Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
+8
Rebekah Mikaelson
Stefan Salvatore
Caroline Forbes
Fabiana
Nicholas St. John
Pamela Cosima Makanzie
Dante Prejean
Damon Salvatore
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeDo Sep 13, 2012 10:09 am

Nach meiner Pause nahm ich meinen Platz hinter dem Tresen wieder ein und weiter ging es.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 14, 2012 9:12 am

Zum Glück wurde es langsam leerer und es war nicht mehr so viel zu tun . Da konnte ich mich ab und zu auf einen Stuhl setzten.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 9:46 am

Meine Schicht war beinahe vorbei und ich seufzte erleichtert als ich auf die Uhr schaute . Die Stunden konnten sich verdammt in die Länge ziehen wenn man auf etwas wartete.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 11:08 am

Ich gig langsam nach hinten um mir meine Sachen zu holen und dann verabschiedete ich mich von meinen Kollegen , die nun die weitere Schichten übernahmen.



tbc: die Straßen von Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeDo Okt 04, 2012 11:39 am

cf: Pams Appartement /Küche



Ich wurde freudig begrüßt und ich brachte schnell meine Sachen in meinen Spinnt.
Dann nahm ich einen Platz hinter dem Tresen ein. Ich hatte mich schon gut eingearbeitet und niemand brauchte mir mehr etwas beibringen.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeFr Okt 05, 2012 9:29 am

Noch war nicht viel zu tun und ich konnte mich noch etwas mit meiner Kollegin unterhalten , bevor das große Gedränge wieder beginnen würde.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeSa Okt 06, 2012 9:21 am

Der Amsturm kam dann auch ganz plötzlich und wir konnten uns vor Bestellungen kaum noch retten. Alles musste schnell gehen und ich musste sagen , das ich ganz gut zurecht kam.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 11:19 am

Endlich konnte ich eine Pause einlegen , als eine weitere Bedienung zur Schicht kam. Ich verkrümelte mich in den kleinen Raum , in dem auch die Spinde standen und legte meine Füße etwas hoch.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 9:55 am

Als meine Pause zu ende war , ging ich wieder zurück hinter den Tresen. Zum Glück war es etwas ruhiger geworden und meine Kollegin und ich schafften es sogar uns ab und zu zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 9:13 am

Die Stunden schleppten sich nur so dahin und wenn ich mich nicht hin und wieder hätte ablenken können durch ein kleines Gespräch hier und da , wäre ich sicher in eine Trance gefallen.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeMi Okt 10, 2012 9:24 am

Als ich dann auf die Uhr schaute , seufzte ich erleichtert auf , denn der Feierabend rückte in greifbare Nähe.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeDo Okt 11, 2012 9:33 am

Die Schicht neigte sich dem Ende zu und ich verabschiedete mich schon mal von meinen Kollegen.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeSa Okt 13, 2012 6:47 pm

Ich machte mich auf dem Weg nach Hause und bummelte noch etwas durch die Straßen um anzuschalten.



tbc: die Straßen
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 9:19 am

cf: Appartement /Küche




Und schon wieder war ich hier , es war schon zu meinem 2ten Zuhause geworden. Aber so schlimm war das nicht , denn alle waren sehr nett.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeMi Okt 31, 2012 1:42 pm

Noch war es relativ ruhig und ich musste noch nicht viel machen , darum unterhielt ich mich noch mit einigen meiner Kollegen.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeDo Nov 01, 2012 11:56 am

Doch schlagartig änderte sich das und es stürmten Massenweise Leute in den Grill, als wenn jemand etwas umsonst verteilen würde. Wir kamen mit den Bestellungen gar nicht mehr hinter her.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeFr Nov 02, 2012 11:34 am

Niemand brauchte mir mehr Anweisungen zu geben , oder mir zu sagen was ich machen musste. Ich kannte mich schon sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeSa Nov 03, 2012 10:13 am

In meiner Pause legte ich meine Füße hoch und las in einer Zeitschrift.
Meine Freundin kam auch in den Pausenraum und setzte sich zu mir.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeSo Nov 04, 2012 11:06 am

"Wir müssen bald schon wieder rein ." seufzte ich und betrachtete meine schmerzenden Füße. Doch man ich war ein Werwolf und mir dürfte so etwas eigentlich nicht so viel aus machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeSo Nov 04, 2012 2:00 pm

Firstpost:

Ich war nun endlich in Mystic Falls angekommen. Seit 2-3Wochen hatte ich mein Haus und würde mich nächste WOche in der Schule anmelden. Im Moment lernte ich erst meine neue Umgebung kennen. Ich war aber wirklich froh, dass ich aus LA raus war. Der Tod meiner Eltern zerstörte mich und ich wollte endlich wieder Spaß haben, neue Leute kennen lernen und feiern. Ich war nicht der Mensch, der an so etwas zerbrach. Natürlich fiel es mir schwer, weil ich die Beiden verloren hatte. Aber nun musste ich schauen, dass etwas weiter ging und deswegen war ich hier. Das Mystic Grill, war wohl der Treffpunkt von allen, was in dieser Stadt so passierte. Ich setzte mich an die Bar und wartete, dass jemand meine Bestellung aufnahm. Vielleicht kam ich ja mit jemanden ins Gespräch.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeMo Nov 05, 2012 10:12 am

Als unsere Pause dann zu ende war , nahm ich wieder meinen Platz hinter dem Tresen ein und fragte ein Mädchen , welches ich hier noch nie gesehen hätte was es denn gerne bestellen wollte. Mit meinem Bestellblock und einem Stift in der Hand stand ich lächelnd vor ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeMo Nov 05, 2012 7:48 pm

Eine der Kellnerinnen kam dann zu mir und stellte sich mit einem Lächeln vor mich. "Ein Mineralwasser und einen Toast bitte." Ich war am verhungern, außerdem hatte ich keine Lust mir was zu kochen. Es war schon ein trauriges Gefühl, wenn man wusste, dass zu Hause niemand wartete. "Danke." flüsterte ich dann hinzu und schenkte ihr auch ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeDi Nov 06, 2012 11:23 am

ich brachte ihr das Wasser sofort. "Was soll auf deinen Toast , wir haben Geflügelsalat , oder Rührei, Spiegeleier, Käse , also du hast eine große Auswahl." erklärte ich ihr und zückte wieder meinen Block. Sie kam mir etwas traurig vor , doch wollte ich sie nicht darauf ansprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeDi Nov 06, 2012 7:47 pm

"Ohh, ja,... mhhh ich glaube ich nehme den normalen Schinken-Käse Toast." meinte ich dann einfach und lächelte. "Ketchup vielleicht dazu, bitte." fügte ich noch hinzu und lehnte mich leicht zurück. Ich hatte wirklich schon einen Hunger.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeMi Nov 07, 2012 8:57 am

"Gut , Scchinken -Käse ,mit Ketschup. Kommt sofort ." ich hatte es mir schnell notiert und mit einem Lächeln machte ich mich auf den Weg um ihre Bestellung weiter zu geben.
Sie hatte ein sympatisches Lächeln und schien nett zu sein .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill
» hinter dem Tresen ( NUR für Angestellte )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: der mystic grill-
Gehe zu: