im Glas war.
Weder halb voll noch halb leer.
Ich guckte Stefan an und war froh ihn diesen Moment bei mir zu haben, es kam zwar nur von meiner Seite aus aber dessen war ich gewohnt..
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 9:39 am

Ich sah das sich nichts mehr in ihrem Glas befand und gab dem Barkeeper ein Zeichen , unsere beider Gläser nochmals zu füllen. Als das getan war hob auch ich mein Glas an und trank einen Schluck.
"Rebekah , niemand hat es verdient so behandelt zu werden wie es dir passiert ist. Klaus hat etwas schreckliches getan und es tut mir leid. Auch das ich mich an unsere gemeinsame Zeit nicht erinnern kann ." erklärte ich leise.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 2:22 pm

Wie von Geisterhand wurden die Gläser befüllt und direkt nahm ich ein schluck.
"Nun ja... Vielleicht habe ich das einfach verdient und ich weiß es nicht.. Klaus ist eben so. Und das mit unserer Zeit, was soll ich dazu sagen.. Sie war schön Stefan... Richtig schön.." Ich guckte ihm fest in die Augen und lächelte ein bisschen..
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 17, 2013 11:27 am

Ich lächelte sie etwas wehmütig an. "Leider ist sie vorbei, meinst du , hätte etwas daraus werden können ? Oder waren wir beide viel zu abgedreht ?" wollte ich dann plötzlich von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 17, 2013 1:21 pm

Etwas geschockt guckte ich ihn an...
Wieso fragte er sowas?
War ich zu auffällig?
"Wir waren beide etwas neben der Spur und trotzdem warst du immer bei mir und warst bei klarem Bewusstsein. Ob ich allerdings nur ein Zeitvertreib gewesen bin... Nun das weißt nur du" antwortete ich ihm ehrlich. So ehrlich war ich noch nie.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeMo März 18, 2013 10:02 am

"Also klares Bewusstsein würde ich das nun nicht unbedingt nennen. Ich habe den Leuten die Köpfe abgerissen und danach so weiter gemacht , als wäre nichts passiert ." obwohl das stimmte auch nicht , den meist empfand ich kurz nach der Tat immer Reue und deswegen setzte ich die Köpfe immer wieder auf die Körper zurück , so als wenn ich etwas wieder gut machen wollte , was man nicht mehr ändern konnte. Ich war mehr Monster , als Mensch in diesen Abschnitten meines Daseins.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeDi März 19, 2013 7:13 pm

Seine Worte haben mich getroffen...
Dieser Schmerz tat unsetzlich weh, ich stand auf und wollte eigentlich gehen doch meine Füße wollten nicht so recht..
Ich drehte mich um "Du hast Recht! Es war alles eine einzige Lüge und wir wussten nicht was wir machten, vielleicht sollte ich wieder so werden!! Immerhin bin ich jetzt schon wieder durch einen Weichspülprogramm geschleudert worden." meine Worte sind nur so aus meinem Mund gesprungen.
Wieder wurde ich verletzt. Und von Mr. Salvatore Junior musste ich mir anhören wie anders die Welt wäre wenn ich etwas anders wäre etwas wärmer.. Aber jetzt erst Recht... NICHT
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitimeMi März 20, 2013 9:05 am

Ich sprang auf und fasste sie bei der Schulter "Aber was ist denn los ? " wollte ich wissen.
"Ich habe doch nichts negatives über DICH gesagt ." versuchte ich die Situation noch zu retten. Noch einen Amoklaufenden Ur Vampir konnten wir wirklich nicht gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen des Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill
» hinter dem Tresen ( NUR für Angestellte )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: der mystic grill-
Gehe zu: