Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der Salon des Anwesens

Nach unten 
+2
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 1:41 pm

Ich hatte auch nicht an Jeremy gedacht , zu viel war passiert in den letzte Stunden. Auch war mir die Uhrzeit nicht bewusst gewesen. "Ja das stimmt , das solltest du auch tun." antwortete ich ihr.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 17 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 6:11 pm

"Warum rufst du ihn nicht erst mal einfach an und redest mit ihm . Dann weiß er schon mal das es dir gut geht und du nicht als Trinkpäckchen für Klaus geendet bist. " schlug ich ihr vor. "Dann können wir zu ihm fahren und ihr könnt euch in die Arme fallen. " ich schaute sie fragend und mit erwartungsvollem Gesicht an.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 17 I_icon_minitimeSo Sep 14, 2014 10:32 am

Ich ließ meine Gesichtszüge ein wenig nachdenklich werden. Es war fakt, dass ich dringend mit Jeremy reden musste, aber ich war noch nicht gerade lange ein Vampir und demnach schlecht konnte ich mich kontrollieren. Das Risiko Jer - wenn auch versehentlich - zu verletzen, war also vorhanden. Schließlich begann ich aber zu nicken. "Gut, ich melde mich eben bei ihm und dann machen wir uns auf den Weg."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 17 I_icon_minitimeSo Sep 14, 2014 2:19 pm

Ich wusste was meiner Freundin gerade durch den Kopf gehen musste und beobachtete sie genau.
"Stimmt rufe ihn besser erst mal an, da hat Damon recht."
Es wurde auch mal Zeit das sich Stefan und Tyler mal meldeten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 17 I_icon_minitimeSo Sep 14, 2014 6:45 pm

Ich hoffte mal das sie wusste das sie verdammt gut aufpassen musste wenn sie Jeremy begegnete und ihm nahe kam. Ich würde natürlich die ganze Zeit in ihrer Nähe bleiben um aufzupassen. Sie kontaktierte ihren Bruder und ich musste wohl oder übel meinen gemütlichen Platz aufgeben um sie zu ihm zu bringen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 17 I_icon_minitimeSo Sep 14, 2014 9:34 pm

"Jeremy wartet dann auf dem Parkplatz.", sagte ich und stand daraufhin auf, bevor mein Blick zu Bonnie wanderte. "Kommst du mir, oder möchtest du hier warten?", wollte ich dann von ihr wissen und ließ meinen Blick ein wenig fragender werden.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 17 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 10:53 am

Ich überlegte kurz. "Ich warte hier , falls die zwei in der Zwischenzeit wiederkommen." das ich Stefan un Tyler meinte musste ich nicht extra erwähnen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 17 I_icon_minitimeMi Sep 17, 2014 6:50 pm

Bonnie wollte hier bleiben und ich ging an ihr vorbei zur Tür. "Dann lass uns mal little Brother besuchen und auf den neuesten Stand der Lage bringen." sagte ich. Ich wusste das es ein Drama geben würde.


tbc: vor dem Haus der Lockwoods
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 17 I_icon_minitimeFr Sep 19, 2014 9:12 pm

"Gut, aber melde dich, sobald du etwas neues weißt.", bat ich sie, ehe ich dann auch schon die Tür ansteuerte und gemeinsam mit Damon das Anwesen verließ. Hoffentlich würde das alles nicht in einem riesen Chaos enden!

tbc. vor dem Haus der Lockwoods
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 17 I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 11:58 am

"Ja klar ich werde mich sofort melden , wenn es etwas neues gibt." versprach ich Elena und sah ihnen dann nach als sie das Haus verließen. Ich wollte mir nicht vorstellen wie Jeremy auf die Neuigkeit reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 17 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2014 2:34 pm

Jetzt war ich erst mal allein hier in diesem riesen Haus und musste warten. Ich vertrieb mir die Zeit damit mir Gedanken über den Zauber zu machen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 17 I_icon_minitimeMo Sep 22, 2014 10:57 am

Ich überlegte hin und her und probierte verschiedene Sprüche und Kombinationen aus.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 10:04 am

Doch immer wieder sah ich auf die Uhr und wartete auf eine nachricht von irgendeinem meiner Freunde.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 17 I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 11:52 am

Vor lauter Nervosität nahm ich mir einen Drink und leif im Salon weiter auf und ab.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 25, 2014 10:46 am

Ich wurde immer nervöser und meine Magie brodelte in mir heiß auf.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 17 I_icon_minitimeFr Sep 26, 2014 9:32 am

Ich ließ alle Kerzem im Raum aufleuchten und dann erlöschen , dann wieder aufleuchten und so weiter und so weiter. Das brauchte ich um mich zu beschäftigen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 17 I_icon_minitimeSa Sep 27, 2014 11:17 am

hatten die mich alle vergessen ? Oder war ihnen etwas passiert ? Oder Jemand passiert ?
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 17 I_icon_minitimeSo Sep 28, 2014 2:06 pm

Beinahe wäre ich aus dem Haus gelaufen um nach ihnen allen zu suchen. Aber ich konnte mich gerade noch zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 17 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2014 2:22 pm

Dann schlug ich wieder in meinem Buch nach und las mir alle Zauber noch mal durch , die ich ausführen könnte .
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 17 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 2:52 pm

Dann wurde auch das mir zu langweilig und ich sah mich in dem großen Salon weiter um . ich nahm hie und dort ein Buch zur hand und bätterte darin herum.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 17 I_icon_minitimeMi Okt 01, 2014 12:05 pm

Hier gab es viele Bücher , die meisten waren nicht interessant für mich. Aber ein Liebesroman war darunter der mir gefiel. Ich setzte mich und begann zu lesen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 17 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 2:13 pm

Bald schon war ich gefässelt in einer Welt der Mythen und Legenden. Es gab Krieger, eine Prinzessin und natürlich eine coole Hexe.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 17 I_icon_minitimeFr Okt 03, 2014 3:08 pm

Schnell war ich mitten im Geschehen und fieberte mit den Helden der Geschichte mit.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 17 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 11:06 am

Ich konnte mich schon immer sehr gut in solche geschichten hineinversetzen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 2:15 pm

Ich übernahm dann immer eine der Rollen , in die ich dann sozusagen schlüpfte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Salon des Anwesens - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 17 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Garten des Anwesens
» der Salon des Anwesens
» Die Küche des Anwesens
» Der Garten des Anwesens
» Die Küche des Anwesens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: