Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
+8
Rebekah Mikaelson
Stefan Salvatore
Caroline Forbes
Fabiana
Nicholas St. John
Pamela Cosima Makanzie
Dante Prejean
Damon Salvatore
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Der Tresen des Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 10 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 10:29 am

cf: Haus der Winchesters /Bibliothek



Ich war noch immer sehr frustriert , weil Fabiana und ich, nichts weiter über diesen mysteriösen Fremden Vampir herausbekommen hatten.
Mir war dieser Kerl auf einer Art unheimlich , weil er Kräfte hatte , die ich nicht einordnen konnte und die ein Vampir nicht besitzen durfte.
Nun stand ich im Grill an der Theke und bestellte mir einen Kaffee.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 29

Der Tresen des Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 10 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 2:37 pm

Alles war in fröhlicher Gesinnung und eine sehr schöne Ruhe, doch jener Moment wurde gestört, als eine Vampirn den Grill betrat und sich etwas zu Trinken bestellte. Nun das wars dann wohl mit der Ruhe...
Meine Blicke wanderten zu der Mysteriösen und schweiften dennoch wieder von ihr ab. Was genau sind meine Ziele? Ich muss irgendwie Niklaus aufhalten...
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Der Tresen des Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 10:40 am

Den Typ der neben mir stand beachtete ich nicht weiter. Ich bemerkte zwar das er mich einmal unauffällig musterte , doch so etwas war ich ja schon gewohnt und dachte mir nichts dabei. Als sich dann das nächste mal die Tür öffnete sah ich in dem Spiegel hinter der Theke eine Blondine herein kommen und meine Augen weiteten sich , als ich DIE Blonde erkannte die mir bei meiner Rache an Damon in die Quere gekommen war. Meine Gedanken rasten , sollte ich mich ihr zeigen , denn sie schien mich noch nicht bemerkt zu haben . Doch bevor ich dann zu einem Ergebnis kam, stolzierten diese Elena , ihre Hexefreundin UND DAMON in den Grill.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 29

Der Tresen des Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 9:35 pm

Meine Wenigkeit schenkte ebenso wie ihre es tat gegeneinander keine Weitere Beachtung und ich war kurz davor wieder in die Vergangenheit zu schwelgen, als die Doppelgängerin das Lokal betrat. Sie muss unbedingt geschützt werden, es darf nichts mit ihr weiteres passieren, dafür achte ich. als die Frau anfing eigenartige Geräusche gar Bewegungen von sich zu geben wurde ich etwas besorgt um die Sicherheit von Elena, auch wen dieser Salvatore dabei war. "Kommen sie der Doppelgängerin nur ein wenig zu Nah, reiße ich ihnen den Kopf ab, ich hoffe wir haben uns verstanden..." Es war natürlich mein voller Ernst, welches man auch am Blick zu ihr ablesen konnte. Anschließend wurde der letzte Schluck Wein ausgetrunken. Ich sollte mich auf zu Niklaus machen... Aber nicht ohne der Gewissenheit, dass Elena nichts passieren würde.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Der Tresen des Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 10 I_icon_minitimeMi Mai 15, 2013 1:58 pm

Konnte es sein , dass dieser Kerl gerade mit MIR gesprochen hatte ?
Ich sah ihn von oben bis unten an und schüttelte dann mit dem Kopf.
"Ich weiß nicht was sie von mir wollen und wenn sie mir etwas zu sagen haben , dann sprechen sie mal bitte nicht in Rätzeln zu mir ." verlangte ich.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 29

Der Tresen des Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 10 I_icon_minitimeMi Mai 15, 2013 3:16 pm

Anscheinend verstand das Mädchen wohl nicht sehr Recht, was mich etwas wütend machte. Vielleicht wollte sie mich auch einfach nur für Dumm verkaufen, ich habe aber so meine Regeln und Prinzipien Sowas machte man wirklich nicht.
Ganz ruhig aber dennoch ernst schaute ich sie nochmals an und sprach zu ihr: "Das ist meine letze Warnung, tuen sie Elena, oder ihre Freunde etwas an, werde ich sie auf der Stelle töten." Ich hoffe das war verständlich ausgedrückt. Der Mantel, der noch am Stuhl hing wurde genommen und angezogen. Das Lokal werde ich aber nicht verlassen, ehe ich meine Bestätigung hatte.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Der Tresen des Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 10 I_icon_minitimeMi Mai 15, 2013 8:28 pm

Also WER war dieser unverschämte Kerl und warum glaubte er SO mit mir sprechen zu können ? Ich sah ihn unerschrocken an und sagte mit leiser, aber bestimmender Stimme "Von dieser kleinen Schlampe Elena will ich nichts. Ich habe eine Rechnung mit Damon offen ." klärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 29

Der Tresen des Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 10 I_icon_minitimeMi Mai 15, 2013 10:02 pm

Eigentlich hielt ich eine weitere Konversation mit dieser Kreatur als nicht akzeptabel, doch ihre Recht mürrische Antwort verunsicherte mich ein wenig. Ich darf die Gefährdung nicht zulassen. Kurzerhand zeigte ich dann Interesse an der Person, damit sie sich von Elena und dessen Freunde fernhalten würde. "Verzeihung ich habe mich noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Elijah Mikaelson" Wo blieben den nur wieder meine Manieren, eine Gräueltat.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Der Tresen des Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 10 I_icon_minitimeDo Mai 16, 2013 11:22 am

Ach er hatte auch einen Namen, schön für ihn.
Doch ich wollte gerne wissen warum er so ein Interesse an dieser Elena hatte.
Darum blieb ich freundlich und lächelte ihn kurz an. "Ich bin Lilith ." nannte ich ihm meinen Namen. "Wie gesagt ich will nichts von diesem Menschen, ich will Damon Salvatore und das dumme ist nur , dass deine Kleine ihm nicht von der Seite weicht." erklärte ich. Mein Blick ging zu dem Tisch wo genannte Personen zusammen saßen.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 29

Der Tresen des Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 10 I_icon_minitimeDo Mai 16, 2013 5:30 pm

Gelassen hörte meine Wenigkeit ihr zu und merkte etwas, dass sie sich schwer tut, Interesse an meines Gleichen zu zeigen. Ich sollte sie sofort umbringen, dann spare ich mir diese Konversation und Elena wäre in größerer Sicherheit.
"Damon Salvatore ist ein Freund von Elena. Ich werde nicht zulassen, dass du ihm auch nur ein Haar krümmst. Die Doppelgängerin muss um jeden Preis geschützt werden, für Niklaus." Erwartungsvoll schnitten meine Blicke die von ihr: "Ich wiederhole mich nur äußerst ungerne werte Lilith!"
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Der Tresen des Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 10 I_icon_minitimeDo Mai 16, 2013 5:53 pm

"Niklaus ?" ich sprach diesen Namen in einer Frage aus.
"Und wer ist dieser Niklaus und was redest du da ewig von einer Doppelgängerin? " wollte ich weiter wissen. Klar mir war diese verfluchte Ähnlichkeit des Menschen mit Damosn Ex Flamme Katherine auch aufgefallen , hatte es aber als Damons schlechten Geschmack abgetan.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 29

Der Tresen des Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 10 I_icon_minitimeDo Mai 16, 2013 7:57 pm

Mir überkam bei ihren Worten nur ein kurzes, eher unpassendes lächeln in den Sinn.
"Anscheinend hast du wohl sehr wenig Ahnung. Die Mikaelson Familie ist die Familie der Urvampire, worin nicht nur Niklaus sondern auch meine Wenigkeit ihre Zugehörigkeit hat." Wieso erzähle ich eigentlich ihr das alles? Nun es ist wohl zum Besten, um die Zeit umzukriegen, damit ich sicher sein kann, dass sie denen nichts antun wird. Mit sanfter Stimme bestellte ich mir ein weiteres Glas Wein und auch eins für Lilith. Als die Gläser sich vor unserem Haupt befanden, schwing ich leicht mit der Hand zum Glas. "Weißt du etwas über Katherina Petrova? Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach ihr. Die Doppelgängerin ist zur Lösung eines Fluches nötig."
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Der Tresen des Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 11:09 am

Schon bei dem Namen katherine bekam ich Beklemmungen.
"Ob ich etwas über sie weiß ? Ja das sie auf meiner Abschußliste steht . Sie hat es gewagt sich mir in den Weg zu stellen , als ich Damon bestrafen wollte. Gut für sie war nur , dass sie sich dann doch noch besonnen hat und mir den Kleinen überließ . Aber dann kam deine Elena und ihre Hexe." zischte ich leise.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 29

Der Tresen des Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 2:43 pm

Sie ist ein Narr, wenn sie glaubt, sie könnte gegen die etwas ausrichten. Zwar war Lilith nach meiner Meinung ein Vampir mit klaren Zielen, aber dennoch wirkte sie arrogant und überheblich.
Solche Voraussetzungen mag ich überhaupt nicht. Sollte dieses 'deine Elena' provokativ rüberkommen? Sie sollte ihre Zunge hüten! Daraufhin folgte die direkte Frage, wieso sie sich solche Ziele herausnehmen würde: "Eine ganz gewöhnliche Frage: In welcher Voraussetzung nimmst du dir eigentlich das Recht, zu behaupten, dass du solche Ziele erfüllen könntest. Außerdem werde ich es persönlich nicht zulassen, dass jemand Katherina Leid zufügt, da es meine Aufgabe ist!" Sie sollte sich lieber hüten.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Der Tresen des Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 5:57 pm

Ich sah ihn fragend an "Du scheinst hinter so einigen Frauen her zu sein . Bist du eine Art Casanova oder wie ?" wollte ich wissen.
"Außerdem machst du anderen auch gerne Vorschriften , aber ich kann mit so etwas nicht viel anfangen, also spar dir bei mir so etwas ." erwiderte ich.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 29

Der Tresen des Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 10 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 12:32 am

Langsam aber sich riss innerlich der Geduldsfaden bei mir. Wieso in Gottes Namen hat sie eine so große Einbildung? Dieser sollte ich vielleicht vorbeugen.
"Ich habe dich gewarnt, dass du deine Zunge hüten solltest, diesem Vorschlag bist du nicht entgegen gekommen. Aus diesem Grund musst du nun mit den Konsequenzen leben." Wütend, aber dennoch mit sehr viel Selbstbeherrschung griff ich nach ihrem Hals und drückte sie an die nächst beste Wand: "Ich will das du Damon Salvatore und Elena Gilbert, sowie alle Freunde um Elena in Ruhe lässt, zwing mich nicht, dich zu manipulieren, werteste Mrs. Lilith!"
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Der Tresen des Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 10 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 12:56 pm

Dann flippte der Kerl völlig aus.
Wie konnte er hier mitten im Grill so eine Show abziehen ?
Außerdem was meinte er mit manipulieren . In meinen Augen trug er eine zu große Menge Testosteron mit sich herum , die er schnell mal ablassen sollte.
"Nimm deine dreckigen Finger von mir , ich mag es nicht wenn man mich ohne mein Einverständnis antatscht." würgte ich heraus , als er mich an die Wand drückte.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 29

Der Tresen des Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 10 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 6:11 pm

Die Stimme wurde sehr zart und fragend "Du willst mich herausfordern?" Ich war sehr wütend, sie zollte nicht den Respekt und als meine Blicke hinüber zu Damon und Freunde vielen, konnte ich sehen, dass sie Angst vor dieser Lilith hatten.
Wieso haben sie nur so eine Angst vor diesem Weib? Sie ist ein ganz normaler Vampir wie die anderen auch. Ich verstehe das nicht... Meine Hand drückte fester zu und die Blicke fielen wieder auf sie. Ich probiere es noch einmal ohne Manipulation.
Dann, ohne sie anzublicken rief ich nach Elena und Damon: "Es ist besser, wenn ihr jetzt geht. Dieses ungehobelte Lady wird euch nicht zu nahe kommen!" Auf ihre Worte achtete ich überhaupt nicht weiter, sondern versuchte sie nur dran zu hindern anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Der Tresen des Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 10 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:24 pm

"Ich will das du mich los läßt."forderte ich , als er mich fragte ob ich ihn herausfordern wolle. In dem Moment in dem er Elena und Damon riet zu verschwinden, klingelte mein Handy. Unbemerkt zog ich es aus der Tasche und während er zu den beiden schaute , las ich die Nachricht von Fabiana.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 29

Der Tresen des Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 10 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 10:43 pm

Damon verließ zusammen mit Elena den Grill und so konnte ich die Situation etwas entschärfen. Inordnung ich denke es ist nicht mehr von Nöten sie mit körperlicher Gewalt in Schach zu halten...
Meine Hand glitt wieder von ihrem Hals ab und gab ihr einen kleinen Klaps auf dem Kinn. Anschließend nahm mein Körper einige Meter Abstand, jedoch nicht zu weit, sodass ich im Notfall eingreifen könnte. "Du darfst gehen, Elena und Damon sind weg." In ernster Lage schaute er sich im Grill um. Anschließend wieder zu ihr: "Sollte es noch einmal vorkommen, dass du Elena oder ihre Freunde angreifen wirst, gar in ihre Nähe kommst, schwöre ich bei Gott, wirst du sterben." Nachdenklich blieb sein Mund halb offen und drehte sich von ihr weg. "Ich hoffe wir haben uns Verstanden." Mit ruhiger Seele schwang ich dem Körper wiederum auf einem Stuhl und wartete auf ein weiteres Glas Wein. Sie sollte nun einen Abgang machen, es wäre ein großer Fehler von ihr sich noch mehr Gräueltaten zu erlauben...
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Der Tresen des Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 1:09 pm

Die Liste meiner meist gehssten Leute wurde gerade noch um einen Namen länger. Elijah der Typ ging mir echt auf die Nerven und schon wieder entkam Damon mir , weil ihm jemand half. Musste der Vampir denn keinen einzigen Kampf selbst und allein ausfechten ? Ich sah den Elijah Typ wütend an und steckte das Handy wieder weg.
Ich hatte wenigstens eine gute Nachricht von Fabiana erhalten und dort wollte ich jetzt hin. Ohne ein weiteres Wort verließ ich den Grill um zu besagter Hexe zu gehen. Dieser Kampf war in meinen Augen noch lange nicht beendet .


tbc: vor dem Haus der Winchesters
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 29

Der Tresen des Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 1:30 pm

Nun innerlich war ich schon sehr Amüsiert, wie sie fauchend von dannen ging, dennoch war mir die Sache um Elena ernst bestellt, deswegen sah ich es als Pflicht in dieser Situation einzugreifen.
Der Wein war bestellt und ebenfalls ausgetrunken. Ich sollte wohl mal meinen Bruder aufsuchen und ihm nach dieser 'lilith' befragen. Das Jarcket wurde wieder zugeknöpft und der Obolus für die Getränke auf den Tisch gelegt. Anschließend ging ich nun aus dem Grill, mit Ziel 'Niklaus'.

tbc: Apartment von Klaus und Rebekah - Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Tresen des Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jun 02, 2013 1:17 am

Cf vorm salvator anwesen

Den weg zum grill war recht schnell erreicht. Stefan parkte das ahto stieg aus und öffnete mir die Tür. Gentelman like wie immer. Das hat er anscheinend nicht verlernt. Mit ein lächeln und ein kuss auf die wange bedankte ich mich und lief vor in den grill.
Mein erster weg ging zum Tresen. Erst sah ich mich um . Fand ihn jedoch nicht. Dann erkundigte ich mich mit ein bisschen manilulation beim kellner nach ihn. Meine antworten bekam ich schnell und einfach. Und alles was ich wissen muss um damon zufinden. Nur nicht nur ihn finde ich sondern auch elena und caroline.

Ich bedankte mich und lief wieder raus zu stefan sein auto.
Die mitteilung machte ich ihn " wir müssen zu elena. Dort finden wa ihn" sagte ich lächelnd und stieg dann wieder ins auto.

Tbc vorm gilbert haus
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 10 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 10:14 am

cf: Appartement von Nicholas /Badezimmer



Im Grill angekommen setzte ich mich an den Tresen und sagte der Kellnerin , dass ich mit der Bestellung noch etwas warten wolle. Dann drehte ich mich so , dass ich die Tür im Auge behalten konnte.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 10 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 10:09 am

cf: Fabianas Zimmer / Winchester Haus



Als ich aufgeregt im Grill ankam, saß er schon am Tresen und schaute mir entgegen. Er hatte also auf mich gewartet. Mit einem Lächeln trat ich zu ihm. "Hallo, ich hoffe du musstest nicht zu lange warten ."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen des Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 10 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill
» hinter dem Tresen ( NUR für Angestellte )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: der mystic grill-
Gehe zu: