Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Waldweg

Nach unten 
+3
Caroline Forbes
Stefan Salvatore
Lilith
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Waldweg             - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg             - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jun 18, 2015 9:16 am

Ich sah Elena fragend an. "Warum ?" wollte ich leise von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Waldweg             - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg             - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jun 18, 2015 9:40 am

Da ich mit so etwas gerade echt nicht gerechnet hatte, waren mir die Laute auch nicht sofort als wildes Sex Abenteuer aufgefallen. "Ähmmm , ich glaube Elena hat Recht . Wir sollten NICHT weiter in diese Richtung gehen und besser etwas Abstand halten."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Waldweg             - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg             - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 19, 2015 8:31 am

"Es sei denn, du hast vor Caroline und Klaus in Flagranti zu erwischen.", weihte ich Bonnie dann ein. "Sollten wir zurück? Und was ist mit Liz? Caroline würde sich doch nicht mit ihm vergnügen, wenn ihre Mom noch in Lebensgefahr schwebt oder?"
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Waldweg             - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg             - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 19, 2015 11:53 am

"WIE BITTE ????" schrie ich jetzt beinahe. Ich konnte mich gerade noch bremsen und schlug mir eine Hand auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Waldweg             - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg             - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 19, 2015 12:27 pm

Ich konnte nicht anders , und musste mir ein Lachen verkneifen. Diese Situation war gerade so was surreal das ich dachte es konnte eigentlich nur ein Traum sein.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Waldweg             - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg             - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jun 22, 2015 8:28 am

Ich verstand, dass Bonnie so geschockt war, denn ich war es wohl ebenso. "Also, was sollen wir jetzt machen?", wollte ich dann von den beiden wissen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Waldweg             - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg             - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jun 22, 2015 10:56 am

Ich war wie vor den Kopf gestoßen und konnte in den nächsten Sekunden nicht richtig nachdenken. "Ich ehmm , wir müssen gucken ob Liz noch bei den Entführern ist." stammelte ich.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Waldweg             - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg             - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jun 23, 2015 10:47 am

Ich nickte , schaute aber noch mal in die Richtung aus der uns noch immer diese eindeutigen Geräusche entgegen schlugen. "Wenn sie da mal nicht einen großen Fehler macht ." sagte ich leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Waldweg             - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg             - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jun 25, 2015 6:26 pm

"Natürlich macht sie einen großen Fehler! Es ist immerhin Klaus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihre Mom nicht aus der Gefangenschaft der Entführer befreit, bevor sie sich mit Klaus vergnügt.", sagte ich, doch letztendlich hatten wir wohl keine andere Wahl, als nachzusehen, ob Liz auch wirklich außer Gefahr war.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Waldweg             - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg             - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 26, 2015 11:35 am

"Dann lasst uns hier weiter gehen. Ich möchte die beiden nicht dabei sehen." was dachte sich Caroline nur dabei ?
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Waldweg             - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg             - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 26, 2015 11:55 am

Wir waren uns wohl alle einig, dass es von Caroline unverantwortlich war , sich Klaus gerade in dieser Situation hinzugeben. Gut Klaus sollte man sich in KEINER Situation hingeben, aber JETZT und HIER , das war zu heftig.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Waldweg             - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg             - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jun 29, 2015 8:40 am

Ich konnte wirklich noch immer nicht so recht fassen, was für ein Verlauf diese Rettungsaktion genommen hatte, doch anstatt uns darüber nun weiterhin den Kopf zu zerbrechen, sollten wir uns nun lediglich auf Liz konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Waldweg             - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg             - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jun 29, 2015 10:16 am

"Am besten wir vergessen was wir da gehört haben und versuchen ohne die beiden nach Liz zu suchen und sie zu befreieen."überlegte ich laut vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Waldweg             - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg             - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jun 29, 2015 10:54 am

"Ganz deiner Meinung Bonnie ." sagte ich nur und schon schob ich mich an die Spitze er Gruppe und lief etwas abseits der eigentlichen Route weiter in die angegebene Richtung.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Waldweg             - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg             - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jun 30, 2015 8:20 am

Es nun einfach so zu vergessen, war wohl einfacher gesagt als getan, aber was blieb uns schon für eine andere Wahl? Also gingen wir weiter, blieben jedoch abseits von dem Geschehnis.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Waldweg             - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg             - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jun 30, 2015 1:15 pm

Wir näherten uns der kleinen Hütte und nun konnte ich Stimmen hören. Es waren mehrere Männer die sprachen nicht gerade leise miteinander.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Waldweg             - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg             - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jun 30, 2015 1:33 pm

"Psst , wir sind gleich da. Wir sollten uns aufteilen und von verschiedenen Seiten dort ankommen." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Waldweg             - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg             - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 8:19 am

Ich nickte Stefan auf seinem Vorschlag hin leicht zu. "Ich geh dann mit Bonnie.", sagte ich zu ihm und wandte meinen Blick daraufhin bereits wieder Bonnie zu.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Waldweg             - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg             - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 10:35 am

Ich nickte ebenfalls um meine Zustimmung zu signalieren und schon liefen wir in verschiedenen Richtungen davon.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Waldweg             - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg             - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 10:55 am

Ich winkte den beiden kurz zu und eilte dann in die entgegengesetzte Richtung , um mich der Hütte von der Rückseite zu nähern.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Waldweg             - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg             - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jul 02, 2015 8:41 am

Wir liefen in entgegengesetzte Richtungen, während ich immer wieder den Stimmen im inneren des Hauses lauschte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Waldweg             - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg             - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jul 02, 2015 10:26 am

Das Gebäude kam in Sichtweite und die Stimmen kamen auch immer näher. Hinter einem großen Strauch ging ich Deckung.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Waldweg             - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg             - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jul 02, 2015 11:01 am

Dann stand ich am Hintereingang der alten Hütte und sah durch ein kleines Fenster ins Innere.




tbc: die Hütte im Wald
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Waldweg             - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg             - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jul 03, 2015 8:19 am

Gemeinsam mit Bonnie, hatte ich Deckung hinter einem Strauch gefunden. "Willst du hier warten?", wollte ich von ihr wissen. Bei den Entführern handelte es sich immerhin um Mensch und ich war mir nicht sicher inwiefern Bonnie bei jenen ihre Kräfte einsetzen konnte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Waldweg             - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg             - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jul 03, 2015 10:20 am

Erstaunt sah ich Elena an. "Warum sollte ich das wollen ?" flüsterte ich ihr dann zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldweg             - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg             - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waldweg
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: waldwege-
Gehe zu: