Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

der Salon des Anwesens

Nach unten 
+2
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 946

der Salon des Anwesens - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeDi Feb 18, 2014 10:28 am

Sie machte sich etwas vor und das wussten wir beide.
Doch konnte ich sie auch nicht von ihrem Vorhaben abbringen.
"Aber trenne dich bitte nicht von Stefan. Bleibe an Stefans Seite ." bat ich sie.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 5295

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeDi Feb 18, 2014 6:43 pm

Er bat mich, dass ich bei Stefan bleiben und nicht von seiner Seite weichen sollte. Dass er sich solche Sorgen machte, passte mir nicht. Ich wollte nicht, dass er Angst um mich hatte. "Gut, ich verspreche dir, dass ich an seiner Seite bleiben werde. Aber bitte tu mir einen Gefallen, mach dir nicht so viele Gedanken um mich." flüsterte ich ihm zu, ehe ich dann langsam aufstand. "Sehen wir uns dann später?" wollte ich noch wissen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 10:01 am

"Wenn du willst ? Ich möchte eh sofort wissen, wenn du da wieder weg bist. Sonst mache ich mir die ganze Zeit Gedanken um dich . Du kannst nicht von mir verlangen , das ich mir keine Sorgen um dich mache." sagte ich und begleitete sie zur Tür.

Tbc: vor dem Anwesen
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 5295

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 5:15 pm

"Natürlich will ich." versicherte ich ihm, ohne lange darüber nachdenken zu müssen. "Deine Sorgen sind aber vollkommen unnötig. Du brauchst echt keine Angst um mich zu haben." wollte ich ihm weiterhin einreden, während er sogar noch so nett war, mich zur Tür zu begleiten. "Ich werde mich dann sofort bei dir melden, okay?" sagte ich noch beim Hinausgehen zu ihm.

Tbc: vor dem Anwesen
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 11:40 am

cf: vor dem Haus

Im Salon lief ich auf und ab , wie ein Tiger in einem Käfig . Oder besser gesagt , wie ein Wolf in einem Käfig.
Waren sie schon bei Klaus angekommen ? Sicher waren sie das . Aber war er auch zu Hause ? Was hatte er gesagt , oder getan ?
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 11:52 am

Das warten machte mich ganz kirre und ich zog immer größere Kreise im Salon.
Wann reif sie mich denn endlich an ?
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeDi Feb 25, 2014 12:38 pm

Schon hatte ich mein Handy in der Hand und wählte ihre Nummer. Ich musste wissen was los war, sonst wurde ich nocht verrückt hier und lief Amok.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeDo Feb 27, 2014 4:27 pm

Sie schrieb mir zurück und meinte wie schon die ganze Zeit das ich mir keine Sorgen machen brauchte. Aber sie waren auch noch nicht auf Klaus getroffen wie sie mir sagte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeFr Feb 28, 2014 4:52 pm

Mir war schon richtig schlecht und ich musste mich fast schon gewaltsam davon abhalten den beiden nach zu fahren.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 01, 2014 3:58 pm

Alkohol, ich nahm mir eine neue Flasche und goß mir ein großes Glas ein. Das stürzte ich dann in einem Zug hinunter.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 02, 2014 3:02 pm

Ich trank eigentlich nicht übermäßig viel. Erst als dieser ganze Wahnsinn in die Stadt gekommen war.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeMo März 03, 2014 4:53 pm

Ich rannte immer wieder zur Tür , zum Fenster und wieder zurück zur Couch. Doch noch konnte ich mich davon abhalten das Haus Richtung Mikaelson Residenz zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeDi März 04, 2014 12:12 pm

Mir ging es immer schlechter vor lauter Angst . Auch wenn Car meinte ich solle mir keine Sorgen machen , gab es da kein Mittel für. Auch der viele Alkohol brachte da nichts. Wie machte Damon das nur immer ?
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeMi März 05, 2014 11:26 am

Am liebsten hätte ich jetzt diesen Salvatore angerufen , auch wenn es nur wäre um mich abzulenken , von meinen Sorgen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeDo März 06, 2014 11:49 am

Aber das konnte ich nicht bringen , denn der Vampir und ich waren keine Freunde. Also musste ich mich anderweitig ablenken und lief in unseren Fitnessraum hinunter.

tbc: Fitnessraum
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeMo Apr 21, 2014 2:50 pm

cf: Eingangsbereich

Mit schnellen Schritten leif ich zum Salon und mitten im Raum drehte ich mich zu Stefan um , der mir gefolgt war.
"So , also WAS machen wir jetzt ?" verlangte ich zu wissen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 779

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeMo Apr 21, 2014 2:54 pm

cf: Eingangsbereich

Mir wa nicht wohl in meiner Haut und ich konnte Tylers Wut und Verzweifelung natürlich sehr gut nachvollziehen.
Als er mich dann fragte was wir machen sollen , wusste ich nichts zu antworten.
"Dieser Plan erfordert Zeit, wir sollten uns in Ruhe beraten Tyler."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeDi Apr 22, 2014 10:39 am

"In Ruhe ? Ja klar , aber wenn ich weiß das SIE bei IHM ist , dann kann ich nicht ruhig bleiben." erklärte ich ihm.
"Sie wollte dort weg und er hat sie einfach nicht gehen lassen , wie soll ich denn da Ruhe bewahren ?"
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeDi Apr 22, 2014 10:42 am

Was sollte ich denn darauf antworten ? Ich wusste wie er sich fühlte , doch ich hatte auch nichts machen können um sie da mit raus zu bekommen. "Wir werden eine Lösung finden." versprach ich ihm. Aber wie wir das anstellen sollten , war mir echt noch nicht so ganz klar.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeMi Apr 23, 2014 10:58 am

Ja das würden wir wohl , aber wann ? Wenn es zu spät wäre ?
Was hatte er vor ? Wollte Klaus sie mit aller macht an sich binden ?
Würde er sie ihrem freien Willen berauben und so zu einer Marionette machen ?
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeMi Apr 23, 2014 11:02 am

Tyler überlegte fieberhaft vor sich hin und ich tat es ihm gleich.
Wie lange würde Caroline bei Klaus bleiben müssen ? Was wollte er
von ihr ?
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeDo Apr 24, 2014 10:39 am

"Er kann sie nicht ewig bei sich beahlten. Oder doch ? " man sollte es ja eigentlich nicht annehmen, doch bei Klaus wusste man nie . Klaus war die große Ausnahme , er konnte Dinge , die andere nicht konnten.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeDo Apr 24, 2014 10:41 am

"Eher oder doch. Klaus ist Klaus , aber wir werden sie schon da raus bekommen." versprach ich Tyler. Ich würde meine Freundin nicht bei diesem Ungeheuer lassen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeFr Apr 25, 2014 10:26 am

"Diese Aussage trägt nicht gerade zur besserung meiner Laune bei Stefan." antwortete ich und setzte mich dann doch in einen Sessel. Das hin und her laufen brachte nichts.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitimeFr Apr 25, 2014 10:28 am

Ich wr froh , als er sich dann endlich hinsetzte. So hatte ich nicht immer das Gefühl das er sich jeden Augenblick auf mich stürzen könnte.
"Wir sollten den Anderen Bescheid sagen. Also berichten was heute passiert ist."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

der Salon des Anwesens
Seite 8 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter