Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
+8
Rebekah Mikaelson
Stefan Salvatore
Caroline Forbes
Fabiana
Nicholas St. John
Pamela Cosima Makanzie
Dante Prejean
Damon Salvatore
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 6:53 pm

Er schaffte es tatsächlich, das meine Wangen sich etwas röteten. "Aus zuverlässiger Quelle weiß ich ganz genau, dass es ziemlich aufregend sein soll. Aber vielleicht sollten wir das erstmal lassen, nicht das du mir noch in Ohnmacht fällst." meinte ich selbstbewusst, ein freches Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 9:27 pm

"Ohhh,doch sooo schrecklich?" scherzte ich und sah sie dann gespielt erschrocken an. "das tut mirj etzt aber echt leid, das muss ja wirklich schlimm für dich sein." ich musste sie einfach necken denn ihr Lachen gefiel mir dermaßen gut , das ich es wieder und wieder hören wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 06, 2012 3:53 pm

Ich lachte wieder. "Pass lieber auf, sonst überleg ich es mir anders und werde dich beim Joggen quälen." sagte ich grinsend. Nicht, dass ich das ernsthaft gemacht hätte, ich wusste ja, dass er mich nur necken wollte. Doch die meisten Mädchen wären bei einem solchen Satz an die Decke gegangen. Ich hingegen sah es etwas lockerer.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 06, 2012 4:57 pm

"Was wenn ich auf so was stehe?" wollte ich wissen und grinste sie an. "War nur ein Scherz , aber ich freue mich wirklich schon sehr auf unsere gemeinsamen Unternehmungen." sie nahm meine Sprüche zum Glück wirklich locker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 08, 2012 10:30 pm

Ich grinste zurück. "Umso besser, dann kann ich mal deine Grenzen testen." erwiederte ich ganz frech und kicherte leise. "Ach mit Scherzen komm ich klar und ich freu mich wirklich, dich bei einem Wettrennen zu schlagen." sagte ich selbstbewusst und lachte, als ich seinen Blick sah.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 09, 2012 12:43 am

"Ich bin mir sicher , das wir uns gegenseitig puschen werden." erklärte ich. Ihr Selbstbewußtsein war enorm ausgeprägt und konnte sich mit dem meinem schon gut messen. "Wollen wir eine kleine Wette abschließen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 09, 2012 11:33 am

Ich grinste. "Klar, lass hören." sagte ich mit glänzenden Augen. Wetten fand ich schon immer lustig und mit Dante eine Wette abzuschließen... Ich hatte schon eine gute Idee, was ich wollte, wenn ich gewann.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 09, 2012 10:49 pm

"Gut , also wir werden so lange laufen , bis einer von uns beiden aufgibt. Wer zuerst Schluß macht hat natürlich verloren und muss dem anderen einen Wunsch erfüllen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 10, 2012 1:01 pm

Ich nickte. "Okay, einverstanden." Meine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln znd insgeheim fragte ich mich, was er sich würde, sollte er gewinnen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 10, 2012 2:10 pm

Ich hielt ihr meine Hand hin , damit sie den Packt besiegeln konnte. "Bleibst du noch lange hier, weil wenn dann laufe ich schon sehr früh am Morgen , ich habe keine Lust den Spaziergängern eine Komödie zu bieten ."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 5:56 pm

Ich ergriff seine Hand. "Wir müssen jetzt aber nicht auf den Boden spucken, oder sowas?" fragte ich grinsend und ließ wieder los. "Nein, eigentlich wollte ich noch vor Mitternacht zu hause sein. Aber spätabends und frühmorgens sind eh die besten Zeiten zum Laufen." Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 7:32 pm

Ich lächelte sie an. "Ich dachte da eher an etwas handfesteres , wie einen Kuss oder so was in der Art." scherzte ich. "Nun heute ist es mir schon etwas zu spät , denn ich bin ja mal so was von nicht vorbereitet , aber sagen wir morgen so gegen 6: 00 was sagst du dazu ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 9:07 pm

Ich lächelte. "Also wenn das so ist..." Ich legte einen Arm um seinen Nacken, zog ihn zu mir heran und küsste ihn. Dann zog ich mich wieder zurück und grinste, denn das schien er nicht erwartet zu haben. "Morgen früh um 6 geht klar." sagte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 13, 2012 5:55 am

Meine Augen wurden immer größter, und ich war so überumpelt, das ich den Kuss nicht erwidern konnte. " Dann um 6:00 Uhr am Eingang des Parks." beschloss ich und war noch immer nicht über diesen Kuss hinweg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 13, 2012 12:28 pm

Ich sah, dass ich ihn mit dem Kuss wirklich überrascht haben musste und konnte das kleine Kichern nicht verhindern. "Okay, ich werde dasein." stimmte ich zu, immer noch ein amüsiertes Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 13, 2012 5:59 pm

"Lachst du mich an oder aus , meine Süße?" fragte ich sie und legte meinen Kopf etwas schräg , während ich sie ansah. Ich fand ihr süßes Kichern ansteckend und sie verbreitete gute Laune um mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 13, 2012 9:12 pm

"Ich würd dich doch nie auslachen." sagte ich, ein Lächeln auf den Lippen, von dem eine Freundin mal gesagt hatte, es könne Männern locker den Verstand rauben. Früher hatte ich ihr nicht geglaubt, doch ich fand, nun war es mal an der Zeit, meine Möglichkeiten auszutesten.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 13, 2012 10:36 pm

Ich sah sie abschätzig an und schüttelte dann leicht den Kopf. "Ich weiß ja noch nicht wie du so tickst. Ich würde es aber sehr gerne herausfinden." ich lächelte ihr zu. "und was meinst du, bekomme ich eine Chance in diese Richtung ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 15, 2012 7:48 pm

Ich musste schmunzeln. "Die Chance ist da, du musst sie nur nutzen und es herausfinden." antwortete ich. gott, er war wirklich süß und ich brannte natürlich darauf, ihn selbst näher kennenzulernen. "Aber habe ich denn auch eine Chance, herauszufinden, wie DU tickst?" wollte ich daher wissen und sah forschend in seine Augen, in denen ich gerade am liebsten versunken wäre.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 16, 2012 10:32 am

"Wenn du es richtig anstellst , bin ich ein offenes Buch für dich. Ich kann dir ein Spiel vorschlagen und da kann jeder dem anderen eine Frage stellen und wer sich als erster weigert die Frage zu beantworten hat verloren. Den Preis müssten wir dann vorher aushandeln." ich grinste sie breit an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 17, 2012 4:37 pm

"Einverstanden. Also, wenn du zuerst aufgibst, musst du mich zur Hochzeit meiner besten Freundin in 3 Monaten nach Deutschland begleiten." sagte ich, ein freches neckendes Grinsen auf den Lippen. "ich will nämlich wissen, wie du im Anzug aussiehst." Ich lachte auf, als ich den skeptischen Blick sah.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 17, 2012 8:04 pm

Ich warf ihr einen skeptischen Blick zu , dann lächelte ich. "Also ich kann dir versichern , das ich in einem Anzug hervorragend aussehe." ich tat etwas arrogant , doch das war nur gespielt und schnell lachte ich auf. "Gut abgemacht , und du musst wenn ich gewinne in einem Bikinie vor mir posieren , denn ich will sehen was sich unter diesem lässigen Outfit so alles versteckt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 18, 2012 5:34 pm

Ich musste grinsen. "Einverstanden, obwohl ich das auch gemacht hätte, wenn du mich einfach so gefragt hättest." lachte ich und schob mir eine abtrünnige Haarsträhne hinters Ohr, als ein Windstoß durch ein offenes Fenster gefegt kam und mir die Haare durcheinanderwirbelte.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 18, 2012 7:10 pm

"Gut zu wissen, wenn ich verlieren sollte , dann komme ich bestimmt darauf zurück und gewinne dann trotz allem." ich war echt froh das ich sie hier getroffen hatte. "Willst du noch wo anders hin , oder sofort von hier aus nach Hause ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 20, 2012 12:00 pm

Ich schmunzelte. "Tja, das ist auch ein absolutes Ausnahmeangebot, denn so süße Jungs wie dich kann ich einfach nicht traurig sehen." meinte ich lächelnd. "Ich wollte dann nach Hause, muss noch was erledigen" sagte ich und tat geheimnisvoll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen des Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill
» hinter dem Tresen ( NUR für Angestellte )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: der mystic grill-
Gehe zu: