Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der Salon des Anwesens

Nach unten 
+2
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 12:23 pm

Weder von Stefan noch von Tyler kam irgendein weiteres Wort und so gab ich mich ganz meinen Gedanken hin. Gedanken, die mir nicht gefielen. Und je länger ich nachdachte, desto verwirrter und unklarer wurde mir alles. Stefan's Aussage, dass Klaus gerne seine Spielchen spielte und auch bei mir nichts anderes machte, hatte mich ziemlich aus der Bahn geworfen. Mein Blick wanderte zwischen den beiden hin und her, während ich weiter meinen Gedanken nach hing und fürs Erste meine Klappe hielt.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 5:31 pm

Würden ihre Zweifel soweit gehen, das sie Klaus verließ und somit aus der Höhle des Löwen floh ?
"Und was hast du jetzt vor ?" wollte ich von ihr wissen und konnte jetzt keine Wette abgeben was sie antworten würde.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 5:38 pm

Die Zweifel waren gesät, was würde jetzt weiter passieren ?
War Klaus aus dem Rennen ? Aber das es so einfach sein würde , konnte ich mir
nicht vorstellen. Aber Stefan wollte wohl nicht länger warten und drängte auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 7:49 am

"Was soll ich denn eurer Meinung nach machen?" fragte ich und wusste gerade echt nicht mehr weiter. "Soll ich da jetzt einfach auftauchen und sagen hey Klaus, wir hatten eine schöne Zeit, aber jetzt reicht es, ich will dich nicht mehr sehen?" Ich sah ein weiteres Mal zwischen Stefan und Tyler hin und her. "Denkt ihr wirklich, dass es so einfach ist?"
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 11:40 am

Das es SOO einfach wäre , nein das dachte ich natürlich nicht. "Was wenn du einfach eine SMS an ihn schreibst und erst mal nicht in seine Nähe kommst ?" aber gleich als ich es angesprochen hatte, wusste ich das es ein bescheuerter Vorschlag war.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 11:43 am

Ich blickte Stefan mit gerunzelter Stirn an. DAS war jetzt bestimmt nicht sein Ernst gewesen. Auch wenn ich es auch am liebsten hätte , wenn Caroline den Hybriden in nächster Zeit nicht wiedersehen würde.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 7:39 am

Mit großen Augen starrte ich Stefan nun an. "Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?" fragte ich ihn. "Ich glaube das ist keine gute Idee. Machen wir uns doch nichts vor, am Ende bleibt mir nichts anderes übrig, als zurückzugehen." Ich seufzte und blickte dann auf den Tisch. Wieso zweifelte ich jetzt auf einmal nur so sehr an Klaus? Spielte er wirklich nur ein falsches Spielchen mit mir, oder wollten meine Freunde einfach nur, dass ich ihn aufgab?
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 6:18 pm

Also würde es doch nicht so einfach sie von Klaus loszueisen.
Hilfesuchend sah ich zu Tyler , doch der sah auch ratlos aus der Wäsche.
"Du musst nicht zu ihm zurück Caroline. Wenn du gehst , dann sollte es freiwillig sein." sagte ich dann nur.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 6:20 pm

Ich wusste nicht was Stefan jetzt von mir hören wollte.
Ich hatte Caroline doch schon alles gesagt.
Also schwieg ich lieber , doch in meinem Kopf raten die Gedanken nur um dieses eine Thema.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 8:34 am

Ich nickte Stefan zu. "Ich werde versuchen, mich die nächste Zeit von ihm fernzuhalten. Nur werde ich noch einmal kurz hin müssen, um meine Sachen zu holen." erklärte ich den beiden, auch wenn ich nach wie vor der Meinung war, dass es vermutlich nicht ganz so einfach werden würde.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 9:05 pm

Innerlich klatschte ich in die Hände. Doch ließ ich mir diese Freude nicht anmerken.
Klaus würde sie auf keinen Fall einfach so wieder gehen lassen. Schon gar nicht , weil sie gerade erst bei
ihm eingezogen war. "Soll ich dich begleiten ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 9:12 pm

Es war wohl besser wenn Stefan sie begleitete , denn MICH würde Klaus sofort in der ersten Sekunde töten.
"Ja Car, es ist bestimmt besser wenn du nicht allein dort hin gehen würdest."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeDo Feb 13, 2014 8:05 am

"Ich weiß nicht. Sollte ich nicht besser alleine gehen?" fragte ich. Ich wollte keinen von ihnen in Gefahr bringen, auch wenn ich mir insgeheim wünschte, dass mich jemand begleiten würde. Aber wenn dann würde das nur Stefan sein. Tyler sollte sich nämlich so weit wie nur möglich von Klaus fernhalten und ganz sicher nicht einfach mal so in sein Anwesen spazieren.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeDo Feb 13, 2014 11:54 pm

"Nein, denn du bist viel zu sehr zu beeinflussen." gab ich zurück. "Es kommt noch so weit und du bleibst doch noch dort bei ihm." sagte ich zu ihr und sah dann zu Tyler um zu sehen was er davon hielt.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeDo Feb 13, 2014 11:56 pm

"Stefan hat recht Caroline , du solltest dich nicht gegen die Hilfe sperren." riet ich ihr und nickte Stefan zu. Alles in mir drängte das ich seinen Platz einnahm , doch durfte ich das nicht .
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeFr Feb 14, 2014 8:49 am

Stefan hatte in einem Punkt recht. Wenn ich alleine gehen würde, würde es vermutlich wirklich noch so weit kommen, dass ich einfach dort bleiben und nicht mehr wegkommen würde. "Aber was ist, wenn irgendetwas passiert? Ich will auch nicht alleine gehen, da bin ich ganz ehrlich, aber ich will keinen von euch in irgendeine Gefahr bringen." Mein Blick wanderte zu Tyler. "Du musst sowieso hier bleiben." meinte ich im selben Atemzug zu ihm.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:27 pm

"Ich kann schon ganz gut auf mich aufpassen. " sagte ich zu Caroline.
"Ich komme mit und keine Widersprüche ." ich betonte den letzten Satz extra.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:46 pm

Caroline machte noch mal deutlich , dass ICH sie auf keinen Fall begleiten würde.
Ich gab keinen Wiederspruch , denn das hätte eh keinen Sinn ergeben und ich nickte nur.
"Wann wollt ihr denn die ganze Sache starten ?" fragte ich stattdessen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 15, 2014 11:45 pm

Stefan schien sich wohl ziemlich sicher zu sein und ich gab es auf, es ihm ausreden zu wollen. Er würde sich ja doch nicht umstimmen lassen und hier bei Tyler bleiben, während ich alleine gehen würde. "Gut, du kommst mit. Einverstanden. Und ich denke, dass wir es so schnell wie möglich hinter uns bringen sollen. Oder?" wollte ich dann von Stefan wissen. Ich jedenfalls wollte es nicht noch weiter aufschieben.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 3:45 pm

Ich nickte und war froh das sie sich hatte umstimmen lassen. Klaus würde sicherlich Rache üben wollen das wir Caroline überredete hatten sich von ihm zu trennen. Er war regelrecht vernarrt in sie und jetzt nahmen wir sie ihm wieder weg.
Aber ich konnte sie nicht bei ihm lassen, das wäre nicht richtig.
"Dann können wir ja sofort los ." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 3:47 pm

Beide wollten es jetzt so schnell es möglich war hinter sich bringen.
Ich war ihrer Meinung und stimmte zu. "Ja so schnell wie möglich." dann sah ich zu Caroline.
"Ziehst du dann wieder zu deiner Mum ?"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 8:15 am

"Gut, dann sofort!" Das wäre wirklich besser so, bevor ich es  mir doch noch anders überlegen würde. Ganz wohl war mir nämlich nicht bei dem Gedanken, Klaus zu verlassen und wieder auszuziehen, wo ich doch gerade erst bei ihm eingezogen war. Zu Tyler's Frage nickte ich nur. "Ja, ich denke schon. Ich hätte sie sowieso nie allein lassen dürfen. Klaus hat mir zwar versprochen, dass sie beschützt werden würde, aber ich weiß nicht, ob ich das noch glauben kann." Augenblicklich zweifelte ich sowieso an allem, was Klaus jemals zu mir gesagt beziehungsweise für mich gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 9:34 pm

"Gut dann lass uns jetzt fahren, wir nehmen meinen Wagen.<2 und schon stand ich auf und verließ das Haus. Draußen wartete ich auf Caroline.



Tbc: vor dem Lockwood Anwesen
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 9:36 pm

Stefan stand auf und ging schon mal nach draußen. Caroline war noch hier und ich hatte plötzlich Angst um sie.
Auch Stefan konnte sie vor Klaus nicht beschützen. Niemand konnte das.
"Pass gut auf dich auf ." sagte ich leise zu ihr.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitimeDi Feb 18, 2014 7:54 am

Stefan ging schon mal vor. Ich blieb noch bei Tyler sitzen, der sich auf einmal richtig zu sorgen schien. "Keine Angst, das werde ich. Du musst dir echt keine Sorgen machen. Was soll schon passieren?" Ich schenkte ihm ein zuversichtliches Lächeln und legte meine Hand dabei unwillkürlich auf die seine. Jedoch wussten wir wohl alle, dass es nicht so einfach ablaufen würde, wie wir das gerne hätten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 7 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Garten des Anwesens
» der Salon des Anwesens
» Die Küche des Anwesens
» Der Garten des Anwesens
» Die Küche des Anwesens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: