Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
+8
Rebekah Mikaelson
Stefan Salvatore
Caroline Forbes
Fabiana
Nicholas St. John
Pamela Cosima Makanzie
Dante Prejean
Damon Salvatore
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 10:15 am

Das heiße Getränk kam schnell und ich nippte an der Tasse. Auf dem Tisch lag die Zeitung von heute und ich schlug sie desinterressiert auf.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jan 06, 2013 11:24 am

Als dann meine schicht begann , räumte ich die Zeitung beiseite und nahm meine benutzte Tasse mit in die Küche , wo ich diese in die große Spülmaschine einräumte.




tbc: die Küche des Grill
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 9:37 am

cf: Küche



Viel hatte ich nicht zu tun , doch Zeit um richtig nach zu denken ,blieb trotzdem nicht. Aber Dante schlich sie in jeder freien Minute in meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 10, 2013 10:42 am

Hatte es etwas zu bedeuten , dass ich soo verdammt viel an ihn denken musste ?
Ich lächelte vor mich hin , denn süß war er ja , dass konnte ich nicht abstreiten.
Außerdem schien er auch nett zu sein .
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeFr Jan 11, 2013 11:00 am

Ich hatte nun eine halbe Stunde Pause und ging in den Pausenraum. Dort setzte ich mich an den kleinen Tisch und spielte etwas an meinem Handy herum. Ich rief mir die Kinovorschau auf und sah mir einige Trailer an.



tbc: Pausenraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 10:40 pm

cf: Auf den Straßen von Mystic Falls

Ich kam am Grill an und sah mich um. Doch entdeckte ich Caroline noch nirgendwo.
Ich setzte mich stirnrunzelnd an den Tresen und bestellte mir eine Cola und nahm mein Handy raus um Damon noch eine SMS zu schreiben und legte es dann vor mich auf den Tresen und wartete auf Caroline.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 17, 2013 2:59 pm

cf: Pausenraum


Ich hatte Dante zwar sofort gesehen , da er hinten an den Tischen saß. Aber ich musste mich erst mal hier um einiges kümmern. Ein Mädchen saß genau vor mir , spielte mit ihrem Handy un d schien auf jemanden zu warten. "Kann ich dir was bringe ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 7:57 pm

Ich sah die ganze Zeit gebannt auf mein Handy Als eine SMS von Damon rein kam. Ich erschrack mich vor dem inhalt und wusste nicht was ich sagen sollte. Doch da wurde ich von einer Stimme aus meinen Gedanken gerissen. Ich sah die Junge Frau vor mir die hinterm Tresen Stand verwundert an. "Ähmmm..." Brachte ich erst nur heraus denn meine Gedanken waren bei Damon dem ich schon eine SMS zurück geschrieben hatte. "Eine Cola." Sagte ich nur zu der Frau und sah dann wieder kurz auf mein Handy denn ich wartete auf eine Antwort von Damon. Denn nun machte ich mir erst recht sorgen.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jan 19, 2013 2:29 pm

"Eine Cola , kommt sofort." sagte ich und zapfte ihr das gewünschte. Mir blieb nicht verborgen, das sie wie gebannt auf ihr Handy schaute. Sie schien auf eine sehr wichtige Nachricht zu warten. Dann stellte ich ihr Getränk vor sie auf den Tresen. " Bitte sehr."
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jan 19, 2013 2:32 pm

cf: Tische


Ich stellte mich neben das Mädchen und sah zu Pam.
"Hallo." begrüßte ich sie.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jan 20, 2013 1:00 pm

cf: Zimmer von Klaus

Sollte ich nun ein schlechtes Gewissen haben, weil ich Klaus einfach so zurückgelassen hatte? Nein, das wäre nur besser für alle Beteiligten, wenn er fürs Erste nicht dabei wäre. Obwohl, er hatte meinen Abgang bestimmt längst bemerkt und würde hier doch früher oder später auftauchen. Zu glauben, dass er es nicht realisieren würde, war wirklich mehr als nur naiv. Aber egal. Ich betrat das Grill und bisher war er mir nicht gefolgt. Ich ließ meinen Blick durch den Raum wandern und erblickte dann auch schon Elena. Meine Freude, sie jetzt zu sehen, hielt sich eher in Grenzen. Schließlich würde das mit Klaus und mir den Untergang unserer Freundschaft bedeuten, denn ich glaubte nicht, dass sie das gut heißen und uns alles Gute wünschen würde. Noch blieb ich wie eine Statue stehen und zögerte ziemlich. Ich wollte am liebsten wieder abhauen. Wieso war ich denn auf einmal so feige? Sollte ich wieder verschwinden? Während ich mir diese Fragen stellte, setzten sich meine Füße in Bewegung und wie in Zeitlupe ging ich letztendlich doch auf Elena zu. Jedoch hatte ich immer noch keine Ahnung, wie ich mit diesem Gespräch beginnen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jan 20, 2013 7:21 pm

Ich achte gar nicht auf die Frau und alles um mich herum. Ich war in gedanken bei Damon. Ich wusste nicht wo er war, doch machte ich mir sorgen um ihn und vorallem vermisste ich ihn so sehr. Ich hoffte nur das Caroline bald käme. Da stellte mir die Frau meine Cola vor die Nase und ich bedankte mich eher Halbherzig bei ihr. "Danke sehr" Sagte ich nur und nippte dann an meiner Cola. Plötzlich stand Caroline neben mir und ich sah sie einfach nur an. Ich wusste gar nicht wie ich ihr sagen sollte das ich nun mit Damon zusammen war und ich ihn suchen musste.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jan 20, 2013 9:05 pm

Irgendwie hatte ich gar nicht bemerkt, dass ich nun doch auf Elena zugegangen war. Erst als sie mich direkt ansah, wurde es mir allmählich bewusst. Gut, jetzt war es sowieso zu spät, um abzuhauen. Also musste ich das wohl durchziehen, auch wenn ich nicht wollte. Meine Freundin sagte nichts und verhielt sich vollkommen ruhig und auch ich war ausnahmsweise nicht besonders gesprächig. Aber wie wäre es zu Anfang vielleicht mal mit einer Begrüßung? "Hey." begrüßte ich sie dann schließlich und setzte ein Lächeln auf. "Tut mir leid, dass du warten musstest, ich wurde aufgehalten. Aber jetzt bin ich ja da." fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeMo Jan 21, 2013 12:27 pm

Sie dankte mir eher abwesend, dann kam Dante zu uns an den Tresen. "Hallo." ich lächelte ihn froh an. "Möchtest du noch etwas?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeMo Jan 21, 2013 12:31 pm

Ich grinste zurück, denn kaum sprach sie mit mir, da beruhigte ich mich auch schon. "Ich könnte eine Latte Macchiato gebrauchen." sagte ich und setzte mich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 22, 2013 11:26 pm

Das sich die Frau hinter der Bar nun mit einem anderen Mann beschäftigte bemerkte ich nicht wirklich. Denn ich war auf Caroline Konzentriert.
Ich war Gedanklich jedoch bei Damon und hoffte das es ihm gut ginge. Auch wenn seine SMS zuvor nichts gutes verlauten ließ. "Hey." Sagte ich ebenfalls zu Caroline. "Kein Problem süße du bist es doch immer wieder wert." Lächelte ich sie an auch wenn ich mir wünschte nun wo anderes zu sein. Doch das durfte sie nicht merken. Ich wollte ihr nicht weh tun damit.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jan 23, 2013 6:05 pm

Ich fühlte mich so dermaßen mies, meiner Freundin ins Gesicht zu blicken, wo ich doch genau wusste, dass unsere Freundschaft bald den Bach runter gehen würde. Ich konnte ihr kaum in die Augen sehen und bald würde ich es nicht mehr wert sein, das war so sicher, wie das Amen in der Kirche. "Und wie geht's dir?" fragte ich sie dann einfach mal. Ich wusste nicht so recht, was ich sagen sollte, also stellte ich einfach mal die erste Frage, die mir auf der Zunge gelegen war.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 10:12 am

Ich brachte ihm den gewünschten Latte und Band dann meine Schürze ab. " Ich hole nur eben meine Sachen. , dann können wir los." sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 10:15 am

Ich nickte ihr zu und hob dann meine Tasse an die Lippen um das heiße Getränk durch pusten abzukühlen. Dann Trank ich einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 11:43 am

Ich merkte meiner Freundin an das sie Abgelenkt war. Sie war so schweigsam. Mit einem Fragenden Blick sah ich sie an. "Mir geht es soweit gut. Doch was ist mit dir?" Fragte ich sie dann einfach so drauf los. "Was ist denn passiert? Du siehst so verzweifelt aus. Ganz als würdest du etwas auf dem Herzen haben. Ist was mit Tyler passiert? " Fragte ich sie vorsichtig. Sie würde sicher nicht von alleine so mit der Sprache rausrücken. Doch nun machte ich mir nicht mehr nur sorgen um Damon sondern auch um Caroline und Tyler.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 3:11 pm

Was war denn heute nur los mit mir? Sonst wusste ich doch auch immer, was ich zu sagen hatte. Sonst konnte ich kaum meine Klappe halten, doch heute fiel es mir unglaublich schwer ein normales Gespräch mit meiner noch besten Freundin zu führen, was ja wohl auch daran lag, dass ich sie verlieren würde. Dass ich alle verlieren würde. Das braunhaarige Mädchen schien zu bemerken, dass mir etwas auf der Seele brannte. Und ganz ehrlich, sie sah auch nicht gerade so aus, als ob sie hier einen Freudentanz veranstalten würde. "Mir geht es auch gut, ich bin glücklich." versicherte ich ihr. Aber genau das war doch das Problem - dass ich glücklich mit Klaus war. "Es ist viel passiert in der letzten Zeit. Und von Tyler habe ich schon lange nichts mehr gehört. Aber egal jetzt, was ist mit dir? Was läuft da zwischen dir und Damon?" Man konnte mir anmerken, dass ich nicht gerne über Damon sprach, aber das musste ich jetzt wissen.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeMo Jan 28, 2013 12:08 pm

Mit meiner Jacke und meiner Tasche kam ich wieder zu ihm zurück. " Wenn du dann fertig bist , dann können wir los," sagte ich mit einem Lächeln.



Tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeMo Jan 28, 2013 12:12 pm

Ich Trank schnell aus und erhob mich dann. " Sicher lass uns gehen. " und ich folgte ihr nach draußen.


Tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeMo Jan 28, 2013 11:37 pm

Ich sah sie interessiert an. Besonderes als sie meinte sie sei Glücklich, doch dann kam auch noch die aussage das sie schon lange nichts mehr von Tyler gehört hatte. Denn das wunderte mich nun. "Aber in wie fern bist du dann Glücklich süße?" fragte ich sie verwundert.
"Caroline lenk bitte nicht vom Thema ab. Du wolltest das wir uns treffen und ich sehe das du etwas auf dem Herzen hast. Also raus mit der Sprache Caroline Forbes. Oder muss ich es dir erst aus der Nase ziehen?!" Fragte ich sie streng. "Sonst sagst du mir doch auch alles, also sag mir was los ist und was dich so Glücklich und gleichzeitig so traurig macht." Forderte ich meine freundin auf.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 1:04 pm

"Ich bin einfach nur glücklich, okay? Und das ist falsch." Ja, es war sowas von falsch, dass ich gerade mit dem Mann glücklich war, der uns buchstäblich durch die Hölle gejagt hatte. Ich sah mich kurz ein bisschen um, doch Klaus war nach wie vor nicht aufgetaucht. Anscheinend schien er es nicht bemerkt zu haben, dass ich einfach abgehauen war und ohne ihn dieses Gespräch hinter mich bringen wollte. Meine Augen wanderten wieder zu Elena. "Aber du hast auch etwas auf dem Herzen. Und ganz offenbar hat das etwas mit Damon zu tun. Also, was ist zwischen euch passiert?" Ich lenkte weiterhin vom Thema ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen des Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill
» hinter dem Tresen ( NUR für Angestellte )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: der mystic grill-
Gehe zu: